Thread!!!
|
Master
Usernummer # 4107
|
verfasst
so jungs, ich such irgendwelche trance-tracks, die man so zum beginn des sets nehmen kann, die irgendwie recht lahm (ich hoffe ihr wisst was ich mein) losgehen, dann erst nen lockeren beat, und dann so richtigsowas in der art wie z.b. paul van dyk die sets immer anfängt
|
Astronaut
Usernummer # 385
|
verfasst
kommt ja ganz drauf an was du für trance suchtst?wenns was melodiöses sein soll rodd-y-ler - lifesigns. grad wenn mans kaum mehr erwartet dass noch was kommt, zischts los. dummerweise ist die platte nimmer zu bekommen
|
Lazy Trancer
Usernummer # 759
|
verfasst
Ich empfehle da:Hooligan - Hear you now - ChilloutRmx Joker Jam - Innocente - ChilloutRmx Sasha - Scorchio Matthias Schaffhäuser - Hey little girl - Feos rmx
|
MrFonktrain
Usernummer # 1460
|
verfasst
Ray Lynch - The Ooh of pleasure Cosmic Baby - Liebe
|
DJ Matthias
Usernummer # 1723
|
verfasst
Was geil kommt ist Binary Finary - 2000 (DJ JamX & Du Monde's Millennium Mix), erst 2 Minuten nur ruhige Synthesizer-Flächensounds und dann 7 Minuten feinster Hardtrance! Oder wie wäre es, mit nem schicken Accapella anzufangen, z.B. Madonna - Like A Prayer (Churchapella Mix) und dann husch husch in ne Bretter Trance-Nummer übergeblendet (z.B. Mauro Picotto - Komodo) Cool kommt auch n ruhiger Klassiker zu Beginn, wie Robert Miles - Children (Dream Version).
|
pete
Usernummer # 109
|
verfasst
für mich immer noch der beste anfang eines trancesets ist adventures of dama von den cybordelics. länger kann man die erlösende bassdrum nicht herauszögern. und dann gehts ab. erschienen auf harthouse.gleich gefolgt von semisphere's kosmos (suck me plasma).
|
Astronaut
Usernummer # 385
|
verfasst
@dj matthias robert miles wär für mich ein grund, den mix gar nicht weiter zu hören. ich glaub damit bin ich auch nicht allein...
|
Civic
Usernummer # 3065
|
verfasst
DJ Tiesto - Magik Journey BT - Fibonacci Sequenc Sonic Inc. - A taste of Summer Human Evolution - Human Evolution Aria - Dido (Armin van Buuren Universal Nations Remix) Delerium - Innocente (Mr Sam's The Space Between Us Remix) Rising Star - Startheme James Holden - Horizonsand on & on  Bloss nichts was zuviel "Anthem" Charakter hat und am Anfang schon zu viel rausnimmt, aber ein bekannter Track darf es schon sein, damit nicht alle Leute direkt abhauen
|
MrFonktrain
Usernummer # 1460
|
verfasst
die Horizons is echt Hammer! eine der letzten tranceplatten die ich mir geleistet hab!Maas-Brett *ggg*
|
caTekk
Usernummer # 3864
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von DJ Matthias: Was geil kommt ist Binary Finary - 2000 (DJ JamX & Du Monde's Millennium Mix), erst 2 Minuten nur ruhige Synthesizer-Flächensounds und dann 7 Minuten feinster Hardtrance!
Das is halt noch Trance wo was drinne is ..... gibt es eigentlich ne 2001 oder ne 2002 Version?
|
Sam
Usernummer # 4407
|
verfasst
@catekkNö, nur von 1999 und von 1998. Die Stücke basieren ja immer auf demselben Original, nur die Remixer wechseln. Wobei 1999 warum auch immer denselben Gouryella-Mix hat wie 2000.
|
GnorkZomb
Usernummer # 2349
|
verfasst
ich hätte da noch Hypnotic Harmony von Progressive Attack anzubieten
|
psychosonic
Usernummer # 417
|
verfasst
hmm.... *überleg*doch... ich machs... psychosonic - phuture beat<-- klick für thread
|
Civic
Usernummer # 3065
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von Sam: @catekkNö, nur von 1999 und von 1998. Die Stücke basieren ja immer auf demselben Original, nur die Remixer wechseln. Wobei 1999 warum auch immer denselben Gouryella-Mix hat wie 2000.
