This is topic Neue Väth Singel! VÖ:03.12.01 in forum Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=4;t=001614
Geschrieben von: Parson (Usernummer # 1618) an
:
´Je T´Aime... Moi Non Plus / Design Music´ wird sie heißen, die neue Single von Sven Väth, die am 3. Dezember 2001 in die Plattenläden kommen wird!Wir warten auch schon gespannt auf das Video zu ´Je T´Aime... Moi Non Plus´, das am 23./24. Oktober 2001 gedreht wurde...
Folgende Formate von ´Je T´Aime... Moi Non Plus / Design Music´ sind geplant:
10" limited
Tracklisting:
A. "Je t`aime...Moi Non Plus"
AA. "Design Music"
12" plus 2 Bonus tracks
Tracklisting:
A1. "Je t`aime...Moi Non Plus"
A2. "Je t`aime...Moi Non Plus" (Studio Nord Remix)
AA1. "Design Music"
AA2. "Design Music" (Si Begg Remix)
MX-CD with copy protection
Tracklisting:
A01 "Je t`aime...Moi Non Plus"
A02 "Je t`aime...Moi Non Plus" (Studio Nord Remix)
A03 "Design Music" (Edit)
A04 "Design Music"
A05 "Design Music" (Si Begg Remix)
Geschrieben von: LaRok (Usernummer # 3975) an
:
Interessant, Interessant!!!
Geschrieben von: Tomy (Usernummer # 2540) an
:
Und so wie wir ihn kennen wirds bestimmt wieder ne typische Sven Väth g´schichte oder?
Geschrieben von: Vyper (Usernummer # 1515) an
:
Am 30.10. hat Frank Lorber bei Radio-Unity.net eine Platte "Sven Väth - Promo" aufgelegt.Hier ist der RealVideo-Stream, die Sven-Väth-Promo kommt laut der Playlist direkt vor Diabla, das müsste so ungefähr bei Position 02:43 sein (?) (Diabla beginnt bei 02:47)
Könnte es das sein?
Geschrieben von: Michi F (Usernummer # 3671) an
:
Da sind wir doch mal alle gespannt!
Geschrieben von: Schingler1 (Usernummer # 2943) an
:
quote:
MX-CD with copy protection
Hat der Mann net schon genug geld? warum muß er dann noch son schwulen CD brennschutz reinhauen der sowieso net funzt?
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an
:
als ob er das entscheidet mit dem kopierschutz?!
und bzgl. "funzt nicht" - schön wärs. der schutz des neuen aphex twin albums scheint es jedenfalls im gegensatz zu manch anderem kopierschutz zuverlässig von CD-ROMs fernzuhalten. wenn das mal nicht schule machen wird.
Geschrieben von: Schingler1 (Usernummer # 2943) an
:
probier mal die lieder als MP3 zu rippen oder mit clone CD einzulesen beides funzt mit neuer Kuschelrock CD!
:
Clone-CD macht doch nur 1:1-kopien? die verhalten sich dann genauso unkooperativ beim abspielen auf CD-ROMs wie das original, geschweige dass man die files einzeln und zu MP3 konvertieren könnte.. hab das Aphex Twin album eh auch als MP3 ausm netz (seit vor der veröffentlichung, also wohl auch nicht von einer original-CD gerippt) zusätzlich zum original.
Geschrieben von: Queen Of Blood (Usernummer # 3306) an
:
Die neue Väth Single "Je t`aime...Moi Non Plus" is eine Coverversion von Serge Gainsbourgs Stöhnelied, das er gemeinsam mit Jane Birkin im Duett gesungen hat. Väth singt es mit, wie könnte es anders sein, Miss Kittin...
Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an
:
aha informiert, die dame 
das is ja mal fett!
:
@ Fonkybaby
hm...
Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an
:
...hä ??? Wie soll das denn klingen ??? Väth stöhnt sich n' Wolf mit Miss Kittin zusammen ??? Na da bin ich aba mal gespannt...
Geschrieben von: Shao (Usernummer # 1508) an
:
Peinlich sollte die Situation für den Väth allemal sein, denn nachdem es Alizée nach über einem Jahr aber genau vor der Veröffentlichung seiner Single in die Top Ten geschafft hat, klingt eine Coverversion eienes nicht allzu unbekannten französichen Liedes, in einem Jahr wo Lady Marmalade mal wieder NO1 war, echt nach super-geldgeil, ist er aber sowieso!!
