Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs » Die ultimative Hymne » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
Sam
Usernummer # 4407
 - verfasst

http://www.cdmail.de/xyst/sounds_c/2333922_01.ra http://www.cdmail.de/xyst/sounds_c/2333922_02.ra

DJ Acidrain
Usernummer # 3420
 - verfasst
ist ja geil

Aciddog
Usernummer # 859
 - verfasst
Da haste aber recht!!!

oh mann *kopfschüttel*

djdev
Usernummer # 818
 - verfasst

Sam
Usernummer # 4407
 - verfasst
Gibts ganz legal zu kaufen

Da Boy Tommy - Jumpin Bells

SpeedyJ
Usernummer # 984
 - verfasst
Ich glaub da kriegt sogar Gigi nen Brechreiz...

philipp
Usernummer # 687
 - verfasst
krass

DreamDancer
Usernummer # 3391
 - verfasst

Dat is aber etwas spät dran mit der Melodie!

MfG
DD

Blumentopf
Usernummer # 2310
 - verfasst

Da stellt sich nur die Frage, wer sowas kauft...

sonar
Usernummer # 4465
 - verfasst
hä? wat heisst da spät dran? mann wo nehmen die leute bloss immer diese innovativen melodien her

X-Dealer
Usernummer # 3281
 - verfasst
das ist ja mal richtig geiler underground-techno

GnorkZomb
Usernummer # 2349
 - verfasst
Geil.
Der Extended Vocal Mix pumpt richtig gut.
Aber Spaß beiseite.
Wer auch immer hinter diesem Projekt steckt, der muss schon ordentlich Geld haben um seine Releases zu finanzieren.
Keiner seiner Releases war nämlich besser. [Sunshine Hörer wissen wovon ich rede]
Das wird nur noch von "Pizza" unterboten [is von irgendwem anders], auch son EX-Sunshine Hit.
Und wegen sowas hör ich kein Radio mehr.

LaRok
Usernummer # 3975
 - verfasst
nett

PasqualeM
Usernummer # 1448
 - verfasst
aber irgendwie is das schon wieder so scheisse dasses wieder geil ist *gggg*

Hyp Nom
Usernummer # 1941
 - verfasst
ich seh den A&R der plattenfirma vor mir, wie er das demotape des zeugs als eines von vielen anhört und zu dem schluß kommt.. "hey, das ist es! genau das brauchen wir!"
:wein:

XcypherX
Usernummer # 3451
 - verfasst
was brauch ich denn für ein proggi um das öffnen zu können (real player??)

Thommysoft
Usernummer # 3986
 - verfasst
@xcypherx
jupp, den realplayer

XcypherX
Usernummer # 3451
 - verfasst
Ihh, das muss ich mir aber noch überlegen, ob ich den dreck bei mir installieren soll. da warte ich doch lieber bis montag und hör mir das in der fh an, da ist der bestimmt irgendwo drauf, aber auf meinen eigenen rechner kommt das nicht mehr!

danke, kanns kaum erwarten, das am montag zu hören!

Hurat
Usernummer # 1498
 - verfasst
Ich glaube, der hat den Knaben angebetet vor lauter Dankbarkeit!!

Ich habe mitgekriegt, wie in dem Plattenladen, wo ich kaufe, die Platte als Promo am Fr ankam.
Der Chef sagte: "Den Schrott spiele ich heute abend! "
Am Mo habe ich gedacht, ich bin im falschen Film, denn da kamen über 30 Anfragen von Kunden nach dieser Platte: "Haste die noch?"
("Brett!!!" "Burner!" und andere Kommentare)

An dem Tag kam mir die innere Frage, ob die oder ich keinen Geschmack mehr haben?

Hurat

malte
Usernummer # 874
 - verfasst
Hi Leute,

aber ich denke DanceNation haben eure
underground-techno hoffnungen beseitigt..

die hatten den song auf dem Silvester Rave
ständig als übergangs melodie...

Hat einer von euch ne ahnung ob das
die beiden VideoTypen persönlich
waren oder ob die nen DJ unter ihrem
namen da auflegen lassen?!?!

muss sagen (habe es erst nicht gedacht) die
kamen im radio mege geil rüber...

malte

TheMäx
Usernummer # 1382
 - verfasst
ich p!ss hier vor lachen
megahappy schranz :-)

chris
Usernummer # 6
 - verfasst
Hmnn - die grossen Majors haben leider alle paar Jahre mal solche Anfälle - wir werden's überleben, siehe auch:

- festhalten! - (grad entdeckt)

Crazy Doll

Splank! erwähnte mal die Idee eines Vinylrecyclingverfahrens. Wäre dringend angebracht.

chris

TheMäx
Usernummer # 1382
 - verfasst
krass
den anfang fand ich oberlustig (hab nur club mix angehört) aber der unverschämte einsatz von "schall" hat mich geschockt

stijlleben
Usernummer # 2680
 - verfasst
muss mich pasquale anschliessen, ich finds auch ziemlich fett. ob die mich n rmx mache lassen....?

minimalniemand
Usernummer # 3401
 - verfasst
*ROFL*
ich kann nich mehr... kann sowas ernstgemeint sein? nicht wirklich oder?
lest euch mal bei web-records die eine kundenbewertung durch! 5 sterne (!!!)
angeblich soll laut diesem typen "blank n jones" dahinter stecken....

XcypherX
Usernummer # 3451
 - verfasst
boah, wie krass. ich krieg mich nicht mehr ein

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.