This is topic Low Spirit lizensiert "Sunglasses at Night"? in forum Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs at technoforum.de.


Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=4;t=001579

Geschrieben von: Thommysoft (Usernummer # 3986) an :
 
Folgendes habe ich grade bei musikwoche.de in der Release-Liste für die KW 44 gefunden:

Tiga & Zyntherius Sunglasses At Night (Version 1) Low Spirit / BMG Ariola Hamburg BMG Ariola CD-M

Tiga & Zyntherius Sunglasses At Night (Version 2) Low Spirit / BMG Ariola Hamburg BMG Ariola CD-M

Mich würde mal interessieren, was ihr darüber denkt. Jetzt mal nicht aus der "Kommerz"-Sicht, das gab's ja schon bei dem "Missy Queen auf CD-M"-Thread, sondern eher unter dem Aspekt, dass der Release als CD anscheinend auf Low Spirit erfolgt.

Wahrscheinlich kriegt der Track auch gleich den "Technolectro"-Stempel verpasst...

[ 25-10-2001: Beitrag editiert von: Thommysoft ]
 


Geschrieben von: KaDe (Usernummer # 1971) an :
 
Jau Tommysoft,
wollt ich auch schon posten. Hab den Video auf VIVA gesehen. Da war unterm Titel als Label "Low Spirit" eingeblendet.
Der schnöde Mammon...
Aber is mir egal, ich find den Track sowieso sch*****...
 
Geschrieben von: KryStuff (Usernummer # 230) an :
 
naja ich finds algemein nicht sowichtig auf welchem label welcher track wann kommt...

wenn die sich das jetz lizensieren dann schön der track ist in den clubs schon abgespielt dann geht er jetz halt in die discos ...
 


Geschrieben von: Lame (Usernummer # 692) an :
 
"1982" wurde damals doch auch von Low Spirit lisenziert und lief mit dieser Labeleinblendung im Fernsehen, vielleicht sind das noch alte Seilschaften zwischen Hell & der Low Spirit-Posse vom Anfang der 90er
 
Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an :
 
Der Hell denkt sich, die Nummer hat Potential für die Charts, also lassen wir die Jungs in Berlin mal machen; die kriegen das eher hin als das kleine Gigolo Label. So war das jedenfalls bei "1982".
 
Geschrieben von: Schingler1 (Usernummer # 2943) an :
 
aber das video is garnet so schlecht trozdem find ich es blöd und dann der beklopte Kommentar denn Dayse dee da gesagt hatte hatte gestern nähmlich mal durchgeschaltet und auf einmal labert die was von cool sein weil man sonnenbrilen trägt und in 2wochen rennen alle mit sonnenbrillen rum!
 
Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an :
 
ich kann mich täuschen, aber haben westbam und jankuhn damals nicht auch an Väths "baba baba" mitproduziert?!
 
Geschrieben von: Olli-Polli (Usernummer # 2521) an :
 
Warum denn nicht? Zwischen Gigolo und Low Spirit gibts doch sowieso Kooperationen, schaut euch mal die Bookings vonner Mayday und so an! Und warum net, was auf Gigolo gut ist muss doch auf dem ältesten Techno Label LOw Spirit nicht schlecht sein, oder?

P.S. Ich bin bestimmt keine Kommerzsau, nur falls da wieder was kommt
 


Geschrieben von: Quicksand (Usernummer # 3001) an :
 
2Fonktrain
baba baba? Falls du Off - Electrica Salsa meinst, des wurde von Anzilotti und Münzing produziert.
 
Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an :
 
ja UND den andern beiden, hab ich gestern auf ner recht seriösen website gelesen...

war "sogar" ne englische, Name hab ich leider vergessen.

naja meine Hand würd ich etz dafür net ins Feuer legen... additional production wirds halt gewesen sein
 


Geschrieben von: InstincT@digital-djs.ch (Usernummer # 3819) an :
 
ich bin hinundhergerissen! Schade da das Lied kommerziell ausgepresst wie eine Zitrone wird. Gut da Sunglasses bewissenermassen sehr erfolgreich ist und vielleicht erfolgreicher wird...
 
