This is topic Smash TV in forum Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=4;t=001840
Geschrieben von: Anton Kolk (Usernummer # 2722) an
:
So, ich bräuchte mal ein paar infos zu diesem act(<-?). wer steckt dahinter? da wird es ja anfang märz das album auf bpitch erscheinen. nun weiß ich aber von richtig derbem material in richtung hardcore/noise, das von smash tv stammt. hat/haben sie/er früher hardcore produziert?danke.
ak.
Geschrieben von: Spacefrog (Usernummer # 2463) an
:
Also ich kenne von Smash TV nur die
-Electrified und die
-Electronic Boy
und die sind eher so electro mäßig.
Geschrieben von: Anton Kolk (Usernummer # 2722) an
:
ich kenne da zum beispiel "stagedive suicide". das ist noise pur! und ich weiß von einem track auf einer terrordome compilation.ak.
Geschrieben von: paste (Usernummer # 1913) an
:
meines wissens sind smash tv holger zilske und michael schmidt aus berlin,haben glaub ich auch an ellen alliens album (co)produziert?
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an
:
Siehe auch
http://www.bpitchcontrol.de/ seit ganz kurzer Zeit im neuen Layout! Babe, take me a little bit higher *g*
Leider ist die 'smash tv'-sektion noch nicht fertig, dafür aber rentiert es sich, bei unserem Partner www.dancecube.de sich die Rezensionen durchzulesen (->suche-Funktion -> 53 Ergebnisse, die allesamt die Suchbegriffe 'smash tv' beinhalten) - auch www.google.de ist IMMER einen versuch wert.
Smash Tv rocken auf jeden Fall ganz gewaltig...
chris
Geschrieben von: wheezer (Usernummer # 455) an
:
smash tv ist im übrigen ein alter videospielklassiker deswegen ist es nicht von der hand zu weisen dass des zwei unterschiedliche äkts sind...
Geschrieben von: qhead (Usernummer # 1457) an
:
/offtopic ON/
@whezzer:Das Smash TV Game ist sauschwer *arghlll**g*
/offtopic OFF/
ach ja ... Smash TV rockt mich auch wirklich sehr ... besonders der funky electro track auf der letzten bPiTcH-compi
Geschrieben von: Queen Of Blood (Usernummer # 3306) an
:
smash tv sind am sa. 23.02. im prag in stuttgart zu hören, falls es irgendjemanden interessiert...
Geschrieben von: tom dixon (Usernummer # 4162) an
:
gibt übrigens ne neue: now (bpitch control 034)fett!!!
Geschrieben von: tom dixon (Usernummer # 4162) an
:
und (gerade entdeckt): ein live video auf der bpitch homepage.
Geschrieben von: Queen Of Blood (Usernummer # 3306) an
:
@ Anton
check your pm!!!
Geschrieben von: technolektro (Usernummer # 6580) an
:
das Thema is zwar schon ein bisschen älter, aber hierzu muss ich noch was sagen."Smash TV - I Love You now" is einer der besten electro tracks die ich kenn!
Ich würd jedem mal empfehlen da reinzuhöhren!
Ich habs mal nen Ausschnitt online gestellt.
Smash Tv - I Love You Now
was haltet ihr von dem Track?