Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs » Alte happy Harcore Sachen » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
Jeff May
Usernummer # 893
 - verfasst
Abend, ein Freund von mir ist ziemlich verzweifelt.
Ihm schwirren alte witzige hardcore Lieder im Kopf rum. Aber er weiß weder Namen, Titel , noch besitzt er welche.

Kennt Ihr am besten Homepages wo man sowas runtesaugen kann.

Ein Titel ist noch bekannt. feat. Bonny Taylor "Turn around"
Also alles was schnelle Beats hat und ins Ohr geht. Wär cool.

[ 16-11-2001: Beitrag editiert von: Jeff May ]

Tobi
Usernummer # 681
 - verfasst
das turn around teil is
damage inc. - turn around
denk ich mal ...
"turn around, every night and day ... " so in etwa der text

ansonsten sorry k.a.

Jeff May
Usernummer # 893
 - verfasst
Hmm, kann auch unter dem Label nix finden.

Gibt auch noch son anderes Lied... schwer zu beschreiben: Ein Teil vom Text ist: Come on dance with me ... und dann sonne ruhige Phase mit Atmosphäre im Hintergrund: Everybody needs a little time to ... far away from each other hold me now... it´s hard for me to say i´m sorry und dann wieder Bass... äh ja

Dexes
Usernummer # 724
 - verfasst
das im 2. post ist "Hold Me now" von Highlander, lable weis ich grad nicht...

Sonic-7
Usernummer # 3130
 - verfasst
Is aber auf der Thunderdome 96 CD.
Bin grad auch wieder im Happy Hardcore Fieber.

DreamDancer
Usernummer # 3391
 - verfasst
Thunderdome ist HAPPY-Hardcore? Nee.. nich wirklich...

MfG
DD

Hater
Usernummer # 2194
 - verfasst
zu "hold me now"

gabs einerseits nen mix auf der thunderdome sowie auch ne andere version z.b. auf der "happy rave 1". denke mal, dass dieser gemeint war.

Frequencer
Usernummer # 958
 - verfasst
hehe ja total geil! hab mir heute auch erstmal wieder n paar gute sachen von der Thunderdome 15 cd gesaugt! meiner meinung nach die beste aller zeiten!

Hater
Usernummer # 2194
 - verfasst
die 15?? weiss nicht, die letzteren fand ich nicht mehr sooo gut.

allerdings ist der beste thunderdomMIX auf der 7 (sprich der mix von der 6). is einfach nur genial!

Da_Face
Usernummer # 1081
 - verfasst
Der Hardcore Sex MIx ... jep, der is jute.

Am besten find ich aber immernoch die 5 ... da sind die meisten Tracks drauf die mir zusagen.

Gutes Happy Hardcore Teil :
"Bunker Beats - This is wicked" auf Thunderdome 6 .. ich steh auf diesen Kinderchor

Dexes
Usernummer # 724
 - verfasst
quote:
Ursprünglich geschrieben von DreamDancer:
Thunderdome ist HAPPY-Hardcore? Nee.. nich wirklich...

AQlso so um 95-96 war Thunderdome (und fast die ganze hardcore welt) von happy zeugs überflutet, was zu der zeit auf den happy rave bzw. Happy Hardcore samplern drauf war, gabs zu 90% auch auf ner thunderdome (auch wenns manchmal wie z.b. "Drop It" von 3SA auf der HH die bass drum etwas abgeschwächt wurde...

Der RMX von Hold me now auf der HR1 ist übrigens von Bass-D & King Matthew

Dexes

drehkopf
Usernummer # 921
 - verfasst
Thema Happy Hardcore:
Imma gut sind
* Bang!
* Force 'n' stylez
* der weltberühmte dj paul
* pulp shock

*wühl*

Hater
Usernummer # 2194
 - verfasst
@dexes

jo der rmx selber ist von denen, wollte es aber nicht hinschreiben, da ich dachte es ginge nur um das "original".

die welle der "weichen" mixe dürfte damals ja seinen kläglichen höhepunkt mit "i wanna be a hippy" erreicht haben, was die aus dem schönen td-teil gemacht hatten...

DreamDancer
Usernummer # 3391
 - verfasst
Hmm.. @Dex
Dann hab ich das überhört, fand TD immer "hartes" geballer! Naja... bin ja auch nicht so der hardcore-Mann! *g*

MfG
DD

Low Audio
Usernummer # 284
 - verfasst
Ultra-sonic -Party non-stop

Frequencer
Usernummer # 958
 - verfasst
Oh ja! Force n' styles ist auch seeeehr geil! Die ham doch auch noch son MC mit dabei oder? Hab mal n Tape von denen bei nem Kumpel gehört!

Die Thunderdome 14 und 15 waren auch so die ersten Thunderdomes die ich gehört hab! Das hat mich halt noch am meisten geflasht wie geil es da abgeht! War ja nur diesen Dancefloorkram von N-Joy Radio gewohnt! *g*

Emir of Ketir
Usernummer # 1882
 - verfasst
Forces and styles "Heart of gold". Hammer happy stueck.Die ganzen Teile,die frueher auf der "united dance" compilation Serie draufwaren sind der Hammer!

neonraver
Usernummer # 4117
 - verfasst
sehr geile HappyHardcore-sets in realplayer auf:
www.djvision.co.uk/sets.htm

aber auch uk-hardcore!

Miss_Detroit
Usernummer # 224
 - verfasst
woher saugt ihr denn die alten thunderdome sachen?
und weiss jemand ne gute site mit gabber-tracks zum runterladen?

TDO
Usernummer # 1091
 - verfasst
@miss_d:

das zu sagen könnte ärger geben - agbs erlauben ja keine sitelinks in der hinsicht

aber ich habe gehört, dass es leute gibt, die so etwas über programme wie morpheus, soulseek, winmx oder audiogalaxy runterladen ... sind aber nur gerüchte *ggg*

Jeff May
Usernummer # 893
 - verfasst
Schon nicht schlecht. thx. Aber ich bräuchte diese mehr kommerziellen Sachen. Die halt so richtig ins Ohr gehen. Sind oft auch gecovered. Habt ihr noch ne Idee?

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.