Geschrieben von: jason_ynx (Usernummer # 2636) an :
 
Pfff ich halte davon gar nix. Mittlerweile ist es ja echt so dass aus jedem Underground-Hit ne Kommerzversion gemacht wird. Was ist? In den Clubs kann man das nicht mehr laufen lassen, weil man sich die Tracks Tag und Nacht im Fernsehen und im Radio antun muss. So geschehen bei Missy, One Night in NY, Jaguar, Kernkraft 400 etc. etc. etc.
 
Geschrieben von: ndark (Usernummer # 3037) an :
 
in den clubs läuft das doch eh schon lang nimma. Insofern, pffft.
 
Geschrieben von: jason_ynx (Usernummer # 2636) an :
 
Trotzdem. *doppelpffft*
 
Geschrieben von: wheezer (Usernummer # 455) an :
 
Boah ich finde das voll scheisse das Fischerspooner - Emerge jetzt auf Gigolo rauskommt, wahrscheinlich auch noch mit Remixes von irgendwelchen Gigolo Spackos. Nee, da lob ich mir lieber die Originalpressung auf Serotonin....
 
Geschrieben von: jason_ynx (Usernummer # 2636) an :
 
wheezer dat is doch schon Ewigkeiten her du bist viel zu spät, nein nein... die Verhältnismässigkeiten sind überzogen, der Vergleich hinkt, tsts.
 
Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an :
 
warum hinkt der denn?

wer oder was legt denn die Grenze fest?
 


Geschrieben von: Olli-Polli (Usernummer # 2521) an :
 
Genau, bepisst euch nicht, solange es nicht auf Tracid Traxx oder kontor rauskommt - egal oder?
 
Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an :
 
warum? Kontor hat genauso geile house-tracks released (wie z.b. The Ones - Flawless)

und check mal Solar Quest - Acid Air Raid auf Tracid Traxx... das einzige was zählt ist die Musik!

...ob mann sie dann spielt wenn's bei Daisy läuft is ja ne andere Frage...
 


Geschrieben von: Lame (Usernummer # 692) an :
 
@wheezer

He he...es klappt immer wieder
 


Geschrieben von: jason_ynx (Usernummer # 2636) an :
 
Yo definitiv zählt die Musik, wenn die Sunglasses auch ursprünglich bei Low Spirit rausgekommen wäre wärs ja komplett wurscht. Fischerspooner ist auch bei Gigolo rausgekommen um eine Plattform für die Emerge in Deutschland zu schaffen. Aber diese Lizensierungsgeschichte ist rein kommerzielles Kalkül. Weder muss eine Plattform in Deutschland geschaffen werden, noch ist der Tiga und der Liebing Remix ursprünglich auf Low Spirit rausgekommen. Das ist für mich die Grenze.
 
Geschrieben von: Lame (Usernummer # 692) an :
 
Na jaaaa, ich will jetzt mal nicht wirklich wissen, wie sehr dem Hell das Geld beim Fisherspooner-Deal gefallen hat. Serotonin-Platten konnte man nämlich auch prima in Deutschland bekommen und ich denke, Gigolo von vornherein jetzt absolut kein kaufmännisches Interesse an ´nem Deal zu unterstellen ist auch ganz schön blauäugig.
 
Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an :
 
@jason: keine angst da gibts bestimmt noch nen westfalica Knallbummbaataa-remix *ggg*
 
Geschrieben von: jason_ynx (Usernummer # 2636) an :
 
Sischer net. Trotzdem sehe ich da einen Unterschied zwischen Low Spirit und Gigolo. Wobei nach der ganzen Steril-Geschichte ich auch nicht mehr so ganz von Labelpolitik von Gigolo (soweit man da mitbekommt) überzeugt bin. Der Untershcied war ja noch dass zumindest der Hell (oder wer auch immer) Fischerspooner entdeckt und dann nach Deutschland gebracht hat und es dann zum Erfolg gekommen ist. Die Tiga ist ja schon supererfolgreich und dann springen Low Spirit auf. Wobei hier auch Gigolo sich ne goldene Nase verdient, was soll man davon noch halten?
 
Geschrieben von: Olli-Polli (Usernummer # 2521) an :
 
@ MRFONKTRAIN

Ist schon klar, hast Recht, nur die Musik zählt.
 


