This is topic Yeke Yeke in forum Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs at technoforum.de.


Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=4;t=001600

Geschrieben von: Sonic-7 (Usernummer # 3130) an :
 
Kennt jemad dazu vielleicht die Lyrics?
Würde mich ja mal interessieren
 
Geschrieben von: jason_ynx (Usernummer # 2636) an :
 
Leketeke Vaseline?
 
Geschrieben von: LaRok (Usernummer # 3975) an :
 
yeke yeke

wat is dat denn??
 


Geschrieben von: Aciddog (Usernummer # 859) an :
 
Meinst du Yeke Yeke von Mory Kante im Hardfloor mix?
 
Geschrieben von: aki77 (Usernummer # 541) an :
 
ob hardfloor mix oder nicht ... der text klingt irgendwie, naja ... fett nach afrika.
 
Geschrieben von: Queen Of Blood (Usernummer # 3306) an :
 
@ Sonic - 7

Yé Ké Yé Ké
Bi sounkouroun lou la donkégna ah ah
Bi kamberen lou la donkegna ah ah
I madji I ma yélé
I kanan n'bila nara ro
N'bo n'bolo bila
Kanfalani yana sara le ila
Gnin kisse gbela serra le ils
Yékéké nimo yé ké yé ké
Ké woyé boli lalé
N'na doni kassi kan
Woyé boli lalé
Eh eh
Nyé n'ta sorona kono mi ma ta I yonfé
Wo dén té soron lonkéléna
Sini Mory la diyandé
Timba bara wouloukounta
Souba ma kata I yala
Ah sara lila
Yékéké nimo yé ké yé ké
Djely mousso ni kédjou to wara bo
M'ba mofila téma yan féou

frag mich jetzt aber bitte nich nach der übersetzung!!!

@ aki77
findest du das teil etwa gut???
alptraum.
 


Geschrieben von: DJFlow (Usernummer # 2176) an :
 
also der Hardfloor Rmx ist doch sowas von genial
 
Geschrieben von: Kalamazoo (Usernummer # 2834) an :
 
also die münchner könnnten evtl. diese misere die sich Cosmic nennt kennnen, da wird dieses "Lied" auch verwurstet.

Schrecklich sag ich nur!!!!
 


Geschrieben von: Thommysoft (Usernummer # 3986) an :
 
Also das Original bzw. der Remix auf der Original 12" sind doch wirklich klasse. Zwar schon 14 Jahre alt, aber immer noch ein Ohrwurm.
 
Geschrieben von: aki77 (Usernummer # 541) an :
 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Queen Of Blood:
@ aki77
findest du das teil etwa gut???
alptraum.

Nope!

[ 31-10-2001: Beitrag editiert von: aki77 ]
 


Geschrieben von: daschtrois (Usernummer # 1674) an :
 
wusstet ihr ihr, dass mory kante eigentlich ein christlicher wanderprediger war und ihm der track waehrend einer predigt eingefallen ist? ohne scheiss. sicher ist auf jeden fall, dass grosse teile der elektronischen musikgeschichte der 90er jahre, insbesondere techno, ohne diesen moerdertrack von 1986 anders geschrieben worden waeren.

@bloody

konntest du die lyrics auswendig?
 


Geschrieben von: Sonic-7 (Usernummer # 3130) an :
 
Also den Hardfloor Mix find ich fett!
 
Geschrieben von: MIX MASTER MYKE (Usernummer # 4095) an :
 
[Beitrag & User gelöscht aufgrund unerträglichen Schwachsinns. chris&pete]
 
Geschrieben von: Queen Of Blood (Usernummer # 3306) an :
 
@ daschtrois

"sicher ist auf jeden fall, dass grosse teile der elektronischen musikgeschichte der 90er jahre, insbesondere techno, ohne diesen moerdertrack von 1986 anders geschrieben worden waeren."

meinst du das ernst? ich weiß ja nich also ich kann auch gut ohne das teil legen, find es furchtbar. da gabs andere moerdertracks, die musikgeschichte geschrieben haben.

klar konnt' ich die auswendig, bin auch wanderprediger, ha, ha.
nee, hab' ich im netz gefunden. aber mich würde die übersetzung interessieren!!!
 