Aber wie das klingen soll weiß ich auch nicht der Väth französisch?? Der kann ja noch nicht mal richtig deutsch und englisch, aber na ja jeder wie er will, ich hab zwar nichts gegen ihn, aber hätte es die Miss Kittin allein gesungen, wer der Anreiz die Platte zu kaufen um einiges größer für mich.[ 05-11-2001: Beitrag editiert von: Shao ]
:
das mit alizee schnall ich nu garnicht, wer ist das?und nur weil lady marmalade (pseudo-) französisch ist und kommerziellen Erfolg hatte darf der väth nix französisches machen??
find ich arg an den Haaren herbeigezogen.
:
Nein darum gehts gar nicht der Väth ist nur ein Trend- Hopper.
Um sich von seinem Techno-Trance Image zu lösen brachte er 1998 doch Fusion raus.
Mit dem Spruch "Die Frontpage ging nur deshalb Konkurs weil er Laarmann sich nicht den Fusionen der Musikstile öffnen wollte"
Aber dass die Fusion, der Fusion der Fusion eben doch nicht so interessant war wie der Väth vielleicht dachte sei auch mal gesagt, aber ist ja ncoh Geschmacksfrage, aber als etwas später 1998 und 1999 die Gigolo Retro Track Hip waren, da wollte der Väth sowas natürlich auch machen und das Ergebnis hieß Fusion wo dem Väth ein paar gute Produzenten schöne Stücke geschrieben haben, wo er zu meist wohl keinen Knopf gedrückt hat, aber egal.
2001- Französisch ist cool(Alizée ist so eine Französische Teenie Sängerin "Moi, je m´apelle LOLITA, C´est pas ma faute(à moi), et quand je ... je vois les autres. C´est moi ...Lolita" jetzt vielleicht bekannt? )
und Miss Kittin auch (Golden Boy, Felix da Housecat, Miss Kittin and the hacker Album)
Wer kann französich: Genau die Caroline Herve! Was macht der Väth also um weiterhin viel viel Geld zu verdienen
bingo!
Bekanntes französisches Lied covern, mit Miss Kittin einsingen und nachts die Kontoauszüge lesen und sich dran aufgeilen... 
Klingt zwar hart aber so ist das doch echt fast!
Das er sich den Ideen anderer Interpreten und Produzenten bedient die er dann antürlich(wie könnte es anderes sein) unter seinen Namen ruasbringt versteht sich sowieso!![ 05-11-2001: Beitrag editiert von: Shao ]
:
Habt ihr in gestern gar nich gesehen bei MTV - In Touch, da hat er auch a bisl was verzählt und im Hintergrund haben sie dann den Track läufen lassen! Ich glaube zumindest die Stimme erkannt zu haben!
Geschrieben von: Hauchbär (Usernummer # 1281) an
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von Shao:
Bekanntes französisches Lied covern, mit Miss Kittin einsingen und nachts die Kontoauszüge lesen und sich dran aufgeilen... 
Klingt zwar hart aber so ist das doch echt fast!
Ich frag mich, warum du dich so darüber aufregst. 1. hast du den Track noch nicht gehört, 2. zwingt dich niemand dieses Machwerk zu kaufen und 3. hat er ja wohl auch ein Recht drauf, Geld zu verdienen. Wie er das macht, ist doch sein Bier. Wenn's dir nicht passt, okay, aber brauchste dich doch nicht zu darüber aufzugeilen. Das schadet nur deinem Herzen. Also ruhig Blut. 
[ 05-11-2001: Beitrag editiert von: Hauchbär ]
:
also die single hat definitiv nix mit trendhopping zu tun (anders als z.b. "sunglasses at night")wer hat den 96 schon space invaders are smoking grass gespielt??
richtig, de svenn!
Geschrieben von: sebz (Usernummer # 1574) an
:
shao kennt sich ja ganz doll aus, wahsinn wirklich. koennte es nicht sein das herr vaeth das lieg gecovert hat weil es ihm gefallen hat? aber nein, ein intimer vaeth kenner wie du kann das natuerlich beurteilen.
will sagen, auch negative kommentare sind ja schoen und interessant aber wenn sie jeder grundlage entbehren einfach nur laecherlich.
