Thread!!!
|
Teleschrubbi
Usernummer # 3270
|
verfasst
Haben diese DJ´s acuh schon Alben raus gebracht wenn ja kann mir jemand sagen wie diese heißen ?1.Ferry Corsten 2.DJ Tiesto 3.DJ Rush
|
Surveillant
Usernummer # 1494
|
verfasst
DJ Rush - 1997-1999 motherfuckintracks DJ Rush - Shall we dance
|
DJFlow
Usernummer # 2176
|
verfasst
Corsten hat erst vor ein paar Monaten ein Album mit seinem Projekt "System F" rausgebracht...soweit ich weiß, hieß das wie die erste Single - "Out Of The Blue"Tiesto hat gerade ein eigenes Album in Arbeit, zumindest steht auf der aktuellen Single "Flight 643" was von einem "forthcoming album" drauf. Compilations hat er aber schon reichlich veröffentlicht...Magik 1-7, Revolution, Space Age,... -> www.dj-tiesto.com
|
Lame
Usernummer # 692
|
verfasst
DJ Rush - "Rush rules" (Trax 5043; 1996)DJ Rush - "Doing it to death" (Force inc 111; 1996) Na gut, beides 2x12", aber wo ist bei Rush da der Unterschied
|
ndark
Usernummer # 3037
|
verfasst
Da frag ich mich doch, wer würde sich denn ein Rush-Album kaufen?
|
starlike
Usernummer # 3233
|
verfasst
von ferry corsten ist dieses jahr "out of the blue" (LP) erschienen..mehr kenne ich nicht(ferry corsten mag ich nicht) aber im internet hat er doch sicher eine homepage mit seinen releases.. [ 03-08-2001: Beitrag editiert von: starlike ]
|
DanZas
Usernummer # 484
|
verfasst
Ich erinnere mich an eine Platte namens ´Galaxia´. Hat Corsten denn ausser diesem Sahnestueck ansonsten nur noch kommerziellen Kram produziert? Auch seine Sets gefallen mir nicht besonders. Neben ´Galaxia´ und evtl. noch ´Don´t be afraid´ ist mir von ihm bis jetzt nichts brauchbares mehr unter die Nadel gekommen.Ist wohl häufig so. Jemand macht unter einem Pseudonamen einen guten Track, und danach kommt nur noch 0815-Zeug raus (in Einzelfällen noch schlimmer). ´Universal Nation´ von ´Push´ war klasse (das Original, von den Remixen [JamX usw.] will ich hier mal nicht sprechen), doch die Sachen danach grottenschlecht. Armin van Buuren hat mit ´Blue Fear´ einen Kult-Track geschaffen, doch der Rest . . . cheers christian
|
Slice
Usernummer # 1651
|
verfasst
Naja, grottenschlecht sind die Push Sachen nach "Universal Nation" nun wirklich nicht. Find das Album eigentlich sehr gelungen und bin froh, dass Veronnez seinen Stil unter dem Namen Push beibehalten hat. Und die Buuren Produktionen sind meiner Meinung nach auch nicht schlechter geworden (denk da nur an Perpetuous Dreamer).MfG Slice
|
VinylJunkie84
Usernummer # 2335
|
verfasst
Kann nur was zu Ferry Corsten sagen: Das Album heißt "Out of The Blue" (wie die Single) und is im April oder Mai auf Tsunami erschienen. Hab das Album selbst und muss echt sagen, dass es gut ist.....sehr Abwechslungsreich und lange nicht so billig wie Blank & Jones (aber das ist eh kei Vergleich) Die neue Single "Soul on Soul" ist auch mit drauf...schöne Nummer!GREEZ
|