This is topic paranoid dancer remixes in forum Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=4;t=002079

Geschrieben von: Archer2000 (Usernummer # 2345) an :

nachdem diese Woche die erste Remix-Platte mit dem oberphatten DJ Hell-RMX rauskam (kanzleramt071), erscheint am 15. die 2. Platte mit Remixen von Heiko Laux und Alexander Kowalski
Ich hab grad mal bei deejay.de reingehört und muss sagen: der Kowalski Remix ist der HAMMER, fast so cool, wie der Hell-Remix
Heiko Laux RMX
Alexander Kowalski RMX

sch.. die Links gehn nur per cookie.. hier ein zweiter Versuch:
http://ra.deejay.de/frames/start.asp?bei=voll&nach=voll=Paranoid%20Dancer%20Rmx

Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an :

Kann mir mal jemand erklären, was an dem Hell Rmx so gut sein soll? Ich mein, was bietet der schon? Er steigert weder die Intensität des Original, noch macht er es auf eine andere Art interessant. Das Stück ist aus produktionstechnischer Sicht wenig anspruchsvoll und besitzt keine sonderbar kreativen Ideen. Die Vocoder-Samples ziehen sich so penetrant nervtötend durch den Track und wecken bei mir Assoziationen zu "DFF" von Blank & Jones. Dazu noch ein paar unmotivierte Synthie-Schnipsel. Da scheinbar so viele auf diesen Rmx abfahren, liegt es vielleicht an mir, dass ich das Gute an diesem Stück einfach nicht erkenne?

Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an :

die versetzten claps sind wie immer geil!

Geschrieben von: ndark (Usernummer # 3037) an :

Beim Hell Mix denk ich mir immer: Ist das da ein Sample von Metro Area (Miura)? Dieser eine Sound hört sich so exakt gleich wie in dem Stück an.

Geschrieben von: Mark24 (Usernummer # 1720) an :

also ich finde den hell remix einfach genial.

Geschrieben von: Thommysoft (Usernummer # 3986) an :

Shit on Plastic. Reine Verschwendung wertvoller Ressourcen....

Nachdem Sili hier Kai Tracid mit ins Spiel gebracht hat, ist diese Behauptung nicht mehr haltbar *gg*

[ 09-04-2002: Beitrag editiert von: Thommysoft ]

Geschrieben von: Dj-Unvisible (Usernummer # 2235) an :

also der hell-mix haut mich auch net vom hocker aber ich muss sagen der A.Kowalski remix der spricht mich an...werde ich mir aufjedenfall zulegen

Geschrieben von: Mix Master Moody (Usernummer # 5090) an :

Find ich blöd son Geilen Kracher zu Remixen!!!Hören sich fast alle gleich an nur paar Sound drunter gelegt und Hell hat paar schiefe Töne drinne......lohnt nich find ich!!!

Geschrieben von: binOr (Usernummer # 3402) an :

ich sage: lohnt sich! für mich ist der hell-mix was besonderes. hat energie, treibt einfach. freue mich jedesmal wenn der beat mit den shuffeligen hihats kommt!

SpeedyJ
dann ist es halt einfach nur geschmackssache. aber assoziationen zu b&j.. also hör mal!

Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an :

Grottenschlecht !

...reine Kohlemacherrei !

Geschrieben von: caTekk (Usernummer # 3864) an :

quote:
Ursprünglich geschrieben von CHoCi:
Grottenschlecht !

...reine Kohlemacherrei !

Hab die rmx´s noch nicht gehört .... aber nach Heilstyle erwarte ich mir auch garnix mehr von einer Scheibe wo der Name Heil draufsteht.
Ich frag mich nur, ist es denn so schwer alle Rmx´s auf eine Platte zu packen?

Geschrieben von: alex [sAf] (Usernummer # 449) an :

den vergleich mit blank & jones finde ich sehr passend. der remix funktioniert auf der gleichen ebene mit stupiden vocoder-vox und ner bräsigen dudel-melodei. definitiv ein kandidat für die flop10 des jahres 2002. ich frage mich nun, an wem es lag - am heil oder am hell, schließlich hat der hell, als er noch von bartz und van dijk produziert wurde nicht so nen kirmestechno gemacht.

Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :

gab hierzu doch schon 'nen thread
http://www.dancecube.de/forum/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=4&t=001796

Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :

[ 07-04-2002: Beitrag editiert von: Hyp Nom ]

Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :

Ich hab´s doch schon vorher gesagt, daß das reine Geldmacherei ist - die RMXe kommen nicht mal annähernd an das Original ran...naja, wenigstens ist das ja in vernünftiger Quali dabei...

Is das Original geremasterd worden?

Geschrieben von: Aciddog (Usernummer # 859) an :

Anscheinend schon steht wenigsten auf der Platte.

man lese bitte zu dieser platte das 6/6 punkten review in der raveline ...

also das gibts doch echt nicht...
dieser Remix is doch sowas von geil!! das ist wenigstens mal was, das das Prädikat "remix" verdient!! Es ist sicher kein peaktime burner oder so aber ich finde den track verdammt geil und auch richtig "stimulierend"... also etwas das meinen Musikgeschmack anregt

...hört euch einfach mal das Original und den remix hintereinander an. ein paar mal... dann wisstr ihr was ich meine *g*

[ 07-04-2002: Beitrag editiert von: MrFonktrain ]

Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an :

Also ganz ehrlich hab das heute zum erstem mal bei deejay.de gesehen!Und den Hell Mix fand ich sofort geil das wirkt so mystisch!Aber ich muß auch sagen das ich das Original auch noch net zu Ohren bekommen haben!Also hab isch mir das mal angehört und muß sagen der HellMix gefällt mir besser!
Und zu Geldmacherei mhh weiß net der Helmut hat doch eh schon genug Kohle!*g*

ich kann fonky nur zustimmen!

der hellmix ist sahne und treibt ohne ende zum tanzen!! (die geshuffelten hihats!!)
und ich liebe die zerrigen vocals,

ein vergleich zu blank&jones kommt mir da
nicht in den sinn..

[ 08-04-2002: Beitrag editiert von: binOr ]

Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an :

Joi die Vocals sind echt Hammer!Also das Original finde wird dagegen so Standartje!

Hab ich hier nen Fake erwischt? Ich hab hier nen Track, wo hell rmx dabei steht, der überhaupt nicht treibt ... mit total billigen nicht abgestimmten Synth´s die nichtmal im Einklang mit der billigen Bassline laufen. Und die Vocals sowieso total langweilig, kreuzen irgendwie den Track ohne ne Einheit zu bilden. Als Rhythmus hör ich nur´n paar unveränderte claps mit billigen open & close hatz.
Den originalen Paranoid Dancer hör ich mir jetzt noch gern an, weil der ne schöne Athmo schafft und mit viel Druck nach vorne geht, aber so´n billiger rmx kann doch kein ernst sein, oder? ... was jetzt los .... am schluß´n gesampletes "Danger" von U96 ... da hät mir´n ATB rmx besser gefallen.

Kann euch nicht verstehn

hm, dann wees ick och nich weiter!

quote:
Ursprünglich geschrieben von MrFonktrain:
also das gibts doch echt nicht...
dieser Remix is doch sowas von geil!! das ist wenigstens mal was, das das Prädikat "remix" verdient!! Es ist sicher kein peaktime burner oder so aber ich finde den track verdammt geil und auch richtig "stimulierend"... also etwas das meinen Musikgeschmack anregt

...hört euch einfach mal das Original und den remix hintereinander an. ein paar mal... dann wisstr ihr was ich meine *g*

[ 07-04-2002: Beitrag editiert von: MrFonktrain ]

Beim Originalen hör ich ne druckvolle, einfach geile Bassline, die in begleitung der flächen auch noch richtig athmo schafft. Beim Remixt hör ich ne unterdrückte Bassline, wo die ganze Zeit nervige Sounds drauf sind
Johannes Heil - eigene Achse (Laux rmx) ... sowas nenne ich rmx . Nen track nehmen und irgendwas drauf produzieren is doch nix besonderes.
Den Laux mix vom dancer hab ich leider noch end gehört.