Geschrieben von: jason_ynx (Usernummer # 2636) an :
 
Ähh fonk das macht mir aber Angst... *gg*
 
Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an :
 
ach gott "Der Klang der familie" hats auch unzerkratzt überlebt
 
Geschrieben von: Lame (Usernummer # 692) an :
 
Büdde, das war ja wohl der Grotten-Rmx des Jahrhunderts, Take That oder DJ Bobo hätten den nicht viel schlimmer verschandel können.
 
Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an :
 
also so schlimm fand ich den echt net, viel schlimmer: Vernon - wonderer (atb remix) *ggg*
 
Geschrieben von: wheezer (Usernummer # 455) an :
 
@jason

was für ein stuss. den einen von anfang an rein kommerzielles interesse und den anderen rein musikalisches zuzuschreiben, ist ja schon blauäugig genug, aber sprüche wie "in Deutschland eine Plattform schaffen" setzen dem ganzen noch die krone auf.

wenn es wirklich nur um die musik gehen würde wäre die ganze logistik doch vollkommen egal, was wie wo vertrieben wird. das regeln dann schon die läden wie hardwax, und die musikliebhaber bestellen ihre platten auch aus abu dhabi vom strassendealer wenns sein muss.
 


Geschrieben von: Lame (Usernummer # 692) an :
 
Die alten Detroit Kopien klingen zumindest wie auf´m arabischen Basar erstanden, scheint so abwegig also nicht zu sein
 
Geschrieben von: Thommysoft (Usernummer # 3986) an :
 
"Die Musik ist es, was zählt" - das unterschreib ich sofort.

Aber manchmal finde ich die Art und Weise der Vermarktung einfach unglaubwürdig - wie in diesem Fall. Einerseits will man innovativ und underground sein, aber andererseits lässt man seine grossen Erfolge als Maxi-CD auf einem Label herausbringen, dass in letzer nicht gerade für Innovation steht und eher auf vorbeifahrende Züge aufspringt anstatt sie selber zu steuern.

Sicher, Low Spirit hat eine Zeit lang mit seinen eigenen(!) Artits neue Standards gesetzt. Aber jetzt macht man sich einen Namen mit Acts, die ihre Sachen ursprünglich ganz woanders releast haben. Davon, dass auf der CD wahrscheinlich - wie auf den letzten Releases - wieder das RTL II-Logo prangen wird einmal ganz zu schweigen.

Dass Low Spirit dem Track garantiert zu grösserem Chart-Erfolg verhelfen kann als die Gigolos ist angesichts der Marktmacht von BMG, die hinter LS steht jawohl sonnenklar. Und von daher steht für mich bei diesem Deal nur das schnelle Geld im Vordergrund und nicht der Gedanke, diese Musik einem breiten Publikum, dass kein Vinyl kauft, zugänglich zu machen.

Die Manipulated Remixe kommen diese Woche auch auf Maxi-CD raus (hab sie leider noch nicht im Laden gesehen), jedoch direkt unter dem Label Primate mit Neuton als Vertrieb. Hier wird kein Major im Hintergrund mit eingeschaltet, nur um den Charterfolg zu sichern. Daran sieht man, dass es auch anders geht.
 


Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an :
 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Thommysoft:
Dass Low Spirit dem Track garantiert zu grösserem Chart-Erfolg verhelfen kann als die Gigolos ist angesichts der Marktmacht von BMG, die hinter LS steht jawohl sonnenklar. Und von daher steht für mich bei diesem Deal nur das schnelle Geld im Vordergrund und nicht der Gedanke, diese Musik einem breiten Publikum, dass kein Vinyl kauft, zugänglich zu machen.

äh wie willst du die Musik anders nem breiten Publikum zugägnlich machen als indem sie zu verkaufen?!

[ 25-10-2001: Beitrag editiert von: MrFonktrain ]
 


Geschrieben von: Thommysoft (Usernummer # 3986) an :
 
@fonk
Da liegt wohl ein kleines Missverständnis vor. Natürlich muss man die Musik verkaufen, um sie bekannt zu machen.

Ein kleines Label muss Qualität liefern, um Erfolg zu haben. Und dabei steht die Musik dann selbstverständlich im Vordergrund.

