Thread!!!
|
Bernie
Usernummer # 3223
|
verfasst
Wir ham grad ne Rezension in der neuen KB über die TheReMinator bekommen. Schon jemand gelesen?
|
chris
Usernummer # 6
|
verfasst
Jau, sehr amüsante Rezension - ich muß gestehen, daß ich die Gedanken des Autors anfänglich sehr gut nachvollziehen kann, was Deine Person betrifft, Bernie - das soll keinesfalls negativ gemeint sein (*g*)... aus diesem Grund musste ich vorhin in der U-Bahn, als ich den Artikel las, kurz laut loslachen ... auf jeden Fall hat es mein Interesse geweckt, Deine CD mal zu hören;Ich muß aber auch erwähnen, daß der Autor Albrecht Pilz zwar nicht immer meinen Geschmack trifft, dennoch aber einer meiner wirklich geschäzten Rezensenten ist: er hat einen wunderbaren Sprachstil, eine ordentliche Portion Humor und trifft oftmals kurz und prägnant das Wesentliche, dabei auch objektiv sachliche Hintergrundinformationen benutzend. Ich lese seinen CD-mix wie auch sein früheres Editorial sehr, sehr gerne und hab' sogar nicht-Musikern desöfteren an's Herz gelegt, sich seine Cd/Platten-Tip(p)s mal anzusehen... Den Gesamteindruck des Textes habe ich als äußerst positiv aufgefasst und dazu gratuliere ich Dir, Du kredibiler Sack *G* chris
|
Bernie
Usernummer # 3223
|
verfasst
Jo, danke. Ich kenne ja Albrechts Geschmack von den anderen Sachen ganz gut und hätte nicht erwartet das er das Ding überhaupt rezensiert. Ist halt wirklich harter Stoff. Falls Du noch kein Exemplar von der Thereminator hast, schicke ich Dir gerne mal so ne kranke Scheibe zu, dann kannst Du Dir selber ein Urteil bilden. Eine ganz neue Rezension vom Samstag findest Du übrigends auch unter: www.rheinmainlive.de und noch eine andere bei: www.memi.com Liebe Grüße & Helau... Bernie[ 12-02-2002: Beitrag editiert von: Bernie ]
|
chris
Usernummer # 6
|
verfasst
..Alaaf! ..klasse für das Angebot, hab' Dir soeben eine eMail gesandt. Vielleicht möchtest Du hier direkt im Forum vielleicht einige Samples/Schnippsel mit Links posten? Entweder direkt auf diesen Thread - oder in's myTracks *lach* ? Würde mich sehr freuen,liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg, chris p.s. an die 'üblichen Verdächtigen' wie de-bug, spex und groove hast Du sicherlich jeweils schon ein Rezensionsexemplar gesandt?
|
Bernie
Usernummer # 3223
|
verfasst
Nöö, ich hab bisher kaum Promos verschickt. Hatte einfach noch nicht die Zeit dazu, weil ich mich ständig im Studio vergrabe oder Live irgendwo was mache. Aber das Problem haben wohl viele Musiker. Man kümmert sich zu intensiv um die Musik und das Vermarkten vergißt man völlig oder man nimmt sich nicht die Zeit dazu für diesen lästigen Kram.
|
Bernie
Usernummer # 3223
|
verfasst
@Chris Post ist unterwegs an Dich.
|
NOFXC
Usernummer # 3330
|
verfasst
@bernie: ich hoffe du hast den absender weggelassen..... nicht das er dich anzeigt wegen sachbeschädigung bei seiner abhöre @chris: würdest du uns eine weitergabe an die "üblichen" verdächtigen nahelegen ? gruss coco [ 14-02-2002: Beitrag editiert von: NOFXC ]
|
|