This is topic NEUE TOK TOK SINGLE?????? in forum Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=4;t=001642
Geschrieben von: Benny da Housecat (Usernummer # 4175) an
:
hi eben kam ein kumpel an und meinte er hätte gelesen das ne neue TOK TOK draussen wäre! Und zwar nicht der Tok Tok RMX von Die Transilvanische Verwandte, sondern ein neues Stück! Weiß jemand wie das Stück heißt und wo man es im netz downloaden (erst testen dann kaufen) und als platte kaufen kann?besten dank
PS: Miss Soffy O. soll wieder mit am start sein
[ 12-11-2001: Beitrag editiert von: Benny da Housecat ]
Geschrieben von: assiraL (Usernummer # 1878) an
:
von einer neuen toktok hab ich noch nichts gehört, kann aber natürlich gut sein, ...vielleicht meinste ja auch die letzte zokzok, da ist soffi o. auch mit dabei. ist allerdings nicht neu, sondern auch schon vor gut 2 monaten rausgekommen
Geschrieben von: the_chillmaster (Usernummer # 3199) an
:
ich auch daran interessiert sein!
aber was heißt bei dir missy queen is wieder am start??bitte erklärn für mich!
:
soffi o. soll vermutlich missy queen sein denk ich mal
:
huch wie peinlich, ja missy queen soll soffy o sein. unter einer missy queen stelle ich mir immer soffy o vor, keine ahnung warum ich die beiden begriffe miteinander verbinde, sorry
Geschrieben von: stype (Usernummer # 324) an
:
ich tippe auch mal auf die zokzok 2 
[ 12-11-2001: Beitrag editiert von: stype ]
Geschrieben von: Shao (Usernummer # 1508) an
:
Die ZokZok zwei ist zwar auch nur eine Aufbereitung der BPC 009 A2 TokTok- Natural, aber na ja, man muss sich nach Missy queen ja nicht mehr viel anstrengen werden sich TokTok zu Recht denken und na ja SID auf der limited war da schon irgendwie besser als das "WannaBe" auf der ZokZok 2, aber wem Missy gefällt dem gefällt auch ZokZok2, sind ja nciht so verschieden, aber der zweite Teil kann ja sowieso nie mit dem ersten mithalten
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an
:
Soweit ich hörte, gibt es von Splanks (ZN) neuem Gigolo-Release 'Unload' wohl auch eine TokTok-Remix-Version. Aufgrund der Vocals, von der Cassy in 'Unload' eingesungen, könnte ich mir durchaus vorstellen, daß man versehentlich den TokTok-Remix für einen eigenständigen Track und legitimen 'Missy Queen'-Nachfolger halten könnte. chris
Geschrieben von: Shao (Usernummer # 1508) an
:
Und wie ist der RMX so, TokTok Rmxs sind ja im Normalfall immer gut!
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von Shao:
Und wie ist der RMX so, TokTok Rmxs sind ja im Normalfall immer gut!
Hab' ihn leider noch nicht gehört, soll aber angeblich nicht wirklich so gut sein *g*
chris
:
meistens hört man sofort: aha toktok remix, ich finde die guten haben öft die tendez zu sehr in "ihrer" richtung vorzugehen. ein bißchen mehr vielfältigkeit wär manchmal nicht schlecht denk ich
:
@BdaH: beitag editieren zählt nicht! (von wegen missy queen ist am start...)
:
och jo was soll ich denn machen??????
:
na ja, zu den fehlern halt stehen *g*
Geschrieben von: sicrom (Usernummer # 1761) an
:
weiss vielleicht jemand wo die zokzok 2 zu beziehen ist. ich such die schon seit sie draussen ist hab se aber nirgends gefunden weder im laden noch im inet.danke
greetz simon
Geschrieben von: stype (Usernummer # 324) an
:
@sicrom
mail@hardwax.com
oder im melting point, berlin
oder oder oder...
Geschrieben von: dapos (Usernummer # 981) an
:
ich glaub mich an ne info von "eastwest" dem major von toktok erinnern zu können-das da baldig was kommt.weiß aber nicht mehr so genau.daniel