fpu : crocket's theme - remixes (turbo)
sind cocket&tubbs schwul? die frage stellt man sich bei nährerer betrachtung des covers. aber darum geht es hier nicht. das thema von miami vice in der 2001er remixmaschine. labelowner tiga sehr entspannt elektroid mit feinen vocals, zyntherius hält sich sehr stark ans (ebenfalls vertretende) original mit überdrehten casio-synthlines. wer den 80er-rippoff noch ertragen kann, sollte hier auf jeden fall zuschlagen!
cylob : cut the midrange drop the bass (rephlex)
yeeeeesss...frischer stoff von einem meiner lieblingsacts mit drei raaaaaaaaaaaave-hits. absolute freakplatte des jahres. oder habt ihr schonmal einen computer 'what shall we do with a drunken sailor' singen hören? dazu seine typisch schrägen elektro/d&b-beats. killer.
cut the midrange, drop the bass, everybody is in the place. rave on, suckers.
dave clarke : compass (skint)
original ist bekannt und hat auch schon jeder. bitterböse wirds auf der b-seite. terence fixmer packt die keule aus. ein brutales technomonster, simpel und roh. macht spass. *G* es gibt noch eine 12" mit zwei remixen von josh wink, die mir weniger zugesagt haben. geschmacksache.
the chicks on speed / kreidler sessions (cos)
komische kooperation. ernst vs. spass? kann das gutgehen? jawoll. knusprig-elektroid mit verfremdeten vocals. kann man sogar auflegen. und ein cover gibts auch: when the wild roses grow in einer bösen psychoversion.
nathaniel merriweather presents...LOVAGE - music to make love to your old lady (75ark)
lovage is an herb that is said to be a benefit for relieving abdominal pains due to gastrointestinal gas. it's also been touted to reduce flatulence when consumed as a tea brewed from its roots or leaves. - american herbal society of quebec, dr. neusbomb
kennt hier jemand dan the automator? oder handsomeboy modelling school? oder den wahren kopf hinter den gorillaz?
eine umtriebe person. eigentlich heisst er dan nakamura. zur musik: chansons für das angehenden jahrtausends mit einer gehörigen prise humor. serge gainsbourg kann damit endgültig die koffer packen. eingesungen von mike patton (ex-faith no more) und jenifer charles (legion fields). ein explosives duo. unterstützt werden die zwei von grössen wie afrika bambataa, kid koala und howie b.
hip but suave!
Leider bin ich immer Blank und deswegen nie großartig Geld für Platten!
Dieses Monat bis jetzt nur eine(2)!
Die Miss Kittin + The Hacker - First Album
Eine mischung aus Pop, Elektro und Techno!
Das Album kommt mit 2x12" Platten und laufen auf 33upm!
Jede der 4 Setiten hat 2 Titel!
Alle sind meist gleich aufgebaut, aber trozdem wird das Album nicht gerade geradlienig verlaufen.
Ma muß es hören!
Es sind auch ältere stücke in neuer Version drauf z.B. Frank Sinatra 2001!
Das Album erinnert mich seher an die Champangne E.P.!
Adult - Hand to phone
Gefällt mir wirklich sehr gut, mag das Künstlerpaar um Ersatzaudio auch so sehr gerne die Remixe sind alle o.k. aber eben auch nicht
so gut wie das Original
David Carretta - Domination E.P.
Was soll ich sagen Gigolo 5 Compilation CD2 Track 5, B-Seite ist auch o.k. aber nicht so gut wie vicious game, mir gefällts ganz gut, hab in München noch die letzte Platte davon im Optimal bekommen(zumindest die letzte die von den über 20 noch im Regal standen), aber so umhauen tut´s mich jetzt auch nicht wirklich!
Cylob- Cut the Midrane drop the bass
auf Rephlex
Richtig schön und verspielt die A-Seite auf der B gibt´s dann What shell we do with the drunken sailor in einer netten nicht minder verspielten Auflage. Wie der Pete schon bemerkt hat, richtig lustig!!
Le Tigre- Feminist Sweepwakes
Hab selten eine so durch und durch feministische Platte gehört die aber echt rockt(im warsten Sinne des Wortes) die hübsche Frontfrau ist auch die Ex von Kurt Kobain(nein- nicht Cortney Love) Hannah heißt die gute und war auch die, die an Kurt Cobains Wand, als er besonders nach einem dieser bestimmten Deos roch "Kurt Cobain smells like Teen Spirit" schrieb alles andere ist Geschichte bzw. war vor 10 jahren No 1 der Media Control Charts.
Das ganze erscheint passend feministisch auf Chicks on Speed Records, bei Partys keine Jungs reinzulassen find ich zwar nicht so cool aber so sind sie nun mal....Le Tigre...
Ach bevor ich es vergesse:
Hab jetzt auch The Streets(UK Garage Platte) in Deutschland gesehen... die ist zwar auch schon vom Mai aber eine der wenige die echt rocken! " Im just a geezer( was übrigens soviel wie cooler Typ, oder Kerl bedeutet- aber das wisst ihr ja eh wieder alle!!) Geezer Bird hingegen ist nicht so nett!!!
@ Pete:
Hab mir die Crockett´s Theme auch schon vor einigen wochen geholt und ich liebe den Tiga Remix, die Stimme haut mich einfach um, war als Instrumental aber auch schon auf der Turbo Sessions 2 enthalten!
[ 02-12-2001: Beitrag editiert von: Shao ]
[ 02-12-2001: Beitrag editiert von: Shao ]
neua stoff
japanese telecom : virtual geisha (gigolo)
neues album aus detroit auf gigolo. wahrscheinlich mal wieder jemand ganz grosses von drüben, dopplereffekt lassen grüssen... auf die ohren gibts für motor city klassischen elektro mit jeder menge melodien, tiefe und wärme, manchmal sogar etwas kitschig. überdurchschnittlich.
Accadia - Into The Dawn [James Holden Remix] (Progressive Trance)
Total verspult und kaputt, mit tollen Effekten und einer weihnachtlichen Melodie.Schön einpacken und unter den Weihnachtsbaum legen - Bestimmt ein leckerer Nachtisch nach der Bescherung.
Ansonsten zu empfehlen:
Evoke - Arms of Loren 2001
Lange - Drifting awayy
Marco V - Simulated
Aeon - Masterpiece of Emotions
Megara - The Megara
Dumonde feat. Lange - Memory
Riio - Rapture (Riva rmx)
faithless - tarantula (tiesto rmx)
Cheers,
silicon
...das Brett des jahrzehnts!
@pete: ist die Jap. Telecom die wo vorne ne nackte mit Höschen in der Hand drauf ist?!
