This is topic Generator 9 + 11 in forum Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=4;t=001500

Geschrieben von: Dom.Ruet (Usernummer # 2852) an :

Hi, weiß jemand von euch wo ich folgende Platten noch ergattern könnt: Generator 9 + 11

wenn jemand die hier besitzt bin ich natürlich jederzeit verhandlungsbereit :-)

Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an :

ich such die interferon... weiss jetzt leider nicht aus dem stegreif welche nummer die hat...

Geschrieben von: moodjoo (Usernummer # 2683) an :

Interferon EP is Generator 11.
It's from X-313 and I suppose the track you're searching is Spectra.

G'day

I am searching for the one that sounds like banging with a baseball-bat against a knight's helmet

What a description! I'm gonna try to fix a little preview-mp3. Wait a minute.

Ok, check out www.myplay.com

Access the lockers using e-mail: djt-1000@hotmail.com and password moodjoo.

Check out the mp3 in my locker.

sorry can't löisten to that at work but let's see if my connection works at home

thanks anyway!

Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an :

Gen 09 - DJ ESP Do12"
Gen 11 - X 303 - Inteferon

Im Moment sucht Gott und die Welt die Gen11, weil sie ein gewisser Herr aus FFM wieder des öfteren in seinen Set´s spielt...

Ich habe sie zufälligerweise doppelt *ggg*

Auf die Gefahr hin dass ich mich wiederhole: PLADDE ANNE SONNÄÄÄÄÄÄÄ!!!

@moodjoo: this was exactly the track I was looking for... ok maybe it sounds more banging your head onto a canalisation tube
P.S.: Are you Alan Oldham?! *g*

[ 05-10-2001: Beitrag editiert von: MrFonktrain ]

Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an :

Fonk, nix da, die Pladde is sozusagen "reserviert" *ggg*

[ 05-10-2001: Beitrag editiert von: CHoCi ]

Geschrieben von: jason_ynx (Usernummer # 2636) an :

Hey Chocks my vinylmaster, weisst Du ob man die noch irgendwo anders kriegt (möglichst Germany)? Hab das nämlich damals verpeilt. Mann das Teil suche ich jetzt seit geschlagenen drei Jahren, verdammt. Die Geschichte mit Ebay habe ich nämlich extremst ärgerlicherweise verplant.

@ fonk: Die erste Beschreibung ist ja der Hammer!!! Absoluter Killer!!

wie jetzt reserviert???????

Geschrieben von: vert-o-matic (Usernummer # 5645) an :

ist auf der Generator 018 auch das orginal mit drauf ?

@ vert: Ich meine schon, bin mir aber da nicht 100%.

was meinst'en ist die so rar das man dafür 30€ berappen sollte ?

Hm. Wenn die Platte dir so wichtig ist und Du das Geld hast, dann ja. Ich hab sie vor ein paar Wochen für knapp über 20 € weggehen sehen. Ich kann dir aber nicht garantieren dass das Original wirklich drauf ist, ich glaubs fast net -> Remixe von Dave Clarke, Mad Mike & Woody McBride. Von dem Original stand nix. Ich persönlich halte es so, dass ich nie mehr wie 25€ für ne Platte ausgeben würde, man kriegt sie immer irgendwo billiger und wenns dann etwas länger dauert. So meine Erfahrung.

Hier kriegst Du sie vielleicht noch für weniger als 30€, beeil dich ist fast fertig http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=867806232

[ 12-05-2002: Beitrag editiert von: jason_ynx ]

ich werd mal mein glück versuchen , wüsste trotzdem gern ob das orginal mit dabei ist ...hmmm..CHOOOOCI

Geschrieben von: gescom (Usernummer # 2169) an :

die 09 ist die transporter, viel spass, wird nicht billig *gg* dabei ist nur ein hammer track drauf

ähhm...sory gescom..es dreht sich hier um die 018 *g*...habe nur den thread benutzt bevor ich nen neuen aufmach...

Geschrieben von: gescom (Usernummer # 2169) an :

*g* v-o-m ganz oben wird aber 9 und 11 gesucht

arg, is ja schon 'n aelterer thread, hast gewonnen *g*

[ 12-05-2002: Beitrag editiert von: gescom ]

Geschrieben von: Elias@Rafael (Usernummer # 5404) an :

Checkt mal:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=870691539

danke , das ist jetzt meine....

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.