This is topic Plattenläden in Frankfurt/Main in forum Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=4;t=001501
Geschrieben von: DaBot (Usernummer # 3553) an
:
Naja, das Thema sagt ja wohl alles. Kenn mich hier halt noch net so aus! Und kommt net mit "Benutz dooch die Suchfunktion"! Da hab ich nix gefunden
Geschrieben von: ndark (Usernummer # 3037) an
:
www.frankfurt-vinyl.de hat hier mal vor kurzem einer gepostet, is aber glaub ich nur online, hat aber supergünstige Preise.
Geschrieben von: sebz (Usernummer # 1574) an
:
ei plattenlaeden in frankfurt zu finden ist doch nicht so wirklich schwer
da gibts das freebase (sehr netter laden)
das delirium (auch netter laden mit ingo-ichbins-boss
und natuerlich noch das boy records ..das wiederum nicht so nett ist finde ich.aber warum fragst du nicht einfach den flo?
:
@sebz: weil jetzt Ferien sind du Scherzkeks! Und im ICQ seh ich den nie! Und: Die Namen helfen mir net sooooo viel, ich brauch ADRESSEN!!! :-) Trotzdem danke... Hoffe dass noch viiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeel kommt!
:
Frankfurt Delirium Töngesgasse 42
Frankfurt Boy Record Shop Klingerstr. 24
Frankfurt Freebase Frankfurt Peterstr. 2Ok, Suchmaschienen sind auch was cooles... :-)
:
Hm, Delirium und Boy Record hab ich gefunden, den dritten findet der auf der Karte net... Ist der in Frankfurt oder ausserhalb??
Geschrieben von: sebz (Usernummer # 1574) an
:
freebase ist recht nah an der zeil http://www.veturo.com ist uebrigens besser als jeder stadtplan.
und dann gibts noch nen ganz neuen plattenladen auf der hanauer, war ich aber auch noch nie drin.
Geschrieben von: Mirage (Usernummer # 1605) an
:
Freebase ist Ecke Bleichstraße und Petersstraße (die Bleichstraße ist die 2. Straße Richtung Norden, die parallel zur Zeil ist). Es gibt in Offenbach einen sehr netten House-Recordstore namens Recordstation, check mal www.recordstation.de oder .com