Thread!!!
|
DJ Gary - X
Usernummer # 3719
|
verfasst
Habt ihr auch schon im Radio diesen Song gehört? Im hintergrund dieses Kirchenchorgejaule und immer wieder diese Vocals, naja also ich weis nciht was ich davon halten soll, wenn das der Geldmacherei dient, veruteile ich dieses Ding zum Schärfsten, wie denkt ihr darüber, bzw welche Infos habt ihr über Sinn und Zweck dieses Songs, und könnt mich evtl. aufklären..?!  Greets Gary - X
|
cari
Usernummer # 2005
|
verfasst
leider das falsche forum  gehört in smalltalk:Pbtw: wenn in 1 jahr die ersten hollywood-streifen mit dem thema in die kinos kommen, wird das nicht auch geschmacklos sein?
|
Sancho
Usernummer # 1769
|
verfasst
Pearl Habor hat auch 60 Jahre gebraucht bis der in die Kinos kam
|
cari
Usernummer # 2005
|
verfasst
LOL;)
|
cari
Usernummer # 2005
|
verfasst
aha, hier sind wir jetzt, dann kann ich ja nix mehr dazu sagen, weil ich das lied nicht kenne  allerdings bitte ich in diesem zusammenhang auch "new york 2001" von joeka und die stattfindende diskussion zu beachten, klick
|
GigoloArt
Usernummer # 2088
|
verfasst
Enya: "Only time"Das Lied haben die Amis ganz sicher NICHT zur Katastrophe schnell rausproduziert.. Wäre ja auch der Hammer! Es dudelte, glaub ich, hier schon ein paar Monate zuvor durch unsere Radiosender (leider nicht bei Sunshine *g* ;-) ... Die amerik. Radiosender haben den Track eben für sich entdeckt - und jetzt spielen´s halt alle... [ 15-09-2001: Beitrag editiert von: GigoloArt ] [ 15-09-2001: Beitrag editiert von: GigoloArt ]
|
GnorkZomb
Usernummer # 2349
|
verfasst
Der Track ist wirklich schon älter, die Vocals hat jetzt irgendein US-Radiosender drübergelegt, ist also praktisch ein äußerst geschmackloses Bootleg.
|
Freundelektronischermusik
Usernummer # 605
|
verfasst
Klar wurde das nicht dafür produziert - nur halt die Vocals drübergelegt - aber irgendwie hat es trotzdem den faden Beigeschmack der Geldmacherei - die Scheibe kauft sich doch jetzt jede Sau...
|
GnorkZomb
Usernummer # 2349
|
verfasst
wollen die das wirklich so rausbringen? wenn das geld dann nicht zu 100% an die Opfer geht oder die "Producer" damit für sich werbung machen, dann ist das die gechmackloseste vermarktung von der ich je gehört habe.kleiner Nachtrag. Die Original Single und das Album sind jeweils auf Platz 1 der Amazon.de Charts! [ 16-09-2001: Beitrag editiert von: GnorkZomb ] [ 16-09-2001: Beitrag editiert von: GnorkZomb ]
|
Lazy Trancer
Usernummer # 759
|
verfasst
Das ist der Kommerzgeier der heutigen Zeit. Selbst aus so ner Katastrophe versucht man Geld zu schlagen. ne ne abscheulich...
|
methadonHH
Usernummer # 3539
|
verfasst
oh gott, nummer 1!! : (( ich find´s lied eh schon nicht gut und mit den stimmen is richtig kitschig. der profit wird hoffentl. scho vollständig gespendet, geh ich mal davon aus, trotzdem find ich´s geschmacklos und kitschig, wie schon gesagt
|