Geschrieben von: nera (Usernummer # 823) an
:
hab das gestern durch zufall auch auf mtv gesehen/gehört.... väth hat sich mal wieder ziemlich mit "seinem" frankfurt und omen und bla gut ins bild gesetzt. dieses je t'aime lief glaub ich im hintergrund... also hört sich für mich so an als wäre er auch auf die 80er und französisch welle mit aufgesprungen wie jeder in letzter zeit... hat mich nicht sehr beeindruckt
Geschrieben von: wheezer (Usernummer # 455) an
:
interessanter in diesem zusammenhang finde ich eigentlich inzwischen die omnipräsenz der miss kittin - man hört ja so einiges, was da noch von der in bälde auf den markt kommen soll - so geil is die stimme nu auch wieder nich dass ich die bei jedem trägg brauche dassich mir kaufe...
:
@ Fonkybaby
hä??? klar hat die single was mit trendhopping zu tun...miss kittin hat als erstes auf gigolo gesungen und je t'aime is n'cover...oder nich???
space invaders are... kam 1997 raus (aber vielleicht hat der sven die promo ja schon 1996, keine ahnung) und er war bestimmt nich der einzige der das teil gespielt hat, das kannst du mir nich erzählen...
naja is ja auch egal...
fands' aber sehr seltsam das der sven plötzlich im anzug daher kam, nachdem der hell schon seit jahren anzug und krawatte trägt...praktisch das zeug in der technoszene salonfähig gemacht hat...tztztz.@ Shao
ganz so krass würde ich es vielleicht nich' sehen, aber im großen und ganzen hast du schon recht...
:
das einzige was daran vielleicht trendhopping ist is dass miss kittin singt... sonst nix, aus äpfel amen.@queen: nicht aufregen 
und lass ja meinen sven in ruhe sonst gibts saures, schluss mit devot *ggggggg*
:
Bin mal gespannt wie ´Je T´Aime so klingt wenn das der Sven singt, bei der Stimme *gg*
Geschrieben von: pete (Usernummer # 109) an
:
humm...achtet mal darauf, dass die diskussion nicht in einen väth pro/contra-thread ausufert. ich glaub, da hatten wir schon genug. *G*hat jemand den track schon gehört bzw. gibts bereits promomaterial dazu?
/offtopic
@queen: space invaders wurde von interdimensional transmissions bereits im november 1996 in einer 200er auflage veröffentlicht. ging natürlich nur an die top-deejays.
:
@tomy: wahrscheinlich ziemlich nasal *ggg*@pete: dieser mix is auch just vom dezember 1996... ich glaub ich uppe den heut abend mal, erinner mich dran!
:
@ Fonkybaby
ich reg mich doch garnicht auf...
alles easy!!! @ pete
siehste, das hab' ich mir doch gedacht, is ja klar das die top djs das ganze zeug schon monate vorher haben. meine interdimesional transmissions is von 1997...
:
Is Sven denn ein Top-DJ..??OK, ok ok sorry *ggg*
:
@ Tomy
*lol*
:
Wobei Je t'aime nur die Hälfte der Platte ausmacht. Nicht gleich alles auf die A-Seite reduzieren also.
Wenn Sven richtig Geld verdienen wollte mit Platten, wären da ganz andere Remixer am Start, und welcher Track vom letzten Album außer 'Dein Schweiß' war explizit kommerziell verwertbar? Man höre auch die Remixe zur letzten Auskopplung 'Strahlemann & Söhne'.. kennt Shao sicher leider nicht ,)
( Offtopic, sorry chris.. muß ein alter Väth-thread reanimiert werden?
)
Geschrieben von: assiraL (Usernummer # 1878) an
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von MrFonktrain:
@tomy: wahrscheinlich ziemlich nasal *ggg*
bei der nasenscheidewand wird er da vermutlich auch nicht mehr groß dran rütteln können *g*
:
Bin jetzt auch a bisl verwirrt, er bringt also ein neues Album auf den Markt reines Clubalbum nix CD only Vinyl hat er gesagt, was macht er dann wieder ne Single und bringt sie auf CD..!! Kauft eh keiner *gg*
Naja bin zwar ein Groupie aber seine Alben haben mich allesamt noch nicht vom Hocker gehauen, des letzte CONTACT war, wie ich fand ziemlich langweilig, da is gar nix passiert außer vielleicht Raum Safari und Ein Waggon voller Geschichten! Hab ganze 2 alben von ihm die harlequin bla bla...und eben CONTACT!