Geschrieben von: catweasel (Usernummer # 3978) an :
 
solche tracks kommen heute immer gut an. z.b. blue monday von new order rawkt wie hölle!!!
 
Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an :
 
also damals hab ich den track schon fast gehasst. fand ich sowas von scheisse. aber wenn's einen remix gibt...
 
Geschrieben von: Queen Of Blood (Usernummer # 3306) an :
 
@ catweasel
was hat Blue Monday mit Yé Ké Yé Ké zu tun, versteh ich nich???
 
Geschrieben von: pete (Usernummer # 109) an :
 
@queen:
sie wurden beide von hardfloor geremixt.
 
Geschrieben von: Queen Of Blood (Usernummer # 3306) an :
 
@ pete
achso, jetzt kapier ich. war das zu der zeit als diese fürchterlichen anne clark remixe rauskamen???
 
Geschrieben von: aki77 (Usernummer # 541) an :
 
wenn ich mich mal einbauen darf: queen, ja!

wobei ich (dir entgegen) sagen muss, dass ich den hardfloor-remix zu 'our darkness' oberfett finde. meiner meinung eine der besten platten an sich, die durch oli und ramon eigentlich gekrönt wurde.
 


Geschrieben von: pete (Usernummer # 109) an :
 
jaaa...genau. die grosse hardfloor remix welle. rising high collective, new order, mory kante, anne clark (2mal), depeche mode, mike oldfield....da blieb kein auge trocken!

so schlecht fand ich die clark remixe gar nicht, aber die originale blieben dennoch bei weitem unerreicht.
 


Geschrieben von: Queen Of Blood (Usernummer # 3306) an :
 
@ pete allerdings. bei weitem unerreicht...
komisch, hat sich eigentlich damals irgendjemand aufgeregt, so wie heute wenn gigolo sowas macht??? oder liegt das an dem derzeitigen overkill?
 
Geschrieben von: pete (Usernummer # 109) an :
 
ich denke, das liegt am overkill. die zyklen werden immer kürzer. nachdem wir jetzt die 80er komplett verbraten haben (allerdings warte ich noch auf die retro-welle in den charts)...was kommt als nächstes? phuture 2002? acpercience 1 im 2002 re-edit? acidhouse remixt sich selbst? ich freu mich schon auf 2004. da wirds das grosse 'schranz'-revival geben. wo bleibt das neuem das kreative?

frau clark fand übrigens bis auf den hardfloor-remix alle anderen sehr bescheiden...
 


Geschrieben von: Thommysoft (Usernummer # 3986) an :
 
"Wo bleibt denn das Neue, das Kreative?"

Überspitzt gesagt, ist das die typische Frage von jemandem, der sich schon lange mit einem bestimmten Musikstil beschäftigt. Jemand, der noch nicht solange elektronische Musik hört, wird die Frage so sicher nicht stellen.

Für Leute, die sich noch nicht solange mit elektronischer Musik beschäftigen klingt fast alles was sie hören neu und frisch. Auch wenn sie grade "Wonderful Days 2001" hören. Es ist doch nichts einfacher als einen alten Hit auszugraben, ihn in ein mehr oder weniger neues Gewand zu packen und mit wenig Arbeit noch ein paar Platten zu verkaufen? Wieso also mehr Zeit investieren als nötig.

So bitter das sein mag, aber dieser Entwicklung sehen sich alle Musikstile früher oder später ausgesetzt. Irgendwann sind halt alle Möglichkeiten ausgereizt und man kämpft ums Überleben, indem man erfolgreiche Konzepte kopiert und damit noch einmal Erfolge zu erzielen. Man sehe sich da als Beispiel nur mal die BeeGees an, deren grundsätzlicher Sound sich in den letzten 30 Jahren kaum geändert hat, obwohl er heute in einem leicht veränderten Mäntelchen daher kommt.

Dennoch bin ich der Meinung, dass man auch heutzutage noch frische und innovative Musik finden kann, auch wenn's nicht mehr so einfach ist wie vor ein paar Jahren. Ausserdem gibt es auch noch eine Menge Musiker, die zwar sehr retro-lastigen Sound produzieren, aber in ihre Musik trotzdem eigene Aspekte einbringen und deshalb nicht wie ein billiger Abklatsch des Originals klingen.
 


