verfasst
Kennt jemand von euch diesen billigen Techno-Remix von der Tetris-Melodie vom alten Nintendo-Gameboy? Wie kommt man auf so schlechte Ideen?
[ 18-01-2002: Beitrag editiert von: Cyber@zor ]
DjTurrican Usernummer # 1533
verfasst
Hmm....wenn man Tetris spielt und nebenbei Tekkno hört?
Sancho Usernummer # 1769
verfasst
Aber die Idee hatte ich auch schon öffter,das ma zu remixen
Dj Toxic Usernummer # 2471
verfasst
Dann kann man auch gleich nen Techno-Remix der Melodie von "SuperMario Brothers" machen!
Sancho Usernummer # 1769
verfasst
Gibts doch auch schon *g*
Oder,ich wollte immer mal das Monkey Island Lied verwursteln
jason_ynx Usernummer # 2636
verfasst
@ cyberzor: haha ja den kenn ich, hat mir mal eine Freundin vorgespielt von einer CD, die ihr so kranker Kolleg *g* geschenkt hat... Wirklich grottenschlecht.
[ 18-01-2002: Beitrag editiert von: jason_ynx ]
MattR Usernummer # 539
verfasst
die tetris techno verunglimpfung hab ich noch irgendwo daheim auf cd. nannte sich irgendwie happy hardcore tetris remix oder, dj irgendein südländischername
Cyber@zor Usernummer # 2735
verfasst
Der remix, den ich habe ist aber kein Happy Hardcore!
MattR Usernummer # 539
verfasst
ich sag mal auf ner scooter cd steht auch techno drauf
DreamDancer Usernummer # 3391
verfasst
Den könnte man auch besser machen... die Tetris-Melodie kann man besser remixen! *g*
MfG DD
caTekk Usernummer # 3864
verfasst
Du meinst aber nicht den von Aphex Twin oder? ... wenn man bedenkt wie alt der ist, is der alles andere als schlecht ... am besten gefällt mir aber der erste - Powerpill Pacman
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi | Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei E-Mail: webmaster ät diesedomain similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.