This is topic Rammstein - Ich will (PvD Remix) in forum Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=4;t=001434
Geschrieben von: Simon17 (Usernummer # 3019) an
:
Kennt einer diesen Remix? Hab ich durch zufall irgendwo im Netz von gelesen, und würd jetzt gerne mal wissen ob das ein neuer Remix ist oder ob er schon älter ist. Gibt es davon vielleicht auch noch mehrere? Ich hab nen Dub Mix gehört, der sich gar nicht mal schlecht anhört, aber keine 4/4 beats hat. Ist für ihn ja eher ungewöhnlich. Hat von euch vielleicht einer ne ahnung??
Geschrieben von: C-Caine (Usernummer # 3706) an
:
Jawoll,ist recht neu,war vorletzte Woche in der Bemusterung. Auf dem Vinyl sind zwei PvD-Mixe und einer von Westbam. Der eine von PvD im 4/4 Takt,recht minimaler und düsterer Trance,würde ich behaupten-allerdings mit nicht zu unterschätzendem Druck.Den anderen kennst du schon, und der Westbam-Rmx ist recht elektroid mit Vocals und auch etwas langsamer.Irgendwie ein Grenzgänger,finde ich zwischen zugänglich und abgedreht.Man kann sich aber dran gewöhnen.
:
cool, danke für die schnellen infos! Genau das wollt ich wissen!
Geschrieben von: ndark (Usernummer # 3037) an
:
Dieser Paul Van Dyk ist ja so ein Faulpelz, hat für seinen Dub Mix einfach mal den Unterbau von Timo Maas' Remix von Muse komplett übernommen. AAAAHhh! Könnte ich mich da drüber aufregen. Für den anderen Mix hat er wahrscheinlich auch irgendwo geklaut, der hört sich nämlich auch nicht nach typischem PVD Style an.
:
also ich find schon das in dem dub mix ein paar typische dyksche sounds drin sind, damit mein ich jetzt nicht den beat. den track von dem er das deiner meinung nach geklaut hat kenn ich nicht. muss ich mir mal anhören.
:
Muse - Sunburn (Timo Maas Breakz Again Mix)
Geschrieben von: LongOne (Usernummer # 779) an
:
Sach mal ndark langsam wirste mir unheimlich alle Pladden, die Du hast, habe ich auch immer...das gibts doch gar nicht *g*
:
@LongOne
Achtung, lies das untere nur in nüchternem Zustand:tja ich sag dir mal was: Ich bin du. Wir sind schizophren und zwei Teile einer Persönlichkeit. *gg*
Geschrieben von: LongOne (Usernummer # 779) an
:
*ggg* ndark.....Schickung!!! 
Apropos PvD die letzte Vandit 010 war richtig gut...es geht auch anders!
:
@ ndark: hab jetzt den timo maas remix gehört. der hat aber nen 4/4 beat. wie kann pvd denn dann geklaut haben?
:
Dann hast du dir den Timo Maas Sunstroke Mix angehört. Dat is aber n anderer.
:
scheiße mann, wieso machen die denn immer 2 remixe? *g*
:
Timo macht häufig einen etwas trancigen (kommerztauglichen) und einen breakigen oder technoiden. Find ich auch gut so, aber du hast recht, beim Suchen über audiogalaxy kann das schon sehr schwierig werden, den richtigen zu kriegen, vor allem weil da nie der richtige Mixname dabei steht.
:
shit!!! hab grad schon wieder den falschen gezogen, obwohl eigentlich der richtige name beistand!!! *heul*
:
so, hab jetzt den richtigen remix. hört sich ähnlich an(der beat) aber der gleiche isses net.
:
also ich fand die Ähnlichkeit schon frappierend. Naja egal, vielleicht hab ich mich auch verhört.