Geschrieben von: aki77 (Usernummer # 541) an :
 
@ tommy: stimmt

es ist ja auch so, dass ein unterschied darin besteht, ob man einen style "wiedererweckt" oder alte hits wieder auskramt und neuauflegt.

ich bin relativ unumstößlich ein original-fan, muss aber sagen, manchmal erleben tracks ihre verfeinerung erst im remix/remake. ändert aber nichts an der tatsache, dass der, der das original herausgebracht hat, natürlich vater des ganzen ist!
 


Geschrieben von: Thommysoft (Usernummer # 3986) an :
 
Als sehr schönes Beispiel für die Neuerweckung eines Stils könnte man den Bikini Machine Rmx des Ural 13 Diktators-Tracks "Name of the Game" nehmen. Der Remix klingt ziemlich stark nach C64/Amiga/Atari-Style, bringt aber neue, progressive Elemente mit ein. Die Neuauflagen des Turrican II-Themas klingen im Vergleich dazu doch eher wie billig aufgewärmt.

Zwischen Remixen und Remakes würde ich dennoch eine klare Trennlinie ziehen. Die meisten Remixe - bis auf unrühmliche Ausnahmen, die vorwiegend im EuroTechno/EuroDance-Bereich zu finden sind - versuchen doch, dem Original neue Aspekte abzugewinnen, sie in einen anderen Kontext zu stellen oder gar komplette Neuekompositionen zu sein. Remakes dagegen sind idR doch eher Versionen oder Neuabmischungen des Originals, die dem ursprünlichen Titel sehr, sehr Nahe kommen.

Ich bin da eher der Meinung, dass ein Track seine wirkliche Verfeinerung nur in einem Remix und nicht in einem Remake finden kann. Ausnahmen bestätigen natürlich wie immer die Regel.
 


Geschrieben von: Queen Of Blood (Usernummer # 3306) an :
 
@ Aki 77

"es ist ja auch so, dass ein unterschied darin besteht, ob man einen style "wiedererweckt" oder alte hits wieder auskramt und neuauflegt."

Aber dieses "Wiedererwecken eines Styles" is meiner Meinung nach auch durch das Auskramen alter Hits (z.B. "Suicide Commando" oder "Warm Leatherette", wobei das ja beides eher New Wave Underground Hits waren) zustandegekommen.


@ Thommysoft

"Es ist doch nichts einfacher als einen alten Hit auszugraben, ihn in ein mehr oder weniger neues Gewand zu packen und mit wenig Arbeit noch ein paar Platten zu verkaufen?"

Glaubst Du wirklich, daß das so einfach ist? Ich weiß nicht..., ich meine es ist garnicht so leicht einem Original gerecht zu werden, es als Remake genauso gut oder sogar noch besser klingen zu lassen. Wenn das der Fall is, is es für mich okay. Ein gutes Beispiel hierfür is "For Your Love" von Hell bzw. Naughty! Das Original is' von Chilly und sehr trashig (keine Ahnung ob das damals ein Hit war) und für den Dancefloor nich' unbedingt geeignet (da kommt irgendwann ein fürchterlicher Gitarren Rock - Break). Hell bzw. Naughty hat es geschafft einen Killer daraus zu machen. Das is' okay.
Ein schlechtes Beispiel für einen Remix is' "Sunglasses At Night" von Chris Liebing, da is das Remake von Tiga and Zyntherius um Längen besser. Das Original von Corey Hart is zwar cool (in trash we trust!!!), aber nich' unbedingt clubtauglich -> let's make a remake!!!
 


Geschrieben von: Thommysoft (Usernummer # 3986) an :
 
@queen
Ja, so sehe ich das. Bei einem Remake (ebenso bei einem Remix) habe ich doch die grundsätzlichen Dinge schon vorliegen: Vocals, Melodien, Trackstrukturen. Ich muss mir also die wirklich elementaren Dinge, die einen Wiedererkennungswert haben nicht mehr neu ausdenken. Wieviel Arbeit ich dann da reinstecke ist ne ganz andere Sache. Natürlich kann ein wirklich guter Remake sehr, sehr viel Arbeit sein, wenn ich dem Original gerecht werden will. Aber wieviel Prozent der Remakes tun das???