[ 08-04-2002: Beitrag editiert von: caTekk ]

Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an :

ich find den remix auch sehr geil und sehr treibend! als ich den zum ersten mal daheim gehört habe, fand ich ihn auch nicht besonders gut. auf der tanzfläche hat sich der track ganz anders angehört, er hat mir wirklich gut gefallen.

Die Remixe von Laux und Kowalski sind in meinen Ohren wesentlich besser. Das Original ist so gut wie der einzige JH-Track, den ich nicht wirklich mag. Laux und vor allem Kowalski haben da aber richtig was draus gemacht, so dass der Track jetzt richtig rockt. Diese kurze Synthline beim Hell-Rmx klingt einfach nur als wäre sie von einer anderen Platte geklaut (leider fällt mir diese grad nicht ein, aber es klingt einfach nur ausgelutscht).

sowas ist nicht schwer zu klauen, es sind schließlich nur 3 noten die pentatonik runter, sowas lernt jeder im musikunterricht in den anfängerkursen in den ersten wochen.

Geschrieben von: wheezer (Usernummer # 455) an :

der hell remix ist erstaunlicherweise tatsächlich richtig gelungen, ich hab da ja wer weiss für blank & jones schaurigkeiten erwartet - kowalski & laux dagegen suhlen sich wie die letzten 2 jahre in der abgestandenen kanzleramt gülle, und verkaufen damit auch noch platten. toll, wenn man fürs nichtstun in jeden klub deutschlands auflegen als belohnung bekommt...

Geschrieben von: Ferris (Usernummer # 2530) an :

Bei Kanzleramt scheiden sich ja echt die Geister. Was für die einen abgestandene Gülle ist, ist für die anderen ehrlicher, zeitloser Techno.

Schade, dass es es heute immer nur noch breakig, krank und total hip sein muss.

Geschrieben von: minimalniemand (Usernummer # 3401) an :

so! der hell remix is geil! keine widerrede!

Geschrieben von: wheezer (Usernummer # 455) an :

@ferris

ich kaufe mir auch sachen wie die tampopo auf gigolo, user, etc. kanzleramt ist für mich nicht ehrlicher techno sondern ehrliche einfallslosigkeit, die mich nicht kickt...

[ 09-04-2002: Beitrag editiert von: wheezer ]

Einen Preis für Innovation gewinnt Kanzleramt sicherlich nicht. Aber das stört mich überhaupt nicht. Bin da doch eher bodenständig Ich mag einfach diesen leicht melancholischen und spacigen touch, der sich durch fast alle KA-Releases zieht.

Naja, diskutieren brint da eh nicht viel, jeder hat halt seinen eigenen Geschmack.

jhuuuuuuu grade eben is sie eingetroffen, die heisse Scheibe *lechz*

...aber eigentlich muss ich zugeben dass mir das Original doch um einiges lieber ist *fg*

Geschrieben von: DJ Acidrain (Usernummer # 3420) an :

@wheezer

nur weil dir die kanzleramt-sachen nicht gefallen brauchst du die ja noch lange nicht als "gülle" zu bezeichnen??

das ist Geschmackssache!

ich persönlich find die sachen auf kanzleramt geil, und da bin ich mit sicherheit nicht einer der wenigen! kowalski und laux machen echt saugeile sachen (siehe laux:ornaments ; kowalski:progress ; ...)

vor allem die progress EP von kowalski hats mir schwer angetan...

natürlich bin ich auch offen für viele anderen sachen. deinen mix bzw. fand ich sehr geil.. mit den sachen von styro 2000, etc. geschmack eben...

es bringt also echt nix über den Geschmack zu diskutieren, denn jeder hat nen anderen!

naja wenn das für wheezer Gülle ist dann lass ihn doch diese Meinung äußern... ohne Meinung keine Diskussion!

quote:
jhuuuuuuu grade eben is sie eingetroffen, die heisse Scheibe *lechz*

...aber eigentlich muss ich zugeben dass mir das Original doch um einiges lieber ist *fg*

das original ist halt unübertreffbar. jedoch finde ich den hell rmx trotzdem eine sehr schöne, gelungene alternative zum 1000mal gehörten original von parannoid dancer

also ich hab paranoid Dancer noch nie (!!) im Club gehört...

quote:

komisch.... vielleicht treibst du dich zu oft in den house-floors rum

quote:

GNADE!!! Bitte kein Paranoid Dancer-Revival. Der Track ist wirklich sowas von totgenudelt, da würd ich momentan eher Blümchen bevorzugen, wenn ich die Wahl hätte.