...btw bin ich der einzige der nicht wusste dass Zyntherius = Jori Hulkkonnen ?=!
[ 03-12-2001: Beitrag editiert von: MrFonktrain ]
Paul dB+ - Friedrichshain EP (BPitch)
Ein have2, schöner und deeper Techno und ein B-Track, der mit seinem Gedüdel mein Herz erweicht.
Miss Kittin & The Hacker - Intimitees (Gigolo)
Juhuu, endlich endlich. Die Eleschtröversion von "Sweet Dreams" war hier bei mir Ausschlaggebend, der Rest hat allerdings auch gewohne Kittin/Hacker-Qualität. Naja, obwohl... sooo viel ham die ja auch noch nich draussen. *g*
Sascha Funke - When will I be famous (BPitch)
Dancedancedance, will auch berühmt werden... geht ab, sehr schicke Version des Stücks in zeitgemässem und äusserst tanzbaren Gewand. Jo!
Tube Jerk - Sativae 18 [Repress] (Sativae)
Von wem hab ich vergessen, fetter Techno zum abschranzen. Hehe.
Peta (Hotel Lotte)
Groovycolognetriphoptechno. Ein Track zum abzappeln (oder zumindest Kopfnicken, drunter geht nix), 3 zum dichtrauchen. Top!
Thomas Bangalter - Together (Roulee)
Backstock, unser Hit der NO2000. House, pumpt, geil. Zitat psychosonic: "Togeeeetheeeeeeeeeeeeeeeer!"
Dave - Let me entertain you (Raum...musik)
Schönster Deephouse, smooth wie'n Babypopo.
(edit: war doch 'ne andere Sativae *g*)
[ 03-12-2001: Beitrag editiert von: Der D ]
um meine Jay D. sammlung zu komplettieren
Lange Rede kurzer Sinn, wollte nur mal auf diesem Wege BIG THÄNX TO WHEEZER für den "heißen" Tip loswerden...
(aba: pssst !!! Der weiß schon warum *ggg*)
Kann mir da einer n'paar krasse SAchen empfehlen
PS: bekommt man eigentlich irgendwo die HOLZ-01 her??
no prob, gern geschehen
@pete&queen
ich würde der queen auch recht geben, motor city typischer electro wären sachen die näher an cybotron & cokg angelehnt sind, techno city und wie die träggs alle heissen. dopplereffekt haben halt einen sehr eigenen stil, aber "klassischer detroit electro" bzw. motor city sound isset dann imho auch net...
Die neue Compilation des zur Zeit wohl beliebtesten(oder auch besten) Progressive Psytrance Labels.Auf 2*12 finden sich hier 8 Tracks,die es in sich hat.Son Kite lassen in ihrem Track rhythmische Percussion auf leicht housige Töne treffen,heraus kommt ein cooler Morning Track.Weiter gehts mit einem für Psytrance-Verhältnisse derben Techno-Stomper von 12 Moons,ganz ok.Der Ticon-Track ist für mich dann der Knaller der Compilation,eine unglaublich kraftvolle und positive Mischung aus House und perkussivem Psytrance.Die Bigwigs liefern eine ziemlich lustige,gleichzeitig aber auch mystischen Nummer ab,klingt komisch,rockt aber.Etnoscope mit dem schwächsten Track,irgendwie etwas unentschlossen das ganze,aber nichts was einem in den Ohren schmerzte.Eine fast schon downbeatartigen Beitrag gibts von P-Woland,schön groovy.Tegma rocken dann mit einem dunklen und minimalen Brett das Haus,den Abschluss gibts von Vibrasphere mit einem auch recht harten,aber durch Dub-Elemente nicht ganz so drückendem Track.Insgesamt ist diese Compilation eine der besten,die mir dieses Jahr in die Hände gefallen ist.
A1 SON KITE
airplay
A2 12 MOONS
bad pets
B1 TICON
shaken not stoerd
B2 BIGWIGS
wodny prezes
C1 TEGMA
x-calibur
C2 VIBRASPHERE
out of my system
D1 ETNOSCOPE
flosiploskan
D2 P-WOLAND
secrets
Shiva Chandra - Gecko (Spirit Zone)
Eigentlich hat dieses Album ja schon nen eigenen Thread,aber jetzt hab ichs auch als Tripple-Vinyl gekauft;es ist dann nicht ganz so uninspiriert,wie ich nur mit MP3s als Bewertungsgrundlage gedacht hatte.Der typische Shiva-Chandra Sound wurde noch um einige Houseeinflüsse erweitert,Daniel Vernunft scheint auch etwas von Ticon gehört zu haben*g*.An einigen Tracks hat auch wieder Thomas Johanson aka DJ Mapusa Mapusa mitgewirkt.Der große Wurf ist das dann aber nicht,und beim nächsten Album muss dann spätestens was Neues kommen,sonst droht er sich im Kreis zu drehen.Gecko und Vierenkrach dürften meiner Einschätzung nach die Hits dieses Albums werden,für den Tanzflur reicht das allemal.
1. Bsb
2. Vierenkrach
3. Gecko
4. Tom Cat
5. Karasu
6. Bali Frogs
Tegma - Rundfunk EP (Plastik Park)
Bei dieser 12" wurden wie mir scheint die Seiten falsch beschriftet,was der Güte der Tracks aber keinen Abbruch tut.Dunkel und minimal wird hier abgerockt,einmal eher langsam mit tief dröhnender Basedrum,auf der anderen Seite schneller und zwingender inklusive Star-Wars Sample.Bumm.
[ 06-12-2001: Beitrag editiert von: Mahasukha ]
Marco Carola - Open System - Zenit
Je öfter ich mir das Album anhöre, desto besser wird es! Mit Abstand das kompletteste Album des Jahres!
erscheint ende dezember auf thunderground
vertrieben durch neuton. *g*
Typisch schiefes Gigolo-Release, abgefahrene, aber trotzdem gut tanzbare Sounds. Gibt aber bessere Gigolo-Platten.
Toxic Twin - Midi_Muzikant (Cadeaux 004)
Vier minimale, unaufdringliche Tracks. Geil sind diese schmatzenden Hi-Hats, die den Tracks so einen schönen Groove geben. Auch hier stecken viele gute Ideen und Überraschungen drin.
Acid Warrior - Acid Will Never Die (Acid Tracks 004)
Der Name sagt schon alles - Acid wie es sein soll. 4 sehr coole Tracks + Intro. Besonders "Music And Your Mind" und "Acute Schzophrenia" gehen ab.