:
Wie ich gerade bemerke, ist mein Beitrag mal wieder nicht reingepostet den ich gestern geschrieben habe:
O.K.
Was ich eigentlcih sagen wollte ist, dass ich nicht verstehen kann wie man den Väth in Bezug aufs Produzieren so unterstützen kann.
Also die derzeitigen Trends sind:
80ies, french- style und die Omnipräsenz der Miss Kittin, und erfolgreiche Stücke Covern (Sunglasses at night), mag sein, dass all diese Trends per Zufall genau dem innersten, eigenen Geschmack des Herrn Väth darstellen, aber ich halte es für naiv zu denken, dass der Väth nicht auch gezielt mit einem Auge auf das Geld schielt.
Und dem was der Kry über ihn bemerkt hat in bezug aufs produzieren kann ich voll und ganz zustimmen:
Er lässt sich produzieren:
Wie eine Madonna, Kylie Minogue oder Britney Spears, natürlich schreiben die auch etwas mit, und der Unterschied besteht hier nur im Genre, der Väth macht eben Techno und keinen Pop.
Und, der Väth ist nicht die Techno- Björk die das und das und das auch noch gerne hat weil sie es mag er ist mehr so wie Madonna die sagt:
Was kann ich tun um weiterhin angesagt und cool zu sein. 
(Frei nach Apex Twin)[ 06-11-2001: Beitrag editiert von: Shao ]
:
Hmm das jetzt nur am Rande, weil Kry immer mit der "Väth produziert nicht selber" Geschichte anfängt, aber es gibt massenhaft grosse Technodjs die nicht selber produzieren; da gehören Hell, Miss Kittin, und viele, viele mehr, genauso dazu. Das wird meistens nicht so verdeutlicht, und ich kann schon nachvollziehen warum Kry das nicht so toll findet, aber da ich als Aussenstehender nicht beurteilen kann, wieviel Einfluss dann die entsprechenden Personen auf die Produktion haben, bin ich still.Das mit den Trendausschlachten kann man imho auch nicht nur Väth anlasten, wenn es haufenweise Leute gibt die sowas machen; Sunglasses und co sind genauso einem musikalischen Trend entsprechend produziert, und ich würde sagen dass Väth eigentlich immer Alben gehabt hat die sich an irgendwelche Trends orientieren, genauso wie die meisten anderen DJ Alben auch.
Gerade wenn das Album wie im Vorfeld angekündigt ein reines Clubalbum sein soll muss es ja zwangsläufig irgendwie trendy/eingängig sein, sonst zieht es ja keine Sau auf die Tanzfläche.
:
sorry wenn ichs jetzt zum hundertsten mal sag, aber französische musik/vocals ist nicht mehr oder weniger in als in den letzten 40 Jahren auch......gut ausser 96-98 vielleicht... frenchhouse-hype!
covern war immer in mode auch schon in den 50ern 
und es ist wohl eher Miss Kittin die dankbar ist mit Väth arbeiten zu dürfen als umgekehrt *gg*
:
O.K. es stimmt schon, dass viele bekannte Techno Deejays nichts selbst auf die Beine stellen können, aber beim väth ist es chon serh deutlich, also wenn ich Pathfinder höre dann ist dass eindeutig Anthony Rother, bei Ein Waggon voller geschichten höre ich Alter Ego und bei contact den J. Heil, wenn er viel zu den Produktionen beitragen würde dann wäre das Album vielleicht im falle von Contact nicht ganz so abwechslungsreich, aber doch homogener geworden. Der Hell hat zwar auf Munich Machine auch recht viel mit dem naughty gearbeitet aber das Ergebnis kling auch bei den Tracks mit R. Bartz homogener.
Und wie gesagt wenn er wirklich gut produzieren könnte, dann hätte er wie all seine Prodzuenten auch schon einmal etwas selbst veröffentlicht.
-
Zu Miss Kittin:
Hätte Miss Kittin das Album mit Felix da housecat und goldenboy nicht gemacht wäre der Väth auch gar nicht auf die Idee gekommen mit ihr zu arbeiten.