Mir geht es eher darum, ob man sich dafür an ein Major-Label dran hängen muss, um dies zu erreichen. Die CD-Releases von kleineren Labels, die z.B. über EFA, Intergroove oder Neuton vertrieben werden, findet man auch an jeder Ecke und muss sicht nicht die Hacken dafür ablaufen.

Ein Major kann dagegen durch Werbung, Promotion und Medienpartnerschaften einen wesentlich höheren Druck auf den Markt ausüben und den Leuten quasi diktieren, was gekauft wird (z.B. über Heavy Rotations bei Viva).

Und dabei geht es meiner Meinung nach stärker um das Geld als um die Musik.

[ 25-10-2001: Beitrag editiert von: Thommysoft ]
 


Geschrieben von: Steve Stix (Usernummer # 2810) an :
 
Hey Leute, ist schon richtig. Aber würdet ihr nicht genauso handeln? Ich habe mir auch gedacht, als ich gesehen hab, das diese auf Electric Kindom rauskommt. Zum glück hat sich nicht bestätigt, das hierzu noch Lexy & K-Paul sowie irgendwelche überflüssigen remixe zu kommen, außer ein Extended Mix.
Was ist mit Kissogramm "If I Had Known This Before"? dieser Clubhit kommt auch bald auf Low Spirit.. Anyway, ist doch ok, das so manch eine "Techno" Produktion es in die Charts schafft nachdem er in den meisten fällen in den Clubs nicht mehr zu hören ist. Musik für jedermann eben. Wat soll sein??
 
Geschrieben von: splank (Usernummer # 1417) an :
 
Musik verkaufen und Arsch verkaufen ist was anderes. Wer in seinem Studio Musik macht und keine Lust hat dass es jemand hören soll: Türe zu und keinen reinlassen und nie releasen.

Was anderes: Das Lied ist Pop und war Pop.
Also wen wunderts dass sich jemand findet der ein teures Video bezahlen will und Geld investiert? Majors stürzen sich immer auf das Kalkulierbare.

Und Independent Labels sind seit noch nicht zu langer Zeit die A&Rs der Majors. Ob man das nun gut oder schlecht findet ist eine andere Diskussion.
 


Geschrieben von: Mork vom Ork (Usernummer # 3937) an :
 

[ 26-10-2001: Beitrag editiert von: Mork vom Ork ]
 


Geschrieben von: KryStuff (Usernummer # 230) an :
 
mork bleib mal geschmeidig.. das hier viel ne etwas behinderte einstellung haben ist schon klar (bei soviel leuten) aber dann kannste auch ganz locker bleiben ...

grüße
 


Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :
 
Folgende eMail erreichte mich und stimmt mich nachdenklich - und ich will hier nix über diese eMail lesen oder weiterhin Begriffe wie 'Idioten' oder 'behindert'. Vor allem möchte ich Herrn oder Frau Mork von Ork auf unser readme.txt hinweisen und daß wir hier so'n Ton NICHT akzeptieren. 'ne Entschuldigung und eine FAIRE sowie SACHLICHE Diskussion (soweit möglich) wäre angebracht. Arghl!

Ich möchte Dich bitten, den von mir eröffneten Thread "Low Spirit lizensiert Sunglass at Night" zu schliessen.

Da ich hier im Forum eigentlich noch ein Newbie bin, bin ich wohl etwas zu blauäugig an das Thema herangegangen und habe eine Diskussion losgetreten, die ich so eigentlich gar nicht führen.

Aus einer "Das richtige Label für diesen Titel"-Diskussion ist schon wieder eine Kommerz-Antikommerz-Diskussion geworden. Der eigentliche Grund für meine Bitte ist aber, dass ein paar User diese Diskussion mit den Begriffen "Idioten" und "behinderte Einstellung" führen. Diese Reaktionen habe ich nicht erwartet und mir auch nicht gewünscht.
 


Geschrieben von: BIG BAD B (Usernummer # 1412) an :
 
der vollständigkeit halber sei hier noch kurz erwähnt, daß low spirit auch die blaou 14 (woody vs kissogram) lizensiert hat.
scheinbar ebenfalls lizensiert ist auch die "lifetimes" von slam allerdings von wem anders. UND eben rief hier im sx-press noch jemand von intergroove an, der wohl was mit fieber rec. zutun hat und wollte eben diese slam ebenfalls lizensieren.

