Autor
|
Thema: Logical Song
|
|
|
|
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281
|
verfasst
Japp, es ist Scooter. Und japp, es ist superekelhaft. Ich frage mich, wie man ein so geiles Lied so abartig verschandeln, zerstören, ja quasi vergewaltigen, kann! Ich könnte echt heulen! Btw., die nennen das übrigens "Ramp! (The Logical Song)", oder so.
Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460
|
verfasst
also da gefielen mir die supertramp-anleihen von daft punk doch um einiges besser!
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
ZeHa
Grave Digger
Usernummer # 3572
|
verfasst
Übrigens: Sunglasses at Night ist auch gekommen... das find ich zwar irgendwie cool, aber ist schon irgendwie 'n komisches Gefühl, 'nen Track, der eigentlich nicht dem typischen Kommerz-Konstrukt entspricht, dort zu hören...
Aus: Friedrichshafen | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
|
StephanK
Usernummer # 815
|
verfasst
Zu erwähnen wäre da noch das Scooter mal wieder auf einen bereits fahrenden Zug aufgesprungen sind. Solid Solution "The Logical Song" kam nen paar Monate eher.
Aus: Hannover | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
|
|
Emeal
Alchemist
Usernummer # 1756
|
verfasst
von dem "Dreamer" gab's mal eine Hardcore/Gabber-Version auf Ghettoraid Rec. von 1994. Das hörte sich auch ziemlich lustig an.
Aus: Ostwestfalen-Lippe | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
|
Dj_Dazzle
Usernummer # 3034
|
verfasst
Hat sich mal einer das Video von Interactive - Forever Young 2001 reingezogen??? Ich sag euch ihr kriegt nen Lachkrampf... 100pro !!!!
Aus: Ruhrpott/Essen | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
doppelgänger
urban tribesman
Usernummer # 452
|
verfasst
Wenn schon Supertramp-Verwurstung,dann doch lieber "Hello San Francisco" von Dance 2 Trance (Kult!).Naja,Scooter haben ja noch nie vor irgendwas halt gemacht,weder vor "No fate" soweit ich mich erinnern kann,kamen die bei dem "Remake" immerhin ohne "Yeeeeaaah,Posseeee, I want to see your hands in the air"-Gequake aus),noch vor irgendwelchen irischen Folksongs,noch vor "Rebel yell". "Miss Marple Theme","Walking in Memphis", "Vallee des larmes","Annihilating rhythm" etc etc. Hab ich was vergessen? Die Leute kaufen's jedenfalls und HP & Co lachen sich nen Ast. So kann's gehen...
Aus: Karlsruhe | Registriert: May 2000
| |
|
|
|
|
tribalspace
Usernummer # 3908
|
verfasst
ich finde, wer die rechte auf seinen song verkauft damit so eine volksverarschung dabei rauskommt, ist genauso behämmert wie scooter & co.
Aus: austria | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
Dj_Dazzle
Usernummer # 3034
|
verfasst
Ich finde das Video iss der Gipfel... Sowas sollte man verbieten. Aber wirklich...
Aus: Ruhrpott/Essen | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
rob07
Usernummer # 726
|
verfasst
das schlimme an der sache finde ich daß sich scooter so lange halten. die gibt es doch schon so 6 jahre oder so und die verkaufen wie die weltmeister. zu meinem bedauern muß ich aber sagen hyper hyper fand ich damals ganz lustig. habs mir aber nicht gekauft oder so... und ich schäme mich für meinen geschmack damals....
Aus: münchen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
|
hans_i
Usernummer # 4522
|
verfasst
@polarity
Aus: güstrow MV | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
DMPeiler
Usernummer # 2143
|
verfasst
Zum Song, Scooter - Ramp (falls es sich jemand kaufen will *fg*)Obwohl ich ehrlich sagen muss, so schlecht finde ich es gar nicht. Nicht, das ich auf solche Musik stehen würde, aber aus Abwechslung kann ich selbst diesen Song hören, ohne mich zu übergeben. Ich schätze, das ist bei vielen hier nicht anders, aber man will/darf es ja nicht sagen, sonst könnte man ja nicht mehr als Undergroundler betrachtet werden. *kopfschüttel* Billig an der ganzen Sache finde ich nur, dass plötzlich alle Kommerzschoten auf diesen Happy Hardcore-Zug oder wie man das auch immer nennen will, aufspringen, Mark'O, DJ Taylor & Flow (Hardcore Vibes) und das I Can't Stop Raving-REmake (Interpret fällt mir grad nicht ein) sind nur einige Beispiele.
