This is topic Miss Kittin vs Marilyn Manson in forum Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=4;t=002201

Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an :

Ja was sagt ihr zu diesesm Duett!Angeblich soll ja der manson großes Interesse dran haben ein Album oder ein Projekt mit Frau Kittin zu veröffentlich!Er selber sei ja großer Fan!Ich seh das ganze gelassen entgegen obwohl ich mir echt net gutes drunter vorstellen kann!Organisiert hat das der Felix auf der Mayday!Ob das ganze nun zu stande kommt steht noch net fest!Aber lassen wir uns überraschen!

Geschrieben von: dangerseeker (Usernummer # 4281) an :

pfui spinne !

Geschrieben von: BlackCore (Usernummer # 4991) an :

Irgendwie kann ich mir nix unter so einer
Zusammenarbeit vorstellen. Wenn es wirklich
dazu kommen sollte streich ich die Kittin
von meinen Favoriten Liste, weil dann jedes
gohtic kommerz Kiddie die Kittin kennt...

DICKES PFUI !!!

Geschrieben von: Mahasukha (Usernummer # 1041) an :

quote:
Ursprünglich geschrieben von BlackCore:
Wenn es wirklich
dazu kommen sollte streich ich die Kittin
von meinen Favoriten Liste, weil dann jedes
gohtic kommerz Kiddie die Kittin kennt...

Das nenn ich mal stringent argumentiert
@topic
Das Manson ein Fan von Miss Kittin ist überrascht mich jetzt aber.Langweilt ihn sein ödes Gitarrenherumgeschrammele mit der Zeit wohl doch.

[ 13-05-2002: Beitrag editiert von: Mahasukha ]

Geschrieben von: youngdj (Usernummer # 2623) an :

black core das ist doch blödsinn, vielleicht kommt ja wirklich was nettes zustande - obwohl das schon zwei verschiedene welten sind die da aufeinandertreffen.. (Soundtechnisch)

Ja ist doch so! :-P

Die BackStrassenJungs, Marilyn Manson und
Mayor Rush sind doch im Grunde das Gleiche!?

Back To The Roots

Geschrieben von: PARTYJUNK (Usernummer # 2279) an :

und deswegen rennst du auch zum chris liebing in den achten....

Ne, wegen Liebing garantiert nicht, sonst
würde ich ja auch nicht so spät hin gehn!!!

Der Rest des LineUp ist zu verlockend...

Chris Liebing
Adam Beyer *sabber*
Speedy J Live *lechz*
Gaetano Parisio
Steve Rachmad
Soapespierre

Geschrieben von: Ric_y_Martin (Usernummer # 4459) an :

Miss Kitten scheint ja in letzter Zeit ziemlich gefragt zu sein. Wird sicher nicht so gemütlich wie Je'taime Moi non plus.
Scheiss Psycho Mansion!!!

Geschrieben von: PARTYJUNK (Usernummer # 2279) an :

warts ab vielleicht kommt ja doch was interessantes raus....

Geschrieben von: DJ Acidrain (Usernummer # 3420) an :

sorry aber zwischen der kittin und dem manson liegen welten! ich halt da absolut nix davon! der soll sein kram machen und sie soll ihr kram machen...

Geschrieben von: rp[rf] (Usernummer # 2275) an :

hurra,

es lebe der tunnelblick! sperrt euch in euren mit groove-poster-behängten kinderzimmern ein, nehmt die schranzbibel zur hand und lest laut 100x psalm 23...

r

Geschrieben von: Aneo (Usernummer # 5539) an :

Also bitte was hat die Groove mit Tunnelblick gemein ???

Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an :

ganz einfach, wer Groove liest aht nen musikalisch beschränkten Horizont, ganz automatisch

Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an :

quote:
Ursprünglich geschrieben von Fateichel:
Organisiert hat das der Felix auf der Mayday!

Wie, war Marilyn Manson etwa auf der Mayday??

Eigentlich schockt mich keine Kollabo mehr. Es gab ja schon so viel...

Geschrieben von: Astronaut (Usernummer # 385) an :

ich find das grob betrachtet gar nicht so übel. die psycho kids hören die kittin, finden die toll, wollen mehr, entdecken *oh wunder* die elektronische musik. im gegenzug laufen ein paar raver über zu manson, und gleich haben wir wieder was für verständigung und toleranz in der szene getan.

@Astro
Das ist jetzt nicht dein voller Ernst, oder?

Also der Felix kennt halt den Manson und der erzähle dem Felix das er gerne mal mit der Kittin was machen würde!Und dann haben die Live via Telefon das abgemacht!Haben se auch übertragen!Ich kann euch ja mal das Interview upen!

Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :

finde es immer gut, wenn sich musiker unterschiedlicher coleur zusammenfinden, das katalysiert unvorhersehbarkeiten und geschieht viel zu selten.
das domina-mäßige, mit dem Kittin bei ihren live-acts kokettiert, passt ja auch zur aura von Manson

Geschrieben von: duniz (Usernummer # 3244) an :

hö, das fänd ich ja echt mal ne witzige zusammenarbeit!
kann mir schon gut vorstellen das da was echt nettes bei rumkommen würde!!!

Und das nächste Album macht sie dann mit Santana?

Warte mal kurz...
...ehm...
.....*zur Tolette renn und kotz*...

Geschrieben von: caTekk (Usernummer # 3864) an :

Seid doch froh, dass sich "Stars" wie Manson auch für richtige Musik intressieren .

Außerdem find ich solche Projekte immer wieder aufregend, wenn auch viel Mist dabei rauskommt ;]

[ 13-05-2002: Beitrag editiert von: caTekk ]

Alle Loveparade Fans bitte mal Hand heben!

Seh da jetzt nicht wirklich den Zusammenhang

Geschrieben von: rp[rf] (Usernummer # 2275) an :

aneo: wie das gemeint war? z.b.

"@Astro
Das ist jetzt nicht dein voller Ernst, oder?"

r

Was gibts da nicht zu verstehen?

Geschrieben von: jason_ynx (Usernummer # 2636) an :

Ach so schlimm ist das doch gar nicht. Manson ist zwar ein Spinner, aber was mit der Kittin rauskommt, macht doch gespannt finde ich. Die Kollabo mit Väth war ja ein Reinfall IMO, ein schlechter Scherz halt, vielleicht wirds mit Manson besser?

Neulich im Chemielabor: "Mischen wir doch dieses brodelnde Zeug mit diesem Pulver zusammen, vielleicht passiert was lustiges?..."

Geschrieben von: XcypherX (Usernummer # 3451) an :

...ich HASSE Manson und LIEBE Miss Kittin....

BITTE nicht!!!

Geschrieben von: Mike Barell (Usernummer # 4174) an :

*michxcypherxanschliess*

Das wäre ja ne absolute Katastrophe! Mit diesem schlangenzüngigen Möchtegern wird das nix werden.

Stellt euch mal vor Kittins schöne Stimme hinter so Rockdreck oder noch schlimmer Manson seine abartige Voice hinter elektronischer Musik!Bitte erspart uns das!

Geschrieben von: gescom (Usernummer # 2169) an :

hm, als wenn miss kittin das gelbe vom ei ist. so ueberfluessig wie u96 - das boot.
sooo, ich hoer mir jetzt mm an, coma white.

Geschrieben von: Lesser Known (Usernummer # 1958) an :

Also ich finde ja MM's Tainted Love-Cover ist ein Verbrechen. Das hätten Scooter nicht schlechter hinbekommen.
Ich denke mal, qualitativ ist zwischen MM und Scooter auch kein grosser Unterschied, also sollte sich die gute Kittin nicht darunter begeben, es sei denn Sie steht total auf diesen Zombie .. dan wünsch ich ihr auf alle Fälle viel Spass.

Geschrieben von: ndark (Usernummer # 3037) an :

Habt euch doch nicht so. Marilyn Manson ist doch eh schon recht nah an elektronischer Musik. Und Miss Kittin macht halt als Äkt auch hauptsächlich Pop mit elektronischen Elementen. Ich bin jedenfalls gespannt, halte das aber für ein jeder Grundlage entbehrendes Gerücht.

Geschrieben von: Sam (Usernummer # 4407) an :

ndark hat gekritzelt: "Habt euch doch nicht so. Marilyn Manson ist doch eh schon recht nah an elektronischer Musik. (...) Ich bin jedenfalls gespannt, halte das aber für ein jeder Grundlage entbehrendes Gerücht."

*unterschreib*
Zum ersten Satz: Es kann wohl niemand leugnen, dass Tainted Love viele elektronische Elemente enthält.

[ 14-05-2002: Beitrag editiert von: Sam ]

Geschrieben von: Drei-Hoden-Bob (Usernummer # 2842) an :

jetzt stellt sich nur mir die frage, wer das ganze produzieren soll? jemand aus der manson- oder jemand aus der kittin-ecke?

Tut mir leid,wenn das wieder nach Tunnelblick
aussieht, aber woher kennt ihr die Lieder von
diesem Möchtegern Gothic? Dachte immer hier
gibts nur Feierleute aber scheinbar doch nur
Charthörer und VIVA Junkies?

Also ich kenn kein einziges Lied von dem!

quote:
Ursprünglich geschrieben von ndark:
halte das aber für ein jeder Grundlage entbehrendes Gerücht.

