Thread!!!
|
MrFonktrain
Usernummer # 1460
|
verfasst
...oder perfekt... wie ihr wollt *g* Mir fällt nur grad kein Gegenteil zu abstrakt ein *lol*also schreibt ma los was kennt ihr da für Tracks... und bitte net nur Trance *g* ich steig mal ein mit: Joe Smooth (der Name ist Programm) Promised Land
|
Cy-Bock
Usernummer # 3556
|
verfasst
De Euromasters - Alles naar de klote
|
HandsOnWax
Usernummer # 64
|
verfasst
LabInsect - Once Uppon Time - Kurbel (B1)Vernon's Wonderer - EyeQ 02 D.Diggler - Japan EP - Raum...Musik Matthias Schaffhäuser - Love & Business - Ware 20 New Order - Blue Monday - ? ...
|
Stylomat
Usernummer # 1097
|
verfasst
Jürgen Paape - So weit wie noch nie LUOMO - Tessio
|
Lame
Usernummer # 692
|
verfasst
Die folgenden sind alle einfach nur schön, weiss nicht, ob ein Herausheben über diese Banalisierung bei irgendwas überhaupt möglcih ist, will sagen: Is perfect possible?nich so gerade F.U.S.E. - "UVA" F.U.S.E. - "Nightdrive" (Wunderbar-traurige Melodie, die von einer einzelnen Spur durch den ganzen Song getragen wird, beide sind übrigens auf der empfehlenswerten "Dimension intrusion"-LP (Warp oder Plus 8) zu finden.) LFO - "Think for a moment" Rhythm & sound - "King in my empire" Aphex twin - "Polynomial-C" Herbert - "Leave me now" Terranova - "Chase the blues" Moby - "Hymn" 4 zum Flur Hexagone - "Burning trash floor" Renegade legion - "The weeping waste" Adam Beyer - Code red 08 (Der B2-Track) und vielleicht noch die Strings von "Patches" Mike Pung - "No more" Die Hook von Kalkbrenners "Data romance"-Rmx Renee feat. Taj - "When I dream" James Ruskin - "Prevention beyond cause", der B1-Track Moby - "Go" Heiko Laux - "Presence" Update Kenny Larkin - "Catatonic (2nd state)" Inner city - "Hallelujah (Leftfield Rmx und Original" Ron Trent - "The afterlife" & "Altered states" Speedy J - "Pepper" & "Evolution" [ 25-09-2001: Beitrag editiert von: Lame ]
|
Queen Of Blood
Usernummer # 3306
|
verfasst
Ten City - That's The Way Love Is Pierre's Fantasie Club (???) - Dream Girl Liz Torres - What You Make Me Feel Information Society - Running Cerrone - Super Nature Blake Baxter - When A Thought Becomes U Mike Dearborn - New Dimension Binge & Purge - Wait It's Fantastic Dakar & Grinser - Stay With Me Waldorf - You're My Disco Louie Austen - Hoping Jens - Psycho (???)@Fonky Joe Smooth - Promised Land, Hammer Track.
|
Ferris
Usernummer # 2530
|
verfasst
Mr.Barth & The Persuader - Snoerkelmannen (Svek) 51 Days - Papermoon (Touche) Voice Stealer - Acrobat (Subvert) Dietmar Lehner & Thomas Biebl - Bobby R. (Gold & Liebe) Herbert with Dani - Going Round (phonography) Herbert - thinking of you (phono) isolee - westernstore / B2 (playhouse) Jeff Mills - Very EP / A2 (Axis) Maurizio - M4 (M) Heiko Laux - Presence (Kanzleramt)Dazu könnt ich schön wegfliegen
|
MrFonktrain
Usernummer # 1460
|
verfasst
@Queen: psycho strings  ...Busta Rhymes gesampelt... oder umgekehrt...oder selbes sample *lol* ja und ten city... aber bitte net den deep house mix sonder den mit den strings...o El Coco - Cocomotion o Cloud One - Doin' it all night long o Sylvester - I need you o Love Committee - Just as long o Black Ivory - main line o Cerrone - Love in C Minor ...soviel zu disco  o Kano - I'm ready o Paul Simpson feat. Adeva & Carmen Marie - Musical freedom o Chanelle - One man o Jomanda - Got a love for you o Cajmere and Dajae - brighter days o Colaboy - Seven Ways To love ...soviel zu house...alles danach war eh scheisse *g* o Cosmic Baby - Liebe o Jam & Spoon - Stella o Metal Masters - Spectrum o Virtual Symmetry - See You o Ray Lynch - The Oh of pleasure o Paul van Dyk - My World (florjn mix) ...soviel zu trance so dat wars mehr perfekte tracks gibts net *ggg* [ 24-09-2001: Beitrag editiert von: MrFonktrain ]
|
MrFonktrain
Usernummer # 1460
|
verfasst
gut ich gebs zu einen gibts noch  Moby - Next is the E ...verkauft mir das einer?! *lol*
|
drumatixx
Usernummer # 3202
|
