Thread!!!
|
GnorkZomb
Usernummer # 2349
|
verfasst
Weiß jemand was es damit auf sich hat. Das soll laut web-records.com am 1.10.2001 auf Vinyl und CD erscheinen. Ist das das Undergoundige Album von dem gesprochen wurde, oder ne Sammlung alter Tracks, was bei dem Titel ja wohl mehr Sinn machen würde. Aber was für Tracks sollen das dann sein?
|
SpeedyJ
Usernummer # 984
|
verfasst
"Alive" war ein Track von Daft Punk. Vielleicht ist es ein Repress der Platte.
|
Hyp Nom
Usernummer # 1941
|
verfasst
ein neues album wird es sicherlich nicht sein. es wird nicht jahrelang an einem album gebastelt (discovery), um sich dann mal eben nach dem release zu entscheiden, es doch lieber anders zu haben. die plattenfirma würde denen was husten  scheint ein re-release zu sein.
|
DanZas
Usernummer # 484
|
verfasst
Vielleicht der Track "Alive" mitsamt ein paar Remixen. Yipiehh .. als Maxi würd´ ich mir den gerne noch holen.cheers, christian
|
GnorkZomb
Usernummer # 2349
|
verfasst
kost aber auf CD und Vinyl jeweils 30 Mark. Bei Virgin.de gibt´s auch keine Infos, vielleicht ist das ganze auch nur ne Ente
|
Hyp Nom
Usernummer # 1941
|
verfasst
wird auch bei anderen online-shops angeboten... virgin war mit dem updaten ihrer page in der vergangenheit auch nicht immer flott.
|
GnorkZomb
Usernummer # 2349
|
verfasst
da haste wohl recht.
|
splank
Usernummer # 1417
|
verfasst
GnorkZomb, wäre es schlimm wenn Du Dir einen anderen Namen zulegen würdest?
|
Surveillant
Usernummer # 1494
|
verfasst
@splank:Was spricht gegen den Namen? das Zomb doch wohl nich oder?Naja egal. Also ne Rmx Ep von Daft Punk - Alive würde ich mir auf jeden erst mal anhören. Vielleicht hat Dave Clarke ja wieder sein Studio qualmen lassen Wäre bestimmt etwas schickes entstanden.... aber wie dem auch sei ich bin jedenfalls gespannt, da mir Discovery nicht so ganz zugesagt hatte.
|
GnorkZomb
Usernummer # 2349
|
verfasst
Der Name stammt schon von Zombie Nation, ich weiß zwar nicht mehr wo, aber Splank hat sich irgendwo mal so genannt. Ich finde deine Reaktion aber etwas übertrieben, schließlich hat Lexy auch nichts dagegen, dass sich ein User LexyLex nennt, oder. Und ist Toleranz nicht ein Grundgedanke der Technobewegung. Ich schade dir ja nicht durch den Namen, ich bringe keine Tracks unter dem Namen raus, ich schreibe nur fürs Technoforum. Falls du es dennoch willst werde ich mich mit Chris & Pete in Verbindung setzen und fragen ob man den Usernamen in G**** Z*** umändern kann.
|
Surveillant
Usernummer # 1494
|
verfasst
gut etwas einfallsreicher hättest du schon sein können
|
GnorkZomb
Usernummer # 2349
|
verfasst
haste schon recht, mir is nur leider genau in dem Moment wo ich mich anmelden wollte kein ordentlicher Name eingefallen, deswegen hab ich mich genauso genannt wie auf Netzwerkparties.
|
kalle
Usernummer # 2808
|
verfasst
hab schon öfters gelesen dass sie wohl parallel zur doch recht seichten und hittigen Discovery jede Menge Tracks produziert haben, die dann später auf einem eher undergroundigeren (puh) Album erscheinen sollen!Maybe ist sie dass, was dann dieses 1997 soll versteh ich allerdings nicht ganz  Naja, we will see
|
Hyp Nom
Usernummer # 1941
|
verfasst
das geheimnis ist gelüftet - es ist ein live-mitschnitt einer ihrer gigs von tatsächlich '97 mit den ganzen alten hits vom 'homework'-album und viel geschrei der anwesenden ,) [info: review oktober-De:Bug (4/5 punkte wertung)]
|
GnorkZomb
Usernummer # 2349
|
verfasst
bringen´s daft punk live so geil wie underworld, will heissen klingen die Tracks dann auch wenigstens anders?
|