This is topic latin-d&b in forum Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=4;t=002129
Geschrieben von: Hater (Usernummer # 2194) an
:
ausgehend vom dem (wohl) bootleg shy fx - shake it, wüsste ich gern obs noch andere sachen im bereich latin-d&b - auch mit einflüssen von rnb (vocals)- gibt.also, jemand ne ahnung?
Geschrieben von: funkyandy (Usernummer # 1493) an
:
ähh, shy fx - skae your body (so heißt die scheibe richtig) ist kein bootleg, ist auf ebony erschienen!!!an deiner stelle würde ich mir mal die brazil ep auf v-recordings von dj marky & dj patife reinziehen (katalognummer: v-033)!
astreiner brazil-dnb, schon richtige klssiker obwohl noch so neu (vom letzen jahr)
dann auch noch:
skinny - morning light (decoder & substance remix)
decoder & substance = kosheen 
werde wohl noich in den nächsten tagen a bissl was posten
Geschrieben von: Hater (Usernummer # 2194) an
:
ist das original auch mit der (mir irgendwoher bekannten) female voc?ansonsten bin ich wieder überrascht, welche facetten d&b aufweist!
(es lebe der breakbeat
)
Geschrieben von: funkyandy (Usernummer # 1493) an
:
jo, das original ist mit den shake ur bodyyyyyy vocals (female)!
aber check mal die anderen beiden sachen, die brazil ep iss der hammer!
Geschrieben von: foffie (Usernummer # 58) an
:
mir fällt da spontan nur noch
trüby trio "a gogo" auf compost ein.
ist auch nicht sooo meine schiene das ich mich mit mehr beschäftige ausser irgendwelche mixe zu hören
Geschrieben von: jason_ynx (Usernummer # 2636) an
:
Du kannst überhaupt mal Marky und Patife Releases abchecken, sowie diverse John B Releases. Shake ur Body übrigens auch in den britischen Charts ein Abräumer, ein Einstieg auf Platz 7! Ansonsten ist ja zuir Zeit ein wahrer Bootleg Wahn in letzter Zeit am laufen.
Geschrieben von: System Phonk (Usernummer # 1446) an
:
DJ Suv-Do You Remember
Morpheus-Kaliedfällt mir spontan noch ein zu latin,salsa usw.
[ 18-04-2002: Beitrag editiert von: System Phonk ]