Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs » Brauche DRINGEND den aktuellen Marktwert eines Klassikers!! LE Petit Prince 95/25 » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
DerTrancegott
Usernummer # 1692
 - verfasst
Hallo,
wer kann mir helfen?? Ich muß unbedingt den aktuellen Marktwert eines Vinyls wissen. Es handelt sich dabei eher um zwei Vinyls, und zwar von Le Petit Prince die "Jubilee 25" (Prince 95/25) mit den Tracks Microwave Prince "Land Of The Iron Bubbles", N.A.D. "25°", Zero Gravitiy "The Nightwatchman", Future Breeze "House", No Soul "I Feel So Detuned" und Caunos "Bombay". Es ist ein Doppel-Album und in allerbestem Zustand. Da ich es verkaufen möchte, muß ich den aktuellen Marktwert wissen (möglicherweise auch von anderen Le Petit Prince-Scheiben). Wer kann mir da weiterhelfen?? Ich bitte um Mails, Anregungen, aktuelle Marktwerte und sonstige Hinweise dazu unter der eMail-Addy "TinoRossow@aol.com". Ich bin für jede Hilfe dankbar.

Gruß
Tino

Olli-Polli
Usernummer # 2521
 - verfasst
Petit Prince? Ist das nich DJ Sammy? marktwer zwischen 50 und 80 Pfennif, für besoffene ballermannfans vielleicht nen Tetra Pak Sangria! nee, ich weiss nicht aber darunter released der Sammy doch, oder?

Lame
Usernummer # 692
 - verfasst
@Olli
Le Petit Prince war/ist ´n deutsches Trance und Acid-Label früher hui, heute mach ich mir, nach Entgleisungen wie Future Breeze´s "Why don´t you dance with me?" nicht mehr die Mühe da reinzuhören.

@TG
Marktwert hängt immer von den Käufern ab, lässt sich pauschal schwierig sagen, mehr als 40.- wirst Du für die Platte wohl nicht kriegen, fang einfach bei 9.- an und schau zu, ob es sich hochschaukelt oder nicht. "Land of the iron bubbles" ist ganz nett, aber leider auch auf der Vol. II oder so mit oben, daher nicht so selten.

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.