technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » Heiko Laux - Ornaments LP (Kanzleramt 69)

Autor Thema: Heiko Laux - Ornaments LP (Kanzleramt 69)
MikeDust

Usernummer # 3813

- verfasst      Profil von MikeDust   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Noch was entdeckt :-)

Anfang März kommt das neue Album von Heiko Laux raus. Von Tech-Trance, Tech-House, Minimal-Stuff ist alles dabei. Klingt total genial das Album, ist aber insgesamt doch sehr ruhig gehalten! In alle Tracks kann man schon bei deejay.de reinhören und das ganze pre-ordern! Wie findet Ihr das Album?

Aus: Fellbach | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Thommysoft
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von MikeDust:
Anfang März kommt das neue Album von Heiko Laux raus.

Release: 8.3.2002

Wenn KA seiner Tradition folgt, wird man sich das Album demnächst sicherlich auch in Full Length auf der KA-Homepage anhören können. Ein längeres Interview mit Heiko Laux über das Album findet man auch in der aktuellen Groove bzw. als Titelthema auf www.groove.de

IP: [logged]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

- verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hoffentlich ist das in dem stil wie die "liquidism lp" aus 98 von laux!

die fand bzw. find ich -geil

Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

- verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Real Audio Previews online! www.kanzleramt.com
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

bin grad am hören...

wirklich sehr geil, bis jetzt!
harmonischer techno mit vielen geilen flächen... jaaaaaaa, gefällt mir! werd ich sicher kaufen...

Fusitor

Usernummer # 4983

- verfasst      Profil von Fusitor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab zwar das Album noch nicht gehört. Dachte eigentlich immer der ist halt mehr der ruhige Typ aber als ich ihn am 01.12.2001 im Butan-Club Wuppertal bei der Partysan Party gehört habe war ich hin und weg von seinem Sound. Der hat so rein geballert das ging garnicht klar. Der hat da richtig los geschrädert. Ist kein Mist. Hätte nie gedacht das der so harte und verballerte schnelle Sachen auflegt. Hut ab vor diesem so veilseitigen Mann.
Aus: Essen | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

@fusitor

ja genau so muss das sein! ich mag die artists nicht, welche nur eine seite haben, von denen man immer das selbe hört...

der herr laux kann sowohl soft, als auch sehr hart sein. und das ist auch gut so

F:k'

Usernummer # 1646

- verfasst      Profil von F:k'     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Fusitor
Wir waren auch am o1.12.2oo1 im Butan. Heiko Laux spielte ein 2std-Set, welches mir vom Anfang bis zum Ende gefallen hat. Abwechslungsreich, mit Spannungsbögen und verschiedenen Stilrichtungen; wie man es halt vom Heiko erwarten kann..
Doch unglaublich hart, und 'geschräddert' war es sicher nicht; der härteste Track war vielleicht die Uturn9, oder sogar nur die Rotation23..
Warst du evtl. oben; im äh..Schranzraum?*GG*

.k..

Aus: köln. | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.