Wenn ich da nur mal an "Girl" von Elektrochemie LK denke (okay, nicht wirklich ein klassischer Remake). Über 50% des Tracks bestehen aus Vorgaben, die bereits das Original gemacht hat. Sorry, aber wenn ich sowas höre, kann ich wirklich nicht glauben, dass da sehr viel Arbeit reingesteckt wurde.

Und zum Thema Liebing-Mix: Dieses Beispiel zeigt - vor allem wenn man sich den entsprechenden Thread hier im Forum anguckt - mal wieder deutlich, wie unklar die Definitionen Mix, Remix und Version sind. Ein Mix ist für mich einfach nur eine (geringfügig geänderte) Neuabmischung - was der Liebing-Mix definitv ist - Remixe und Versionen dagegen sind für mich Neuinterpretationen, denen die entsprechenden Künstlern deutlich ihren Stempel aufgedrückt haben, was sogar soweit gehen kann, dass sie mit dem Original nix mehr zu tun haben...
 


Geschrieben von: aki77 (Usernummer # 541) an :
 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Queen Of Blood:@ Aki 77
"es ist ja auch so, dass ein unterschied darin besteht, ob man einen style "wiedererweckt" oder alte hits wieder auskramt und neuauflegt."

Aber dieses "Wiedererwecken eines Styles" is meiner Meinung nach auch durch das Auskramen alter Hits (z.B. "Suicide Commando" oder "Warm Leatherette", wobei das ja beides eher New Wave Underground Hits waren) zustandegekommen.


Negativ. Ich kann als Produzent stilistisch an eine Sache anlehnen, ohne Hits rauszukramen, remaken, etc. Ich muss weder typische Elemente übernehmen/klauen, noch bestehende Melodien in meine Tracks einbauen. Dennoch ist es möglich, einem Style gerecht zu werden (worum es auch bei Wiedeerbelebungen eines Styles geht).

Gib klein bei! Ich hab Dich! (Außerdem ist es ein Elend, sich mit Dir anzulegen - Du hast dann immer wieder so schlagende Argumente, dass wiederum ich tief in meinem Repertoire kramen muss, um zurückzuschlagen
 


Geschrieben von: ZeHa (Usernummer # 3572) an :
 
Yeke Yeke kenn ich nicht, ich kenn nur Yummy Yummy Yummy


@ Thommysoft & Co:
Gibt's eurer Meinung nach eigentlich auch 'nen Unterschied zwischen Remake und Coverversion? Weil da fällt mir jetzt eigentlich nix ein, was jetzt speziell nur zum einen oder nur zum anderen gehört... ist doch eigentlich dasselbe, oder?
 


Geschrieben von: Thommysoft (Usernummer # 3986) an :
 
Nunja, vielleicht könnte man das tatsächlich noch unterscheiden, wenn man unbedingt will. Demnach:
Remake: Neufassungen produziert durch den/die ursprünglichen Künstler
Cover: Neufassungen von fremden Künstlern

Demnach hätten wir die Begriffe auch etwas falsch verwendet.
 


Geschrieben von: Queen Of Blood (Usernummer # 3306) an :
 
@ Thommysoft
Mix, Remix, Remake, Version, Cover, Interpretation (wenigstens kenn' ich jetzt die Unterschiede. thanx!) und was weiß denn ich was noch alles. Letztendlich geht es doch um den Sound und wenn der okay is, is es mir eigentlich egal wer von wem was klaut, sampled oder neuinterpretiert. Meistens checken die Leute es doch eh nicht, was woher kommt...

@ aki 77
Negativ. Ich glaube wir reden ein bischen aneinander vorbei. Ich wollte eigentlich damit sagen das Covers wie "Suicide Commando" und "Warm Letherette" mit dafür verantwortlich sind, daß die derzeitige Retrowelle (Wiederbelebung eines Styles) losgetreten wurde, quasi als als Weiterentwicklung der Covers. Außer I-F (z.B. Superman) fällt mir keiner ein, der zu dieser Zeit (97/98) einen derartigen Sound (New Wave / Gothic / Electro) produziert hat. Oder fällt Dir jemand ein? Liebe Grüße. Das Elend.
 