verfasst
- air liquide - abuse your illusions - lfo - think a moment - modulation and transformation 1 (mille plateaux) - björk-zeug
|
groovEmaster75
Usernummer # 910
|
verfasst
o Aphex Twin - On o Moloko - Time is now o GUS GUS - Blue MugDas sind die Titel die mir gerade so spontan einfallen... [ 27-09-2001: Beitrag editiert von: groovEmaster75 ]
|
qhead
Usernummer # 1457
|
verfasst
UNDERWORLD--- Dark Train ohne worte
|
Archer2000
Usernummer # 2345
|
verfasst
Oliver Lieb - Subraumstimulationhab ich gestern zufällig wieder entdeckt
|
Cy-Bock
Usernummer # 3556
|
verfasst
DJ Skinhead - Extreme terror
|
Schingler1
Usernummer # 2943
|
verfasst
Tuner - head in sky (zum einpennen schön )
|
Archer2000
Usernummer # 2345
|
verfasst
wurde Boards Of Canada - Amo Bishop Roden (A Beautiful Day Out In The Country E.P.) schon erwähnt? Falls nicht, tue ich das jetzt:Boards Of Canada - Amo Bishop Roden
|
Archer2000
Usernummer # 2345
|
verfasst
und wieso nicht gleichzeitig krank&schön?da hätte ich z.B. Cristian Vogel - General A.. (sch.. kann ich mir nich merken den Namen *nachguck*) Cristian Vogel - General Arrepientase L.P. zu bieten.
|
groovEmaster75
Usernummer # 910
|
verfasst
@cybock Äh,die kranken Tracks gibts in einem anderen Thread  Soweit ich weiss sind deine genannten Tracks brutalste Gabba-Eskapaden... [ 24-09-2001: Beitrag editiert von: groovEmaster75 ]
|
Ferris
Usernummer # 2530
|
verfasst
Wie konnt ich die beiden nur vergessen e-dancer - heavenly David Holmes - smoke it oak Nach den beiden Tracks kann von mir aus die Welt untergehen.
|
Archer2000
Usernummer # 2345
|
verfasst
und wie konnt ich nur vergessen:DJ Shufflemaster - Geylang zur Zeit mein absoluter Hit... am besten die A-Seite. [ 24-09-2001: Beitrag editiert von: Archer2000 ]
|
TeXeL
Usernummer # 2578
|
verfasst
steve bug - loverboy raf by picotto - tuttincoro maddkatt courtship - clashback 2000 sperm - overdrive marmion - schöneberg (rmx) veracocha - arte blanche emmanuel top - tone hennes & cold - the 2nd trip (scot remix) rok - cycle sluts (original) push - universal nation (o. lieb mix) the mackenzie feat. jessy - innocence (orig.) binary finary - 1998 (pvd mix) bt - flaming juneschon genannt waren: cosmic baby - liebe (hätte ich vergessen) moby - go! new order - blue monday ist dir jetzt hoffentlich nicht zuu trancelastig ausgefallen. *g* [ 24-09-2001: Beitrag editiert von: TeXeL ]
|
Da_Face
Usernummer # 1081
|
verfasst
Schräg und trotzdem zum heulen schön : Bjök - All is full of Love (Plaid Remix) Squarepusher - Port Rhombus Plaid - Little People Plaid - last remebered think nightmares on wax - finer massive attack - teardrop add n to x - oh yeah, oh no Aphex Twin - IZ-US two lone swordsmen - solo strike - da könnt ich jedesmal heulen so schee is dad anthony rother - basic level chicane - no ordinary morning Coldcut - Timber The sunclub - Fiesta de los tamborileros jean michel jarre - oxygene 2 jean michael jarre - zoolook v - am liebsten die C64 Version von Rob Hubbard cosmic baby - träume leftfield - swords
|
Cy-Man
Usernummer # 274
|
verfasst
Heiko Laux - Seven (auf Kanzleramt 50_01) überhaupt Heiko Laux, sein Remix von Hawaii Blue, SenseFiction, die Liquidism LP...Presence hab' ich leider noch nicht, steht aber auf meiner Einkaufsliste!edit: au, bei der LabInsect auf Kurbel geh' ich konform...mmm...(schlägt irgendwo in die gleiche Kerbe wie der Heiko Laux-Track) [ 24-09-2001: Beitrag editiert von: Cy-Man ]
|
groovEmaster75
Usernummer # 910
|
verfasst
@Da Face leckere Trackauswahl-ganz nach meinen Geschmack.Viele von denen gehören zu meinen Lieblings-Tracks  so long,groovemaster
|
LongOne
Usernummer # 779
|
verfasst
Underworld - Dark and Long Zyon - No Fate Union Jack - Two full moons... Exit EEE - Epidermic Capricorn - 20 hz Moby - Next is the E (jau Fonky) Cass & Slide - Opera Andy Ling - Fixation Vaiio - Rapture Born in the 70´s - Feeling Sorry Solar Stone - Seven Cities Microglobe - High on Hope Breeder - Tyrantanic (Slackers...Rmx)und noch ewig viele andere Traxx...die am Freitag in meinem Set zu bewundern sind *gg*
