01: track dessen namen ich nicht kenne 02: hol baumann - benares 03: younger brother - evil and harm 04: toires - honeymoon in africa III 05: juno reactor - masters of the universe (eternal basement remix) 06: montauk p. - lizardman 07: jayn hanna - lost without you (edge factor journey) 08: humate - love stimulation (oliver lieb soft mix) 09: µ-ziq - hasty boom alert 10: aeon - terminus
verfasst
1.Squarepusher-Untiteld (Untiteld) 2.Crunch-Nullpluze.n2 (Musik aus strom) 3.Kosheen-Resist(Keine ahnung) 4.2raumwohnung-2von millionen von strernen(i.o.l remix) (Goldrausch/bmg) 5.Cylob-Cut the midrange drop the bass (rephlex) 6.Little computer people-Electro pop (Psi49net) 7.The notwist-Pick up the phone (Virgin) 8.Lexaunculpt-Plus and minus miss c-bug(City centre office) 9.Infant-Growing up ep(Neo ouija) 10.ENV(itre)-One step back ep (Unreleased)
verfasst
01 daniel wang - 24 to vector z (morgan geist's commuter mix) 02 notwist - pick up the phone 03 blame - music takes you (b.l.i.m. mix) 04 b.l.i.m. - filterzone (t-power mix) 05 rennie pilgrem & b.l.i.m. - eskimo (yellow snow mix) 06 rob dougan - clubbed to death (hybrid remix) 07 circulation - turquoise (b.l.i.m. mix) 08 anthony rother - red light district (b.l.i.m.'s pro mix) : 09 static feat. justine electra - sometimes i'm sad for a few seconds 10 cornershop - lessons learned from rocky I to rocky III (detroit grand pu bahs remix)
01 James Ruskin - Correction Centre - Blue Print 02 Danilo Vigorito - Workin' Progress - Primate 03 Northern Lite - Trusting Blind (Marco Remus RMX) - 1st Decade 04 DJ Rush - Get on up (Umek RMX) - Projex 05 Rino Cerrone - EP8 - Rilis 06 Hertz & Bacto - #13 - Mankind 07 Oliver Ho - Universal LP - Meta 08 Marco Carola - EP8 - Question 09 Pounding Grooves - #24 - Pounding Grooves 10 Johannes Heil - Parannoid Dancer (Hell RMX) - Kanzleramt
Tech-House / Minimal:
01 Serafin - Boardercross EP - P45 02 Styro 2000 - Puzzle EP - Bruchstücke 03 Asthma - Murder on the Run - Promo 04 Akufen - Psychometry Vol. 3 - Trapez 05 Jacek Sienkiewicz - Slope EP - Klang Elektronik 06 Richie Hawtin - Closer to the (R)edit - NovaMute 07 Carsten Fietz - Fly by Wire - Choke 08 Holger Flinsch - Collapsing New People LP - Punkt Musik 09 M.R.I. - Nightclubbing at Home - Force Tracks 10 Alexander Kowalski - My favourite Episode - Kanzleramt
[ 07-04-2002: Beitrag editiert von: DJ Acidrain ]
Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001
| IP: [logged]
1.Kings of Punani-Rocking down the House 2.Orlando Voorn-Flash 3.Bily Lo-Heavy Weight Ep 4.BadBoyBill-Everybody 5.Bomfunk Mc`s-Uprocking Beats(Hatiras Remix) 6.Davis Garcia-You Cant Change My Way 7.CZR feat.Alexander East-Take Me Higher 8.Mirrorball-Given Up 9.Manchild-Nothing Without Me 10.The Funky Bandit-Crazy Love
verfasst
1. Dj Rhythm Pres. Soul Theory - Drama (dramatic dub) 2. Golden Soul - Keep Your Head Up (montanari & ruberto dark vocal mix ) 3. Kluster - I Feel Love 4. Rithma - round midnight 5. Destiny's Child - Nasty Girl (maurice´s nu soul mix) 6. Ian Pooley - Missing You 7. Jp & Sp - Do it Again (balearic soul remix) 8. E People - We Loved (sa trincha mix) 9. Dj Furious Styles - Soul Bumpin Ep(4 Tracks) 0. 100hz - U Don't Know
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000
verfasst
meine derzeitigen favourits (kann sich auch morgen schon wieder ändern):
- Zoot Woman - Living in a Magazine (Paper Faces Mix) (suche ich immer noch auf Vinyl) - Autour de Lucie - Lent (Isolée Mix) - Brett Johnson - Stucco Homes - Igloo Music 3 - You´re no good & Cunicle City - Carl Thomas - 'I Wish' (Joshua Remix) (suche ich auch immer noch auf Vinyl) - Trancesetters - Drive - Lexicon Avenue - Deep Dub - Soha - Gabbeh - Boards of Canada - Dawn Chorus - Azymuth - Jazz Carnival (Global Communication Remix)
