This is topic fix - flash rerelease auf gigolo in forum Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=4;t=001736
Geschrieben von: sicrom (Usernummer # 1761) an
:
da solls doch nen rerelease des alten krachers auf gigolo geben...
hat jemand ne ahnung wann die platte rauskommensoll oder gar schon draussen ist???thx simon
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an
:
Die letzte existierende Promo ging gestern im Gigolo-Office weg... *fiesgrins*chris
Geschrieben von: cylix404 (Usernummer # 196) an
:
gut zu wissen, daß ich diese scheibe demnächst nicht mehr in meine plattentasche packen muß *GGG*
Geschrieben von: duniz (Usernummer # 3244) an
:
oh, ich kann die dann wohl auch zu hause lassen...

[ 18-12-2001: Beitrag editiert von: duniz ]
Geschrieben von: mdrysch (Usernummer # 4374) an
:
@cylix&duniz
wieso? die b-seite ist auch nicht zu verachten!*edit*
vom original (KMS 043 von 1992!) versteht sich!

[ 18-12-2001: Beitrag editiert von: mdrysch ]
Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an
:
Ich habe irgdnwo sone schwarze Kopie davon rumfliegen, da sind auch so mixe davon noch drauf....watt weis ich, die is ja eh schon zig mal neu released worden
:
@ mdrysch: das war so gemeint, daß ab offiziellem gigolo release jeder Karstadtraver
die Scheibe spielen wird und ich dann keinen Bock mehr hab' meine 1997er Pressung
zu spielen...
Geschrieben von: mdrysch (Usernummer # 4374) an
:
@CHoCi
auf dem original-release ist auf der b-seite ein stück namens "dope computer" in 2 versionen drauf. ist richtig fett! habs mir grad nochmal angehört und gleich ins case verfrachtet!@cylix
da gabs echt schon so viele nachpressungen? is ja heftich! da kann man ja mit dem original noch richtig angeben!
...k-raver kommt zu dj und sagt: "cool die neue gigolo! ist mal echt ein neuer frischer sound!"...dj meint zu k-raver: "bleib mal kurz stehen!" macht seinen mix fertig und hält dem k-raver das copyright unter die nase! für den k-raver bricht ein weltbild zusammen, weil er sieht, dass es auch vor schranz schon elektronische musik gab! 
[ 19-12-2001: Beitrag editiert von: mdrysch ]
:
Geschrieben von: Thommysoft (Usernummer # 3986) an
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von sicrom:
da solls doch nen rerelease des alten krachers auf gigolo geben...
hat jemand ne ahnung wann die platte rauskommensoll oder gar schon draussen ist???
Grad durch Zufall drüber gestolpert.
Artist: Voorn, Orlando
Titel: Fix - Flash Remixed
Label: Gigolo
Vertrieb: EFA
Format: M
Bestell-Nr. 27572-6
Release: KW 06/2002
Quelle: Musikwoche
Tracklist:
Flash (Original)
Flash (Savas Pascalidis Remix)
Flash (Naughty's 2002 Reconstruction)
Auf der Seite von EFA-Medien steht übrigens der 25.01.2002 als Release-Datum. Gut, dass wenigstens die Vertriebe selber nicht wissen, wann sie ihre Platten auf den Markt schmeissen...
[ 04-02-2002: Beitrag editiert von: Thommysoft ]
Geschrieben von: camion (Usernummer # 4574) an
:
die auf gigolo ist doch schon draussen hatte sie letzten freitag in der hand..
Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an
:
ahöm... *räusper*also ich hab die Platte am Freitag im völlig verplanten zustand um ca. 7 Uhr auf ner Afterhour selber aufgelegt...
war zwar nicht meine eigene, aber dass es keine Promo war konnt ich schon noch registrieren!
Geschrieben von: Thommysoft (Usernummer # 3986) an
:
Sag ich doch. Die Vertriebe wissen z.T. selber nicht, was sie da der Musikwoche so melden. Grade bei Vinyl ist das kein Einzelfall, dass verspätete Releasedaten gemeldet werden...
Geschrieben von: Caltrop (Usernummer # 293) an
:
ein track auf dem sampler "we still kill the old way" (clone) bedient sich auch gut vom flash track. flash loop + neuer beat = neuer track
Geschrieben von: gescom (Usernummer # 2169) an
:
repress der...keine ahnung, bestimmt schon an die 10 mal. und die gigolo ist mit abstand die lausigste pressung, hoert sich grottenschlecht an
Geschrieben von: BIG BAD B (Usernummer # 1412) an
:
yo und so tolle mixe auffer b seite, echt schlecht.
Geschrieben von: Queen Of Blood (Usernummer # 3306) an
:
@ Caltrop
und orlando voorn hat sich bei p funk all stars - hydraulic pump bedient...
so is das halt nun mal...@ gescom
so schlecht is der sound auf der gigolo auch nicht...
Geschrieben von: Anton Kolk (Usernummer # 2722) an
:
ich mag das release aber auch nicht besonders, sowohl das original als auch die etwas fehlangeordneten remixe!!ak.
Geschrieben von: sicrom (Usernummer # 1761) an
:
also hab mir das teil letzten sa gekauft. die mixe sind ganz ok...
das mastering überzeugt mich leider auch nich wirklich naja trotzdem knallerplatte