Geschrieben von: pete (Usernummer # 109) an :

*L*
ich bin ja wirklich kein selten-weggeher, aber ich habe ihn auch erst einmal über eine pa gehört. das war einer dieser goldenen partymomente, vier uhr morgens auf einer illegalen openair party mitten im sommerlichen münchen. und monika kruse droppt ihn...*schwärm*

quote:
Ursprünglich geschrieben von DJ Acidrain:
komisch.... vielleicht treibst du dich zu oft in den house-floors rum

sicher nicht. ich gehe seit über 4 Jahren regelmäßig mindestens alle 2 Wochenende auf Technoevents...

Also ich mag die "Kanzleramt-Gülle" und von Stagnation mag ich da auch nicht reden. KA hat halt einen sehr markanten Sound ohne sich dabei permanent zu wiederholen. Das ist mir persönlich lieber als Labels, die gar kein Profil haben und im kompletten Elektronik-Garten rumwühlen ohne sich dabei auf einen festen Stil oder einen fest Artist-Stamm zu konzentrieren.

Zurück zum Hell-Rmx
Ich hab mir das Ding jetzt ein paar mal hintereinander angehört und kann diese "Euphorie" immer noch nicht nachvollziehen. Das liegt aber weniger daran, dass der Rmx von vorne bis hinten schlecht ist, sondern eher daran, dass er einfach wie ein unfertiges Produkt klingt. Es sind einige wirklich gute Ansätze drin, aber der Track kommt einfach nicht richtig auf den Punkt. Für einen richtig kranken Track ist er einfach nicht verspult genug und für alles andere ist er wiederum viel zu bruchstückhaft. Stellenweise klingt es eher nach einer Ideensammlung statt nach einem fertigen Arrangement...

Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :

obwohl ich nicht besonders viel techno,prog. höre, taugt mir auf jedenfall der heiko laux & alexander kowalski remix mehr! der hell remix ist mir zu kaputt und hat keinen groove. das stück heißt doch nicht umsonst paranoid dancer, man soll wohl darauf tanzen & abgehen können. das kann man bei heiko´s und alex´s wohl auf jedenfall besser!

werd mir wohl sogar den kowalski-remix kaufen, der ist echt fett!!!

aber solche dinge passieren wohl diesen sommer noch desöfteren.gestern hab ich erst emmanuel top´s 'acid phase' von kai tracid und elektrochemie lk geremixt im plattenregal stehen sehen. zum

cheers,
silicon

Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :

Jo und fürn Sommer ist ein Remix von Born Slippy von Kai Tracid angekündigt - der remixed jetzt alles!!!

Naja, die Acid Phase-Remixe würde ich jetzt wirklich nicht mit den Paranoid Dancer-Remixen in einen Topf schmeissen. Im Vergleich zu diesen beiden Verbrechen verdient der Hell Rmx immer noch ne glatte 1.

Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :

sollte auch kein vergleich sein. nur die bestätigung das es die bösen remixer wieder ihr unwesen treiben. ;-)

cheers,
silicon

Geschrieben von: funksoulbrother (Usernummer # 4699) an :

ich weiß gar net,wie man sich über remixe so aufregen kann.hört euch mal die sets von schuhmacher,kruse oder väth an, die spielen 50% nur remixe.
der hell mix ist der beste track,den ich dieses jahr gehört habe.killertrack!!!!!