|
Polygon
Usernummer # 3796
|
verfasst
- Hybird - Finished Symphony - bzw. alles von Hybrid
- Flanger - Music to begin with
- Tab Two - No flagman ahead (Kein Techno, Acid Jazz)
- Boards of Canada, etc. und noch VIEL mehr
[ 24-09-2001: Beitrag editiert von: Polygon ]
|
ndark
Usernummer # 3037
|
verfasst
(krank und) einfach nur schön: cristian vogel - la isola piscola (herbert's harbour mix) doctor rockit - cafe de flore luomo - tessio psychosonic - my little 202 (acidwohlfahrt mix) schneider tm vs kpt.michi.gan - the light 3000 bomb the bass / lali puna - clear cut (herrmann & kleine recut) sigur ros - svefn-g-englar radiohead - kid a sensorama - zone 30 (plaid mix) the divine comedy - perfect lovesong (achtung kitsch)
|
Da_Face
Usernummer # 1081
|
verfasst
mooooom vergessen : Psyochsonic - My little 202 ... ich höre ihn grade wieder nach ner Ladung Jean Micheal Jarre und muß sagen, subaaaa *heul*
|
Der C
Usernummer # 717
|
verfasst
Das sind einfach zu viele...aber Steve Bug - "Loverboy" ist schon mal nicht falsch...Und dem psychosonic seine nicht existierende 202 ist auch coooool  [ 25-09-2001: Beitrag editiert von: Der C ]
|
Mahasukha
Usernummer # 1041
|
verfasst
Purple&Lunar - Subtle Thrust Shakta - Into the light Noma - Soon Antix - Alma Marshall Jefferson - Mushrooms(Salt City Orchestra Out There Mix) Element - Feel
|
gescom
Usernummer # 2169
|
verfasst
kurz und schmerzlos *gg* siehe auch ...  http://213.155.72.138/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=4&t=001312
|
MrFonktrain
Usernummer # 1460
|
verfasst
|
Kroete
Usernummer # 2464
|
verfasst
Alexander Kowalski - Dark soul part 1-3 sooooo schööööön *schwärm* H.Bruner - senses auch schöööön.
|
kalle
Usernummer # 2808
|
verfasst
Underworld - Rez
|
HAK
Usernummer # 3675
|
verfasst
einfach nur schön: cesaria evora - sangue de beirona
|
TDO
Usernummer # 1091
|
verfasst
da gibt es sooo viel... spontan sag ich mal: amphotic - von menschen und monden (lp) - sind einige schöne sachen draufups hätte ich doch fast groove armada - at the river vergessen, der anfang und das ende von dem track sind sooooo geil! *schwärm* (mittelteil geht so - kann ja net alles haben *g*) [ 25-09-2001: Beitrag editiert von: TDO ]
|
Queen Of Blood
Usernummer # 3306
|
verfasst
@Fonky Hm, ich find den Acieed Mix eigentlich besser alsden Underground Mix (das is doch der mit den Strings, oder?). Hast Du das Video schon mal gesehen? Echt krass.Hier noch a bisserl was für's Gemüt: D-Train - Keep On D-Train - Music D-Train - You Are The One For Me Sharon Redd - Can You Handle It Will Downing - A Love Supreme Edwin Starr - Get Up - Whirlpool GAP Band - Early In The Morning Lakeside - Raid George Benson - Give Me The Night The Real Thing - You To Me Are Everything Teddie Pendergrass - Joy The O'Jays - I Love Music Brother's Johnson - Strawberry Letter 23 Bobby Womack - 110th Street The Night Writers - Let The Music Use You (eine der schönsten Liebeserklärungen an die Musik) Joyce Sims - Come Into My Life Misty D - Out On A Limb Age Of Love - The Age Of Love Transform - Transformation The Source - You Got The Love @TeXeL Marmion - Schöneberg Stimmt, wunderschönes Teil
|
Cy-Bock
Usernummer # 3556
|
verfasst
So, jetzt auch von mir ein ernsthafter Vorschlag und auch völlig unkrank.Cosmic Baby - Loops of Infinity oder auch diese hier: Uranus - Die Magie der Töne Renegade Legion - The weeping waste Dag & Alan - Another hot day at the bay Emojonal - Silence of water Tyrell Corp. - Running Revil O - Witness Ramirez & Pizarro - Hablando (Accordeon Mix) Energy 52 - Cafe del Mar (Oliver Lieb Remix) Goya - Dreamstrings Pyrate - Bycance und soooo viele mehr... ach ja, und das hier: Riot Squad - Nonshelen Tustokken
|
ndark
Usernummer # 3037
|
verfasst
nicht zu vergessen: Isan - Cutlery Flavours
|