sowas in der art wie z.b. paul van dyk die sets immer anfängt
wenns was melodiöses sein soll
rodd-y-ler - lifesigns.
grad wenn mans kaum mehr erwartet dass noch was kommt, zischts los.
dummerweise ist die platte nimmer zu bekommen
Hooligan - Hear you now - ChilloutRmx
Joker Jam - Innocente - ChilloutRmx
Sasha - Scorchio
Matthias Schaffhäuser - Hey little girl - Feos rmx
Oder wie wäre es, mit nem schicken Accapella anzufangen, z.B. Madonna - Like A Prayer (Churchapella Mix) und dann husch husch in ne Bretter Trance-Nummer übergeblendet (z.B. Mauro Picotto - Komodo)
Cool kommt auch n ruhiger Klassiker zu Beginn, wie Robert Miles - Children (Dream Version).
gleich gefolgt von semisphere's kosmos (suck me plasma).
and on & on
Bloss nichts was zuviel "Anthem" Charakter hat und am Anfang schon zu viel rausnimmt, aber ein bekannter Track darf es schon sein, damit nicht alle Leute direkt abhauen
Maas-Brett *ggg*
quote:
Ursprünglich geschrieben von DJ Matthias:
![]()
Was geil kommt ist Binary Finary - 2000 (DJ JamX & Du Monde's Millennium Mix), erst 2 Minuten nur ruhige Synthesizer-Flächensounds und dann 7 Minuten feinster Hardtrance!
Das is halt noch Trance wo was drinne is ..... gibt es eigentlich ne 2001 oder ne 2002 Version?
Nö, nur von 1999 und von 1998. Die Stücke basieren ja immer auf demselben Original, nur die Remixer wechseln. Wobei 1999 warum auch immer denselben Gouryella-Mix hat wie 2000.
doch... ich machs...
psychosonic - phuture beat<-- klick für thread
quote:
Ursprünglich geschrieben von Sam:
@catekkNö, nur von 1999 und von 1998. Die Stücke basieren ja immer auf demselben Original, nur die Remixer wechseln. Wobei 1999 warum auch immer denselben Gouryella-Mix hat wie 2000.
Wrong Informations
Also ich habe die completen 2002 Released hier, Original Mix, Club Mix und Dumonde Mix. Aber ich muss dir in sofern recht geben das sie alle genauso klingen wie das 98-00 Teil
Pete Lazonby - Sacred Cycles
Dann fällt mir noch ein:
James Holden - One For You (ich könnte immer sterben, wenn die Bassline einsetzt)
Paul Van Dyk - Vega (Starecase Mix)
NSync - Pop (Deep Dish Cha Ching Dub
Sourmash - Pilgrimage To Paradise (Timo Maas Mix)
Und siehe auch hier
[ 23-03-2002: Beitrag editiert von: ndark ]
quote:
Ursprünglich geschrieben von Civic:
Wrong Informations
Also ich habe die completen 2002 Released hier, Original Mix, Club Mix und Dumonde Mix
Lol, reingefallen! Das sind Fakes!
quote:
Ursprünglich geschrieben von Civic:
sicher ?
ich habe mich shcon gewundert wieso sie sooo identisch wie die alten mixe klingen...
Identisch klingen die ja alle
Hat sich nur einer den Spaß erlaubt und die durch Cooledit oder so laufen zu lassen und mit 2002 zu labeln.
Als weitern Introtrack könnte man noch DJ Tiesto - Urban Train nehmen. Klingt (für die die es kennen) vieleicht ein bisschen ungewohnt, aber ich habe ein Set wo er es macht und das kommt einfach unglaublich gut
Wenns nicht so sanft sein soll:
Phasendreher - The Trip
oder etwas percussiver:
Alibi ( Tiesto & van Buuren) - Eternity
quote:
Ursprünglich geschrieben von Sam:
Fire & Ice - Forever Young
Solar Stone - Seven CitiesWenns nicht so sanft sein soll:
Phasendreher - The Trip
Solar Stone ist für mich eher ein Outrotrack. Fürs Intro viel zu... hmmm... wie kann man es sagen... halt viel zu viel Energie schon am Anfang. Aber Forever Young ist wirklich genial
quote:
Ursprünglich geschrieben von Sonic-7:
BT - Flaming Juneoder etwas percussiver:
Alibi ( Tiesto & van Buuren) - Eternity
Beides geniale Tracks
BT - Flaming June Intro von Paul van Dyks Vorsprung Dyke Technik und Eternity sein Closer beim 2000er Loveparade set
Eternity war ja so ein bisschen die inofizielle Innercity Anthem vor 2 Jahren :D