Geschrieben von: jason_ynx (Usernummer # 2636) an :

Hmpf, der Hell Remix reisst mich nullinger vom Hocker. Der Track kann sich nicht entschieden was er wirklich will. Spulen? Rocken? brettern? Oder leiebr doch nicht? Nene... Auf den Kowalski Remix freue ich mich, auch wenn da auch ein bisi Druck fehlt. Den Laux Remix kann man IMO gleich übern Harz kicken. Alles in allem war das auch mehr oder weniger erwartet, das Nonplusultra lässt sich halt einfach nicht toppen, siehe auch die "Access"-Remixe.

Der Hell rmx hört sich wie 3 unfertige Track´s aufeinander an ...

1. die gefilterte & unterdrückte bassline des originals

2. die Halbfertigen synth´s die ohne Bezug auf die Bassline nur statisch im Klangbild stehn.

3. Die Vocals

Hätten Hell´s Jungs sich für eine der 3 Varianten entschieden, und nen vernünftigen Track !produziert! , wär vielleicht was rausgekommen was man als fertigen Track bzw. rmx bezeichnen kann

Edit: Da is mir doch lieber wenn Laux & Co (remixes noch ned gehört, nehm ich jetzt mal aufgrund Aussagen anderer hier an) ihr Konzept rmx´s zu machen bzw. Traxx zu produzieren weiterhin verfolgen, anstatt hier unfertige Experimente in die Welt zu setzen.

[ 09-04-2002: Beitrag editiert von: caTekk ]

ich find es ja gerade geil, dass er sich so unfertig anhört!
wie eine kopie, einer kopie einer kopie!

Das is aber finde ich nicht der Sinn und zweck von Musik.

Wenn du unfertige Traxx willst schau ins mytrack´s Forum, da findest du bessere Ansätze als den Hell rmx .)

Geschrieben von: cubass (Usernummer # 2437) an :

der hell burnt ohne ende.... ist der beste rmx seit langem!!!!!!

ich versteh's ja, wenn man den liebing mix von sunglasses at night in der luft zerreißt --> DER hatte halt nix eigenes und war schlicht und einfach ideenlos....

aber der paranoid dancer rmx von hell ...mann mann mann ...die vocoder samples rocken einfach...die hook burnt einfach mit den paar hinzugefügten tunes... bei dem track könnt ich einfach ausrasten...

definitiv ein hit!!!!!!!!!

alle heulen immer rum, dass es zuwenige innovative tracks gibt...
und wenn mal wieder einer kommt, der halt dadurch innovtiv ist, weil er irgendwie "ungeordnet" klingt- dann regen sich auch wieder die meisten auf....
nee nee nee-->armer hell!

[ 09-04-2002: Beitrag editiert von: cubass ]

als hätte der Hell auch nur einen Finger für den rmx gekrümmt

Innovation hat nicht´s mit Unordnung zu tun, im Gegenteil ... wenn ein Track innovative sein will muss ein gewisses Konzept dahinter stecken !

aha!
nicht, dass du die innovation vor lauter
konzeptionellem denken nicht mehr wahrnimmst!

btw: As Johannes Heil described the rework by Hell recently:

“If the original version of “Paranoid Dancer” has been Gold,
now it´s Platinum!”

Ich weiss was: Ich schepper 6 Minuten lang mit einer grossen Anzahl an Küchenuntensilien rum, jäg das ganze durch einen Filter und setz den Paranoid Dancer-Sägezahn drunter. Dann ist mein Remix noch innovativer als der vom Helmut! *g*

quote:
Ursprünglich geschrieben von binOr:
aha!
nicht, dass du die innovation vor lauter
konzeptionellem denken nicht mehr wahrnimmst!

Boah, ist der Remix innovativ!

Geschrieben von: TeXeL (Usernummer # 2578) an :

quote:
Ursprünglich geschrieben von Thommysoft:
Naja, die Acid Phase-Remixe würde ich jetzt wirklich nicht mit den Paranoid Dancer-Remixen in einen Topf schmeissen. Im Vergleich zu diesen beiden Verbrechen verdient der Hell Rmx immer noch ne glatte 1.

ey neeeee! fall tot um.

