This is topic Mauro Picotto in forum Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=4;t=002167

Geschrieben von: Schneppus (Usernummer # 5818) an :

Hammer guter Produzent und Dj wie ich finde :-) !!!
Wie findet ihr Mauro?

Geschrieben von: Der C (Usernummer # 717) an :

"Threads die die Welt nicht braucht vol. XXX"
Und dann noch im falschen Forum...

Geschrieben von: psyCodEd (Usernummer # 4608) an :

Ich find ihn Scheisse!

Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an :

sehr aussagekräftige meinungsäußerung

Geschrieben von: Lance (Usernummer # 5513) an :

Ein DJ den die Welt nicht braucht.

jaaaaa! mehr davon!

Geschrieben von: Frequencer (Usernummer # 958) an :

Ich find ihn ganz geil! Er hat sich soundtechnisch ganz schön geändert! Hat im letzten Jahr sehr viele neue Sachen gemacht! Auf der Cultur Flash hab ich ihn leider nur von ganz oben gehört, hab also nur Bassgewummere mit bekommen! Hat aber ganz schön geballert! Was ich eigenlich nicht mehr so geil find weil jeder DJ auf der Mayday geballert hat!

Geschrieben von: plattendreher (Usernummer # 3835) an :

ich find Mouro picotto recht gut und vorallen dingen wenn er unter dem Namen Megameind arbeitet. und als dj find ich ihn auch gut.

cu pladdendreher

Geschrieben von: DJ Acidrain (Usernummer # 3420) an :

quote:
Ursprünglich geschrieben von plattendreher:
ich find Mouro picotto recht gut und vorallen dingen wenn er unter dem Namen Megameind arbeitet. und als dj find ich ihn auch gut.

cu pladdendreher

Megamind!

damals fand ich "taub" und "krach" auch noch ziemlich geil

Evolution 10 an Silvester 2000 in Zürich war meine erste und meine letzte Trance Party, die ich mir vom Anfang bis zum Schluss reingezogen habe. Da ich nur Komodo und andere "Trance"-Sachen von Picotto kannte, hab ich auch solchen Sound erwartet und war sehr überrascht, wie der Mauro an den Decks abgegangen ist - feinster Techno! Einige Schweizer "Tränzer" standen nur dumm da und haben nichts mehr gerafft. Wir haben aber mächtig gefeiert und seitdem mag ich sehr seinen sound. Auch seine härteren Produktionen sind fein!

Geschrieben von: DJ Acidrain (Usernummer # 3420) an :

genau mäx! an der energy 2000 war er auch voll der chef. alle haben voll derb rumgetranced... war echt schlimm... und dann kam er... ein bretter track nach dem anderen... die standen echt alle sau blöd da. wir haben aber auch voll abgefeiert... da hat er noch tracks wie 'alter ego - betty ford' und sein 'baguette' gespielt. hat mich damals schon ganz schön geschickt auf der krassen anlage

heute gefällt er mir aber nicht mehr.. eigentlich gar nicht mehr.. aber is ja egal.. geschmäcker ändern sich nun mal mit der zeit!

Geschrieben von: caTekk (Usernummer # 3864) an :

Produzieren kann er´n bischen ... als Megamind ist er sogar richtig gut. Aber auflegen muss er noch lenren

Geschrieben von: User5001 (Usernummer # 5001) an :

@ Acid:
Hat er nicht in seinem Energy-Set auch seine Chart-Tracks gespielt ("Komodo", "Proximus With Adiemus" und "Like This Like That"?
Das ist doch purer Trance und kein Gebretter...
Und was machst du überhaupt auffer Energy, wenn du nicht auf Trance sondern auf Gebretter stehst??

[ 02-05-2002: Beitrag editiert von: User5001 ]

@acid letztens fand ich ihn auch nicht so toll, man hat aber gemerkt, dass er einfach keine lust hatte - die halle war fast leer.

@User damals waren das halt krasse Hits und er war praktisch "gezwungen" vor trancesüchtigen Schweizern diese Platten zu spielen. Die Teile waren aber sehr geil und ich hab bei "Komodo" richtig Gänsehaut gekriegt :-), es war echt schön, nach dem Gebretter ein paar schön träncige Sachen druff zu hören...

Geschrieben von: Tribal-Tec (Usernummer # 3904) an :

Mauro wollt ich schon mal immer irgendwo auflegen hören, aber letztens hab ich mir halt dann mal nen Set auf dj-sets.com angehört.
Hammer!! So muss es sein!!

Seine Productions sind auch net von schlechten Eltern, besonders die Awesome!! rockt echt gut!!
Vielleicht erleb ich den mal in meinem Leben doch mal live...

Geschrieben von: Dj Toxic (Usernummer # 2471) an :

//Offtopic
@Tribal-Tec
Am 18.o5.o2 gastiert er in München!

Check this Picotto
//

[ 03-05-2002: Beitrag editiert von: Dj Toxic ]

Geschrieben von: Piranha (Usernummer # 5309) an :

fide ihn als DJ und Produznet genial. Mit Komodo mal schnell fürs Leben ausgesorgt und mit dem Rest macht er, wozu er Lust hat. Super!!!