-
Ich kann mir sogar vorstellen, dass mir das Stück gefallen wird, aber auf Grund der Produzenten, und dem akzentfreien französisch von Miss Kittin, und hätte der Väth nicht mitgemischt, dann wärs mir sogar lieber, aber man kann ja nicht alles haben.
:
nochmal ne kleine Berichtigung (ohne euch schocken zu wollen *ggg*)Das Väth-Set mit "space invaders are smokin grass" ist vom August 1996 nicht vom Dezember... also muss der Väth schon vorr November damals ne Promo bekommen haben
:
@shao nun über geschmack lässt sich wahrhaftig streiten, aber wennich z.bsp. "my definition of house music" mit "totmacher" oder mit "copa" vergleiche verspüre ich wenig homogenität.
ausserdem kannst du ja kaum sagen dass dir das stück ohne väth besser gefallen würde wenn du es nicht gehört hast...
:
@ wheezer
zwischen "my definition of house" und "copa" liegen ja auch ein paar jährchen. kann es sein, daß es vielleicht leute gibt, die sich weiter entwickeln oder läuft der hell immer noch mit glatze rum?
:
Nun gut machen wir dann doch z.bsp. das Modell Ripoff vs. Copa. Der Mann hat sicherlich irgendwie auch einen eigenen Stil, ich streite auch nicht ab dass er sich irgendwie entwickelt hat aber irgendwie sehe ich da keine grosse Homogenität.
:
@ wheezer
vielleicht besteht ja die homogenität darin, daß es beides cover sind, ha, ha.
:
*ggg*
:
Wenn ihr es vielleicht noch nicht wisst,aber Sven ist gerade dabei mit Frank Lorber sich sein eigenes Studio einzurichten in der Nordendstr./FFM !!!
Kann mir vorstellen das er sich in einigen Jahren (20 oder 30) *G*,nur noch aufs Cocoon Management+Produzieren reduziert!!!
Dann sind endlich seine (echten) "eigene" Produktionen am Start.......
Find das aber nicht schlimm,wenn einer "nur" produzieren lässt,die Idee+Konzept zum Track kommt ja wohl immer noch vom Auftraggeber,der Producer versucht halt dann die Idee umzusetzen!!!
:
Und das bei beiden tracks Gigolo Artist mitarbeiten...
Nein, mal im Ernst, ich mag am Väth nur nicht, dass er selbst jeden zweiten Trend mitmacht oder nachhüpft (interpretationsache), aber so tut als ob er Maßstäbe setzen würde:
Beispiel Loveparade:
Schon etliche andere bekannten Leute haben in den Vorjahren(seit etwa 1999) keine Lust mehr
gehabt dort aufzulegen, nur wenn der Väth dies dann auch sagt, wird das nicht mehr hinterfragt, und alle sagen:
Der Väth macht wieder was ganz toll neues, wie auch mit der Fusion, die ich mit wenigen Ausnahmen eher voll daneben fand.
:
Es wurde zwar hier irgendwo schonmal gepostet, aber um endlich Licht ins Dunkel um den Träck vom Väth zu bringen, folgt einfach dem Link hier! und geht auf Position 3:05:53! Da kommt der Träck dann. Ich sach nur: Geniale Stimme(n). Fall hier gleich vom Stuhl vor lachen.
Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an
:
*ROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOFFFFFFFFFLLLLLL*...........Ich hatt ja gedacht das wird schlimm, aber soooo schlimm nun auch wieder nicht.........
:
Ich find's einfach nur witzig. Den Track könnte ich mir gut als letzten Track in nem Set vorstellen. Oder man bringt den in nem Bretterset genau auf'm Höhepunkt. Da würden sich bestimmt viele erstmal an den Kopf fassen. 
Ich krieg mich garnicht mehr ein vor lachen.
Geschrieben von: pete (Usernummer # 109) an
:
hochnotkonsequent und gnadenlos grottenschlecht. *G*entweder beweist herr väth humor oder meint es wirklich ernst. trotzdem: respekt, sowas traut sich nicht jeder.
:
Da schießt er aber den Bock ab !!!
Geschrieben von: Thommysoft (Usernummer # 3986) an
:
Jetzt braucht sich auch keiner mehr wegen der Copy-Protection aufregen. *g*
Geschrieben von: LongOne (Usernummer # 779) an
:
Ich habe keine Fragen mehr *ggg*
:
und jetzt erklär mir jemand nochmal das abzocker-gerede!? auf welchen zug ist sven mit diesem track aufgesprungen bitteschön?
