Thread!!!
|
Dom.Ruet
Usernummer # 2852
|
verfasst
Hi, weiß jemand von euch wo ich folgende Platten noch ergattern könnt: Generator 9 + 11wenn jemand die hier besitzt bin ich natürlich jederzeit verhandlungsbereit :-)
|
MrFonktrain
Usernummer # 1460
|
verfasst
ich such die interferon... weiss jetzt leider nicht aus dem stegreif welche nummer die hat...
|
moodjoo
Usernummer # 2683
|
verfasst
Interferon EP is Generator 11. It's from X-313 and I suppose the track you're searching is Spectra.G'day
|
MrFonktrain
Usernummer # 1460
|
verfasst
I am searching for the one that sounds like banging with a baseball-bat against a knight's helmet
|
moodjoo
Usernummer # 2683
|
verfasst
What a description! I'm gonna try to fix a little preview-mp3. Wait a minute.
|
moodjoo
Usernummer # 2683
|
verfasst
Ok, check out www.myplay.com Access the lockers using e-mail: djt-1000@hotmail.com and password moodjoo. Check out the mp3 in my locker.
|
MrFonktrain
Usernummer # 1460
|
verfasst
sorry can't löisten to that at work but let's see if my connection works at home thanks anyway!
|
CHoCi
Usernummer # 1630
|
verfasst
Gen 09 - DJ ESP Do12" Gen 11 - X 303 - InteferonIm Moment sucht Gott und die Welt die Gen11, weil sie ein gewisser Herr aus FFM wieder des öfteren in seinen Set´s spielt... Ich habe sie zufälligerweise doppelt *ggg*
|
MrFonktrain
Usernummer # 1460
|
verfasst
Auf die Gefahr hin dass ich mich wiederhole: PLADDE ANNE SONNÄÄÄÄÄÄÄ!!!@moodjoo: this was exactly the track I was looking for... ok maybe it sounds more banging your head onto a canalisation tube P.S.: Are you Alan Oldham?! *g* [ 05-10-2001: Beitrag editiert von: MrFonktrain ]
|
CHoCi
Usernummer # 1630
|
verfasst
Fonk, nix da, die Pladde is sozusagen "reserviert" *ggg*[ 05-10-2001: Beitrag editiert von: CHoCi ]
|
jason_ynx
Usernummer # 2636
|
verfasst
Hey Chocks my vinylmaster, weisst Du ob man die noch irgendwo anders kriegt (möglichst Germany)? Hab das nämlich damals verpeilt. Mann das Teil suche ich jetzt seit geschlagenen drei Jahren, verdammt. Die Geschichte mit Ebay habe ich nämlich extremst ärgerlicherweise verplant.@ fonk: Die erste Beschreibung ist ja der Hammer!!! Absoluter Killer!!
|
MrFonktrain
Usernummer # 1460
|
verfasst
wie jetzt reserviert???????
|
vert-o-matic
Usernummer # 5645
|
verfasst
ist auf der Generator 018 auch das orginal mit drauf ?
|
jason_ynx
Usernummer # 2636
|
verfasst
@ vert: Ich meine schon, bin mir aber da nicht 100%.
|
vert-o-matic
Usernummer # 5645
|
verfasst
was meinst'en ist die so rar das man dafür 30€ berappen sollte ?
|
jason_ynx
Usernummer # 2636
|
verfasst
Hm. Wenn die Platte dir so wichtig ist und Du das Geld hast, dann ja. Ich hab sie vor ein paar Wochen für knapp über 20 € weggehen sehen. Ich kann dir aber nicht garantieren dass das Original wirklich drauf ist, ich glaubs fast net -> Remixe von Dave Clarke, Mad Mike & Woody McBride. Von dem Original stand nix. Ich persönlich halte es so, dass ich nie mehr wie 25€ für ne Platte ausgeben würde, man kriegt sie immer irgendwo billiger und wenns dann etwas länger dauert. So meine Erfahrung.Hier kriegst Du sie vielleicht noch für weniger als 30€, beeil dich ist fast fertig http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=867806232 [ 12-05-2002: Beitrag editiert von: jason_ynx ]
|
vert-o-matic
Usernummer # 5645
|
verfasst
ich werd mal mein glück versuchen , wüsste trotzdem gern ob das orginal mit dabei ist ...hmmm..CHOOOOCI
|
gescom
Usernummer # 2169
|
verfasst
die 09 ist die transporter, viel spass, wird nicht billig *gg* dabei ist nur ein hammer track drauf
|
vert-o-matic
Usernummer # 5645
|
verfasst
ähhm...sory gescom..es dreht sich hier um die 018 *g*...habe nur den thread benutzt bevor ich nen neuen aufmach...
|
gescom
Usernummer # 2169
|
verfasst
*g* v-o-m ganz oben wird aber 9 und 11 gesuchtarg, is ja schon 'n aelterer thread, hast gewonnen *g* [ 12-05-2002: Beitrag editiert von: gescom ]
|
vert-o-matic
Usernummer # 5645
|
verfasst
|
Elias@Rafael
Usernummer # 5404
|
verfasst
Checkt mal: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=870691539
|