über die tracidmatsche brauchen wir nicht diskutieren, abba der elektrochemie lk remix rockt ja wohl übelstens! mag sein dass er nicht wirklich kreativ oder philosophisch wertvoll ist, aber das stört mich bei so einem brett dann nicht wirklich.

@Thommysoft
jo, isser. für mich insofern, dass er sich von allem anderen, was ich dieses jahr gehört habe abhebt UND mir ein haufen spass macht!

wenn's bei dir nicht so ist, geschmackssache! es ist ein remix, kein album, dass ihr soo unglaublich ernst nehmen müßt!

[ 09-04-2002: Beitrag editiert von: binOr ]

Geschrieben von: ernstl (Usernummer # 4167) an :

loooooool scheiße is der track schlecht kenn zwar nur die ersten 1:20 weil der track war mir zu scheiße und hab den dl abgebrochen... *g* tut mir leid das teil is mir zu billig und der clap looool mehr trance geht ja nich mehr *hrhr* greez YC4

vielleicht haben Schluchtensch...... ja nur keine Ahnung von guter Musik, lieber Ernstl?!

...oder um noch einen drauf zu setzen: besser als deine machwerke allemal *gg*

@ binor ... das nennst du also innovation? Ne Bassline runterfiltern und´n paar billige (und die sind wirklich billig ) synth´s draufsetzen die nichtmal dazupassen ? Bei dem track ist kein einziger sound durchdacht, keine einzige Kombination zwischen den verschiedenen Samples, nicht mal der Ansatz eines durchdachten Konzeptes .
Das is für mich nichtmal eine Produktion, sondern nur eine Spielerei. Is ja schön und gut, sowas postet man im mytracks forum, aber doch nicht auf Platte

... noch was zum Thema Konzept ... durch Zufall entsteht nun mal keine Innovation .)

quote:
vielleicht haben Schluchtensch...... ja nur keine Ahnung von guter Musik, lieber Ernstl?!

...oder um noch einen drauf zu setzen: besser als deine machwerke allemal *gg*

Naja, würde der ernstl mit Hell´s Produzenten zusammenarbeiten könnte er das genausogut wie der Heil

Ich schlage vor, das Forum in 2 Gruppen zu zerschlagen: die Paranoid-Dancer-Hell-Remix-Gutfinder und die Paranoid-Dancer-Hell-Remix-Hasser. Auf Treffen gibts dann immer 2 treffpunkte, im forum müssen die Beiträge kenntlich gemacht werden - je nachdem von welcher fraktion sie kommen, weiss oder schwarz. Das wünsche ich mir!

Ich bin dann bei den Gutfindern dabei

quote:
Ursprünglich geschrieben von caTekk:
@ ..synth´s draufsetzen die nichtmal dazupassen ? Bei dem track ist kein einziger sound durchdacht, keine einzige Kombination zwischen den verschiedenen Samples..

... noch was zum Thema Konzept ... durch Zufall entsteht nun mal keine Innovation .)

also ich will nicht auf dem wort innovation rumreiten, das bedeutet wahrscheinlich für jeden was anderes. zufällig ist der track bestimmt nicht entstanden. wie du richtig erkannt hast, will das alles nicht so richtig zusammen passen. genau das ist der knackpunkt! versuch mal nen track mit solchen disharmonien zu erstellen, wirst merken, dass es gar nicht so leicht ist. denn für mich und für einige andere klingt es gut und als ganzes passt der track plötzlich wieder zusammen! das ding pusht im club! du hast den track wahrscheinlich noch nicht unvoreingenommen auf dem floor erlebt, würde jetzt auch nicht mehr funktionieren, da deine meinung so festgefahren ist.

ps: es ist musik, die darauf ausgerichtet ist zu TANZEN! und das ist nicht nur dem track titel zu entnehmen.

Ich hab mir den Track aber unvoreingenommen ... nein, eher mit guten Erwartungen, angehört. Hab ihn im Club noch nicht gehört, aber kann mir vorstellen das er genauso pusht wie der sunglasses rmx vom Herrn Liebing ... bei dem wie bei diesem Track nicht´s zusammenpasst. Ich glaube auch nicht das die Qualität von dem RMX ausreicht damit der Track im club überhaupt noch zur Geltung kommt.