Mensch les doch mal genauer das wurde Live übertragen!Wie gesagt kann ja mal gerne das uploaden!

Geschrieben von: ndark (Usernummer # 3037) an :

dann war er da wohl drauf, der Felix. *g*
Ich glaub das erst, wenn ich's hör.

@BlackDoc: is scho recht.

[ 14-05-2002: Beitrag editiert von: ndark ]

Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :

"Also ich kenn kein einziges Lied von dem!"
wie kannste ihn dann beurteilen?

Geschrieben von: Anton Kolk (Usernummer # 2722) an :

ach, ich finde marylin manson als eine selbstinszenierte figur absolut klasse. seine musik sagt mir nicht unbedingt zu, aber das muss sie ja auch nicht. das zusammenspiel manson-kittin klingt doch interessant. ich bin gespannt!

ak.

quote:
Ursprünglich geschrieben von ndark:

Ich glaub das erst, wenn ich's hör.

Wat?
Das Interview oder die Mucke?

Geschrieben von: herrplan (Usernummer # 4794) an :

@ blackcore

na DU bist mir ja einer! dieser kerl hat AUCH eine vergangenheit. eine, in der er garantiert nie über mtvviva-bildschirme zur besten sendezeit gelaufen wäre.

@ alle
wie hieß eigentlich die scheibe, wo disposable teens (oder so ähnlich) drauf war?

Geschrieben von: DMPeiler (Usernummer # 2143) an :

BlackCore, ich würde eher sagen, hier gibt es nur Liebhaber elektronischer Musik. Das Wort "Feierleute" ist tendiert schon wieder zusehr in die K-Raver-Richtung, auch wenn natürlich die meisten ausm TF gerne "feiern" gehen.

Aber schließt die Sympathie für elektronische Musik etwa aus, mehr oder weniger gut über kommerzielle Musik informiert zu sein? Finde ich nicht. Man sollte sich nicht zu sehr auf eine Musik beschränken, bzw nicht, weil man zu einer Szene gehört, zu stark von anderen Szenen abkapseln.

Geschrieben von: Shao (Usernummer # 1508) an :

Also ich finde den Marilzn Manson gar nicht so schlecht, sein Album MECHANICAL ANIMALS war auch ueberhaupt nicht mehr Metal und so... ausserdem hat er ja auch eine Liebe fuer die 80ies Electronic (Er hat sowohl Tainted Love wie auch Sweet Dreams schon gecovert) und auf dem ebengenannten Album gibts auch etliche elektronische Stuecke insofern... schlimm faende ich es nicht die Miss Kittin ist doch eh 'n slag, ich meine die macht doch mit jedem was.. Goldenboy, Felix da Housecat, The Hacker, Sven Vaeth... diesmal eben Manson.... wen juckts??

Geschrieben von: Thommysoft (Usernummer # 3986) an :

Ich kann sowohl die Kittin (als Musikerin) als auch Marylin Manson nicht leiden. Also ist's mir im Prinzip egal. Da die beiden imo auch nicht sonderlich toll singen können, ist's noch egaler.

Was aber nichts daran ändert, dass ich solche Aktionen durchaus positiv finde. Nichts ist schlimmer als langweiliges Nischendenken, auch wenn einem das Ergebnis nicht gefallen muss. Dieses "Techno darf nur Techno" und "Underground darf nur Underground"-Gesülze suckt eh.

Howie B. (der ja auch eher aus dem Elektronik-Bereich kommt) hat schliesslich auch mal was mit U2 gemacht. Kann doch nur positiv sein, wenn verschiedene Szenen und Stile sich gegenseitig befruchten. Das verhindert im besten Fall nur Stagnation.

Fazit:
Solche Kooperationen finde ich gut, nur diese ist absolut nicht mein Fall...

@ DM ...

Techno alleine kann sich nicht wirklich entwickeln, es werden immer wieder Elemente von anderen Musikrichtungen gestohlen ... benützt - besseres Wort +g+. Und das ist auch gut so. Die meisten Musikrichtungen enstehen ja dadurch, dass verschiedene Musikrichtungen gemischt werden (Techhouse, 2Step, ... -EBM- ).

Mir selber gefällt die Musik auch nicht die Manson macht (@ Blackcore, du kennst sie ja nichtmal ), aber ich find´s dennoch sehr intressant wenn Leute wie er mit Leuten wie Kittin zusammentreffen . Daraus könnte sich eventuell was nettes, und vor allem was neues ! .. ergeben ... und wer diese Musik dann hört oder auf welcher Position sie in den Charts ist .... ist mir eigentlich relative egal. Es würde der Popmusik nur mal gut tun wenn wieder etwas Niveau hineinkommt.