Jori Hulkkonen & Alexi Delano - Duets 1 (F-Communications)
Mal was zum Chillen: Der Beat tritt hier in den Hintergrund, während man bei seichten Pianos ("Elements in Silence"), Jazz-Trompeten ("Fields of Grass") und zarten Vocoder-Sounds ("Future Help") träumen kann. Vier Tracks, an denen man nur eines bemängen kann: Sie sind viel zu kurz.
Northern Light - Trusting Blind Remixes (1st Decade 05)
Fünf Remixes, von denen mir vier auch beim zweiten Hören nicht gefallen. Der Northern Light Remix ist dafür gelungen, übertrifft sogar das Original.
Slam - Lifetimes (Soma 107)
Dank des TechnoForums habe ich diesen Track endlich gefunden, und er war sofort lieferbar. Hammerteil, aber da den sowieso jeder hier kennt, muss ich da wohl gar nicht näher drauf eingehen
Green Velvet - La La Land Remixes (Music Man)
Bekomme ich wahrscheinlich nächste Woche - beim Vorhören klangen die Rmxs fast alle gut.
yes guys, this is the one with the wailing guitars:
manuel mind und victor tomasi - "strange sounds" (a touch of class 006)
mir fehlen jetzt einfach mal die worte, die komplette platte zu beschreiben und den diversen online-shops die soundschnipsel, aber wer sich am retrofunktrend dieses sommers noch nicht totgehört hat, braucht diese unbedingt und wer gern halbwegs schräge platten dropped, der auch. obwohl´s bloss 4/4 ist, macht die platte dank verzerrter vox mit merkwürdigen texten (uhm, auch schon wieder vergessen, hallo, gehirn!) und der angesprochenen durchgeschliffenen gitarre unheimlichen spass.
Real-Previews auf deejay.de:
La Monde Rmx
Funk D'Void Rmx
The Hacker Rmx
[ 10-12-2001: Beitrag editiert von: Thommysoft ]
Di A-Seite ist wirkrlich recht gut. Sehr hypnotisch-kickend und ziemlich trancig - Trance jetzt mal im ursprünlichen Sinne. Das kennt man vom Liebing so gar nicht. Die B-Seite hingegen bewegt sich irgendwo zwischen standard-langweilig und Müll, der lieber auf Liebings Festplatte hätte bleiben sollen.
Wer Spass an Liebings Sound hat, kann zugreifen. Für den einen guten Track lohnt die Geldanlage sicher nicht...
Related Links auf deejay.de:
Real-Stream A-Seite
Real-Stream B-Seite
was hat denn Atom Heart mit Detroit zu tun, der war doch aus Frankfurt, oder?!
quote:
Ursprünglich geschrieben von Queen Of Blood:
alles was weiß is, is kalt und funktional...
alles was schwarz is, is warm, funky und hat groove...
Acid Warrior - Acid will never die (AT04)
Word! Rob Acid rockt, hier ein Hörbeispiel: http://www.cdmail.de/xyst/sounds_c/2241708_04.ra
TST7
Funktionale Tools, perkussiv und unauffällig, muss auch mal sein
[ 10-12-2001: Beitrag editiert von: Der C ]
ja, aber der ganze disput vorher bezog sich jetzt auf motor city, daher meine verwunderung...
senor coconut ist übrigens weder schwarz noch weiss, sondern nur wack
[ 10-12-2001: Beitrag editiert von: Lame ]
Auto Kinetic vs. DJ Slip EF11-12
DJ Slip im früheren verhalteneren Stil, die Auto Kinetic Seite mit 'ner guten Portion Groove, allerdings pumpt der Bass nicht so wirklich, sehr trocken, die BD.
Jay Denham - The System - Black Nation Rec. 350
Ohooooo, beim Track Dopamine wackeln die Wände, hört sich an, als würden Skelette abhotten, Hammer !!! Ansonsten eher von der soften Seite.
Cosmic Spore - Astroturf - Cetron 002
Sehr nette treibende Klänge, mit 'ner kleinen Portion hypnotischer Synthies, zu erwähnen ist besonders der Fanon Flowers Remake auf der B-Seite.
DJ Slip - Emerald City - MusicMan 042
ja, das ist DJ Slip vom feinsten, ein treibender, verschachtelter, frickeliger Track, sowie zwei sanftere Ausflüge, die sich im Mix gut in den Hintergrund legen lassen, alleine wohl die Tanzfläche aber nicht zur späteren Stunde nicht mehr tragen
Steve Bicknell - Lost Recordings #2/How can we know? - Cosmic Records 015
düster, hypnotisch, rollend, nicht viel abwechslung, korrekt !!
und noch was softeres:
J-L Huhta & the Persduader - Brommage Dub - Svek 13
soft, aber nicht lahm, eingängig, aber nicht poppig, schön.
joa ..der track von mia
(electropunk is ma was aussergewoehnlich ..gefällt mir ) http://www.decksrec.de/sound/techno_classix/berlincompidrei+2.MP3
un
Jark Prongo - Movin* thru your system[Hooj Choons] http://www.decksrec.de/sound/techno_classix/jprongo_movinthru.MP3
jeah weiß nich was ich dazu sagen sollte
wieder einer meiner pflichtkaeufe
[ 15-12-2001: Beitrag editiert von: the_undefined ]
[ 15-12-2001: Beitrag editiert von: the_undefined ]
[ 14-12-2001: Beitrag editiert von: FunkyPimp ]
Mood II Swing - The Slippery Track - Stickman 75
Sehr minimale aber recht treibende/groovende Platte! Hol aus wenig viel raus...
Len Faki - Tha Way You Like It - Malec
Oldschool Rave Sounds meets lockere Techno... fetter Track
http://www.music-head.de/ram/MALEC003.ram
Berlin Compilation 2001 A (BPitch)
JUHUUUU!!! Endlich meins! Ellen Allien, Trike, Dash und die Märtini Brös. ("Dance like it is OK") brauchen wohl keine langen Worte. Goil!
Paula - Als es passierte (Orbit)
Nochmal JUHUUUU! Schon was älter, Deutschdanceelectropop vom feinsten mit 'nem genialen Andreas Dorau Remix. Danke, Pete!
Code Red 06 (Code Red)
Techno. Gut. Rot. Nochmal danke, Pete!
Marco Carola - Question 07 (Question)
2x deeper Techno, 2x deeper House. Noch Fragen?
