Thread!!!
|
Anton Kolk
Usernummer # 2722
|
verfasst
So, ich bräuchte mal ein paar infos zu diesem act(<-?). wer steckt dahinter? da wird es ja anfang märz das album auf bpitch erscheinen. nun weiß ich aber von richtig derbem material in richtung hardcore/noise, das von smash tv stammt. hat/haben sie/er früher hardcore produziert?danke. ak.
|
Spacefrog
Usernummer # 2463
|
verfasst
Also ich kenne von Smash TV nur die -Electrified und die -Electronic Boy und die sind eher so electro mäßig.
|
Anton Kolk
Usernummer # 2722
|
verfasst
ich kenne da zum beispiel "stagedive suicide". das ist noise pur! und ich weiß von einem track auf einer terrordome compilation.ak.
|
paste
Usernummer # 1913
|
verfasst
meines wissens sind smash tv holger zilske und michael schmidt aus berlin,haben glaub ich auch an ellen alliens album (co)produziert?
|
chris
Usernummer # 6
|
verfasst
Siehe auch http://www.bpitchcontrol.de/ seit ganz kurzer Zeit im neuen Layout! Babe, take me a little bit higher *g* Leider ist die 'smash tv'-sektion noch nicht fertig, dafür aber rentiert es sich, bei unserem Partner www.dancecube.de sich die Rezensionen durchzulesen (->suche-Funktion -> 53 Ergebnisse, die allesamt die Suchbegriffe 'smash tv' beinhalten) - auch www.google.de ist IMMER einen versuch wert. Smash Tv rocken auf jeden Fall ganz gewaltig... chris
|
wheezer
Usernummer # 455
|
verfasst
smash tv ist im übrigen ein alter videospielklassiker deswegen ist es nicht von der hand zu weisen dass des zwei unterschiedliche äkts sind...
|
qhead
Usernummer # 1457
|
verfasst
/offtopic ON/ @whezzer:Das Smash TV Game ist sauschwer *arghlll**g* /offtopic OFF/ ach ja ... Smash TV rockt mich auch wirklich sehr ... besonders der funky electro track auf der letzten bPiTcH-compi
|
Queen Of Blood
Usernummer # 3306
|
verfasst
smash tv sind am sa. 23.02. im prag in stuttgart zu hören, falls es irgendjemanden interessiert...
|
tom dixon
Usernummer # 4162
|
verfasst
gibt übrigens ne neue: now (bpitch control 034)fett!!!
|
tom dixon
Usernummer # 4162
|
verfasst
und (gerade entdeckt): ein live video auf der bpitch homepage.
|
Queen Of Blood
Usernummer # 3306
|
verfasst
@ Anton check your pm!!!
|
technolektro
Usernummer # 6580
|
verfasst
das Thema is zwar schon ein bisschen älter, aber hierzu muss ich noch was sagen."Smash TV - I Love You now" is einer der besten electro tracks die ich kenn! Ich würd jedem mal empfehlen da reinzuhöhren! Ich habs mal nen Ausschnitt online gestellt. Smash Tv - I Love You Now was haltet ihr von dem Track?
|