Aus: Stockholm | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
|
|
Slice
Usernummer # 1651
|
verfasst
Vielleicht hätte man es heutzutage auch hören können, wenn dieser ganze "Trend" nicht nur auf Remakes und Covers basieren würde.
Aus: Ruhrstadt | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
ZeHa
Grave Digger
Usernummer # 3572
|
verfasst
@ Polarity: Der Rest.... nun, die Regler sind doch sowieso fast alle unten
| |
|
|
DAZZLE
FrontSideBeats
Usernummer # 640
|
verfasst
@ zeha*lol* genauso isses 2 für nen stereo-in vom düdel-synthi, 2 für den stereo-in vom drumcompi und einen für das mic vom h.p. baxter für die so oft kopiert und nie erreichten vocals! dann noch die effects und fertig is nen neuer scooter-song! aber dieser song (ramp) wurde schon mindestens einmal gecovert... ich glaube mich zu erinnern, dass schonma auf ner alten RAVE BASE, oder so, gehört zu haben! in letzter zeit fahren aber auch wirklich alle auf dieser welle! haben se wieder nen trend zum ausschlachten gefunden! *kopfschüttel*
sogar marc'oh kam aus seinem verstaubten studio um mal wieder seinen stil zu ändern! hat er nich vor ein paar jahren erst diese coverversionen von wolfsheim veröffentlicht? da hat er zusammen mit seinem vorzeigesänger auf gruftie mit schwarz lackierten fingernägeln und gruseligen kontaktlinsen gemacht! nu plötzlich isser wieder "normal". zwar etwas fetter als früher, aber er legt wieder auf, so wies aussieht! damals hamse ihn ausgebuht, als er als erster die bmp-zahl für seinen track runtergeschraubt hat. das klang nichmehr nach RAVE und schon war er out! f_uck the popmusic! bis denn denn, andi. [ 01-01-2002: Beitrag editiert von: DAZZLE ] [ 01-01-2002: Beitrag editiert von: DAZZLE ]
Aus: Halle | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
Polarity
Usernummer # 1590
|
verfasst
sach ja .... blümchen rulez
Aus: Aglasterhausen | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
ZeHa
Grave Digger
Usernummer # 3572
|
verfasst
@ Dazzle: Wobei ich aber - wenn ich ehrlich bin - sagen muß, daß ich die "Vampir-und-Mark'Oh-mit-coolen-Kontaktlinsen"-Tracks besser fand als das, was er jetzt wieder macht... (aber das Wolfsheim-Original bleibt sowieso unerreich )
| |
|
|
Polygon
Usernummer # 3796
|
verfasst
Der Song ist doch GAR nicht mal so schlecht......Aber das liegt wahrscheinlich eher an dem guten ORGINAL, das da verwurstet wurde......
Aus: RW | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
ich fasse trotzdem nicht, daß die Keys-leser angeblich mehr interviews mit chartproduzenten lesen wollen, nachdem die Keys vor ein paar jahren den interview-teil gestrichen hatte, nachdem in einem leserpoll herauskam, daß die leser keine interviews mehr wollten, gerade als in der zeit davor nur chartproduzenteninterviews in der Keys waren (u.a. auch damals schon Scooter)... und wenn der redakteur Hyper Hyper einen "Technokracher" nennt, fällt mir wieder ein, daß ich mein Abo sowieso schon lange kündigen wollte..
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
|
Hurat
Usernummer # 1498
|
verfasst
Ich muss mich nun auch mal outen:"Ich habe Scooter Platten!!" :schäm: Aber ganz ehrlich: Die Veröffentlichungen von Scooter, wo H.P. die Fresse hält, sind eigentlich genial!!! Wenn Ich an "Cosmos" (B-Seite von "Vallee De Larmes") oder an "Rapsody in E" (B-Seite von "Hyper, Hyper") denke, sind das immer noch Tracks, die ich gerne höre! Was Ich eigentlich jedesmal bewundere, ist, wie ihre Plattenfirma es jedesmal schafft, die Samples frei zu bekommen!(?) Hurat
Aus: Deutschland,22335,Hamburg | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Monkey.vs.Robot
Usernummer # 2438
|
verfasst
ich finds super is doch voll trashig no future rave techno vom feinsten
Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
TbO&Vega
Usernummer # 1599
|
verfasst
@hurat: Das ist doch nur ne Geldfrage....und davon hat Kontor sicherlich genug!!
Aus: NRW | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
|