This is topic Schranz bis zum Abwinken!!! in forum Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=4;t=001543
Geschrieben von: LaRok (Usernummer # 3975) an
:
Hi Leute!
Ich lege schon seit einiger Zeit Techno im Style von Dj Hell auf! Jetzt möchte ich aber gerne mal auf Schranz-Gebretter ala`Dj Rush umsteigen! Könnt ihr mir ein paar Label- und Interpretentipps geben? Wäre echt nett!Greetings >LaRok<
Geschrieben von: the_undefined (Usernummer # 3100) an
:
http://213.155.72.138/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=4&t=001503
Geschrieben von: assiraL (Usernummer # 1878) an
:
da würde ich dich jetzt wohl zum zweiten mal auf die suchfunktion verweisen *gg* ...oder guck mal ein bibchen weiter unten, da ist irgend ein threat zum thema schranzlieder oder so was...du willst UMSTEIGEN? ich denke eigentlich kann man sein musikalisches spektrum doch eher erweitern, aber umsteigen hört sich doch sehr nach: heute top morgen hop an...*ggg* es lebe das schwimmen im strom
Geschrieben von: LongOne (Usernummer # 779) an
:
Sach mal hast Du in letzter Zeitz Deine philosphische Ader entdeckt!Schranz ist ne tolle Musik...finde ich voll geil!
:
wen meinst du mit philosophische ader entdeckt?
Geschrieben von: the_undefined (Usernummer # 3100) an
:
na mich nich glob ich
Geschrieben von: Psycho Dad (Usernummer # 982) an
:
Ich will auch umsteigen!
Zu viele Leute wollen Heute Schranz spielen... davon will ich mich distanzieren, und werde aufs Mixen von Geräusch- & HörspielPlatten umsteigen! Was Heute auch wieder richtig Underground geworden ist, ist Roy Black! Der hat vielleicht Bretter! (...vorm Kopp)
Geschrieben von: Der C (Usernummer # 717) an
:
@Psycho Dad: Na, anfangen kannste ja jetzt schon, wie wars nochmal mit "Geräuschen in Stereo" - "Mann stöhnt bei der Arbeit"
Geschrieben von: Psycho Dad (Usernummer # 982) an
:
*gggg* "Mann stöhnt bei der arbeit" und auf dem 2. Teller liegt "Mann freut sich nach der arbeit". Gewagter Mix aus 2 völlig unterschiedlichen Klangbildern.... und effekten! Hart wirds wenn die kuh auf der B-Seite anfängt zu muh´n! Muh-Muh!
Geschrieben von: 303Inferno (Usernummer # 361) an
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von Psycho Dad:
*gggg* "Mann stöhnt bei der arbeit" und auf dem 2. Teller liegt "Mann freut sich nach der arbeit". Gewagter Mix aus 2 völlig unterschiedlichen Klangbildern.... und effekten! Hart wirds wenn die kuh auf der B-Seite anfängt zu muh´n! Muh-Muh!
gehts noch ?
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von assiraL:
wen meinst du mit philosophische ader entdeckt?
Na Dich Du Saftpresse *gggg*
:
wie kommstn auf die abwägige idee? bin doch so wie immer *gg* sowas nennt man auch intelligenzuups muss ja los...*schonwiederzuspätkomm*
:
Intelligenz ist Kommerz
:
falsch, intelligenz ist die auf eine minderheit beschränkte selektive bevorzugung
:
Hmmmmm können wir heute abend bei einer netten Flasche Prosseco´(bringste Öffner mit bitte *ggg*), Tüten und einer ordentlichen Portion Schranz genauer ausdiskuitieren!
Wann kommste ?
:
...wohingegen kommerz eine für die majorität konzipierter konformität darstellt
:
mal gucken, denke mal so zwischen neun-zehn, wenns dem herren recht ist...kannst dich schonmal ranmachen meine cd zu suchen (falls sie noch vergraben ist *ggg*)...wie war das vor ein paar wochen?!...gehe gleich morgen nen öffner kaufen...*ggg*
ääähm ja! wird mitgebracht!
Geschrieben von: Surveillant (Usernummer # 1494) an
:
Auf Schranz oder härteren Techno UMSTEIGEN ?
Ich finde es wäre geiler/interessanter, wenn du deinen Style beibehälst und zwischendurch als Höhepunkte solche Sachen reinmixt.also Thread würde ich dir außer dem noch empfehlen: http://213.155.72.138/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=4&t=001528
-passt auch zum Hellstyle und diese Sachen rocken viel mehr, als Rush, Liebing, Kre/ämer und co.
[ 19-10-2001: Beitrag editiert von: Surveillant ]
Geschrieben von: GnorkZomb (Usernummer # 2349) an
:
Schranz ist uniformer Nonkonformismus.
Geschrieben von: jason_ynx (Usernummer # 2636) an
:
@ assiraL: Wiiiiieeeeee geeeeeiiiiillll!!!!!
Geschrieben von: PocoLoco (Usernummer # 1425) an
:
Schranz bis zum Abwinken?Na, das wird ja hoffentlich nicht lange dauern...
*wink*
;-)
Geschrieben von: Dischkmään (Usernummer # 3693) an
:
Geschrieben von: Michi F (Usernummer # 3671) an
:
Aha! Acu endlich dazu durchgerungen!!