Thread!!!
|
SpeedyJ
Usernummer # 984
|
verfasst
Sunshine Live überträgt die Illusion mit Väth, Kruse, Heckmann etc. morgen von 0-6h Soweit der Hinweis; danach sollte dieser Thread als Playlist Request fungieren...
|
Kirsi
Usernummer # 3394
|
verfasst
kriegt man sunshine eigentlich nur über satelitt rein oder auch irgendwie über i-net etc.?
|
Tomy
Usernummer # 2540
|
verfasst
Geht auch über Kabel.. www.sunshine-live.de
|
Mark24
Usernummer # 1720
|
verfasst
echt, legt da der sven auch schon wieder auf, ich dachte, der sollte sich schonen.@tomy hab mir bei techno.de die geschichte über seine verletzung durchgelesen und dann auf den link nächsten sven väth gigs geklickt. da steht zwar eine ganze reihe von terminen an denen er auflegt, aber vom 15.9 les ich da leider nix.
|
SpeedyJ
Usernummer # 984
|
verfasst
Nur dämlich, dass sich die Übertragung mit der von Carl Cox @ Creamfields überschneidet...
|
Hyp Nom
Usernummer # 1941
|
verfasst
gerade thomas heckmann live... singt die vocals seines nitzer ebb remixes selbst! argghh !! hehehe.. aber oberknarziger sound sonst... jetzt amphetamine.
|
SpeedyJ
Usernummer # 984
|
verfasst
Now it´s time for DJ One Hand... der Väth hat ja gestern schon bewiesen, dass er´s auch einhändig ganz gut hinbekommt. Ich merk mixtechnisch keinen Unterschied zu seinen früheren Sets.
|
Hyp Nom
Usernummer # 1941
|
verfasst
sven, der einarmige bandit, war hammer, selten gänsehaut von nem lofi stream gehabt... moni kruse zwar solide gerade, kommt aber nicht mehr ganz ran, mehr leerlaufpassagen. gerade werden mal wieder die sunglasses at night ausgepackt.
|
Tomy
Usernummer # 2540
|
verfasst
Yo der Sven war Hammer...Würde gerne wissen welche Platte er zuletzt gespielt hat? Bevor die Monika kam?? Hammer geiles Teil, sehr coole ruhige Pladde! Danke
|
Mark24
Usernummer # 1720
|
verfasst
war das nur auf sunshine live zu hören, oder wurde das auch per live stream übertragen, habs nämlich dummerweise verpennt. mich hätte es nämlich schon interessiert, was sven so gespielt hat, denn sein set am freitag, war ziemlich genial.
|
SpeedyJ
Usernummer # 984
|
verfasst
Eigentlich hat Sven die gleichen Platten gespielt wie am Freitag.
|
Hyp Nom
Usernummer # 1941
|
verfasst
diese letzte platte hat er seit monaten in jedem set... ist eine promo, Funk D'Void "Diabla" auf Soma. das original ist auf dem album 'Dos' und auch schon ein knaller. was er da spielt ist ein remix.
|
Subvert
Usernummer # 3087
|
verfasst
Hat jemand zufällig die komplette Playlist vom sven ?
|
Subvert
Usernummer # 3087
|
verfasst
So ich habe mal angefangen eine Playlist zu erstellen ...Mal schauen wie weit wir kommen ...01.) ? 02.) Shufflemaster – Geylang –Subvoice22 03.) ? 04.) Mark Broom – Rave Days – PurePlastic 033 05.) Jay Denham – Let’s get High RMX – Parasound010 06.) ? 07.) ? 08.) Vitalic & Al Ferox – Vitalferox – DK00 09.) ? 10.) Vitalic – Poney EP – Gigolo 69 11.) ? ( Muss Ich unbedingt wissen wie das heisst !!!!!) 12.) Alter Ego - Devine Plot Rmx – AMC 006 RMX 13.) ? 14.) evtl. Ben Sims – Tresor 172 ? 15.) Shufflemaster – EXP – Tresor 169 16.) Analogen – Speedy J Rmx – CL-Retry 02 17.) ? 18.) ? 19.) Andre Galluzzi – Schneesturm – Taksi 07 20.) Dj Rush – Betty Ford RMX – Klang 56 21.) Vitalic – Vitalferox ??? 22.) Funk d Void – Diabla RMX – Diabla 01
|
Tomy
Usernummer # 2540
|
verfasst
Wer hat eigentlich nach der Monika aufgelegt?
|
SpeedyJ
Usernummer # 984
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von SpeedyJ: Nur dämlich, dass sich die Übertragung mit der von Carl Cox @ Creamfields überschneidet...
Nö Speedy, Creamfields läuft erst nächste Woche. Diesmal war Oliver Lieb dran.Wie heißt die Platte, die Väth so ca. ab 2 Uhr gespielt hat, bzw. welche Nr. ist das in der Titelabfolge? Lief auch am Freitag um 1:15 Uhr.
|
Anton Kolk
Usernummer # 2722
|
verfasst
 Zum ersten Mal mache ich die Erfahrung, daß Sunshine Live in der Lage ist, auch gute Musik zu spielen. Nach anfänglichen Herantastversuchen, ließ ich den Sender nämlich eigentlich links liegen. Insofern war ich schon verwundert von der Übertragung der Illusion! Weiß jemand, ob sich das Niveau so hält? @ subvert: Hey, echt klasse der Support! @ Tomy: Nach der Moni war T. Quest an der Reihe. Hat T. Quest noch jemand mitbekommen, wie hat er gespielt? Manchmal hätte ich mir persönlich eine Übertragung aus einem anderen Floor gewünscht. Egal, man kann nicht alles haben. ak.
|
Justin Case
Usernummer # 2906
|
verfasst
Wer kennt die erste Platte, die Monika gespielt hat ( nette Scheibe btw )? thx
|
Tomy
Usernummer # 2540
|
verfasst
@ Justin Case die erste war Monika Kruse @ Voodooamt - Route 27 danach kam Depeche Mode - Dream On (D.C. RMX)@ Anton Kolk danke hab nich mitbekommen wer des war, des Set von ihm jedoch schon sehr geil!! [ 19-08-2001: Beitrag editiert von: Tomy ]
|
Tomy
Usernummer # 2540
|
verfasst
Des Set von der Moni war der Hammer, wie immer halt!!  [ 19-08-2001: Beitrag editiert von: Tomy ]
|