This is topic Bon Voyage - Orginal oder Remix ? in forum Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=4;t=001706

Geschrieben von: Suicide (Usernummer # 3327) an :

Ich habmal ne Frage. Hell hat auf der Mayday
2001 von Air Frog Bon Voyage gespielt. Ist das der Orginal Mix ?

Thankz

[ 04-12-2001: Beitrag editiert von: Suicide ]

[ 05-12-2001: Beitrag editiert von: Suicide ]

Geschrieben von: jason_ynx (Usernummer # 2636) an :

Schaff Dir am Besten alle Mixe an. Sind nämlich fast alle saugeil!!!

Kann schon sein, aber issas nun ?

Geschrieben von: Tomy (Usernummer # 2540) an :

puh weiß nich habs nich gehört, glaub aber des war der Adam Beyer RMX, wie so oft.

Des Original is viel zu ruhig für´n Hell *gg*

[ 03-12-2001: Beitrag editiert von: Tomy ]

Ok Danke - Ma kuckn ob ich se find ...

Geschrieben von: mdrysch (Usernummer # 4374) an :

@suicide
muss nich sein! das letzte mal, wo ich ihn gehört hab hat er das original gespielt!
ausserdem ist das original doch auf der remixplatte mitdrauf, oder?

[ 04-12-2001: Beitrag editiert von: mdrysch ]

Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :

keine ahnung, was man an dem track finden soll.. selbst die remixe sind wie ein müder abklatsch von tracks wie 'out the door' und 'short waves' vom letzten Bolz Bolz album..

und, Suicide, gib den threads doch bitte immer namen, die direkt auf den inhalt zielen.. chris&pete sind andernfalls geneigt, solche threads zu löschen.

[ 04-12-2001: Beitrag editiert von: Hyp Nom ]

Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :

2hyp, danke

2suicide, ein letztes mal, hämmer doch bitte auf 'edit' in deinem ersten beitrag dieses threads und editiere das subjekt:
a) kein CAPS LOCK, DENN DAS BRINGT AUCH NIX und
b) erwähnte artist/track und deine frage KURZ und prägnanz im subjekt, sonst landen solche threads tatsächlich im nirvana...

chris

Das habe ich ja gemacht, bloß etwa 3 TAGE LANG hat keiner auf meine Frage geantwortet.

Geschrieben von: george (Usernummer # 3028) an :

pf... bolz bolz

Vergleich mal den SOUND! Und: Warum wird wohl das eine öfter gespielt?

Ich finde, B.V. löst richtig tiefe Gefühle aus, -> Gänsehaut!! Und A.B. hat damit für mich den Track des Jahres gebastelt.

Geschrieben von: Der C (Usernummer # 717) an :

Ich dachte, der Track des Jahres wäre Manipulated rmx von Adam Beyer

Geschrieben von: Lame (Usernummer # 692) an :

Das Original auf Svek hatte - dank jazzigem Piano-Intro und Breaks - schon einiges mehr zu bieten als das Gekloppe vom Beyer. Warum die ganze Welt diesem Rmx hinterhergerannt ist, ist mir allerdings auch schleierhaft, Swag haben das Lied imo etwas subtil-netter neu interpretiert. Übrigens sind Air Frog Stephan Grieder und noch so´n Honcho und nicht der Beyer...

@Lame
Das Orginal ist nat. nicht von A.B., ich meine ja den RMX, du kleiner Besserwisser, du!

Wenn DU nicht drauf abfährst, fährst Du halt nicht drauf ab! Ich geh ja auch von mir aus und muß mich peinlicherweise verbessern: DER Track des Jahres ists nicht, aber einer der unbedingt herausragt aus dem restlichen Zeugs.

[ 06-12-2001: Beitrag editiert von: george ]

Geschrieben von: Der C (Usernummer # 717) an :

Hä?

@C
mein Kommentar war für Lame.

Suche die Manipulated, find sie aber net!

Geschrieben von: jason_ynx (Usernummer # 2636) an :

Ich denke alle Versionen haben was für sich, das Original lädt zum Shaken ein, dr Beyer Mix zum Ablassen, während der Swag Remix einfach nur deep und komplett ist, wobei mir die Swag Version auch am Besten gefällt. Die einzige Version, die man echt übern Harz kicken kann, ist der unnötige Stacey Pullen Remix.

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.