Wrong Informations  Also ich habe die completen 2002 Released hier, Original Mix, Club Mix und Dumonde Mix. Aber ich muss dir in sofern recht geben das sie alle genauso klingen wie das 98-00 Teil
|
ndark
Usernummer # 3037
|
verfasst
Komisch, dass das noch niemand genannt hat, der Trance-Intro-Track schlechthin:Pete Lazonby - Sacred Cycles Dann fällt mir noch ein: James Holden - One For You (ich könnte immer sterben, wenn die Bassline einsetzt) Paul Van Dyk - Vega (Starecase Mix) NSync - Pop (Deep Dish Cha Ching Dub Sourmash - Pilgrimage To Paradise (Timo Maas Mix) Und siehe auch hier [ 23-03-2002: Beitrag editiert von: ndark ]
|
Slice
Usernummer # 1651
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von Civic: Wrong Informations  Also ich habe die completen 2002 Released hier, Original Mix, Club Mix und Dumonde Mix
Lol, reingefallen! Das sind Fakes!
|
Civic
Usernummer # 3065
|
verfasst
sicher ? ich habe mich shcon gewundert wieso sie sooo identisch wie die alten mixe klingen...
|
Vinylprinzessin
Usernummer # 2087
|
verfasst
lambda - hold on tide
|
funksoulbrother
Usernummer # 4699
|
verfasst
the joker-milky way 2001 das is die absolute kommerz-trance scheibe. ABER:der orginal club mix beginnt mit dem durchgeknallten märchen, pillen gegen die traurigkeit.sehr geil!!! ich könnte mir kein besseres intro vorstellen.
|
Slice
Usernummer # 1651
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von Civic: sicher ? ich habe mich shcon gewundert wieso sie sooo identisch wie die alten mixe klingen...
Identisch klingen die ja alle  Hat sich nur einer den Spaß erlaubt und die durch Cooledit oder so laufen zu lassen und mit 2002 zu labeln.
|
Civic
Usernummer # 3065
|
verfasst
hehe, naja jetzt habe ich es auch gemerkt das es nicht so ganz sein kann, das die wirklich neu sind  Als weitern Introtrack könnte man noch DJ Tiesto - Urban Train nehmen. Klingt (für die die es kennen) vieleicht ein bisschen ungewohnt, aber ich habe ein Set wo er es macht und das kommt einfach unglaublich gut
|
Sam
Usernummer # 4407
|
verfasst
Fire & Ice - Forever Young Solar Stone - Seven CitiesWenns nicht so sanft sein soll: Phasendreher - The Trip
|
Sonic-7
Usernummer # 3130
|
verfasst
BT - Flaming Juneoder etwas percussiver: Alibi ( Tiesto & van Buuren) - Eternity
|
Civic
Usernummer # 3065
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von Sam: Fire & Ice - Forever Young Solar Stone - Seven CitiesWenns nicht so sanft sein soll: Phasendreher - The Trip
Solar Stone ist für mich eher ein Outrotrack. Fürs Intro viel zu... hmmm... wie kann man es sagen... halt viel zu viel Energie schon am Anfang. Aber Forever Young ist wirklich genial
|
Civic
Usernummer # 3065
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von Sonic-7: BT - Flaming Juneoder etwas percussiver: Alibi ( Tiesto & van Buuren) - Eternity
Beides geniale Tracks  BT - Flaming June Intro von Paul van Dyks Vorsprung Dyke Technik und Eternity sein Closer beim 2000er Loveparade set  Eternity war ja so ein bisschen die inofizielle Innercity Anthem vor 2 Jahren :D
|