Shao bitte melden 
man kann sonstwas drüber sagen, aber nicht, daß es nicht gewagt ist.. hat meinen vollen respekt! .)
Geschrieben von: assiraL (Usernummer # 1878) an
:
in den zuständen in dem herr väth so im studio aufkreuzt kann das natürlich auch eher weniger qulitätsperfektprofessionell werden, das darf man halt nicht so eng sehen, schließlich ists doch der sven *g*
Geschrieben von: Archer2000 (Usernummer # 2345) an
:
oh Gott.. was ist das denn??!? also nee.. ich glaube, das geht zu weit.. lustig ist es allerdings..
Geschrieben von: Thommysoft (Usernummer # 3986) an
:
Für alle, die gerne nochmal reinhören möchten:
Sonix bietet die Single momentan als Stream an.
Hier kann man sich die Radio-Version in voller Länge (4:15) antun. Zudem kann man sich auch noch die die B-Seite "Design Music" (4:10), die wesentlich clubbiger daherkommt, anhören. Der Stream ist etwas leise voreingestellt - von daher sollte man im Stream-Fenster die Lautstärke etwas höher, damit man auch in den vollen Genuss des Meisterwerks kommt. 
Dazu der Kommentar von Sonix:
"Sven Väth ist zurück mit seiner Vorabsingle "Je T`Aime... Moi Non Plus" zum Album "Fire". Sven präsentiert erstmals in seiner Karriere ein prickelndes Duett mit der Französin Miss Kittin. Sven Väth: "Es handelt sich dabei nicht um eine Techno - Version, sondern um eine elektronische Perle, die mit viel Spielwitz umgesetzt wird, faszinierende Echoes und Delays hat und deshalb weiterhin ungeheuren Sex - Appeal ausstrahlt." Die B - Seite "Design Music" ist ein Grenzgänger zwischen Techno - House und Trance. Was für die Clubs!"
[ 08-11-2001: Beitrag editiert von: Thommysoft ]
:
Hehe, schön trashige Nummer, aber da gefällt mir das Speedfreak rework vor einigen Jahren doch besser *ggg* Allerdings - in nem Tooltechno Set im Break zwischen viel Geschepper sicher ziemlich witzisch *ggg*
Die B-Seite kann mich nicht wirklich vom Hocker hauen, aber passt sicherlich in ein Väth Set ganz gut rein...
Geschrieben von: cari (Usernummer # 2005) an
:
isn hit, da könnt ihr euch auf die ohren stellen:p
Geschrieben von: doppelgänger (Usernummer # 452) an
:
Oh je,Sven,hat das unbedingt sein müssen?...:kopfschüttel:
Geschrieben von: electronicmusicsta (Usernummer # 3940) an
:
Copy Protection, das ich nicht lache!! Das Teil ist schon Online bevor die CD Überhaupt im Laden steht!!
Blödsinn in sowas auch noch Geld zu investieren!!
:
stimmt, mal aus dem rahmen fallende produktionen sollten mit füssen getreten werden, erst recht, wenn man sie sich heimlich als mp3 besorgen kann ,) :ironie:
Geschrieben von: kons (Usernummer # 2239) an
:
Höre gerade den Track und *ggg* frage mich gerade, ob der Sven schon einen Anschlußvertrag mit VOX und Wa(h)re Liebe hat *ggg*___oder oute ich mich als Zuschauer betreffender TV.Show *ggg* egal Lied kritisch - Sven HIL- =
Geschrieben von: DMPeiler (Usernummer # 2143) an
:
wow faszinierend,das sonix das teil komplett streamt...und dann auch noch als wma :o) leichtsinnig...je t'aime findeich nicht so prickelnd, design music rockt!
:
Gestern Abend,hat der Sven ca.10x seine Limited 10" als Promo an Leute verschenkt,habe auch eine bekommen,die:AA. "Design Music" ist aber echt gut,reiht sich im Moment,an die letzten Soma Releases ein !!!
:
wer war denn nun eigentlich produzent der scheibe?
Geschrieben von: CookinBeat (Usernummer # 555) an
:
Nein wie geil! Hätte nie gedacht, dass der mal so einen Track rausbringt!
:
so abwegig ist das gar nicht, wenn man seine OFF-sachen aus den 80ern kennt..
