This is topic La La Land in forum Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=4;t=001676

Geschrieben von: The Dude (Usernummer # 3676) an :

Hi

Kann mir jemand sagen, ob sich die 12" Version von La La Land auf der Maxi von der Version auf der Whatever unterscheidet ? Wenn ja in wie fern (nur länger etc).
Hat jemand die Dave Clarke oder Thomas Krome Remixe schon gehört ??
CU

Geschrieben von: groover (Usernummer # 1928) an :

Dave Clarke http://order1.deejay.de/ram/525421.ram

Thomas Krome http://order1.deejay.de/ram/287079.ram

Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :

geht'e nix

Geschrieben von: Sebastian W (Usernummer # 2124) an :

Die Links von deejay.de scheinen wohl immer zu gucken, von wo sie aufgerufen werden. :-/

Geschrieben von: Michi F (Usernummer # 3671) an :

Hab mir die Mixe gestern geholt und muß schon sagen !

Besonders hinter dem Krome-Mix steckt mächtig Dampf!

Geschrieben von: HigHFlyeR (Usernummer # 1770) an :

was findet ihr nur an dem lied nur geil

Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :

quote:
was findet ihr nur an dem lied nur geil

Die cleane Simplizität des Tracks, die absolute Reduktion auf das Notwendigste, perfekt in Szene gesetzt und mit bitterster Ironie funktionell... wirkt für mich fast theatralisch genial...

chris

Geschrieben von: MissShelain (Usernummer # 3944) an :

ich find das lied auch echt abgefahren. das kommt so richtig derb rüber, so wie ich die musik gern mag.

Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :

Also die RMXe sind echt erste Sahne!
Besonders der Krome und ZZino vs. Filterheadz sind einfach nur Feger!
Vom Orginal hab ich irgendwie die Finger gelassen, aber die RMXe..

Geschrieben von: Michi F (Usernummer # 3671) an :

@HOW:

Bei mir wars genau so!

Das Original war mir irgendwie zu abgefahren, aber wären nicht die Mixe gekommen hätt ichs mir wohl doch gekauft!

Geschrieben von: wheezer (Usernummer # 455) an :

nöp, die remixes sind zwar alles gut floortauglich, aber ans original kommen sie net ran.... i hope to see you soon, in... la la la land

Geschrieben von: Der D (Usernummer # 425) an :

Die Remixe haben mich nicht sonderlich vom Hocker gehauen, das Album (incl. den geilen Original) hat allerdings noch viele andere Perlen zu bieten!

Geschrieben von: Der C (Usernummer # 717) an :

@D: der Krome Mix rockt aber gewaltig..obwohl auch wieder mit diesem typischen "Krome-Synthie" *g*

Geschrieben von: Der D (Usernummer # 425) an :

@C: Hab mir die Mixe im Kompakt auch nur mal schnell durchgehört, kann sein das ich meine Meinung ändere wenn ich die mal auf 'ner Club-PA höre. Oder in Ruhe zu Hause... da hab ich mir halt auch gestern mal die "Whatever" anhören können, stype sei Dank. So laut und auf 2 Turnis macht das Plattenhören dann doch irgendwie mehr Spaß als im Laden & mit Kopfhörer.

Geschrieben von: neonraver (Usernummer # 4117) an :

wohl einer der dümmsten tracks dieses jahres!

Geschrieben von: Der C (Usernummer # 717) an :

Techno macht dumm und glücklich

Geschrieben von: neonraver (Usernummer # 4117) an :

touché

Geschrieben von: Octopus (Usernummer # 628) an :

der track ist wirklich sehr, sehr fett!!
Hab es dies Jahr das erste mal in Amnesia gehört... abfaaaaaaaaaaaahhhrrtt!!!! *g*

Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :

Octopuse können ja gar keine Musik hören...*g*

Geschrieben von: LongOne (Usernummer # 779) an :

Orig rulzzz...der Rest ist doch nur wie tausendmal gehört und abgelutscht!

Geschrieben von: The Dude (Usernummer # 3676) an :

Nochmals zu meiner eigentlichen Frage, in wie fern unterscheidet sich die Version auf der Whatever durch die 12" Version ?

Geschrieben von: LongOne (Usernummer # 779) an :

Gar nicht!

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.