Geschrieben von: Thommysoft (Usernummer # 3986) an :
 
@queen
Da stimme ich Dir zu. Solange es nicht billig klingt, ist's egal, ob's was ganz Neues oder ein Remake ist.

Zur Retro-Welle (I-F):
Anthony Rother - Sex with the Machines (98/Electro)
Retro-Sound ohne zu covern
 


Geschrieben von: Queen Of Blood (Usernummer # 3306) an :
 
@ Thommysoft
Stimmt, Anthony Rother könnte man noch dazuzählen (wobei Electro sich ja meistens irgendwie Retro anhört, wenn er nicht gerade aus Detroit kommt, mit Ausnahme von Dopplereffekt). Die ersten Sachen von dem waren echt der Knaller...aber diese LP, die er da rausgebracht hat (Simulationszeitalter oder wie die heißt) find' ich furchtbar.
 
Geschrieben von: aki77 (Usernummer # 541) an :
 
@ queen: scheinbar haben wir echt aneinander vorbeigeredet! das heißt also: ich hab recht
sorry, ich konnte da nicht umher, aber es ist auch so, dass du recht hast.

also okay, nehmen wir's als unentschieden.
 


Geschrieben von: Queen Of Blood (Usernummer # 3306) an :
 
@aki 77
wie war das mit "gib klein bei! ich hab dich!"???
also gut, ich will ja mal nich' so sein 1:1. und wie gehts jetzt weiter??? he, he...
 
Geschrieben von: ZeHa (Usernummer # 3572) an :
 
Zum Thema ELECTRO fällt mir doch grad was ein:


Zitat aus dem WELTBILD-Katalog -> Kommentar zum neuen Eiffel 65 Album:

"1999 räumten sie mit 'Blue' und 'Move your body' ab. Jetzt sind die Elektro-Freaks wieder zurück" ->

Also, bis auf den Laser-Sound am Anfang von Blue fällt mir bei denen nix ein, was man in irgendeiner Weise als Electro bezeichnen könnte

Und ich hab gehört, auf 'nem Alphaville-Tribute-Album hätten sie einen "Electro"-Remix von Big in Japan gemacht.... ich dachte, schlimmer als Guano Apes kann's nicht mehr werden, aber nein....

[ 04-11-2001: Beitrag editiert von: ZeHa ]
 


Geschrieben von: Thommysoft (Usernummer # 3986) an :
 
@queen
Mit AR verhält sich bei mir genau andersrum. Das zweite Album (Simulationszeitalter)gefällt mir um einiges besser. Wobei sein grösster Geniestreich in meinen Augen immernoch das Little Computer People-Album ist.
 
Geschrieben von: Queen Of Blood (Usernummer # 3306) an :
 
@ Thommysoft
ach, das war schon das zweite, da siehste mal, keine ahnung. little computer people kenn ich nur als track (das war doch auch ein cover *g*). trans europa express hat er ja auch gecovert, fällt mir gerade ein.
sz is mir irgendwie zu kraftwerk like. aber, geschmacksache...
kraftwerk sind heilig, da muß man schon sehr mutig sein...
redlight district fand ich ziemlich cool.
 
Geschrieben von: Thommysoft (Usernummer # 3986) an :
 
@queen
Falls Du mal reinhören möchtest: Klick!

Ist allerdings eher poporientiert und nicht so düster wie die Produktionen unter seinem eigenen Namen.
 


Geschrieben von: Queen Of Blood (Usernummer # 3306) an :
 
@ Thommysoft
hm, is ganz okay...
aber was ich hart find sind die tracknamen!!!
electro pop -> erinnert mich irgendwie an kraftwerk
follow the leader -> an eric b. & rakim
i am -> an derrick thompson
who do you love -> an jesus and mary chain
sea of love -> an das teil aus den 60ern (in sea of love mit al pacino kommt das doch auch vor)
pop music -> an dieses end70er teil, von wem war das noch verdammt, ich denke du weißt was ich meine...
friends are not electric -> are frinds electric von tubaway army

is das dann die dritte lp? ich meine wenn simulationszeitalter die zweite is. und wie heißt die erste???
 


Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an :
 
@queen: m - pop muzik (1979)
 
Geschrieben von: Thommysoft (Usernummer # 3986) an :
 
Naja, die Tracknamen sind schon etwas stark an bekannnte Sachen angelehnt und auch die Texte sind im Vergleich zu den anderen Releases eher "leicht und flockig". Aber es sollte ja auch ein Pop-Album werden...

Das erste Album - eigentlich ein Mini-Album - war ein 6-Tracker auf Kanzleramt mit dem Namen "Sex with the Machines. "Simulationszeitalter" ist seit zweites Album unter seinem eigenen Namen, erschienen auf seinem eigenen Label PSI49Net.

Dazu kommen noch Alben unter Projektnamen:
PSI Performer - Art is a Division of Pain [Minimal Electronic/Kanzleramt]
Little Computer People - Electro Pop [Electro/PSI49Net]
Family Lounge - Kamakasi (Get Pretty Baby) [Minimal Techno/Kanzleramt]
PSI Performer - Art is a Division of Pain Remixed (CD: 2 Parts/Vinyl 5 Parts) [Minimal Electronic/Kanzleramt]

Die Reihenfolge müsste so in etwa hinkommen.
 


Geschrieben von: Queen Of Blood (Usernummer # 3306) an :
 
@ Fonkybaby
yesss. wußte das es was mit m war, war mir aber nich sicher ob nur m oder nich...merci. fand ich damals als kleines mädelvill toll (die musikladen-story, ya know?!?)

@ Thommysoft
aha.
die sex with the machines hab ich auch...
the golden age interpretations is auch cool.
hast du den schon mal live gesehen?
ich hab ihn mal in zürich bei einem livebattle (anthonyrother vs. keith tucker) erlebt, da hat er ganz schön was einstecken müssen...
 


Geschrieben von: Thommysoft (Usernummer # 3986) an :
 
Die "Sex..." ist gar nicht so übel, aber das Family Lounge-Album ist in meinen Augen absoluter Schrott, weil es einfach konzeptlos klingt. Cisco Ferreira hat mal in 'nem Raveline-Interview gesagt, dass AR doch auch guten Techno produzieren müsste/könnte, das Album jedoch hat bewiesen, dass er damit absolut daneben gelegen hat.

Nee, live gesehen hab' ich ihn noch nicht, ich bin auch kein grossartiger Clubber - hier im Hamburger Raum ist das Angebot an guter Musik ja eher arm und mein Bekanntenkreis ist leider überhaupt nicht technoid. Aber ich hab das Live-Set von der Mayday mal irgendwo gesehen und das hat mir nicht so zugesagt.
 


Geschrieben von: andakawa (Usernummer # 1523) an :
 
weiter oben fragte jemand nach dem inhalt des textes:
ich meine mich erinnern zu können, daß es im (original muß 12 jahre her sein) um ein von zu haus weggelaufenes mädchen handelte.
war damals ein großer hit.
 
Geschrieben von: Thommysoft (Usernummer # 3986) an :
 
14 Jahre
 
Geschrieben von: andakawa (Usernummer # 1523) an :
 
auch falsch, habs grad nachgeschlagen, das stück gibts schon ewig, aber 1988 wars dann ein hit http://www.weltmusik.de/iwalewa/artists/mory/main.htm
 
Geschrieben von: Thommysoft (Usernummer # 3986) an :
 
Okay, dann war's wohl erst '88 ein Hit. Auf meinem Exemplar steht jedoch p+c 1987 Barclay, da bin ich dann halt von '87 ausgegangen - ist ja schon etwas her.

Das dazugehörige Album "Akwaba Beach" ist laut der Discog ja auch schon 1987 erschienen.

[ 05-11-2001: Beitrag editiert von: Thommysoft ]
 


Geschrieben von: andakawa (Usernummer # 1523) an :
 
hehe red dich ruhig raus
 
Geschrieben von: Thommysoft (Usernummer # 3986) an :
 
Brauch ich gar nicht Da war ich ja erst 10, das fällt noch unter "Kindheitserinnerungen".
 



(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0