Geschrieben von: Dj Toxic (Usernummer # 2471) an :

Sein neuer Track ist

Picotto - Pulsar 2oo2 Mix || Picotto Verdi Mix ; Tiesto Mix

Geschrieben von: Nap Sugar (Usernummer # 4001) an :

als DJ ist einfach superklasse, eine der genialsten DJs meiner Meinung nach.
als Produzent ist er auch sehr gut, als DJ allerdings besser.

Geschrieben von: caTekk (Usernummer # 3864) an :

Weiß ja nich wo ihr ihn gehört hab, bei allen Set´s die ich hab hat er lauter Taktfehler drin .)

Geschrieben von: plattendreher (Usernummer # 3835) an :

@Dj Toxic

boa die pulsar rockt so ober hameeeeeerrrr! Hab die mir erst letztenz gekauft
am besten find ich den Verdi mix.
//offtopic
hey cooler smily noch garnicht gesehen!

Geschrieben von: Torben (Usernummer # 2100) an :

der verdi mix von pulsar ist nicht schlecht, wenn da nicht die lästigen vocals drin wären...

Geschrieben von: Ravermeister (Usernummer # 2833) an :

Also die Pulsar find jetzt net sooo berauschend... zwar nicht schlecht, aber net der Brenner....

Ich find halt von dem Album Awesome die Tracks Bangkok und Hong Kong so geil!!!
Auch Iguana rockt echt gut!

Der Typ geht schon gut ab... würde ihn auch gern mal live hören...............

Geschrieben von: BVE (Usernummer # 5860) an :

Ein Dj, Productions und Clubmixes die mich nicht begeistern können. Der Hardtrance-Sound ist sowas von ausgelutscht. Ich kann sehr gut ohne leben.

Geschrieben von: Vinylprinzessin (Usernummer # 2087) an :

als dj find ich ihn gut, vor allem technisch ist er richtig geil, es gibt nicht viele, die ne platte mal eben im lauf n paar takte rückwärts drehen oder rückwärts reinmixen können...

die produktionen gefallen mir nicht so gut. immer das gleiche muster, wie bei monika kruse....immer n fetten bass, dann n break, dann wieder bass, aber funktioniert halt .....

Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an :

metarmophosis rulez!!!

und diese hellblaue... ein Album glaub ich, Name vergessen

Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :

vergisst mauro - marco ! marco v! sehr genialer sound, abwechslungsreich, trance-house-techno, alles irgendwie drin.

cheers,
dany

@sili

dann mach doch nen neuen tread auf!

[ 06-05-2002: Beitrag editiert von: TheMäx ]

Geschrieben von: Subheard (Usernummer # 5857) an :

Mich hat der Mayday 2001 voll überrascht.
hab ihn da zum ersten Mal gehört. Dachte mir na ja, wenn der genauso auflegt wie er produziert, dann gute nacht. Aber der hat gebrettert wie die Sau.

Heuer hat er auch sauber draufgehauen. Hat sogar Chris liebing gesagt das er (nach ihm selbst natürlich :-)), der härteste war.

Aber seine Produktionen finde ich einfach zu kommerzig.

Geschrieben von: DAZZLE (Usernummer # 640) an :

wie schon in nem anderen thread geschrieben:

der produziert solche billigen sachen nur für die kohle. das steht fest.

@Subheard:
der hat nicht nur dich überrascht! auf anderen partys (schon vor mayday 2001), wo man eigentlich ein trance-gedüdel-set erwartet, hat er fettes techno-zeug gerockt!

Geschrieben von: ArEm (Usernummer # 4013) an :

Mich hat der Picotto an der Goliath 7 (oder wars 8?) so richtig geschickt!

Kam eigentlich fast nur Trance im Stars- Floor (im Techno- Floor wars extrem heiss) und dann kam er und hat vollgas losgebrettert. Damals auch noch mit baguette, die Leute sind ziemlich abgegangen bei ihm!

Achja, es war Goliath 7! An der 8ten war er zwar auf dem LineUp, er kam aber nicht (genauso wie bei Goliath 9 und sonst einmal in einem Club in Lausanne, find ich echt lahm).

Ansonsten, Metamorphose und Awesome find ich echt geil! Und mit dem Komodo und Proximus hat er einfach schnelle Kohle gemacht, obwohl die Tracks ja eigentlech auch nicht schlecht waren (meine Meinung).

Greetz ArEm!

Geschrieben von: Subheard (Usernummer # 5857) an :

@ Dazzle: Seit wann spielt der denn so nen Style? Hast du da eine Ahnung?

Geschrieben von: DAZZLE (Usernummer # 640) an :

@Subheard
kein plan... is aber schon ne weile her, dass ich den zum ersten mal son zeug hab spielen hören.
vielleicht findest du im www mal ne anständige bio. wenn ja, dann poste hier mal den link bitte.

---

er hatte auch ältere releases, die kein bisschen nach kommerz klangen!

der typ macht einfach nur das, was ihm spaß macht, denke ich (und damit verdient er noch geld *hehe*)

bis denn denn,
andi.

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.