Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs » Mellow von DFF geklaut? » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
Rockabye
Usernummer # 755
 - verfasst
Hab gerade Allure - No more tears gehört und für mich hat die Mellow da SEHR große Ähnlichkeit mit Deejays, Fans & Freaks von blank & jones...ergo...ist die Mellow die B&J benutzt haben davon geklaut?

Klausi
Usernummer # 2256
 - verfasst
Wer ist den so blöd und klaut was von B & J?

VinylJunkie84
Usernummer # 2335
 - verfasst
Keine Ahnung, aber schon möglich *g*
Ich frage mich nur, warum man sich SO eine Melodie klaut!!!???
Naja, über Blank & Jones ablästern suxxx!!!

GREETZ

Frequencer
Usernummer # 958
 - verfasst
uiuiui! Dann tu dir mal rein wovon Scooter überall geklaut haben! da machste dann aber echt ein auf siehe "No Fade" 1/1 geklaut von Zyon!!!

Freundelektronischermusik
Usernummer # 605
 - verfasst
Und wenn schon...dann würde das denen ganz recht geschehen...

Wer jahrelang elektronische Tanzmusik bis zum erbrechen vergewaltigt, hat´s einfach nicht anders verdient...

Ferris
Usernummer # 2530
 - verfasst
Gab's in der Geschichte des Eurotrashs überhaupt schonmal nen Track, der anders als die anderen klang?

Cy-Bock
Usernummer # 3556
 - verfasst
Hab den Track "No more tears" gerade entdeckt, hab ich schon lange irgendwo liegen gehabt. Wirklich sehr starke Ähnlichkeit... Aber ich meine, der Track von Allure ist definitiv ÄLTER als DJs Fans & Freaks. Damit dürfte dann auch klar sein, wer da geklaut hat... ( Nein nein, ich will doch gar nicht über B&J lästern!!! ;-) )...

Imre
Usernummer # 2160
 - verfasst
quote:
Ursprünglich geschrieben von Frequencer:
uiuiui! Dann tu dir mal rein wovon Scooter überall geklaut haben! da machste dann aber echt ein auf siehe "No Fade" 1/1 geklaut von Zyon!!!

... geklaut haben die von Zyon: "No Fate" ...
und 1/1 ist wohl übertrieben... Dieses geschmacklose prollo Arpeggio, und die Gröhlstimme ist mir auf jeden Fall im Original nie aufgefallen

Rockabye
Usernummer # 755
 - verfasst
ich meinte eigentlich Blank & Jones hätten das geklaut :D

escii
Usernummer # 2207
 - verfasst
vielleicht hatten ja auch beide den gleichen Synth und haben das selbe Preset abgenudelt

Slice
Usernummer # 1651
 - verfasst
Yep, "Allure - No more Tears" kam definitv VOR dem Blank & Jones Teil raus.

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.