Autor
|
Thema: Richie Hawtin
|
Klangforscher

Usernummer # 3441
|
verfasst
Hallo Leute ich höre mir gerade die neue "Mix CD" von Richie Hawtin an "DE9 closer to the edit" was haltet ihr denn davon alle tracks in samples zu zerlegen und sie dann wieder in anderer reihenfolge zusammenzusetzen? Das ergebniss kann sich auf alle fälle hören lassen!
Aus: Stralsund | Registriert: Aug 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
Frequencer

Usernummer # 958
|
verfasst
Ich hab die CD leider noch nicht gehört! aber ich denke man sollte Richies arbeit zu schätzen Wissen! Denn bei der CD hat er sich mit sicherheit vieeel mühe gegeben! Und wenns gut klingt was dabei rauskommt ist doch alles in Budah *g*
Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
die idee ist letztlich so alt wie techno selbst.. aus tracks zu samplen und daraus neue zu bauen. so konsequent im fein abgestimmten extended mix-format hat das nur noch keiner versucht. sehr stimmig und ein wesentliches dokument von und über techno anno 2001.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
|
Psycho Dad

Usernummer # 982
|
verfasst
Die neue Platte von hawtin hab Ich zwar noch nicht gehört aber der Mann ist einfach nur genial! Seine Live-Sets mit Final-Scratch sind Kunst! Wer ihn mal an den Reglern gesehen hat weiss, das er wie eine Maschine Auflegt! Einfach nur genial! Sein Stil ist etwas anderes als das Einheitlich Platte A raus Platte B rein! Sondern von Platte A, B, C, und D etwas....
Aus: irgendwo da bei Kölle.... | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
Simon17
noch nicht registriert
|
verfasst
da gabs schonmal nen Threrad zu. hab aber keine lust den jetzt zu suchen.
|
|
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451
|
verfasst
Sowohl die CD als auch der Mann sind genial, obwohl ich die Decks, EFX & 909 noch ein wenig besser finde.
Aus: ... | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
|
Simon17
noch nicht registriert
|
verfasst
Ich kann zu seinen beiden Mix cds nur sagen das die absolut genial sind!!
|
|
alaaf

Usernummer # 4043
|
verfasst
Geniale CD`s , echt super Fett !!
Aus: Kölle | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
gerald

Usernummer # 1437
|
verfasst
also, ich finde die cd ist nicht gerade der bringer. würde da nicht hawtin drauf stehen würd die kein mensch kaufen! MEINE MEINUNG!
Aus: bawü | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
Das gibts auch auf Platte mit 120 Endlosrillen wie mir der Seb W eben am ICQ erzählt hat
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Sebastian W

Usernummer # 2124
|
verfasst
Yup, 2 * 12" Album, mit je 30 Endlosrillen pro Seite. Soo geil, wird' meine erste Anschaffung sein wenn ich wieder Geld habe.
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001
| |
|
|