Thread!!!
|
DJ Acidrain
Usernummer # 3420
|
verfasst
zur zeit gefällt mir solchen sound voll gut! ich würd gern mehr solche platten haben...als beispiel zähl ich mal ein paar auf... mir gefallen vor allem die harmonischen sehr gut... > ricardo villalobos - 808 the bassqueen > kissogramm - if i had this... > paul kalkbrenner - tief > kai randy michel - adventure > basic implant - revenge of the 101 (paul britschitsch rmx) > alexander kowalski - echoes lp > alles auf der DE9 von richie hawtin könnt ihr mir noch ein paar tipps geben?? wär echt cool! thanx!
[ 05-12-2001: Beitrag editiert von: DJ Acidrain ]
|
Schranz4Live
Usernummer # 4446
|
verfasst
richie hawtin: closer to the editdie cd is eigentlich ganz ok. ick kann dir leider keine genauen aukünfte geben, da ich die bloß mal bei nem kumpel gehört hab.
|
mdrysch
Usernummer # 4374
|
verfasst
mal ein paar label-tips: pokerflat force tracks perlon raum musik paletteich schreib dir, wenn mir noch mehr einfällt! p.s.: du bist nicht allein!!! [ 05-12-2001: Beitrag editiert von: mdrysch ]
|
mdrysch
Usernummer # 4374
|
verfasst
@schranz hat er doch in der liste stehen!
|
Schranz4Live
Usernummer # 4446
|
verfasst
scheiße mann, hab ich gar net gesehn!
|
mdrysch
Usernummer # 4374
|
verfasst
ist doch nicht so schlimm! alles wird gut!
|
Dom.Ruet
Usernummer # 2852
|
verfasst
octave One - Blackwater
|
Dom.Ruet
Usernummer # 2852
|
verfasst
L'esperanza (Mike Mayer Rmx) Das Label Inside-records von Joel Mull sei dir auch noch nahegelegt
|
wheezer
Usernummer # 455
|
verfasst
Labels:Csm Records D1 Records Mille Plateaux Pigeon Funk Background Trapez Salo Bruchstuecke Ware Traum Treibstoff Sauna ~Scape Sender etc
|
DJ Acidrain
Usernummer # 3420
|
verfasst
@alldanke schon mal... werd mich mal umsehen nach den labels... weiss grad einer, wo ich noch die 808 bassqueen von ricardo villalobos herkrieg???
|
Stylomat
Usernummer # 1097
|
verfasst
puh, ist von 808 bassqueen nicht gerade ein Repress im Umlauf?
|
funkyandy
Usernummer # 1493
|
verfasst
dann noch: force inc. kompakt manchmal bpitch
|
sicrom
Usernummer # 1761
|
verfasst
die richie hawtin is nich nur ganz ok...find ich den hammer
|
DJ Acidrain
Usernummer # 3420
|
verfasst
danke nochmals an alle!oh ja.. die richie hawtin - DE9 ist wirklich der hammer.. doch die hab ich eh schon erwähnt :-)
|
Der D
Usernummer # 425
|
verfasst
Als weiteres Label käm' vielleicht noch Forte (z.B. C. Morgenstern, Ural 13 Diktators) in Frage.Die neue Cocoon-Compilation ist auch ziemlich nett, aber auch gut teuer (99DM).
|
DJ Acidrain
Usernummer # 3420
|
verfasst
ural 13 diktators gefällt mir überhaupt nicht... ich steh mehr auf undergroundigere sachen... die ural 13 sachen klingen für mich zu kitschig. wär ideal für ein nintendo jump n run game *g* so villalobos, hawtin zeugs find ich geil.. sowas such ich.. werd mal nach den labels ausschau halten.. mal sehen ob ich was find was mir zusagt
|
mdrysch
Usernummer # 4374
|
verfasst
hab ich noch vergessen: klang playhouse
|
the_undefined
Usernummer # 3100
|
verfasst
ural 13 diktaors sin doch softe ich empfehle dir ..berlin compilation 1 maärtin bros - dance like it is ok. nortzhern lite - trusting blind..nuja retro.. miss kittin vielleicht noch
|
Der D
Usernummer # 425
|
verfasst
Nachtrag:Festplatten PopUp [feis] Esel Ladomat
|
george
Usernummer # 3028
|
verfasst
Puh, is ja echt ne wilde Bandbreite hier. Playhouse -> Wavescape: Puh! CSM -> URAL 13 Diktators: PUH!!!Naja, will mal nich so sein: Plug research LL Svek Viel Spass! Weiß einer wie der Track mit diesem Mörder-Bass-Loop recht mittig in der Closer to.. heißt? Interessiert mich brennend!!!
|
Gigolo
Usernummer # 1709
|
verfasst
M. Schaffhäuser - Once & Now (Blaou 008)Für mich der Minimal House Track schlechthin! ...Gigolo
|
DJ Acidrain
Usernummer # 3420
|
verfasst
martini brös, ural 13, usw. sagt mir ÜBERHAUPT nicht zu.. sorryhab mir grad ein paar platten gekauft bei decks-records. die haben da recht viel minimales zeug was mir gefällt. zb. die sachen von hakan libdo... endgeil!!! labels wie pockerflat, force tracks... die scheinen ganz gute sachen zu haben! freu mich schon auf die lieferung... werde dann den mix ins myTracks posten
|