Beim tanzen bewege ich mich zu der Struktur eines track´s wärend ich mich von der Bassline treiben lasse .... das wird bei diesem track schiweirg

quote:
Ursprünglich geschrieben von binOr:
ps: es ist musik, die darauf ausgerichtet ist zu TANZEN! und das ist nicht nur dem track titel zu entnehmen.

quote:
Ursprünglich geschrieben von minimalniemand:
wenns auf HiFi sucky klingt, Pech gehabt.... is ja net für daheim gemacht...

Deswegen kommt der Track ja auch zusätzlich auf CD raus und nicht nur auf Vinyl...

ich hab mir grad das mp3 gezogen und den track das erste mal ausserhalb von nem club gehört. Und jetzt die Frage an alle aus der Hasser fraktion: wer von euch hats das erste mal im club gehört? ich kanns jetzt zumindest nachvollziehn.
Allerdings rockt der track im club dermaßen...
wenns auf HiFi sucky klingt, Pech gehabt.... is ja net für daheim gemacht...

@ minimal: Tja dann können wir leider nicht mehr zusammen feiern.... *g*

quote:
Ursprünglich geschrieben von Thommysoft:
Deswegen kommt der Track ja auch zusätzlich auf CD raus und nicht nur auf Vinyl...

reicht dir diese tatsache etwa schon wieder für ne lange nicht gehabte kommerz-disskusion?

@ minimalniemand: Ich nicht +ggg+ .... mal sehn, wenn ich das nächste mal im club bin frag ich den Dj gleich ma ob er die Pladde hat .

Aber auch wenn er im Club rockt, die werden den Track doch wohl nicht im Club produziert haben? ... bezüglich der Stereoabmischung und so

@ binOr: au ja! bitte bitte!!

@ catekk: hätt ich mir fast gedact! ich glaub von den hassern hat ihn KEINER zuerst im club gehört.
Ausserdem zum Thema "...nicht im Club produziert" Was macht denn einen Guten DJ un Produzenten aus? die Erfahrung was im Club gut klingt und rockt - denn darauf kommt es an bei "clubmusic" und das mit der CD is ja wohl kein argument @ Thommysoft

[ 09-04-2002: Beitrag editiert von: minimalniemand ]

*minimalniemandzustimm*
der track macht unheimlich spaß! als toni rios vor zwei wochen sein set mit diesem track angefangen hat, musste ich grinsen und wusste sofort - die party wird geil! :-) und sie war geil.

wenn ich am abgehen bin, denk ich doch gar nicht an sowas wie "muh, flächen sind flach und billig", "die vocals sind komisch", "die claps sind sind voll träncig, ey". da zählt nur der gesamte eindruck und der spaßfaktor. und der ist ziemlich hoch!

@jason ich feier mit dir aus solidarität mit minimalniemand und bin0r auch nicht mehr

also ich hab ihn zuerst im Club gehört:
Monika Kruse@M1 Stuttgart vor 2 Wochen oder so..

das war lustig.. hab da grad mal wieder paranoid getanzt.. wer mich kennt weiß, wie
dann guckt die Kruse so zu mir rüber und grinst (ich stand grad fast direkt vorm DJ-Pult) und kurz darauf fadet sie Paranoid Dancer rein..
das hat mich vielleicht geschickt

krasse missverständnissache *löl*

vielleicht keine komplizierten sätze lesen, wenn bekifft...

[ 09-04-2002: Beitrag editiert von: minimalniemand ]

zu geil! *mäxranwink*
ich habe das gefühl, dieser thread wird die welt für immer verändern!

@ TheMax: Also mich bringt keiner zum tanzen wenn mal wieder sunglasses Liebing rmx oder etwas der gleichen läuft +gg+ .

Ich kann wunderbar auch ohne euch feiern!

@caTekk also bei sunglasses renn ich auch aus dem club raus, wenn ich's rechtzeitig nicht schaffe, muss ich mich übergeben. unangenehm.

aber was hat das mit dem "paranoid dancer" zu tun?