:
Ja klar, war auch in Bezug auf seine aktuelleren Releases.
Geschrieben von: hochi (Usernummer # 3405) an
:
High Leuts, ich habe gestern das Video auf VivaII gesehen, und habe fast einen Lachanfall bekommen...!!!Hat sonst noch jemand den Clip gesehen?
:

ich will dat auch hörääääääääääään!!!
Geschrieben von: Nico (Usernummer # 16) an
:
jetzt ist die 10'inch auch bei mir angekommen. ich find's sie echt nicht so schlecht. Hyp Nom hat recht, sie ähnelt den 80'ies sound von OFF.ich kann auch nicht verstehen wieso sich alle so beschwerden, macht's doch besser wenn ihr könnt.
:
@ CookinBeat
"Ja klar, war auch in Bezug auf seine aktuelleren Releases"
seine beiden letzten alben hatten auch jeweils einen track, die ganz aus dem rahmen fielen: 'fusion' auf Fusion und 'apricot' auf Contact.. also auch in bezug auf seine aktuelleren releases ist so ein ironischer abweichlertrack nichts besonderes.der witz ist doch, daß alle die platte abgenickt hätten, wenn die B-seite zur A-seite erklärt worden wäre und der Miss Kittin-track dann nur eher als kuriosum am rande wahrgenommen worden wäre als zugabe zu 'design music' als amtlichem technotrack.
Geschrieben von: dapos (Usernummer # 981) an
:
bei decks-records könnt ihr auch reinhören...da steht etwas von alter-ego...produktion...daniel
Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an
:
Die Nummer eignet sich höchstens als LL Cool J Pendant für die neue Ikea Werbung.
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an
:
Die ist so schlecht, daß die Nummer an Genialität schon wieder nur so strotzt - es fehlt eigentlich nur noch ein Remix von Guildo Horn und den Orthopädischen Strümpfen...
:
2HypNom: Ich finde "Je T´Aime... Moi Non Plus" unterscheidet sich dennoch von seinen anderen Sachen, besonders von den In-the-mix-CDs.
So!
Keine Widerrede! *g*
Geschrieben von: Mahasukha (Usernummer # 1041) an
:
@hochi
Ich hab das Video grade gesehen...das ganze soll doch wohl ein Witz sein,oder?
:
Hab die Design Music scho gehört, wußte aber zuerst gar nich das es die ist...!! Is aber ganz ok *gg*Des Video auf Electronic Beats...???
Geschrieben von: ndark (Usernummer # 3037) an
:
Das Video ist ja sowas von ironisch-flauschig-kitschig. Ich sags euch, der Sven wird noch Schauspieler werden. Fast noch weihnachtlicher als das neue Robbie Williams Video mit Nicole Kidman.
Geschrieben von: Virus303 (Usernummer # 1652) an
:
hmm...habs letztens auch auf viva2 gesehen. konnte fast nicht mehr vor lachen. dieser trash-charme mit den klimper-billig-retro-sounds und svens gestik/mimik ist einfach nur geil.
meine meinung dazu: kaufen -> niemals! im tv anschauen und weglachen -> jederzeit gerne!
Geschrieben von: hochi (Usernummer # 3405) an
:
Ja die Mimik/Gestik von Herrn Väth ist schon fast Oscar verdächtig....!!!

er hat wirklich die ganze palette drauf *gg*
Geschrieben von: HoBi (Usernummer # 3982) an
:
Heut abend MTV schauen!
Bei "Brand Neu" zwischen 19 + 20Uhr, da könnt ihr euch das Video anschauen!
Kommt wohl als zweitletztes Lied.
Viel Spass!
:
Hab vorhin im Radio Je T´Aime gehört, naja wem´s gefällt *gg*
Geschrieben von: Sasabee (Usernummer # 3712) an
:
Oh gott oh gott ich glaubs ja net. Als ich heut morgen kurz bevor ich aus dem Haus gegangen bin noch schnell den Fernseher anmachte, traute ich meinen Augen bzw. meinen Ohren nicht. Väth´s neues Vidio zur Aktuellen Single. Auf jden Fall spielte sich das ganze in dem Video in so nem Wald ab, mit 2 super coolen Autos, eines für den Väth und eines, und da hab ich echt zweimal hingucken müssen, für Miss Kittin. Haa, glaubs ja net. Outfitmässig ist folgendes zu berichten. Unser M.Väth ganz in weis mit passend Farbigen Handschuhen (wie unschuldig *g*) und wie hätte es nicht anders sein könne, Kittin natürlich in ganz Schwarz. Naja, soviel dazu....