????
 


Geschrieben von: Shao (Usernummer # 1508) an :
 
Das stimmt schon, Sunglasses at night sit ein Poplied, mehr oder weniger zumindest, und das Original ist es ja schon 1984 gewesen.
Egal!
Aber LOW Spirit ist ganz klar das falsche Label, ich verstehe das nicht ganz aber na ja , ich schätzte mal, dass der Tiga sowieso das wenigste von dem Geld sieht, da er an Westbam, Hell, und Corey Hart abtreten muss sowie seinem Musik Partner Zyntherius, schade für ihn! Und das meine ich ernst!!
 
Geschrieben von: Mork vom Ork (Usernummer # 3937) an :
 
wieso muss tiga geld abtreten?doch eher andersrum oder?
komische logik hier...tiga hat das ganze geld und verteilt es an gigolo low spirit etc,lol
 
Geschrieben von: GnorkZomb (Usernummer # 2349) an :
 
Also ich find das in Ordnung.
Seht mal Leute wie überlegen ihr euch jetzt fühlen könnt, wenn die Leute die keine UNdergroundmusik kennen und die ihr die ganze Zeit mit diesem geilen Lied genervt hat, plötzlich darauf abgehen.
Und sooo schlimm ist Low-Spirit jetzt auch wieder nicht. Und auf keinem anderen (Quasi-) Major Label passt das so gut, schliesslich hat Low-Spirit mit Sonic Empire den ganzen Retro Boom auf dem kommerziellen Sektor vor vier Jahren losgetreten.
 
Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an :
 
@ork: kannst du dich auch ma produzieren statt nur zu kommentieren?

fakten fakten fakten *g*
 


Geschrieben von: Mork vom Ork (Usernummer # 3937) an :
 
ich will lieber nicht produzieren...
 
Geschrieben von: jason_ynx (Usernummer # 2636) an :
 
wheezer, ich habe nicht behauptet dass der Hell kein kommerzielles Interesse an Fischerspooner hatte, sonst hätte der das wohl kaum so gepushed. Aber er hat die hierher gebracht und nicht abgewartet bis irgendjemand die gross bei uns rausbringt, um sie dann zu lizensieren und grad nochmal rauszubringen. Naja ist ja auch wurscht. Ich finde die Tiga nach fünfmal hören sowieso nicht mehr so prickelnd. Soll der Westphalia sich doch grad die Taschen vollstopfen.
 
Geschrieben von: BIG BAD B (Usernummer # 1412) an :
 
ich finde da kommt, wie schon bei kittin & hacker 1982, low spirit wieder etwas zu spät mit der lizensierung, weil der track ja im grunde genommen doch schon wieder durchgelaufen ist.
 
Geschrieben von: GSky (Usernummer # 714) an :
 
ich finds gut - warum auch nicht.
Eine kommerzielle Nachverwertung ist für Gigolo ein gutes Geschäft ohne grosses Risiko und wenns klappt ergibt sich damit ja auch zusätzliches Kapital, dass dann wieder in Veröffentlichungen investiert werden kann, die vielleicht sonst nicht zustande kommen würden.
Auf jeden Fall besser so, als wenn sich ein Major wieder eine eigene Version zusammenbastelt und erfolgreich im Markt plaziert.
 
Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an :
 
@ BIG BAD B: Ich glaub "Lifetimes" wurde von Zomba lizensiert. Also praktisch dem Label von Britney Spears, N´Sync u. Co.
In den ganzen Musiksendern läuft seit einigen Tagen Werbung für die CD.
 
Geschrieben von: Thommysoft (Usernummer # 3986) an :
 
Zomba ist nur der Vertrieb, übrigens auch für einige "Underground"-Labels.

Das Label ist Soma - wenn's da nicht noch ein anderes gleichen Namens gibt, ist das auch eher ein Underground-Label. U.a. ist auf Soma "Funk D'Void - Bad Coffee (Slam no Sugar Mix) erschienen. Verbindungen gibt's da also schon.
 


Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an :
 
Soma ist ja auch das Label der Slam-Jungs. Wusste ich nicht, dass Zomba nur der Vertrieb ist.
 
