This is topic Si Begg - Welcome RMX´s in forum Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=4;t=001548
Geschrieben von: Michi F (Usernummer # 3671) an
:
Also Leut´s, bin grad in den Besitz der Si Begg Rmx´s bekommen und ich muß schon sagen ziemlich geil die Scheibe!Der Burkat-Mix ist ja wohl das Oberbrett und hat meiner Meinung nach absoluten Zerstörungsfaktor!
Wie denkt ihr darüber!
Geschrieben von: partylarry (Usernummer # 1636) an
:
..definitiv!
hat der micha vor 2 wochen auch in hamburg gespielt! das oberbrett!
..auch der gayle san rmx ist nicht zu verachten!
:
Stimmt, Gayle San hat auch gute Arbeit geleistet!
Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an
:
Jab, sehr schöne Platte!Werd sie mir nachher im Downtown holen ..*froi*
Geschrieben von: Lame (Usernummer # 692) an
:
Hat jemand ´n Soundschnipsel jenseits deejay.de? Die Riege der Rmxer find ich für ´n Ding aus Brighton ziemlich ungewöhnlich, um nicht zu sagen deplaziert. Bin mal gespannt, ob denen jenseits von 4/4 Geklöppel was eingefallen ist, für´n Si.Begg war das Original ja schon verdächtig gerade. Hätte mir Berkovi, Alfa und Tarrida als Neubearbeiter gewünscht
Geschrieben von: Thommysoft (Usernummer # 3986) an
:
@lameBei humpty.de gibt es zu jedem Track einen längeren Auszug: http://www.humpty-records.de/ainfo.php?kid=com017.5-6
Geschrieben von: Parson (Usernummer # 1618) an
:
Die Artists die sich daran gemacht haben und die Mixes überhaupt,finde ich nicht gerade tool,ist wirklich ungewöhnlich einen Burkat oder Gayle San da ran zu lassen.[ 18-10-2001: Beitrag editiert von: Parson ]
:
Bah...Firewall, nix geht hier, aber was ich befürchtet habe, scheint ja durch Parson bestätigt zu sein. Und wenn´s dann schon auf Compressed kommt und nicht mal auf Mosquito...ich hab´s gewusst.
:
Sicherlich etwas ungewöhnlich, dass gerade diese Personen die Scheibe germixt haben! Aber sollen wir nicht immer offen für was neues sein??[ 18-10-2001: Beitrag editiert von: Michi F ]
Geschrieben von: Aciddog (Usernummer # 859) an
:
Ich denke die Scheibe war schon im Original ziemlich Clubtauglich. Vielleicht mehr als die anderen Noodless Vol. Da liegt es doch nahe dies beizuhalten.
Geschrieben von: DJ TAOH (Usernummer # 2806) an
:
Also der Burkart Mix ist ja wohl ein echtes Brett. Er hat vieles vom Original übernommen aber der Wiedererkennungseffekt ist ja nicht zu unterschätzen.Und Clubtauglich ist das Teil allemal!!!!
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von Michi F:
Aber sollen wir nicht immer offen für was neues sein??
Eben, was neues
Geschrieben von: F:k' (Usernummer # 1646) an
:
naja, naja..
sooo toll ist die platte auch wieder nicht..
der brukat mix ist ganz ok, zumindest im vergleich mit all' seinen letzten releases.
beim mhonolink mix wäre zu erwähnen das es ganz positiv ist, das man nicht sofort den typischen style raushört..
typisches techno-tool halt.
alles in allem muss diese 12" nicht gekauft werden.. (meine meinung)'k"