Fazit. Video ist genauso so beschie.....wie der Track selbst. Na dann passt´ja *g*
Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an
:
aha! also sind jetzt wahrscheinlich weisse handschuhe ganz gross im kommen... *lol*
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an
:
Die waren bei mir noch nie out...*g*
Geschrieben von: Virus303 (Usernummer # 1652) an
:
*vertriebsfirmafürweissehandschuheaufmach*
Geschrieben von: Mark24 (Usernummer # 1720) an
:
hab heute die platte bekommen, die a-seite ist wirklich nicht der hit, daß wußte ich schon davor,weil ich sie schon gehört hab, aber der track design music auf der b-seite ist wirklich gut.
:
Nochmal kurz zum Video...Die Tanzeinlage von ihm als er aus dem Kofferraum steigt erinnert mich doch sehr stark an Dein Schweiß...!! *gg*
Aber geil...
Geschrieben von: spedyy (Usernummer # 357) an
:
naja was will mann auch von Väth erwarten, mixen kann er ja vieleicht noch!
aber seine Produktionen waren schon immer fürn Arsch!weiß gar nicht was ihr alle an dem so toll findet!? ich find er ist einfach nur schlecht!
Geschrieben von: starlike (Usernummer # 3233) an
:
ich finds cool. endlich mal was witziges!
Geschrieben von: catweasel (Usernummer # 3978) an
:
habs eben in der glotze gesehen. peinlich das ganze - sehr. schade das solche tracks verhunzt werden.... sven - geh nach hause!
:
Hab das Stück jetzt gehört und muss meine Meinung revidieren:
Ist echt etwas aus der Reihe gefallen und gar nicht so auf Kommerz schielend produziert aber das Orginal das ich gerade von meinem Vater ausgliehen habe(Eine 7 inches mit dem schönen Drehkreuz) ist doch etwas besser, zumal da der Akzent stimmt, mutig find ichs vom Väth schon, aber wenn´s die Miss kittin alleine gemacht hätte fänd ichs besser...
Komisch:
Anfangs alle: Cool Ich: Shite!
Nach dem Hören
Viele: Shite Ich: Ist doch ganz o.k.
:
review in der De:Bug:
"was für eine unschlagbare puritanerversion DES erotikschockers schlechthin. mit putzig kulleräugiger kinderzimmerelektronik wird der song in das präpubertäre planschbecken zurückgeleitet. sven väth ..und miss kittin mimen gainsbourg/birkin ohne pein und tadel und ohne jegliche anzüglichkeit. bravo."@ spedyy
"aber seine Produktionen waren schon immer fürn Arsch!"
z.B.?
Geschrieben von: Imre (Usernummer # 2160) an
:
... wieder einmal wird einem Musik von gestern, die dazu noch produktionsmässig klingt wie eine vom Schrank gefallene Bontempiorgel von 1978, als innovativer Sound gefeiert ...Das Marketing muss stimmen ... ist in der Tat aber ein totsicherer Hit, auch wenn das wenig mit der Musik zu tun hat.
:
was ist daran ein 'totsicherer hit'? das wäre es vielleicht, wenn es irgendwelchen trendsounds angepaßt wäre, aber der track fällt ja selbst durch das 80s revival-raster.
produktionstechnisch sehe ich auch nichts auszusetzen. oder glaubst du, die jungs von Alter Ego hatten keine 'besseren' sounds und mußten notgedrungen und ungewollt diese benutzen?
Geschrieben von: 93pro (Usernummer # 4245) an
:
ich finds ja einfach nur schlecht. Weder dem Video noch dem Song kann ich in irgendeiner Weise was abgewinnen
Geschrieben von: Simon17 (Usernummer # 3019) an
:
also, ich finds lustig... so schlimm isses wirklich nicht, aber kaufen muss nich sein. *gg*
Geschrieben von: Houzierer (Usernummer # 1841) an
:
Ich finde "Design Music" um einiges besser als "Je t´aime". Allderdings sind beide nich hochinnovativ. Innovatives kann ich in letzter Zeit eh kaum finden, mal so nebenbei gesagt...