Thread!!!
|
blueCloud
Usernummer # 2587
|
verfasst
Hallihallo! Mal ne Frage an alle die sich etwas auskennen: Mir ist vor kurzem mal ne CD (nur gebrannt, nicht im Laden erhältlich) in die Hände gefallen von "The Diggerman meets Escalation" mit dem Lied "SIDEWALK CAFE". Das habe ich vorher noch nie gehört, find ich aber eigentlich ganz gut. Kennt das noch jmd? Wenn ja, wie findet ihr es?
|
schraube
Usernummer # 680
|
verfasst
jo.... is ne fette scheibe .... aber schon weit über nen jahr alt....
|
blueCloud
Usernummer # 2587
|
verfasst
OK, man hat mich mittlerweile auch aufgeklärt. Dieser Diggerman is so´n Moderator bei SunshineLive oder so, aber ich empfange diesen Sender ja nicht keine Ahnung von diesem Lied
|
Lazy Trancer
Usernummer # 759
|
verfasst
iss doch Scheiß egal ob der bei sunshine live is oder nicht! Das Sidewalk Café ist jedenfalls supergeil, keine Frage! @Schraube der iss älter als ein Jahr hatte den schon letztes Jahr im März oder so. *klugscheiß*
|
blueCloud
Usernummer # 2587
|
verfasst
ja nee, ich hab das mit Sunshine Liev nur so erwähnt (gibts ja nun genug Threads darüber). Das Lied ist echt geil... habs halt trotzdem erst vor kurzem in die Hände gekriegt. egal
|
schraube
Usernummer # 680
|
verfasst
logen... wenn geil...dann is geil...egal wie alt..
|
Simon17
Usernummer # 3019
|
verfasst
habs jetzt auch gehört (mp3) hammerteil!!!
|
blueCloud
Usernummer # 2587
|
verfasst
|
huettenhue
Usernummer # 3681
|
verfasst
doll, wa ? Vorstellung war im Winter 99Weiß jemand, ob "the moon fell down to earth" schon draussen is (auch diggerman)
|
Lazy Trancer
Usernummer # 759
|
verfasst
@Hütte: am 08.10.2001 kommt ne neue Diggerman mit Titel "Dämonen" raus...meinste die?
|
huettenhue
Usernummer # 3681
|
verfasst
hab grad nachgeforscht. bei diggerman stehen 2 Scheiben an: the moon fell down to earth und dann noch the letting go, wobei 2teres im August kommen sollte, aber bis jetzt noch nix zu finden ist... sehr schlecht !!! von der dämonen weiß ich nix, werd's mir aber mal reinziehen, wenn's kommt.Danke
|
Simon17
Usernummer # 3019
|
verfasst
ich hatte mal nen remix von darude's sandstorm den der diggerman gemacht hat. war aber scheiße. nur mal so nebenbei angemerkt. *g*
|