This is topic Mauro Picotto!? in forum Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=4;t=001648
Geschrieben von: alc (Usernummer # 2154) an
:
Hi, kann mir jemand sagen was der für Sound macht und ob er in Sachen -techno- was taugt?
thx
alc
Geschrieben von: Tonic (Usernummer # 4040) an
:
Mauro Picotto ist mir eher durch seine Sets als durch seine Produktionen aufgefallen, er spielt recht schnellen, manchmal etwas schrägen und basslastigen Techno, kann aber derbe mixen! Ist auch schon lange dabei. Seine Produktionen sind mehr so Mainstream/easy listening-TechnoTrance (kennst Du nicht dieses "Äm-Ai-Yu-Ar-Ou-Pi-Ai-Si-Ou-Ti-Ti-Ou-DJ-DJ?" Sowas von albern, aber hat man vor 1-2 Jahren überall gehört), nicht so mein Fall. Live lohnt sich der Mann auf jeden!
Geschrieben von: DJ Acidrain (Usernummer # 3420) an
:
sein neues album "AWESOME LP" auf BXR (wo auch sonst *g*) ist echt geil. ich steh normalerweise auch überhaupt nicht auf picotto aber sein neues album übertrifft alle seine bisherigen TECHNO-Produktionen.
Hörts euch an!
http://www.homerun-records.de:8080/ramgen/traxx/9613.ra
Geschrieben von: alc (Usernummer # 2154) an
:
hab im Netz ein paar Sets von ihm gefunden, hab aber in der Arbeit leider keinen Sound um mir das ganze anzuhören..auf zum fröhlichen downloading *g*
thx
alc
Geschrieben von: philipp (Usernummer # 687) an
:
@Tonic der Mann hat auch vorher schon neben seinen Kommerzproduktionen durchaus geile Stücke gemacht!
Geschrieben von: cari (Usernummer # 2005) an
:
das album ist wirklich .
Geschrieben von: psychosonic (Usernummer # 417) an
:
ähm...FALSCHES BOARD?!!!!!
*nörgel*
Geschrieben von: Tomy (Usernummer # 2540) an
:
Die neue Vinyl (AWESOME) is nicht von schlechten Eltern....[ 14-11-2001: Beitrag editiert von: Tomy ]
Geschrieben von: Slice (Usernummer # 1651) an
:
Find Mauro Picotto auch ziemlich geil!"Hong Kong" von seiner "Awesome EP" ist einfach der Oberhammer! IMHO definitiv sein bester Track überhaupt!
Geschrieben von: InstincT@digital-djs.ch (Usernummer # 3819) an
:
Auch zu erwähnen ist sein Tech-House Set welches er mal über MixMag verbreitete, echt geil!
Geschrieben von: electronicmusicsta (Usernummer # 3940) an
:
Hm finde Mauro eigentlich auch richtig geil...hab ihn auch auf der Mayday live erlebt das war schon derbe aber dei neue Awesome EP hört sich irgentwie so an als ob sie aus nem Live Mix rausgeschnitten wäre!!P.S. Kennt einer von Daft Punk - Revolution 909 ?? Ist das neu oder alt ?? Habs nähmlich zufällig im Netz gefunden und finds richtig geil!! (Den Roger Sanchez Remix)
Greetz electro
Geschrieben von: Benny da Housecat (Usernummer # 4175) an
:
MAURO IS DER GRößTE WER DIE METAMORPHOSE und damit den Track VERDI kennt weiß eigentlich schon alles. Seine Kommerzdinger sind immer noch besser als alle Produktionen von anderen Viva-techno-spezis (Blank&Jones, Reflex und wie sie alle heißen) zusammen!Außerdem wert den schonmal live erlebt hat weiß was der bewegen kann! MAYDAY!!!!
Geschrieben von: Dj_Dazzle (Usernummer # 3034) an
:
Also ich find die Metamorphose EP ziemlich geil. Vorallem Verdi, haut richtig rein.
Geschrieben von: kofix23 (Usernummer # 3214) an
:
bitte nicht den Knaller '' Baguette'' vergessen... Sein Neues Album hat auf der Mayday schon geballert ohne Ende, gemixt halt mit nen paar gängigen Schranz Titeln ( Mark Broom...) hat der Kerl ein ziemlich geiles Set bei der Mayday hingelegt... Ohne Trance Zeugzzz ! das macht der eh nur um Kohle zu scheffeln... Und ?? egal solange der LIVE ballert wie auf der Mayday... also.....
Geschrieben von: Teh'leth (Usernummer # 139) an
:
Der Picotto ist schon fett. Hab ihn jetzt 2x live erlebt: auf der Time Warp 12 und auf der Reincarnation. Der Mann kann auflegen! Ich find "Verdi" is noch der beste Track von ihm!greetinx,
TEH'LETH
Geschrieben von: Dexes (Usernummer # 724) an
:
@ electronicmusicsta: Ist auf der Homework drauf (95?) so um die zeit mit da funk oder around da world, also schon etwas älter.
Geschrieben von: Dj_Dazzle (Usernummer # 3034) an
:
Hab mir heute die Awesome EP ma reingezogen. Ist mir nen bisschen zu hart. Find die Metamorphose irgendwie geiler.
Geschrieben von: caTekk (Usernummer # 3864) an
:
Tip: Hört euch mal Megamind - Taub (Mauro Picotto rmx an)
Geschrieben von: DJ Acidrain (Usernummer # 3420) an
:
...oder Megamind - Krach ;-)
Geschrieben von: TheFunker (Usernummer # 1729) an
:
Baguette von Mauro Picotto find ich sehr geil.
Geschrieben von: XcypherX (Usernummer # 3451) an
:
MO:Veröffentlichungen sind teilweise ne Frechheit (mit Adiemus...), aber meistens auf vinyl anständige mixe der sachen zu bekommen (zB Baguette), live auf jeden fall einen besuch wert.
bei interesse kann ich 160 min live vom 6.1.2001 @logo (Koblenz) auf cd machen
Geschrieben von: ArEm (Usernummer # 4013) an
:
Mauro Picotto legt meist wirklich geile Sets hin! Eines stört mich aber: an den letzten zwei grösseren Raves an denen ich war, ist er einfach nicht aufgetaucht (obwohl auf Flyer und LineUp). An der Goliath 9 in Winterthur (Schweiz) und der Goliath 2001 in Mulhouse (France).
Aber an der Goliath 8 (schweiz) legte er meiner Meinung nach eher Detroit auf, auf jeden Fall volles Gebretter
Picotto rulez, eigentlich war auch seine Kommerzproduktion Komodo ein geiler Track (meine Meinung)![ 20-11-2001: Beitrag editiert von: ArEm ]
Geschrieben von: Frequencer (Usernummer # 958) an
:
hab mir gerade die Awesome bestellt! sehr fette Plattet!