Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs » fix - flash rerelease auf gigolo » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
sicrom
Usernummer # 1761
 - verfasst
da solls doch nen rerelease des alten krachers auf gigolo geben...
hat jemand ne ahnung wann die platte rauskommensoll oder gar schon draussen ist???

thx simon

chris
Usernummer # 6
 - verfasst
Die letzte existierende Promo ging gestern im Gigolo-Office weg... *fiesgrins*

chris

cylix404
Usernummer # 196
 - verfasst
gut zu wissen, daß ich diese scheibe demnächst nicht mehr in meine plattentasche packen muß *GGG*

duniz
Usernummer # 3244
 - verfasst
oh, ich kann die dann wohl auch zu hause lassen...

[ 18-12-2001: Beitrag editiert von: duniz ]

mdrysch
Usernummer # 4374
 - verfasst
@cylix&duniz
wieso? die b-seite ist auch nicht zu verachten!

*edit*
vom original (KMS 043 von 1992!) versteht sich!

[ 18-12-2001: Beitrag editiert von: mdrysch ]

CHoCi
Usernummer # 1630
 - verfasst
Ich habe irgdnwo sone schwarze Kopie davon rumfliegen, da sind auch so mixe davon noch drauf....

watt weis ich, die is ja eh schon zig mal neu released worden

cylix404
Usernummer # 196
 - verfasst
@ mdrysch: das war so gemeint, daß ab offiziellem gigolo release jeder Karstadtraver
die Scheibe spielen wird und ich dann keinen Bock mehr hab' meine 1997er Pressung
zu spielen...

mdrysch
Usernummer # 4374
 - verfasst
@CHoCi
auf dem original-release ist auf der b-seite ein stück namens "dope computer" in 2 versionen drauf. ist richtig fett! habs mir grad nochmal angehört und gleich ins case verfrachtet!

@cylix
da gabs echt schon so viele nachpressungen? is ja heftich! da kann man ja mit dem original noch richtig angeben!
...k-raver kommt zu dj und sagt: "cool die neue gigolo! ist mal echt ein neuer frischer sound!"...dj meint zu k-raver: "bleib mal kurz stehen!" macht seinen mix fertig und hält dem k-raver das copyright unter die nase! für den k-raver bricht ein weltbild zusammen, weil er sieht, dass es auch vor schranz schon elektronische musik gab!

[ 19-12-2001: Beitrag editiert von: mdrysch ]

cylix404
Usernummer # 196
 - verfasst

Thommysoft
Usernummer # 3986
 - verfasst
quote:
Ursprünglich geschrieben von sicrom:
da solls doch nen rerelease des alten krachers auf gigolo geben...
hat jemand ne ahnung wann die platte rauskommensoll oder gar schon draussen ist???

Grad durch Zufall drüber gestolpert.

Artist: Voorn, Orlando
Titel: Fix - Flash Remixed
Label: Gigolo
Vertrieb: EFA
Format: M
Bestell-Nr. 27572-6
Release: KW 06/2002
Quelle: Musikwoche

Tracklist:
Flash (Original)
Flash (Savas Pascalidis Remix)
Flash (Naughty's 2002 Reconstruction)

Auf der Seite von EFA-Medien steht übrigens der 25.01.2002 als Release-Datum. Gut, dass wenigstens die Vertriebe selber nicht wissen, wann sie ihre Platten auf den Markt schmeissen...

[ 04-02-2002: Beitrag editiert von: Thommysoft ]

camion
Usernummer # 4574
 - verfasst
die auf gigolo ist doch schon draussen hatte sie letzten freitag in der hand..

MrFonktrain
Usernummer # 1460
 - verfasst
ahöm... *räusper*

also ich hab die Platte am Freitag im völlig verplanten zustand um ca. 7 Uhr auf ner Afterhour selber aufgelegt...

war zwar nicht meine eigene, aber dass es keine Promo war konnt ich schon noch registrieren!

Thommysoft
Usernummer # 3986
 - verfasst
Sag ich doch. Die Vertriebe wissen z.T. selber nicht, was sie da der Musikwoche so melden. Grade bei Vinyl ist das kein Einzelfall, dass verspätete Releasedaten gemeldet werden...

Caltrop
Usernummer # 293
 - verfasst
ein track auf dem sampler "we still kill the old way" (clone) bedient sich auch gut vom flash track. flash loop + neuer beat = neuer track

gescom
Usernummer # 2169
 - verfasst
repress der...keine ahnung, bestimmt schon an die 10 mal. und die gigolo ist mit abstand die lausigste pressung, hoert sich grottenschlecht an

BIG BAD B
Usernummer # 1412
 - verfasst
yo und so tolle mixe auffer b seite, echt schlecht.

Queen Of Blood
Usernummer # 3306
 - verfasst
@ Caltrop
und orlando voorn hat sich bei p funk all stars - hydraulic pump bedient...
so is das halt nun mal...

@ gescom
so schlecht is der sound auf der gigolo auch nicht...

Anton Kolk
Usernummer # 2722
 - verfasst
ich mag das release aber auch nicht besonders, sowohl das original als auch die etwas fehlangeordneten remixe!!

ak.

sicrom
Usernummer # 1761
 - verfasst
also hab mir das teil letzten sa gekauft. die mixe sind ganz ok...
das mastering überzeugt mich leider auch nich wirklich naja trotzdem knallerplatte

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.