This is topic suche sets die "abfahren" in forum Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=4;t=001644
Geschrieben von: sander01 (Usernummer # 4010) an
:
halihalo
könnt ihr mir bitte mehr solche sets die so abfahren wie mauro picotto@rosenmontagsrave sagen (konkrete antworten wären prima)oder tom wax birthday P
das set hat nämlich "schwung" (bum bum) und das ist was mir gefällt :-) Rosenmontagsrave 23:14-26:10 und 53 min bis 61 min und wenn ihr gerade dabei seid so sachen wie terence fixmer (body preasure)könnts mir ja auch noch flüstern.
thx
have a nice day
[ 14-11-2001: Beitrag editiert von: sander01 ]
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an
:
ich wüßt jetzt keinen guten Techno-DJ, der im vergleich zu Picotto keinen schwung hat, insofern schwierige frage, da könnte man alles mögliche nennen. ich fand Picottos sets vergleichsweise meist eher mittelmäßig. aber seine mix-doppel-cd 'metamorphose' ist nett, damit wäre dein gesuch wohl am ehesten getroffen fürs erste.
ps: und mach doch bitte aussagekräftige titel zu deinen messages. 'mehr solche sachen wie picotto' wäre sinnvoll. (kannst auch mit klicken auf 'edit' unter deinem posting ändern)[ 13-11-2001: Beitrag editiert von: Hyp Nom ]
Geschrieben von: Quicksand (Usernummer # 3001) an
:
mauro picotto@rosenmontagsrave kenn ich zwar nicht, aber der Radio1 Essential Mix von Mauro Picotto ist net schlecht.
Geschrieben von: sander01 (Usernummer # 4010) an
:
@ hyp nom
kannst mir vielleicht auch noch ein paa sets nennen die deiner meinung nach mehr abfahren :-)bin dafür auch recht dankbar
mfg