...in der Kürze und so.
wow wow wow!
was für ein Klassiker!!!
hat 10 (?) jahre auf dem Buckel aber mit den gebreakten Beats und den spitzen Vocals klingts immer noch verdammt frisch!
japanese telekom - virtual geisha
schöne sache...alt klingend
kiko - midnight magic
die waren mir bisher unbekannt...is n kracher
toktok - missy queen rmx
man kennts ja
dave clarke - the compass 'org
des orginal kracht...dertf rmx is scheisse
zombie nation - unload
gigolo...retro
[ 15-12-2001: Beitrag editiert von: sicrom ]
Leandro Gamez - Rhythms & Silhouettes (Fieber 01 LP)
Percussion in a Nutshell. Mit einem immensen Aufgebot an Trommelsounds hat Leandro Gamez auf diesem Album stimmungsmäßig alles zwischen ruhigem wohldefinierten Geklapper, melancholischen, schwebenden Beats und massiven Krachern versammelt. Große Stilvielfalt, große Klasse!
Deetron - Lorraine EP (Ongaku 26)
Eine Seite gefüllt mit 'nem Hawaii Blue Clone, der aber gar nicht übel klingt, auf der anderen deeper, aber gelöster Beat unter einer Fläche zum mitsummen...mmmmm...und glitzern tut's auch noch *g*
Niko Awtsventin - Abstractions EP (Bio 007)
Was ist das? Techno? Trance? Auf alle Fälle ein 4Tracker, der es in sich hat. Solide progressive Beats mit ein bißchen Groove gewürzt und Harmoniespielereien, die mich mit einem derartigen Grinsen im Laden stehen ließen - wow! Drei durch die Bank absolut hochwertige Tracks und eine Tribalwalze auf der B-Seite, die den anderen Tracks um nichts nachsteht. Tip! Großer Tip!
Heiko Laux - Walkout (Kanzleramt 62)
Ein herrlicher Spaziergang durch eine in der Sonntagssonne glitzernde und strahlende Märchenlandschaft. Schöööööön....
nochmal Heiko Laux - Re-Televised (Missile 37)
Eigentlich ist die Platte ja bocklangweilig, aber der Aufbau ist toll: Stellt Euch ein photonenzählendes Weltraumteleskop vor, daß in der Umlaufbahn hängt und einen winzigen, millionen Lichtjahre entfernten Bereich des Himmel anschaut. Der Beat gibt den Takt für die Aufzeichnungseinheit an, und hin und wieder hört man ein Photon einschlagen (manche hört man schon vorher, wie sie auf die Linse zurasen). Das Teleskop hängt minutenlang da, und nichts passiert, aber dann schiebt sich erst ganz langsam eine Korona und plötzlich eine hell leuchtende Sonne in das Sichtfeld, die Photonen prasseln nur so durch die Iris, und der Takt gerät völlig außer Kontrolle. Und dann ist sie ganz plötzlich wieder weg, und es ist wieder Stille (abgesehen vom Takt-Beat). Bißchen , aber so klingt die Platte für mich :smile:
Auf der B-Seite kommt noch 'ne Fläche und ordentlich Bass dazu, und schon fült sich das Ganze ganz...anders an *g*
The Supply Vessel - Shoma EP (Frisbee 40)
Vier mal aufgeregte, frickelige Techhouse-Music, präzise ausformuliert wie zwei Bordcumputer, die sich austauschen. Nett!
[ 15-12-2001: Beitrag editiert von: Cy-Man ]
[ 18-12-2001: Beitrag editiert von: Cy-Man ]
squarepusher - my red hot car - warp 147
tja, habich mir die single jetzt doch noch geleistet, nachdem ich sie schon zweimal im laden hab stehen lassen - gestern habich innem klöb gespielt und der heini, der vor mir dran war, meinte mehrmals, dasser gern das allerallerletzte trägg spielen wolle, ob ich das erlaube würde blahblah, und so hab ich ihn walten lassen, da ich ja bekanntlich net so bin, da sitze ich am tischchen mit nem bierchen inner hand und ner sportzigarette in der fluppe und es läuft mir glatt kalt den rücken runner... also doch fett!
quote:
Ursprünglich geschrieben von pete:fpu : crocket's theme - remixes (turbo)
sind cocket&tubbs schwul? die frage stellt man sich bei nährerer betrachtung des covers. aber darum geht es hier nicht. das thema von miami vice in der 2001er remixmaschine. labelowner tiga sehr entspannt elektroid mit feinen vocals, zyntherius hält sich sehr stark ans (ebenfalls vertretende) original mit überdrehten casio-synthlines. wer den 80er-rippoff noch ertragen kann, sollte hier auf jeden fall zuschlagen!
Du hast vergessen, die zuckersüsse Melodie und die gigantische Bassline des Tiga-Mixes zu erwähnen... Ohne die wäre es einfach nur ein netter Track. Aber die intensive Bassline lässt das Herz eines jeden Electro-Fans in unglaublichen hohen Taktfrequenzen schlagen und die fantatische, leicht kitschige Melodie jagt einem einen wohligen Schauer nach dem anderen über den Rücken. Ich habe selten so intensive, atmosphärisch dichte knapp 5 Minuten erlebt. Zum Heulen schön...
Das Orginal ist übrigens fast genauso genial, auch wenn es nur die Original-Melodie von Jan Hammer mit ein paar Electro-Beats würzt. Den Rest kann man sich sparen, aber diese beiden Tracks dürfen einfach in keiner Sammlung fehlen...
Btw: Der Text des Tiga-Mixes ist stellenweise recht krass und ein absoluter Gegensatz zur Musik...
[ 18-12-2001: Beitrag editiert von: Thommysoft ]
und die neue Gigolo von David Caretta... sampelt Donna Summer "macArthur Park"
quote:
Ursprünglich geschrieben von Lame:
manuel mind und victor tomasi - "strange sounds" (a touch of class 006)
Seit gestern auch in meiner Kiste zu finden, eine Wahnsinnsscheibe!
Woaaa! Echt schöne Scheibe..gerade bestellt!
thx 4 Tip!
The Human League- Being Boiled
Ist das wirklich von der Human League die ich kenne???
Die basslines sind fett usw. usf. Sie singen immer ueber einen Buddha soll glaub ich von 1978 sein...
Missy Elliott - Miss E ... so addictive
Lick shots ist wohl am besten und get ur freak on usw. kennen wohl auch alle
Moby - Feeling so real
Ja die von 1994
DJ Dick- Weekend
,-99p fand ich war ein angemessener Preis im Second Hand Laden...
O.k. so viel zum Old- Skool Trip
Ich hab mir auch noch
-
So Solid Crew - 21 Seconds geholt und
Poor Leno beide fuer 4 Pfund sowie "Where's your head at/ Mixes" fuer 3 Pfund...
und seitdem ich mir weiter alben auf rotem Vinyl fuer unter 10 Pfund (9 und 8 £ geholt habe weiss ich dass Schallplatten gar nicht sooo teuer sien muessen...)
