Thread!!!
|
Dru
Usernummer # 4644
|
verfasst
Moin,wollte mal fragen ob einer von euch die neue Trance Allstars - lost in love (jaja, Kommerz :rolleyes schon gehört hat, bzw. irgendwo im Internet nen Vinylstore o.ä. kennt, in welchem man sich n Auschnitt reinziehen kann? War jetzt längere Zeit krank und kam deshalb bis jetzt noch nicht zum Plattenladen hier um vor Ort mal reinzuhören. Würd mich interessieren, da sie zwar am 7. Jan. erschienen ist, es aber bis jetzt nirgends n Auschnitt zu hören gibt. Danke, schönen Sonntag , Dru
|
Freundelektronischermusik
Usernummer # 605
|
verfasst
Doch! Alle 3 Versionen, die auf dem Vinyl sind, kannste in 3 ziemlich großen Ausschnitten bei www.deejay.de anhören...
|
Sam
Usernummer # 4407
|
verfasst
Hallo Dru Wusste nicht einmal, dass die einen neuen Track am Start haben. Aber ehrlich gesagt würd/werd ich im Plattenladen wahrscheinlich sowieso einen Bogen darum machen.
|
Freundelektronischermusik
Usernummer # 605
|
verfasst
Die Mixe sind auch nicht so doll, aber Geschmäcker sind ja verschieden...
|
Dru
Usernummer # 4644
|
verfasst
Jo stimmt, kann man da, vorgestern noch nicht. Danke für den Hinweis, werd ich mal checken.Klar mach ich im Plattenladen n Bogen drum, aber hätte ich's sonst nirgendwo finden können zum reinhören hätte ich das dort getan Gruss, Dru
|
Dexes
Usernummer # 724
|
verfasst
NEEEEEEIIIIIIIIIIIINNNNNNNNN!!!!!!!!Die schweine haben legend B. gecovered?!?
|
Sam
Usernummer # 4407
|
verfasst
@dexesYup, Legend B - Lost In Love (ca. 1995) wurde für das neue "Machwert" von TA gecovert. Habs gerade eben bei webrec gehört.
|
Lazy Trancer
Usernummer # 759
|
verfasst
*kopfschüttelbiszugehtnichtmehr*Das hat ja wohl echt nicht sein müssen...wieder ne überflüssige Platte mehr...sind die rmxe schlecht
|
Slice
Usernummer # 1651
|
verfasst
Was anderes hätte ich auch nicht erwartet...
|
DjTurrican
Usernummer # 1533
|
verfasst
Ein grauen geht in der Szene um....erst First Rebirth dann Ready To Flow und nun Lost In Love Wer wird der nächste sein? Vielleicht ist es dein Lieblingstrack der bald verwurstet wird? Who knows? Beware!
|