Thread!!!
|
Sam
Usernummer # 4407
|
verfasst
 http://www.cdmail.de/xyst/sounds_c/2333922_01.ra http://www.cdmail.de/xyst/sounds_c/2333922_02.ra
|
DJ Acidrain
Usernummer # 3420
|
verfasst
ist ja geil
|
Aciddog
Usernummer # 859
|
verfasst
Da haste aber recht!!!  oh mann *kopfschüttel*
|
djdev
Usernummer # 818
|
verfasst
|
Sam
Usernummer # 4407
|
verfasst
Gibts ganz legal zu kaufen  Da Boy Tommy - Jumpin Bells
|
SpeedyJ
Usernummer # 984
|
verfasst
Ich glaub da kriegt sogar Gigi nen Brechreiz...
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
krass
|
DreamDancer
Usernummer # 3391
|
verfasst
 Dat is aber etwas spät dran mit der Melodie!  MfG DD
|
Blumentopf
Usernummer # 2310
|
verfasst
 Da stellt sich nur die Frage, wer sowas kauft...
|
sonar
Usernummer # 4465
|
verfasst
hä? wat heisst da spät dran? mann wo nehmen die leute bloss immer diese innovativen melodien her
|
X-Dealer
Usernummer # 3281
|
verfasst
das ist ja mal richtig geiler underground-techno
|
GnorkZomb
Usernummer # 2349
|
verfasst
Geil. Der Extended Vocal Mix pumpt richtig gut. Aber Spaß beiseite. Wer auch immer hinter diesem Projekt steckt, der muss schon ordentlich Geld haben um seine Releases zu finanzieren. Keiner seiner Releases war nämlich besser. [Sunshine Hörer wissen wovon ich rede] Das wird nur noch von "Pizza" unterboten [is von irgendwem anders], auch son EX-Sunshine Hit. Und wegen sowas hör ich kein Radio mehr.
|
LaRok
Usernummer # 3975
|
verfasst
nett
|
PasqualeM
Usernummer # 1448
|
verfasst
aber irgendwie is das schon wieder so scheisse dasses wieder geil ist *gggg*
|
Hyp Nom
Usernummer # 1941
|
verfasst
ich seh den A&R der plattenfirma vor mir, wie er das demotape des zeugs als eines von vielen anhört und zu dem schluß kommt.. "hey, das ist es! genau das brauchen wir!" :wein:
|
XcypherX
Usernummer # 3451
|
verfasst
was brauch ich denn für ein proggi um das öffnen zu können (real player??)
|
Thommysoft
Usernummer # 3986
|
verfasst
@xcypherx jupp, den realplayer
|
XcypherX
Usernummer # 3451
|
verfasst
Ihh, das muss ich mir aber noch überlegen, ob ich den dreck bei mir installieren soll. da warte ich doch lieber bis montag und hör mir das in der fh an, da ist der bestimmt irgendwo drauf, aber auf meinen eigenen rechner kommt das nicht mehr!danke, kanns kaum erwarten, das am montag zu hören!
|
Hurat
Usernummer # 1498
|
verfasst
Ich glaube, der hat den Knaben angebetet vor lauter Dankbarkeit!!  Ich habe mitgekriegt, wie in dem Plattenladen, wo ich kaufe, die Platte als Promo am Fr ankam. Der Chef sagte: "Den Schrott spiele ich heute abend! " Am Mo habe ich gedacht, ich bin im falschen Film, denn da kamen über 30 Anfragen von Kunden nach dieser Platte: "Haste die noch?" ("Brett!!!" "Burner!" und andere Kommentare) An dem Tag kam mir die innere Frage, ob die oder ich keinen Geschmack mehr haben? Hurat
|
malte
Usernummer # 874
|
verfasst
Hi Leute,aber ich denke DanceNation haben eure underground-techno hoffnungen beseitigt.. die hatten den song auf dem Silvester Rave ständig als übergangs melodie... Hat einer von euch ne ahnung ob das die beiden VideoTypen persönlich waren oder ob die nen DJ unter ihrem namen da auflegen lassen?!?! muss sagen (habe es erst nicht gedacht) die kamen im radio mege geil rüber... malte
|
TheMäx
Usernummer # 1382
|
verfasst
ich p!ss hier vor lachen  megahappy schranz :-)
|
chris
Usernummer # 6
|
verfasst
Hmnn - die grossen Majors haben leider alle paar Jahre mal solche Anfälle - wir werden's überleben, siehe auch:- festhalten! - (grad entdeckt) Crazy Doll Splank! erwähnte mal die Idee eines Vinylrecyclingverfahrens. Wäre dringend angebracht. chris
|
TheMäx
Usernummer # 1382
|
verfasst
krass den anfang fand ich oberlustig (hab nur club mix angehört) aber der unverschämte einsatz von "schall" hat mich geschockt
|
stijlleben
Usernummer # 2680
|
verfasst
muss mich pasquale anschliessen, ich finds auch ziemlich fett. ob die mich n rmx mache lassen....?
|
minimalniemand
Usernummer # 3401
|
verfasst
*ROFL* ich kann nich mehr... kann sowas ernstgemeint sein? nicht wirklich oder? lest euch mal bei web-records die eine kundenbewertung durch! 5 sterne (!!!) angeblich soll laut diesem typen "blank n jones" dahinter stecken....
|
XcypherX
Usernummer # 3451
|
verfasst
boah, wie krass. ich krieg mich nicht mehr ein
|