Thread!!!
|
Lefti78
Usernummer # 4655
|
verfasst
Was sagt ihr zu der neuen Cd ich hab sie heut mal angehört und muss sagen das ich sehr positiv Überrascht bin.
|
Hyp Nom
Usernummer # 1941
|
verfasst
doppel-CD eher, oder? enthält meiner meinung zuviel füllmaterial, abgenudeltes und cheesiges zwischen den paar altbekannten hits. ministry of sound sind halt die low spirits von england, also was will man erwarten...
|
rob07
Usernummer # 726
|
verfasst
zu viele und zu kurze tracks, erinnert mich irgendwie an die bravo hits des jahres.. vielleicht ist die club tour ganz nett.ich würde da eher die la collection of 25 timeless techno tracks empfehlen.
|
madmitsu
Usernummer # 822
|
verfasst
Hi!!@Hyp Nom: Wenn sich auch die MOS-Alben in letzter Zeit (nicht mehr "mixed by...", qualitativ schlechtere Tracks, usw.) verschlechtert haben, ist der Vergleich mit Low Spirit unpassend und an den Haaren herbeigezogen. MOS haben neben der "Annual"-Serie, die im uebrigen fuer Deutschland andere Tracks enthaelt als fuer UK, auch Serien wie die "MOS Sessions" im Programm, soviel mal nur zur Credibility... und wenn Du Dir mal das allwoechentliche LineUp im Club in London anschauen wuerdest, waere Dir der Vergleich sicherlich nicht eingefallen.
|
Dfresh
Usernummer # 1251
|
verfasst
Ich muss sagen die Alben aus England sind etwas besser als die Deutschen(mein Geschmack), vielleich liegt das auch daran das dort auch mal Tracks zum Einsatz kommen die hier nicht so gepuscht werden...? Naja, jedenfalls finde ich die Alben von früher Qualitativ besser als die jetzigen! Dfresh
|