[ 20-12-2001: Beitrag editiert von: Queen Of Blood ]
Gemäss der HP von EFA Medien ist das Tracklisting aber identisch mit der Turbo-Version: Original, MATEO MURPHY Remix, TIGA's White Linen Mix, ZACHARINTIUS Mix.
Ups! Der Zacharintius Mix soll wohl der Zyntherius Mix sein, den obigen Text habe ich direkt von der EFA-Homepage. *ggg*
[ 20-12-2001: Beitrag editiert von: Thommysoft ]
so... rein aus trotz besprech ich heute nur houseplatten *ggg*
BÖLLER ->
Faith Vol.1 - House Classics lmtd edition pack [clockwork] 2x12"
Tracks/Remixe u.a. von Terrence Parker (emancipation of mky soul ), Danny Tenaglia, Robert Aaron, Ralph Falcon...
Da sind ABSOLUTE Kracher dabei...
Aczess - Do what we would [öhm sony?!]
Ist zwar recht cheesy aber die David Bowie Samples und das Mörderbreak und der Aufbau davor entschädigen für das bischen zuviel an tralala
Dirty Rum feat. Misty - Real Love [Boo 037]
Australische Produktion. geht ziemlich nach vorne und lädt zum tribalistischen Arschwackeln ein. die B-Seite entzückt mit fabulösem Stampf-Sound der ganz ung gar ohne Hihats/claps usw aus... (wenn ich mich jetzt nicht irre) hat auf jeden Fall nen ganz besonderen Reiz!
DJ All*Star feat. Lee Cloud - My Life [Midnight Groove 017]
endlich mal wieder Vocalhouse mit Seele aus heimischen Landen. Das kobiniert mit oldschool-piano-chords hat die Platte unweigerlich in meinen meterhohen Einkaufsstapel gezaubert.
DJ Antoine vs. Mad Mark - Now that you're gone [Sess 001]
Typische Antoine speedgarage-like-basslines auf der b-seite kombiniert mit elementen aus "push the feeling on" und öhm ich glaub' hysteric ego - want love (oder irgend nem ähnlichen träck, gab so stuff ja zeitweise am fliessband)
roxx!!
The Tony Carasco Project feat. M - Step by Step [Filtered 130]
Sampelt (wie so viele andere zuvor) Air Power - Welcome to the disco ... ok is ganz nett und der dub mix ist n richtig guter stomper, trotzdem irgendwie nur n Lückenbüsser im case wenn einem grad nix besseres einfällt.
(...wobei ich anmerken muss dass von den 130 filtereds eh ca. 120 kagge/meterware sind *g*)
Reza - When you gonna (fall in love)[white]
Argh wenn ich nur wüsste welche Scheibe der frühen 80er-Disco-Ära da wieder verbraten wurde...
klingt schon fast nach Disco-Fox *lol* die Textzeile lautet jedenfalls "our love is history"
The Sugarland Gang - ? [Disco Galaxy 007]
4 recht bis mir völlig unbekannte Discosamples etwas belanglos aber durchaus funktionell aufbereitet. Meterware die immer zieht!
Volume Four - The Big Choke EP [Cluedo]
Keine Ahnung was das auf der A-Seite sein soll, aber auf der B-Seite ist ein geiles minimalistisches und trotzdem funkiges Bootleg von nem Missie-Elliot Track ("she's a bitch") to all the ladies... *ggg*
Starfire - Fly away [white]
So hätte das Daft Punk Album wohl klingen sollen... Die Scheibe is sowas von billig und einfach, mit simple-vocals. aber die elektronisch verzerrte e-gitarre (?? oder wat auch sonst das sein mag...) bringt einem zum ausrasten! Ich hatte die Scheibe ca. 2 Sekunden angehört und wusste dass ich sie kaufen MUSS!
So lange es noch solche Scheiben gibt hat House Music eine Zukunft
...würd mich mal brennend interessieren was da gesampelt wird!
People on Process - This is the end [indecks 02]
Ein Sound wie der gefällt mir immer besser. Bischen Minimal, bischen perkussiv, bischen funky, bischen phätte bassdrum, bischen geil ... das label ist im Auge zu behalten!!
Grooverbooty 2 [white]
2x "synergy" vom allerfeinsten. ein mal Warren Clarke - over you (?) vs. weiss ich jetzt grade nicht mehr, und einmal "bel amour" vs. "bad habit" ...ich will auch mal sowas machen uäääääh!!!
Morris T. feat Takka Boom - The 3rd Pleasure [Milk & Sugar 041]
öhm ja bleibt nicht viel zu sagen. ein Muss, wenn auch nicht maximal unter den top 20 auf m&s bis jetzt
Paul Davidson - Vinyl Road EP [Tango 013]
Verluchte 22,99 hat mich die Scheibe gekostet, aber die is mir locker das doppelte wert. Die optimale Mixtur aus Deepness, Perkussivität,lateinamerikanischen Elementen und richtig phätten beatz!!
Jimmy van de Felde vs The Hunter Of Sounds - ? [Subkroniq 05]
Das Label wurde glaub ich von kry bereits mal erwähnt. auf jeden Fall mörder-techhouse Scheibe produziert von Seb. Leger
Pandemonium - ? [Pandemonium 011]
whitelabel dass es in sich hat. einmal die unschlagbaren pianochords von Inner City - "Pennies from heaven" mit klasse female vocals unterlegt und auf der anderen Seite... oh gott was ist das nu wieder??? ich weiss nur dass es verflucht geil ist. so stark verzerrte, hohe blubber-piano-sounds mit verdammt deepen streichern im hintergrund und herrlichen vocals die das ganze zu nem wahren Meisterwerk machen (behaupt ich jetzt mal, wahrscheinlich wird jeder sonst die Scheibe maximal mittelmäßig finden *lol*)
Nevermind The Bollocks here's dirty tricks - Salsa Musika [Ransom 001] yellow vinyl
Die Vocals von Danny Tenaglia - "music is the answer" dem body&soul hit von 1998 verbandelt mit latino-piano-sequenzen lässt unwillkürlich die Hüften Kreisen, und das Sex Pistols Fake macht sich natürlich auch nich schelcht... (auf der B-seite, A-Seite klingt nach typischem Standard Sound factory Müll *würg)
Roger Sanchez - You Can't Change Me [Defected 41X] 2x12"
Muss man haben. der inoffiziele Nachfolger zu Armand van Heldens "You don't even know me" ... und der gute Armand hat hier ja auch mitgetan... auf welche weise auch immer (kluge Sprüche ?! *gg*)
? - Smoothie [white]
öhm ja mal wieder ein MJ-Bootie, diesmal ist "smooth criminal" dran... ausser dass der bass n bsichen zu viel des guten ist gibts nix auszusetzen, wird sicher funktionieren *kreisch-dejavu*
[ 20-12-2001: Beitrag editiert von: MrFonktrain ]
Zombie Nation - Unload EP
Vitalic - Poney EP
Silicone Soul - Right On
Hiver & Hammer - Step By Step
Samuel L. Sessions - New Soil
Funk D´Void - Diabla
Außerdem hab ich noch:
Chiptunes Vol. 02 und
Umek - Tezka Masinerija
gekauft.
