Thread!!!
|
Anton Kolk
Usernummer # 2722
|
verfasst
Wer hat das neue Release von DJ Hell bereits gehört? Ich bin am zittern. Kann nicht mehr warten! Brauch´die Platte gesignt vom Helmut himself. Bin halt ein scheiß verfickter Groupie!
|
Mark24
Usernummer # 1720
|
verfasst
kann man sich denn die schon irgendwo anhören?
|
Zog-Gothmog
Usernummer # 15
|
verfasst
Nunja, ich kenne zumindest die alte version... *g*
|
Surveillant
Usernummer # 1494
|
verfasst
Aber wann die erscheint wisst ihr auch nicht?
|
tony montana
Usernummer # 1819
|
verfasst
ja ja die muss erstmal fertiggestellt werden aber wie immer tun djs trax in ihre charts die noch nicht mal fertig sind...gruss an zog.
|
Anton Kolk
Usernummer # 2722
|
verfasst
....aber wann ist das offizielle Release?!?! @ zog: Summ´ sie mir doch mal vor! Wo kann man überhaupt Zeug von Dir hören? Auch auf EDM?
|
tony montana
Usernummer # 1819
|
verfasst
es gibt kein release termin der track is nicht mal ansatzweise fertig
|
Anton Kolk
Usernummer # 2722
|
verfasst
nicht ansatzweise fertig? dann frag´ich mich, warum hell irgendein konkreteres datum (??) bereits genannt hat. is´ ja auch egal, die vorfreude ist die schönste freude! nur hätt´ich gern´gewußt, ob herr moscatello wieder einmal der produzent ist?! und zog: beschreib´s doch mal! kam ja so lange nichts mehr vom helmut selber, was ich sehr, sehr schade finde....
|
Zog-Gothmog
Usernummer # 15
|
verfasst
Nunja, fertig wär der Track schon, es fragt sich blos, obs sinnvoll wär den so zu veröffentlichen...*g*
|
Surveillant
Usernummer # 1494
|
verfasst
*g*, soll er mal machen es scheint ja ein paar "Bekloppte" hier zu geben dies kaufen wolln.Ich wär dabei.
|
tony montana
Usernummer # 1819
|
verfasst
yep beklppte finden sich hier genug "g´"
|
Surveillant
Usernummer # 1494
|
verfasst
Also als ich irgendwann in der Groove seine Charts gelesen habe, hab ich diesen Track auf Grund seines ,naja ich sag mal bizarren Namen bemerkt.Hat der Titel überhaupt etwas mit dem Track zu tun? Ich wäre nicht auf son Namen gekommen*g*
|
Anton Kolk
Usernummer # 2722
|
verfasst
@zog *ggg* Wär´ mir auch egal. Bin bekloppt genug, mir die Vorab-Version zu kaufen! Frag´ mich immer noch, wo ich Sachen von Dir hören/bekommen kann?!
|
F:k'
Usernummer # 1646
|
verfasst
tach herr kolk. ich habe übrigens 140 neue minuten hell....
|
Anton Kolk
Usernummer # 2722
|
verfasst
@fk: hhhhhuuuuuaaaaaaaaahhhhhhh!!!!!!!!!!
|
Usernummer # 1646
|
verfasst
|
pete
Usernummer # 109
|
verfasst
argh. wie oft haben wir schon gesagt, dass das verlinken von smilies anderer seiten hier nicht erwünscht ist. wenn ihr neue smilies haben wollt, dann schickt uns den link, wir kopieren das und bauens hier ein.danke!! ps. was dabei rauskommt, sieht man an obigem brokenimagelink.
|
Usernummer # 1646
|
verfasst
sorry. *schäm* net gewusst...
|
Zog-Gothmog
Usernummer # 15
|
verfasst
Also 'Penis Paradise' ist generell gesehen ein Sample von ner Diskoscheibe, das 8 Minuten lang rumloopt, dazu fährt irgendwann mal so eine Casio CZ-Bassline rein, und irgendwelche strangen Tones fahren umher...
|
Anton Kolk
Usernummer # 2722
|
verfasst
ok, wie gesagt, der rmx von paranoid dancer lässt ja auf weiteren arbeitswillen seitens hell hoffen! so liegt die frage nach dem aktuellen stand nicht fern! bedenkt man einmal das erstellungsdatum, so zieht man schon eine augenbraue kritisch und zugleich fragend nach oben! (es passiert automatisch, ich kann mich nicht dagegen wehren!!)ak.
|