This is topic audio 24 in forum Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=4;t=001948
Geschrieben von: sTigMA (Usernummer # 4436) an
:
warum ist die audio 24 eigentlich weiß und nicht schwarz wie die anderen audios?
Geschrieben von: alex [sAf] (Usernummer # 449) an
:
weil es sowohl ne weiße, als auch ne schwarze gibt. aber die weiße hat nen anderen track drauf und ist auf *whatever* limitert. benutz mal die "suchfunktion" vom forum!
Geschrieben von: sTigMA (Usernummer # 4436) an
:
oki, mehr wollt ich nich wissen
Geschrieben von: KaDe (Usernummer # 1971) an
:
Audio 24 - Gayle San: Lost in the Eastend
Da hätte ich sowieso mal folgende Frage:
Ich habe zuhause die Audio-Compilation mit o.g. Track drauf. Da er mir sehr gut gefällt, habe ich mir vor kurzem bei humpty.de die Pladde gekauft. Ist da momentan wieder im Angebot. Als ich die Pladde daheim auflegte, war aber genau der Track nicht drauf. Kann es sein, dass da auf der Nachpressung der Track fehlt? Weiß da jemand was?
Geschrieben von: Lame (Usernummer # 692) an
:
siehe alex´ antwort oben, auf der compi wurde wohl die limitierte verbraten, ohne nochmal darauf zu verweisen. die regulär releaste hat diesen track nicht mit oben.
Geschrieben von: D-naekk (Usernummer # 1621) an
:
aso ich hab zum Glück Audio von 1 bis zur Aktuellen
aber ích hab echt auch nicht gewußt das es die 24 in 2 verschieden Farben gab. hmmmm *überleg*[ 26-02-2002: Beitrag editiert von: D-naekk ]
Geschrieben von: KaDe (Usernummer # 1971) an
:
Jau danke, Lame.
Hat jemand die limitierte mit dem Track, den ich suche, übrig für mich?
Geschrieben von: Thommysoft (Usernummer # 3986) an
:
@KaDe
Schau mal regemässig bei humpty.de vorbei oder trag Dich dort in den Newsletter ein. Neuerdings haben die dort Auktionen mit nicht mehr erhältlichen UCMG-Tonträger. Bisher wurden bereits die Audio 7r, 11 und 19 versteigert.
Geschrieben von: strange (Usernummer # 990) an
:
Die weisse Audio 24 war auf ?xxx? limitiert. Auf der schwarzen Audio wurde ein Track der weissen weggelassen. Bei www.humpty.de gibt es demnächst die limitierte Audio 24 in weiss!!!! Checkt das aus...
Strange
:
schön nachgeplappert...*g* steht doch alles schon im thread.
Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an
:
Apropo Audio:
Ich hab ne Audio Special Edition, wo auf der einen Seite ne Audio-Pressund und auf der anderen Seite eine Compressed-Pressung drauf ist... Komisch das....
:
waren so specials, mit monoid´s la monde zusammen gab es auch ´nen release.dein ding ist von gayle san und bacto vs. hardcell
Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an
:
@lameDie Platte gefällt nir aber nicht sooo besonders.. Hab sie eigendlich nur mit dem Ebayschen Hintergedanke geholt... *grummel*