Geschrieben von: Shao (Usernummer # 1508) an :
 
Es soll sogar 2!! Videos geben, welches habt ihr denn schon gesehen, dass im Bond- Style oder das andere??
 
Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an :
 
keines von beiden... war ja aber z.b. bei "sex bomb" damals genauso!
 
Geschrieben von: MattR (Usernummer # 539) an :
 
so jetzt muss ich auch mal meinen senf dazugeben.

ich find das lied einfach äusserst besch eiden . die version die ich davon gehört habe hätte man bestenfalls auf irgendeinem 2nd floor spielen können wenn überhaupt, laut aussage von ner freundin ist das die originalversion. also ich find es gähn
 


Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an :
 
Geschmackssache! Dem Felix Da Housecat gefällt´s auch nicht so.
 
Geschrieben von: GSky (Usernummer # 714) an :
 
..seltsam, die paar mal, wo ich die Nummer in einem Club-Set gehört hab, sind die Leute total ausgestiegen....leiden wahrscheinlich alle an Geschmacksverirrung.....
 
Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an :
 
pfffffff

ich find die nummer geil, aus feddich!
 


Geschrieben von: Thommysoft (Usernummer # 3986) an :
 
Zumindest gibt es keinen WestBam-Mix und das Cover ist eigentlich auch relativ stylisch.

Cover

Tracklisting:
1. Radio Edit (3:39)
2. Extended Version (5:38)
3. 12" Version (8:22)
4. Chris Liebing Mix (8:56)
 


Geschrieben von: drumatixx (Usernummer # 3202) an :
 
mir egal, welches label das nun als cd rausgebracht hat, mir egal, ob sich dat ding nun 500.000 mal verkauft, mir egal, obs westbam remixt, mir egal, ob der fünfjährige sohn meiner nachbarn auf einmal das gleiche hört wie ich.

ich find diesen track immer noch ausgesprochen frisch und cool. auch, wenn daisy mf dee diesen track ankündigt
 


Geschrieben von: Hauchbär (Usernummer # 1281) an :
 

genau so, drumatixx
 
Geschrieben von: GnorkZomb (Usernummer # 2349) an :
 
**ACHTUNG: SATIRE**
An alle Undergroundfetischisten:
Am 9.11. müsst ihr auf die Club-Rotation Party gehen und Tiga & Zyntherius verprügeln weil sie dort auftreten. Zeigts diesen Leuten, sie dürfen nicht die Seele unserer Musik verkaufen. Geld ist unnötig, was zählt ist nur der (Low) Spirit.
Underground forever!!!
**SATIRE ENDE**

**MORALAPOSTEL: AN**
Also Tiga & Zyntherius treten wirklich bei Club Rotation auf, genauso wie Thomas P. Heckmann und tausend andere. Und das ist ja wohl ihr gutes Recht. Sicher kann man sich über die kommerzialisierung des Retrotrends aufregen, allerdings ist das bei einer Musikrichtung die zu 90% aus Pop-Elementen besteht, sicher kein weiter Weg. Freut euch das ihr es zuerst gehört habt und lasst den Kartstadtravern ihre Frede an diesem geilen Track, egal wie ausgeschlachtet er jetzt wird.
**MORALAPOSTEL: AUS**

[ 03-11-2001: Beitrag editiert von: GnorkZomb ]
 


Geschrieben von: Cy-Bock (Usernummer # 3556) an :
 
Nächste Woche sind die Jungs übrigens bei Club Rotation zu Besuch, also freut Euch schon auf das schöne DD-Interview und ganz heisse neue Fakten zu dem Track ;-)
 
Geschrieben von: Suicide (Usernummer # 3327) an :
 
Ich hab den ganzen SCHEIß SATT !
Dieses blöde rumgerede über Kommerziele scheiße ... das ist mir langsam zu blöd !
Bei Hardwax (Berlin) ham`se rumgepeilt und hier machen das einige genauso. Warum ist Low Spirit scheiße ? Und was ist daran verwerflich wenn diese scheiß CD auf Low Spirit rauskommt. Ich persönlich hab nichts gegen Low Spirit. Weil`se halt ab und zu auch gute Platten rausbringen !
 



(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0