Mit den Platten könnte man ja fast ne Greatest OverUnderground Hits Mix-CD machen.
Naja, Hauptsache sie rocken.
Auf der Turbo Sessions Vol. 2 war nur der Mix von Tiga. Die reguläre 12" featured halt noch die 3 anderen Remixe...
Hier der PR-Text von EFA-Medien:
Eighties-Alarm! PETER BENISCH hat doch tatsächlich JAN HAMMERs 'Crockett's Theme' aus 'Miami Vice' gecovert. Nachdem die Compilation 'Turbo Studio Sessions Vol.2' (# 88250-1/-2) schon einen kleinen Vorgeschmack gab, gibt's nun vier fette Mixe zwischen Techno und Electro, u.a. vom Mann der Stunde TIGA, dessen Hit 'Sunglasses At Night' (# 27580-6) nach wie vor für Furore sorgt. Tracklisting: Original, MATEO MURPHY Remix, TIGA's White Linen Mix, ZACHARINTIUS Mix.
Man beachte nochmals den Zacharintius Mix
[ 20-12-2001: Beitrag editiert von: Thommysoft ]
erwähnenswert sind dabei die
traum 04 - phillippe kam - "zwei"
ein absoluter traum, keine beats, und auf der logo-seite ein stück, was einen wirklich in andere sphären transportiert, hammer, kann ich mir gut als 3 minütiges break in nem brecherset vorstellen, um danach weiter gas zu geben, absoluter tip, und mein dank für die empfehlung geht an lazy .... thx
codec & flexor - crazy girls - forte 12
insbesondere der titeltrack rockt zwischen tech-house und techno ganz gewaltig mit interessanter bassline
und für den backstock:
dj slip - sketches vol.2 - missile 16
dj slip halt, wers mag ( wie ich ) wird selig
Marco remus - Kopfschütler E.p. [Nerven 08]
tja was soll man dazu sagen?? I call it Techno! Sehr geile Platte, Rockt ohne Ende!
und
The Advent - time trap technik [Gigolo 56]
Sehr geile Platte schwer zu beschreiben!
Einfach mal in World tonight reinhören!
Herlich! Ehr ruig! Electro ! und Floor tauglich! *g*
[ 20-12-2001: Beitrag editiert von: Schingler1 ]
Neil Landstrumm - She took a bullet meant for me - Tresor
Neil, die olle Socke, mit einem ungewohnt vielseitigen Album, neben ganz netten downtempo träggs fällt mein augenmerk aber besonders auf die tanzbareren träggs, und da ganz besonders des trägg mit dem absoluten gänsehautbreak der woche für mich... landstrumm goes 80ies?
morgan geist - super - environ
tja, mit 24k trifft der geist doch sehr genau meinen geschmack, disco from outta space halt...
carl finlow - electrilogy pt.1 - device
mister voicestealer mit nem neuem label am start, gechillte electro träggs die aber doch auch diese düsterpop des herren finlows klassisch rüberbringen... we provide the automation, you can feel the modulation...
v/a - variations - science city
tja, da hat man sich bei science city mal was nettes einfallen lassen: es wurde aus der interdimensional transmissions numero 1 ein loop extrahiert, diversen artists gegeben, und die ham darum dann träggs gesponnen. dass das ergebnis sich bei heinis wie den skinless brothers, ectomorph, da halz, sandbenders, le car, s-max und und und verdammt hochwertig klingt, dürfte man fast erwarten. eine sehr gelungene zusammenstellung von electro träggs zwischen heim und tanzfläche die sich besser jeder holen sollte...
the other people place - lifestyles of the laptop café - warp
und noch mehr electro, diesmal von drexciya & dopplereffekt, habich mir sagen lassen (weiss da jemand mehr bzw. kann das wer bestätigen?). falls es sich wirklich um diese heinis handelt klingt das ganz erstaunlich chillig, poppig, smooth, ja, eingängig. eher wat für dahoam, aba fett!
..und das gabs dafür:
Sunkissed - Round Trip - Future Groove
Sher spährisches Stück -> FETT , hörts selbst:
http://www.music-head.de/ram/12FGR009.ram
Dave Clake - The Compass (Josh Wink Remixes) - Skint
Leckeres Gebruzel, groovie und so *g*
*lausch* http://www.music-head.de/ram/SKINT73X.ram
Samuel L Session - Body Slam EP - SLS 05
Sehr geile Frühlingsmukke, leicht, locker, so für Zwischendurch...
http://www.music-head.de/ram/SLS005.ram
Christian Smith & John Selway - Weather (Speedy J Rmx)- Primate 60 LTD (1000 Copys)
Was ein Böller...*fegweg*
http://order1.deejay.de/ram/713989.ram
Joe Beltram - slice - Bush 100 LTD
Gelb, Gelber, bush 100! Die Jubi-Platte beinhalted eine fette Elektrobass Rocker mit die erotische Frauen-Stimme!
http://www.downtown-records.de/audio/?bush100ltd.rm
[ 21-12-2001: Beitrag editiert von: HandsOnWax ]
kemu : assymmetric (earresistible musick vol.2)
zweite auskopplung auf dem sublabel von recycled loops, diesmal im dubhouse-format, trotzdem hart nach vorne gehend. fonkeeeee!
the horrorist : the virus remixes (things to come)
oliver chesler erzählt mal wieder eine kleine gute-nacht-geschichte. jetzt neu in vier reinterpretationen. ben sims mit einem für mich schwachen tribalstompa, northern light packt seine basslines aus und ist damit klarer gewinner. citizen art fiepen sich schön ins ohr und als goodie gibts noch einen new wave mix, der höchstwahrscheinlich von den chicksonspeed produziert wurde. sehr nett.
strings of life - the 10th planet - ashley beedle remixes (network rec)
wurde schon ausgiebigst besprochen letzten monat, jetzt auch auf meinen tellern. das pianobreak ist purer wahnsinn. zum heulen schön.
