Thread!!!
|
atk
Usernummer # 4722
|
verfasst
was denkt ihr über speedcore? ich möchte mal wissen wie beliebt speedhakke in der hc-szene is. ich liebe es! morgens muss ich zur arbeit/schule immer ne halbe stunde mit dem bus fahren. da hör ich meistens hakke("normal") und oft hab ich auch ein speed-tape dabei. das ist sehr entspannend am morgen, ich werde wach gerüttelt aber ich kriege keinen kollaps dabei. bin ich süchtig? schreibt mir eure empfindungen und gefühle wenn ihr gabba,hc und besonders speedcore hört. ich bin sicherlich nicht der einzige der sich ab 500 bpm anfängt zu freuen...
digital terror worldwide! hakke rulez!
|
andakawa
Usernummer # 1523
|
verfasst
tach atk  stell deine frage mal in der rubrik "technoforum". hier bist du im "druggy", da wird niemand ein gabba-anliegen suchen. willkommen im tf.
|
drpillepalle
Usernummer # 789
|
verfasst
Na so falsch ist Speedcore im Druggy Bereich eigentlich nicht.Ich oute mich hier auch mal als Speedcorefanatiker. Brauchst du schnell? Nein! Kriegst du trotzdem!!!
|
daschtrois
Usernummer # 1674
|
verfasst
hmmm...gibt es wirklich schon 500 bpm tracks? ich dachte so um die 250 waer normalerweise schluss....ts, ts, ts...diese jugend.
|
Inkubator
Usernummer # 3755
|
verfasst
hi und welcome to tf sag mal, gibts irgendwo nen link zu soner musik? da ich mich immer so um die 120-140 bpm bewege möcht ich mir das mal antun, so 500 bpm...
|
Frequencer
Usernummer # 958
|
verfasst
wuah 500bmp? Das is ja schon fast n durchgehender ton! *ggg*Aber echt, Brauchst du hart? Nein? Kriegste trotzdem! NORDCORE gmbh *g*
|
Dom.Ruet
Usernummer # 2852
|
verfasst
Moinsen,  also ich mag Gabba, Harcore (-D&B) , Doomcore und ähnliches sehr gerne. Würde mir auch gerne mehr Platten in der Richtung zulegen, aber leider ist der nächste brauchbare Plattenladen dafür von mir 1000 Lichtjahre entfernt. Speedcore hör ich mir wohl an, aber reißt mich nicht so vom Hocker, obwohl ich da nicht sooo viel zu hören bekomme.
|
Sahara
Usernummer # 1507
|
verfasst
hatte mein schlüsselerlebnis mit hardcore auch erst vor kurzem.speedcore is mir allerdings (noch?) nüscht, ich fang erstmal mit den "leichteren" sachen an.
|
catharsis
Usernummer # 3932
|
verfasst
@Dom.Ruet: www.sbmonline.de Die sind führend in Deutschland, absolut verlässlich, jederzeit schnelle Lieferung!@Sahara: Schlüsselerlebnis? CF in Dresden, 10.11.2001? ;-)
|
Sahara
Usernummer # 1507
|
verfasst
@cartharsis: nee, eher hakkefloor beim letzten acidinferno! corefusion war dann die folge vom schlüsselerlebnis!
|
atk
Usernummer # 4722
|
verfasst
eine seite zum beispiel wäre www.painalliance.de. da gibts auch gute tracks zum downloaden. dann noch www.speedcore.de, die tracks dort sind aber langsamer (so 200-300bpm). viel spaß beim downloaden und späteren anhören...
|
Defekt
Usernummer # 386
|
verfasst
Ne, Speedcore is OK. Höre ich gerne.Und danke für die Links !
|
escii
Usernummer # 2207
|
verfasst
HarTcore schon, Speedcore (zumindest wie er heute ist)ist nicht mein Ding...So hin und wieder höre ich dann doch gerne mal was anderes als die BD...Maschinengewehrfeuer finde ich auf die dauer auch eher ernervierend.
|
HAKKE-MITCH
Usernummer # 4741
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von Inkubator: hi und welcome to tf sag mal, gibts irgendwo nen link zu soner musik? da ich mich immer so um die 120-140 bpm bewege möcht ich mir das mal antun, so 500 bpm...
www.speedcoreboard.de Da findest Du so einige Links Rubrik Tracks im Netz! WWW.U-S-N.de TERROR WORLDWIDE HAKKE [ 19-01-2002: Beitrag editiert von: HAKKE-MITCH ]
|
mdrysch
Usernummer # 4374
|
verfasst
sagt mal ist irgendwer hier, der sowas auflegt? kann man das überhaupt noch mixen? weil mit doppelbass käms ja an moby's thousand ran!
|
HAKKE-MITCH
Usernummer # 4741
|
verfasst
Das legt sich auf jedenfall ganz gut auf!Bald besser wie langsamere Sachen! Aber man muß Speedcore schon LIEBEN um ein Taktgefühl dafür zu bekommen. HAKKE GREETZ MITCH
|
mdrysch
Usernummer # 4374
|
verfasst
das wird echt angeglichen? *hörenwill*
|
HAKKE-MITCH
Usernummer # 4741
|
verfasst
Werd demnächst mal nen Link zu nem Speedcore-Mix posten!HAKKE GREETZ MITCH
|
cor|dell
Usernummer # 4114
|
verfasst
jor speedcore ist schon geil... höre ich aber nicht mehr so oft wie früher..... jetzt eher die etwas langsamere schiene... aber kein holland style das ist nicht so mein ding. hier gibt es auch ganz viele mp´s cordula´s tip der woche  @mitch - bist du morgen bzw. heute im tresor? [ 18-01-2002: Beitrag editiert von: cor|dell ]
|
atk
Usernummer # 4722
|
verfasst
auch wenn die frage nicht an mich gerichtet war, ich fahr auch in tresen. brainfire is doch mal immer ne schöne abwechslung zu speedlimit. da wirds wenigsten mal schneller. terrorist greez all hakkuhs from all over the world. digital terror worldwide!!! hakke rulez!
|
HAKKE-MITCH
Usernummer # 4741
|
verfasst
@cor|dell Nartürlich! Aber ich glaube nicht das es Heute viel schnelles zu hören gibt bei dem LineUp hab das Lineup ja geposted. Gut der Chemnitzer sagt mir nichts habe aber mal nen paar mp? gezogen die müll waren! Was macks wohl fürn Set mach weiß nicht hab vergessen zu fragen, naja Cut-X ist ja jetzt mehr für die langsameren Sachen, Outrage könnt dann etwas schneller sein! Hört sich nicht schlecht an - cordula´s tip der woche !! Greetz [ 18-01-2002: Beitrag editiert von: HAKKE-MITCH ]
|
hakki
Usernummer # 2583
|
verfasst
ich sag nur:wer schneller hört hat mehr davon!!! HAKKE RULEZ!!!
|