*sing* "...däncer.... pärähänoid... tududu"

Geschrieben von: KryStuff (Usernummer # 230) an :

den hell remix hat doch der heil selber produziert soweit ich weiss, und das heil nur noch scheisse an start bringt is doch allgemein bekannt

[ 09-04-2002: Beitrag editiert von: KryStuff ]

quote:
Ursprünglich geschrieben von KryStuff:
den hell remix hat doch der heil selber produziert soweit ich weiss, und das heil nur noch scheisse an start bringt is doch allgemein bekannt

[ 09-04-2002: Beitrag editiert von: KryStuff ]

Was ich weiß warens 2 Produzenten vom Hell zusammen mit Heil. Das der Heil nur scheiße bringt ist nicht´s neues, nein ..... meiner Meinung nach ist das aber erst seid dem Löwen von Judea / Formel der Liebe so.

Geschrieben von: ndark (Usernummer # 3037) an :

ich hab das Gefühl dieser Thread wird gleich wegen Offtopic-Überschuss geschlossen.

Und obwohl ich den Hell Mix noch nicht gehört hab, find ich ihn jetzt schon mal gut, weil er die Leute hier so spaltet und auf die Palme bringt.

Das soll Musik doch: Emotionen auslösen

Wenn ich auf MTV Shakira höre löst das bei mir auch emotionale Störungen aus

quote:
[B] und das heil nur noch scheisse an start bringt is doch allgemein bekannt

B]

WORD!

:TheMäxzustimm: wegens des 'producer of the year'-remix von sunglasses@night:
bitte kein vergleich!
ürx..

"Was ich weiß warens 2 Produzenten vom Hell zusammen mit Heil"

wo haste denn deine infos her? ich hab meine aus guter quelle *g*

achja ps: ich kenn den hell mix nich so wirklich *g*

Für mich is es aber ein Vergleich, weil bei beiden Traxx einfach garnix zusammenpasst.

quote:
"Was ich weiß warens 2 Produzenten vom Hell zusammen mit Heil"

wo haste denn deine infos her? ich hab meine aus guter quelle *g*

achja ps: ich kenn den hell mix nich so wirklich *g*

Ausm Forum ? .... in irgend nem Interview wurde der Heil auch mal gefragt wie die zusammenarbeit mim Hell war ... der Heil hängt also schonmal mit drin hehe.

jo das der heil mitdrinhängt is eh klar *g* aber das der hell da noch produzenten bei hatte? oder bezeichnet man so die ein perle die fürs wohlergehen sorgt und den diener der alles quasi "mundgerecht" zurichtet, und zur tanke fährt wenn der alk alle is? *g*

quote:
Ursprünglich geschrieben von caTekk:
Für mich is es aber ein Vergleich, weil bei beiden Traxx einfach garnix zusammenpasst.

der liebing mix is für mich einfach nur stupide. hab irgendwie gar net gemerkt dass wir offtopic werden..

geh nun erstmal ins bett *gg*

Ich glaub die haben das so gemacht: Der Heil hat dem Hell Samples gegeben und der Hell dem Heil. Dann hat jeder daheim ein bischen herumgebastelt ... und irgendwann ham se sich auf nen Kaffee getroffen und die rmx´s einfach aufeinander gemischt .... OffTopic, wo? ... hier?

[ 10-04-2002: Beitrag editiert von: caTekk ]

Geschrieben von: pete (Usernummer # 109) an :

da es hier kaum noch ums thema geht bzw. die diskussion vom hundertsten ins tausendste kommt, schliesse ich diesen thread.

achja, wie schon von mir im ersten paranoid dancer thread geschrieben, wurde der besagte hell-remix von hell und heil produziert. soviel zum thema.

genug jetzt.

peter

ps. der anteil von smalltalk in diesem forum nähert sich langsam wieder der schmerzgrenze. wir werden in den nächsten tagen etwas dagegen unternehmen, d.h. diese schliessung wird kein einzelfall bleiben - und zwar kommentarlos: wenn ihr also die threads offen haben wollt, dann wisst ihr, was ihr zu tun habt.

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.