verfasst
01. Audiowhores - Got My Eyes On You (White) 02. Aly Us - Follow Me/Full Intention Club (Strictly UK) 03. Ian Pooley - Missing You/Flashback (Nrk) 04. Pound Boys - Malfunction (?) 05. Julie McKnight - Home/Steven Mestre (Defected) 06. B.O.T. - Help Me Lord (Rise) 07. Pound Boys - Jazzit (Henry Street) 08. Lab Rats - Love Jam (white) 09. Pete Moss - Therapy (Dessous) 10. Roy Davis Jr. - Dance Shake
[ 10-04-2002: Beitrag editiert von: mrCeek ]
Aus: Kassel | Registriert: Mar 2002
verfasst
ark - medicien d'os (mr oizo mix) kotai - sucker dj dub tailor - dangerous sinema - in my eyes (kiko mix) tim taylor - over the hill (rok rmx) david caretta - dehumanized ep semblance factor - autofreak (selway rmx) leila k - open sesame (instrumental) leandro gamez - who pays the price the hacker- nothing lasts (hackers rework)
verfasst
klingt etz vielleicht doof aber kann es seind ass du die Seiten verwechselst? weil der hacker mix is ja so breakbeat-electro und der oxia mix einfaches techno
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000
verfasst
weil sie das meines Wissens nach bisher noch nie gemacht haben. Deren Produktionen und Remixe hören sich meistens sehr ähnlich an, eben wie der Basslinebrummer auf "The Last"
Was nicht heisst, dass ich mich nicht täuschen könnte, es ist nur unwahrscheinlich.
verfasst
@Kry: Willst du damit etwa behaupten, ich hätte Ahnung von Kommerz? Trau dich das bloss nicht noch einmal du Schwuchtelhouser :D
@alle Forumchartsfanatiker (Shao vor allem) Ich hab mir mal eben die Mühe gemacht und per Hand aus den oben geposteten DJ-Charts eine Art Forumcharts zusammengestellt.
Nicht doppelt genannte Titel hab ich der Einfachheit halber weggelassen (die fallen bei einer größeren Anzahl User eh unter den Tisch) und für eine 1.Platz hab ich 10 Punkte, 2.Platz 9 Punkte und so weiter vergeben.
Man betrachte das Ergebnis und sage mir noch einmal, dass derlei Forumcharts einen Sinn haben.
01 Kotai - Sucker DJ | WMF --- 27 Punkte 02 Danilo Vigorito - Workin' Progress | Primate --- 19 Punkte 03 Johannes Heil - Paranoid Dancer (Hell RMX) | Kanzleramt --- 18 Punkte 04 DJ Rush - Get On Up (Umek RMX) | Projex --- 14 Punkte 05 The Notwist - Pick Up The Phone --- 13 Punkte 06 Marco Carola - Question EP 8 | Question --- 11 Punkte 07 SI Futures - Eurostar (Sven Väth Remix) | Novamute --- 10 Punkte 08 Danilo Vigorito - Sonar EP | Isoghi --- 8 Punkte 09 Leandro Gamez - Who Pays The Price --- 7 Punkte
quote:Ursprünglich geschrieben von camion: DaNiLo ViGoRiTo RuLeS
genau!!!
der kommt auch aus dem hause napoli, da wo die ganze italo-elite beheimatet ist... marco carola, gaetano parisio, rino cerrone, danilo vigorito... die machen eh alle saugeilen sound!
Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001
verfasst
und mal wieder irgendwelche Charts, auf gehts...
01. DJ Shufflemaster - Tokyo Rose 02. Richie Hawtin - Closer to the (r)edit 03. DJ Shufflemaster - Geylang 04. Speedy J - Krekc 05. Dave Clarke - Compass 06. Fabrice Lig - Soul Dancer (Album) 07. Jacek Sienkiewicz - Techne (Album) 08. Jay Denham - Let´s get high 09. Jay Denham - Endlich Fünzig 10. Märtini Bros. - Flash
Yeah wir flashen jedes Weekend und alles just for you, wir tun es cause we love it..
*gg*
dickes teil
Aus: München | Registriert: May 2001
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi | Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei E-Mail: webmaster ät diesedomain similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.