auch : remix tomorrow goodbye (force inc 220)
dicke propz an stype 4 dis one! booyaka!
drei der tanzfluhrtauglicheren tracks von der do-ep nun als einzelne 12" für den clubgebrauch. akufen zerhackt fein säuberlich das original in bunte legosteine und setzt sie mit grossem charme wieder zusammen (man beachte bitte auch seine neueste do-12" auf perlon!). veen steigt in die tiefe und kommt mit einem warmen dubhouse track zurück. als letzter ricardo villalobos, um den ich mir langsam sorge mache. wer so depressive tracks raushaut, dem kann es nicht gut gehen. trotzdem verdammt gut, v.a. das ende.
john tejada : mating rhythm ep (immigrant)
ob das die richtige platte für ein date ist? herr tejada muss es wissen. seine beiden tracks sind sehr schön melodiöse techhäuser für zwischendrin. das brett befindet sich auf der rückseite und ist von - wie könnte es auch anders sein - der momentan unschlagbare funk d'void. let's do the mating dance!
Peter Benisch - Soundtrack Saga - Remixes
sehr schöner remix von adam beyer http://www.music-head.de/ram/I220028.ram
und natürlich noch die neue surgeon - screw the rose
eine hammer platte ziemlich düster, wer british murderboys kennt, wird gefallen an diesem stück finden.
anzuhören bei deejay
[ 21-12-2001: Beitrag editiert von: Mark24 ]
@ Funky
Push - Universal Nation (Remixes)
Eine der ultimativen Trancehymnen, rund drei Jahre alt und kracht noch heute. Leider ist das Original kaum mehr erhältlich und wer es hat, der wird es kaum hergeben wollen
Man hat die Auswahl zwischen einem Oliver Lieb Remix (nahe am Original, allerdings weniger treibend), einem Ferry Corsten Remix (typischer Ferry-Stil, hört sich an wie praktisch jeder Remix von ihm) und einem Flange & Swain Mix (ziemlich kraft- und saftlos). Alles in allem ziemlich durchwachsen.
[ 22-12-2001: Beitrag editiert von: Sam ]
kann das eigentlich kaum glauben dass es von der göttlichen Scheibe nur 100 Stück geben soll... egal, jedenfalls hab ich 2 Stück und werde eine davon noch heute verkloppen!
[ 22-12-2001: Beitrag editiert von: MrFonktrain ]
[ 23-12-2001: Beitrag editiert von: Shao ]
Bolz Bolz - Take A Walk (Dima Remix)- Sodium
Für mich der beste Take a Walk RMX! Dima aka Vitalic !
http://www.music-head.de/ram/SODIUM02.ram
David Carretta - Domination EP - Gigolo
Schon viel gelobt worden..
http://www.music-head.de/ram/GIGOLO81.ram
Andrew Richley & Ryan Rivera - The Ficton - Primate 59
B1 ist wieder ein klass düsteres Stück mit den bekannten Brumm-Bässen..*brrrr*
http://www.music-head.de/ram/PRMT059.ram
Sharpside - Wave Cruisin' - Rotation 31
Die Platte des Monats ! Einfach nur fett..hört selbst..
http://www.music-head.de/ram/ROT0131.ram
Also als erstes mal
Monika Kruse - Wir tanzen in der Nacht (Terminal-M)
Geiles Teil! wird woll auch heut abend gespielt werden da rockt wie scheiße *g*
Vorallem die B Seite is der Hammer!!!
Und die
Auch - Tomorow Goodbye rmx (Force inc 220)
Chris hat ja schon alles gesagt! vorallem Ricardos mix ist sooooo geil!!
[ 31-12-2001: Beitrag editiert von: Schingler1 ]
und
Aril Brikha - Deeparture in Time - ein Muss für Deep-Fetischisten! Endlich wieder erhältlich - das Album ist wohl NUR geil!
frankie bones - turntable specialist #1 - hard to swallow
MAD PROPS @ lame, der hat mir den tipp damals in bärlin gegeben, ich vermute in der gothic bar in der wir gerade bloody maries schlürften, und irgendwann letzte woche habich das teil dann auch besorgt, gestern zum ersten mal dann aufgelegt und die leute sind gleich durchgedreht, kannich nur empfehlen, das teil, ein fettes rework von "the bells", mit mehr noise, mehr scratcherei und haufenweise coole breaks - so macht techno spass!
wie immer sind wieder ein paar alte scheiben dabei... >>> musik ist zeitlos!!!
Funk D Void DIABLA 1st Soma 112
no comment
Hakan Lidbo CLICK ENTER TO EXIT Force Tracks 034
ruhiger, minimaler tech-house > geil!
Hakan Lidbo META MATIC Pokerflat 008
hammer!!!
Paul Brtschitsch VENEX Frisbee LP 007
genial!! hi-quality techno / tech-house vom feinsten!
Rino Cerrone FREQUENCY EP Saw Rec 03
sehr groovy! geil!
Sina M Solouk SEXUAL ENCOUNTERS Bush 1085
fetter elektro track, auf der anderen seite mittelmässiger auf-die-fresse-track
Steril SHADES OF GREY EP Gigolo 064
no comment
Various Artists POKERFLAT VOLUME ONE Pokerflat 011
3 fette minimal tech-house stomper!
Various Artists THE SECOND PORN CUT Pornographic 002
mit umek, marco bailey, .. eine der besten pornographics
Zeta Reticular EP 3 Electrix 008
saugeil!!!!
Alexander Kowalski PROGRESS Kanzleramt 064
wie immer saugeil! typischer kowalski style! kann davon nicht genug kriegen!
Attila Jahanvash EINE KLEINE NACHTMUSIK Z 002
limitierte one-sided vinyl mit schönem, minimalem tech-house track zum chillen
DJ Preach PERFORMANCE MF EP Default 005
no comment
DJ Shufflemaster SHINJUKU MAD Disq 005
killer!!!
Deetron VERTIGO EP Rotation 30
wieder was leckeres von meinem schweizer kollegen
Henrik B RECOLLECTIONS Drumcode 22
geht gut nach vorne
John Selway DIGITAL EMOTION Ultra 072
no comment
Luke Slater Body Freefall, Electronic Inform # 2 Nova Mute 075
klassiker!
Paul Kalkbrenner ZEIT (double Vinyl) Bpitch Control 032
sehr geiles album für die ruhigen momente!