Wie DM schon erwähnt hat, hier sind die meisten -Liebhaber-, Leute die auch mal für was neues offen sind, und nicht immer nur den selben Sound haben wollen.
Techno ist nicht nur Feiermusik! ... wenn du so denkst dann is für dich wohl party.de der richtige Ort

Kleiner Tip .... Funkstörung - Appetite for Distruction LP (IDM & HipHop & Pop)

[ 14-05-2002: Beitrag editiert von: caTekk ]

Geschrieben von: DMPeiler (Usernummer # 2143) an :

;-) @ caTekk ja da sind wir ja auch.

Geschrieben von: Psychotronic (Usernummer # 1000) an :

hehe... das mit Kitten&Manson könnte lustig werden... Jaaaa... raubt den Technokids den Glanz ihrer Idole

Das Album wo Disposable Teen drauf ist, ist sein neustes Werk wenn ich mich nicht irre... das Teil heißt Holywood.

ach mensch! antichrist superstar!
mir fiel's gerade wie schuppen von den augen...

quote:
Ursprünglich geschrieben von herrplan:
ach mensch! [b]antichrist superstar!
[/B]

*loool*

Geschrieben von: Kosmonaut (Usernummer # 2389) an :

Hab´s auch gehört (aus ihrem Munde bei Unter Ulmen@MtV).
Und ich find´s schei**e. Ich hoffe, sie macht diesen Ausverkauf nicht mit und schon gar nicht mit dem Spinner Manson.

Geschrieben von: Astronaut (Usernummer # 385) an :

sie steckt mitten drin im ausverkauf.

Geschrieben von: Anton Kolk (Usernummer # 2722) an :

"ausverkauf" ist zu hart, aber 'n gang runter schrauben könnte die gute dennoch mal.

aber, warum eigentlich?! hab' ich das zu entscheiden?! - ne! - also, sollse machen, was sie für richtig hält!

ak.

Na ih hab gerade bei CR*g* gehört das der Felix da auch mit machen soll!Bzw zwischen den beiden ne Production entstehen soll!
Wird ja immer schlimmer!

Geschrieben von: zurStrafeBarbie (Usernummer # 3792) an :

wird bestimmt interessant. naja obwohl seit dem ich manson mal auffen festival live gesehn hab finde ich den auch nur noch typisch amerikanisch peinlich. naja was solls soweit wech sind die beiden aber auch nicht. Manson war immerhin nen ziehkind von Trent Razor (NIN) und mit metal hatte das nie wirklich viel zu tun.

mfg
barbie - kittin jünger

Geschrieben von: XcypherX (Usernummer # 3451) an :

*heul*

Mehr möchte ich DAZU nicht sagen!!

Geschrieben von: KEMIE-TRAUMA (Usernummer # 6067) an :

ich denke, dass das ne coole sache würd...

manson könnte ein paar krasse vokals beisteuern...oder so...

ich halte vom manson mittlerweile auch nicht mehr viel, aber trotzdem gehe ich da erst mal ohne vorurteile dran - könnte doch interessant werden.

heulen und beschweren kann mensch sich ja immernoch. aber wieso urteilen, wenn noch gar nichts da ist, über das mensch urteilen kann?!

Geschrieben von: The-Silver-Surfer (Usernummer # 5053) an :

Der mason hat doch viel seiten.
hat ja auch ne grosse nebenrolle
in WUNDERBARE JAHRE (RTL 2) als
Brillenschlange

quote:
Ursprünglich geschrieben von The-Silver-Surfer:
Der mason hat doch viel seiten.
hat ja auch ne grosse nebenrolle
in WUNDERBARE JAHRE (RTL 2) als
Brillenschlange

Wie kommst denn darauf das der das ist?

Geschrieben von: Werbetoazter (Usernummer # 5293) an :

@ Silver-Surfer: das is jetzt nicht dein ernst, oder???

Geschrieben von: ToxicTwin (Usernummer # 5981) an :

Und auch 2002 geistert das Gerücht mit den Wunderbaren Jahren immer noch durch den Raum ...

Geschrieben von: Polygon (Usernummer # 3796) an :

Das mit "Wunderbare Jahre" ist bloß ne URBAN LEGEND, der hatt da nie mitgespielt !

Geschrieben von: Olli-Polli (Usernummer # 2521) an :

Wartet doch erstmal was dabei rauskommt, bevor ihr meckert und zickt.

Geschrieben von: The-Silver-Surfer (Usernummer # 5053) an :

ich find beide auf ihre art gut! also kann es bei einer zusammenarbeit nur noch besser werden. ich bin mir immer noch sicher das der mason in der serie mitspielt

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.