Thread!!!
|
sicrom
Usernummer # 1761
|
verfasst
also hab heut mittag fernseher angemacht. unschuldig bin ihc auf meinem sofa gesessen. schalt ausversehen auf viva(1)--->interaktiv--> heute zu gast: toktok...mit live auftritt der nat. keiner war...wo soll das hinführen...gebt mal statements ab falls ihr gesehen habt wenn nich auch egal..gruß simon
|
chris
Usernummer # 6
|
verfasst
Neulich in ICQ: pete: http://213.155.72.138/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=1&t=002688 verstehst du das? chris: ja. toktok waren bei viva in der sendung 'interaktiv' zu gast und spielten zum playback, sicrom würde das nun gerne mit anderen usern diskutieren, da toktok sicherlich seiner auffassung eigentlich solches chart-gedöhns und playbacks nicht nötig hätten. pete: danke. *G* auf jeden fall falsches forum. chris: hihi .. ja.
|
sicrom
Usernummer # 1761
|
verfasst
í m soooo sorry my dear
|
Hauchbär
Usernummer # 1281
|
verfasst
was haben die denn "gespielt"? missy queen? wenn ja, dann meine meinung: das ist mittlerweile für unsereins, die es schon lange monate kennen, total ausgenudelt. und wenn's, wie ich gehört habe, bereits ein video dazu gibt und sich somit geld machen lässt, warum nicht. die müssen sich schliesslich auch was in die suppe zu krümeln kaufen. also was soll's...
|
SpeedyJ
Usernummer # 984
|
verfasst
Ist wohl das meistgespielteste Video zur Zeit. Am Tag vor Viva Interactiv waren sie schon bei MTV Select...
|
foffie
Usernummer # 58
|
verfasst
die sind von 0 auf platz 28 in die charts eingestiegen. ich finds klasse
|
MrFonktrain
Usernummer # 1460
|
verfasst
hmm Phil Fuldner ging nur von 0 auf 41 wenn ich mich nicht irre... schade, ich fand den track ungleich besser!pop-pop-popopp
|
wheezer
Usernummer # 455
|
verfasst
die hätten sich ruhig mal ein cooleres video einfallen lassen können, das ist ja wohl eher langweilig was dazu gedreht wurde. im übrigen ist interaktiv es kaum wert, mit live anzukommen... (krystuff sagt "das stümmt nicht") hmm nuja andererseits gesehen erinnere ich mich immer noch gerne an so legendäre interaktiv auftritte wie der von busta rhymes und kumpanen, das hat mal spass gemacht...
|
splank
Usernummer # 1417
|
verfasst
Die Leute die sich darüber beschweren, sind doch nur beleidigt weil TokTok den No Angels die Sendezeit wegnimmt. Weil die sollten eigentlich den ganzen Tag auf MTV sein.
|
Simon17
Usernummer # 3019
|
verfasst
Freuen wir uns doch für sie, das sie mit einem Track geld verdienen, der zwar schon etwas älter ist, aber auch richtig gut ist. Ich gönne es ihnen. Es ist doch immer noch besser die im TV zu sehen als ständig irgendwelche möchtegern musiker wie die no angels.
|
F:k'
Usernummer # 1646
|
verfasst
habt ihr mitbekommen was sie ein anrufer gefragt hat, und wie die moderatorin versucht hat das ganze zu retten?
|
Simon17
Usernummer # 3019
|
verfasst
nee, ich habs net gesehn, was hat er denn gefragt??
|
Cy-Bock
Usernummer # 3556
|
verfasst
Yeah man, we wanna know...
|
Neuro
Usernummer # 883
|
verfasst
F:k': Würdest du das mal für uns kurz erläutern?
|
Usernummer # 1646
|
verfasst
also: ein männlicher anrufer sagte sie sollten doch bitte mal zum groove artikel stellung nehmen, zum angeblichen verlassen des bpitch labels, sowie: ob die frühere allgemeine verpeiltheit bei ihren auftritten darauf zurückzuführen waren, das es auf ihren pulten immer aussah als hätte es geschneit..*g* (krasse frage?!) naja, die moderatorin direkt halt 'äh.., also ööh, was is'n das jedz für 'ne frage hier..? ne, äh also.. anner sach!' ..und dann zu den t-shirts und so weiter. also geschickt ausgewichen dem ganzen thema. und toktok irgendwie geschickt nichts dazu gesagt..
|
Neuro
Usernummer # 883
|
verfasst
Jawoll! Das hat gesessen. Und was war mit T-Shirts? Laß Dir doch nicht alles aus der Nase ziehen...*g*[ 31-08-2001: Beitrag editiert von: Neuro ]
|
Usernummer # 1646
|
verfasst
ja, jeder anrufer konnte sich ein toktok shirt aussuchen..oder so. dieses schwarze mit der japanischen schrift, oder das grüne mit dem toktok-logo.eigentlich ziemlich cool die dinger.
|
satchmo
Usernummer # 3312
|
verfasst
habe mich auf der stammheim party in köln (popkom) mit denen unterhalten können. sie werden anfang september ein album rausbringen, was meiner meinung nach gut verkauft werden wird. zu der frage der kommerzialisierung ihrerseits haben sie gesagt, dass ihre produktionen grundsätzlich erst in den clubs laufen werden. es wird also nie ein track gleichzeitig im fernsehen oder radio zu hören sein. ich finde auch, dass daran nichts auszusetzten ist. geldverdienen will und muss schliesslich jeder.
|
Shao
Usernummer # 1508
|
verfasst
Interaktiv ist aber schon wirklich uncool, das muss ich aber mal sagen! Ich meine was geht noch drunter?? Brao Tv und interaktiv isnd für mich schon die Kindersendungen schlechthin, also man darf nicht viel erwarten, aber etwas doch schon..., oder? War die Soffy O auch dabei, nur mals o als Frage??
|
Usernummer # 1646
|
verfasst
,war sie. ..hätten sonst ja auch garned 'live' auftreten können.
|
Simon17
Usernummer # 3019
|
verfasst
an den anrufer. geile frage. *lol*
|