Simon Digby PRIMAL INSTINCTS Wet Musik 012
no comment
Steve Bug AT THE FRONT (DAVID CARRETTA & STEVE BUG REMIXES) Pokerflat 009
no comment
Technasia Force Technasia 005
klassiker! jetzt hab ich alle von technasia
Adam Beyer & Lenk DRUM CODE No 1 REMIX EP Primate 019
no comment
Bolz Bolz TAKE A WALK REMIXES Sodium 002
die rmx's find ich scheisse... hatte man echt mehr draus machen können! original ist nach wie vor geil...
Cristian Vogel TWO FAT DOWNLOADS 88 EP Primevil 01
Primevil 01 mit fettem Beyer und Lekebusch RMX!! Rar?!
Electric Deluxe Electric Deluxe Plus 8
endlich hab ich die auch...
Henrik B BULLET IN THE BED Corb 003
sehr geile techno tunes die gut nach vorne gehen
Laurent Garnier THE SOUND OF THE BIG BABOU F Com
klassiker!!
Mr Sliff (aka Adam Beyer) JELLY TRACKS Jericho
no comment
Ricardo Villalobos 808 THE BASSQUEEN Lofi 09
yes yes yes!!! endlich hab ich sie!!!
Sound Of K TECHNASIA MIXES F Com
sehr geil! typischer technasia style!
Taksi SCHNEESTURM (incl RICHIE HAWTIN RMX) Plus 8
yes yes yes!!! vollgeiler track von paul brtschitsch inkl. obergeilen hawtin rmx's!!
The Advent HESITATE EP Kombination Research 012
no comment
wenn ja dann *bestell*
Marco Carola - Open System (Zenit 08)
Muss man hierzu noch was sagen? Ein Meisterwerk, ein Wahnsinn, das Album des Jahres!!! Alles ist dabei, von easygoing Listening Tracks über allerfeinstes pushendes Techhouse und treibend-verschicktes Tribaltechno bis hin zu movendes Elektro und dem Big Beat Kracher "Playboy". Was für ein Kauf. Vielschichtig, abwechslungsreich, schlichtweg ein MUSS für jeden Technofreak.
Marco Carola - The 7th Question (Question 07)
Mehr Deluxe Techno aus Neapel. Man könnte diese Platte genauso gut auf die Zenit 08 packen, insbesondere die a1 ist der Wahnsinn, locker treibend verbreitet der Track gute Laune während die Flip beim ersten Lied mit gebrochenen Beats nach vorne schiebt. Sehr geil!!
Various Artists - Consumer Recreation 4 (Kupec 4)
Katalog Nummer 4 des Labels vom Grossmeister Uros Umek, diesmal mit Savinto, Dj Bizzy, der mit Dj Dojaja das Duo Temponauta formiert, drei Producer/Dj Kollegen aus seiner Heimat präsentierend (auja was für ein Satz! *ggg*). Insbesondere stechen die beiden Tracks von Bizzy und Temponauta hervor, die mit klassischem Aufbau und souveränen, vollkommen verschickten Sounds sich hinterhältig in die Gehirnwindungen zwirbeln und nur Salata hinterlassen. Ganz mächtige Teile!!!! Umeks Beitrag ist ein typisch verknarztes Tool während der Savinto Track etwas blass wirkt im Vergleich zu der krassen Flipside.
Redhead - Lost Soul Ep (Session 14)
Triballistic mental!!! Redhead, auch bekannt als Marco Baileys bessere Hälfte (kleiner Cherz ), liefert hier wieder Buschmanntechno der heidnischen Art. Treibend, monoton und pushend, so wie es das Tribalherz begehrt!
Various Artists - Magnitude (Zync 23)
Und wieder Tribal! Punktsieger hier die Coproduktion von Andy Slate, Alexander Koning und TBK "Twisted Samba", und der Titel verspricht nicht zuviel!! Da sitzt jeder Bongoschlag, während die mächtige Bassdrum die Geister der Ahnen heraufbeschwört. Aber auch die A-Seite von Hertz & Bacto ist spieltauglich, und liefert etwas reduzierteren aber immernoch Laune- verbeitenden Savannen-Spass.
Sunpeople - Check your Buddha (Trelik 16)
Das süsse Original im neuen Mastering weiss immernoch einzulullen, aber was Väth, Flügel und Wuttke herausgezaubert haben, das verlangt Respekt!!! Mit dreckig-tiefer Bassline und gestrechtem Feeling haben sie ein im besten Sinne gemeintes episches Werk geschaffen, das mit mystisch-sphärischen Flächen zum Erdeverlassen einlädt, während die geschickt plazierten langgezogenen Sprachsamples aus dem Original Gänsehaut hervorkitzeln. Ich bin hin und weg!!!
Boards of Canada - In A Beautiful Place Out In The Country (Warp 144)
Drei Worte: Amo Bishop Roden. Das Stück ist purer Zauber, eine einzige märchenhafte Fläche, lässt sich in Worte eigentlich nicht zusammenfassen... einfach kaufen und anhören. *träum*
[ 30-12-2001: Beitrag editiert von: partylarry ]
...auch noch zu empfehlen hab ich gerade:
Maxx Cavalerra Parasound011
Besonders die A-Seite mit ihren sphärischen Klängen ist der Hammer
simulation-simulation01
boahhhhhhh! dieses teil hat mich auf der ROS so geschickt! http://www.cdmail.de/xyst/sounds_c/2162329_01.ra
Bei der Sharpside rot031 schließ ich mich Howi an, die ist auch der Hammer!
o Scandinavia 004
...schön krankes gefiepe von Mr.Vogel!!
o City Boy 013
...nette House/Techhousnummer aus USA die recht oldschoolig daherkommt
o Intuit Solar 1002 Japanese Telecom - Rising Sun
...Gefällt mir besser als die auf Gigolo.
o Ernst 013 Th.Brinkmann - Yvette/Zora
...Zora 02 klingt ein bischen nach PC-Lautsprecher-Maple_leaf-Song... aber extrem geil!
"use your force, use your defence" ... Yvette 01 dürfte wohl jedem bekannt sein.
o PM 002: Jeff Mills - Kat Moda EP
o Transmat 013: Suburban Knight - The Art of Stalking
Ein Muss! treibt einen echt zum wahnsinn!
(Väth-Brett *ggggggg*)
o Planet E 65265: Paperclip People - clear&present (clear blue vinyl)
hammer-bass!!
die B-Seite hört sich irgendwie so an als ob sie rückwärts gepresst wurde *LOL*
(frechheit!!)
und dann noch die schon erwähnten Maurizios und Basic Channels!
[ 31-12-2001: Beitrag editiert von: MrFonktrain ]
hast du sie schon bekommen ?? - wo denn ??