This is topic Basment Jaxx vs Missy Elliot in forum Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=4;t=002040
Geschrieben von: mich e (Usernummer # 2118) an
:
Kennt hier einer den Basement Jaxx Remix von Missy Eliots "My People". Das ding rockt ohne ende auch wenn sie die ganzen strophen drin gelasen haben und dadurch fuer meinen geschmack eigentlich zuviel gesang vorhanden ist. Aber das Kunststueck ist ja eben dass das stueck trotzdem groovt und gewaltig zum abgehn animiert. Geile frickel gerauesche und pling sounds. Naja ich finds den oberhammer und wollts einfach mal gesagt haben! Wann bekommt man eigentlich 4 sterne *grummelimmernochbeidreisternenrumkrebs*
[ 22-03-2002: Beitrag editiert von: mich e ]
Geschrieben von: GnorkZomb (Usernummer # 2349) an
:
kann man das irgendwo anhören?
Geschrieben von: mrCeek (Usernummer # 5374) an
:
Meinst sicher "4 my People"...geht die hätten DMX weglassen sollen dann hät ich sie vielleicht gekauft...@Gnork
check mal Plasticfantastic.co.uk
Geschrieben von: herrplan (Usernummer # 4794) an
:
hängt ein teil von dem track nicht an dem video zu "take away" dran?wenn ja, dann ja - roggd!
Geschrieben von: DerKleinePilot (Usernummer # 2066) an
:
Gestern auf Irgend nen Musik Sender gehöhrt ,gesehen. Also mir gefällts. Würds mir zwar nich unbedingt käufen aber trotzdem net das Teil
Geschrieben von: Nivea (Usernummer # 5360) an
:
hm.. naja
man kanns sich mal anhören aber unbedingt sein muss es nicht und kaufen? ne, das lass ich mal