This is topic Verschollene Big Name-Artists in forum Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=4;t=001305
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an
:
Manchmal kommen sie wieder... manche "Big Names" aus der Vergangenheit aber scheinen verschollen.
Weiss jemand, was mit diesen hier ist?[edit: der Verbleib aller von mir Vermißten hat sich inzwischen aufgeklärt]
[ 01-11-2001: Beitrag editiert von: Hyp Nom ]
Geschrieben von: LongOne (Usernummer # 779) an
:
Emmanuel Top hat doch gerade ne neue Scheibe rausgebrachtEmmanuel Top-Detune My Fortune
Dann gabs die Neupressungen auf auf seinem Label Attack der alten Klassiker!
Und sonst hat er ja unter dem Pseudonym BBE viel gemacht!
War wohl wieder fleißig!
[ 30-07-2001: Beitrag editiert von: LongOne ]
Geschrieben von: electroPopper (Usernummer # 68) an
:
mich würde es schwerstens interssieren was der Affie Yussuf musikalisch noch so treibt.. irgendjemand nen clue?
Geschrieben von: Lame (Usernummer # 692) an
:
The orb
Orbital
Utah saints
808 state
Mate Galic
Frank De Wulf
Eon
Fierce ruling diva
Quazar
D-Shake...fallen mir da spontan noch ein, einige von denen ab und zu auf Festivals gesichtet, aber nix wirklich Neues mehr zu hören.
Geschrieben von: Moderator (Usernummer # 176) an
:
the orb und orbital haben heuer neue Albem veröffentlicht, die ich beide habe und angenehm finde. Dave Angel hat letztes Jahr noch von sich hören lassen, irgendeine Cooperation, aber - Siebhirn! - mehr fällt mir dazu nicht mehr ein.
Prodigy stand im Line-up eines Festivals dieses Jahr in D...
Geschrieben von: pete (Usernummer # 109) an
:
die utah saints haben erst ende letzten jahres ein album namens 'two' veröffentlicht. eine klubtour folgte (in D vier gigs).mate galic ist fest bei native instruments involviert, legt hin und wieder noch auf
die letzte quazar ist vom mai 99 (21 hours), also noch nicht soooo lange her. etwas später kam auch die knockout ep von dave angel.
fierce ruling diva hatten ihr revival im jahre 98 (floorfiller II), wenn ich mich recht entsinne.
und fsol sind _angeblich_ schon seit zwei jahren im studio. allerdings wurde das 1994 von den stereo mc's auch behauptet. *G*
pete
Geschrieben von: Ravermeister (Usernummer # 2833) an
:
Der gute alte Mark Oh hat auch schon lange nix mehr von sich hören lassen...oder doch?¿?
Geschrieben von: wheezer (Usernummer # 455) an
:
orb hat doch ein trägg mit juno reactor für das neue juno reactor album mitproduziert, das ist vor glaubich 2,3 monaten erschienen..mark oh war vor net allzulanger zeit mit einem absolut grausamen schiess am start, dazu gabs ein video bei viva wo so ein glatzkopf als vampir gekleidet war und auch übel gesungen hat, ausserdem flammte es überall, das video war schon zum kotzen, aber die musik setzte dem ganzen echt die krone auf...
:
ohha, oder hat juno reactor ein trägg für das orb album gemacht...? klang sehr worldmusic mässig, das trägg, wennichs richtig in erinnerung hab...
:
2ravemeister
mich hat es auch mehr als überrascht als ich 's gelesen habe. Der Mark(Oh) produziert oder war beteiligt an einer Produktion von Camouflage .. stand mal im synthetics -->www.synthiepop.de ..
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von pete:
die letzte quazar ist vom mai 99 (21 hours), also noch nicht soooo lange her. fierce ruling diva hatten ihr revival im jahre 98 (floorfiller II), wenn ich mich recht entsinne.
Das war aber eher vernachlässigbares Material, gerade diese Speedgarage-Geschichte von FRD fand ich ziemlich mau.
Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an
:
...
Genau ! Frank de Wulf, was is den mit dem los, seit Tribal Sun habe ich nix mehr von dem gehört....
...weis jemand mehr ?
Der hat früher die wohl phattesten Tunes produziert ! War einer meiner all Time Fav´s !
Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an
:
Jens Mahlstedt
:
zu jens mahlstedt:
Since May 1999 Jens teams up with Techno brother-in-mind Steve Mason as 2 Bald Men. They release regularly on Steve's London based label Experience 2000:
EXG2004 2 Bald Men "Acid Phonk"
EXG2005 2 Bald Men "Nail Bytes/Acid Phonk" Remix
EXG2007 2 Bald Men "The Good, The Bald & The Bad"
EXG2010 2 Bald Men "Forward thinking"
Mahlstedt starts working on new tracks for Superstition, with "Yeah Mon" being the current release on the compilation Superstition 2001.
Since April 2001 Mr. Mahlstedt has returned to Northern Germany with plans to build a recording-studio "somewhere in the countryside". Welcome back, Sir.[ 30-07-2001: Beitrag editiert von: Hyp Nom ]
:
@lame:
ich hab nichts über die qualität der vö's gesagt!
aber du hast recht, die konnte man beide unter den teppich kehren.
Geschrieben von: escii (Usernummer # 2207) an
:
Da wüsste ich auch noch welche... Stakker, Tyree Cooper, T 99, Fast Eddie Smith, Kraze, Propaganda, Bomb Da Bass, Johann Sebastian Bach...etc.[ 30-07-2001: Beitrag editiert von: escii ]
Geschrieben von: Denki Groove (Usernummer # 510) an
:
AUX88, Humate, Jens Mahlstedt,Holy Ghost, The Advent,Thomas Krome, Juan Atkins,Phylyps, Jay Denham, Makai, Neil Landstrumm(schom angesprochen)????????? würde Ich alle gern ma sehen.... aber wo?? Oder arbeiten die nur noch im hintergrund?
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von Denki Groove:
AUX88, Humate, Jens Mahlstedt,Holy Ghost, The Advent,Thomas Krome, Juan Atkins,Phylyps, Jay Denham, Makai, Neil Landstrumm(schom angesprochen)????????? würde Ich alle gern ma sehen.... aber wo?? Oder arbeiten die nur noch im hintergrund?
Örx, die meisten von denen machen sich doch nu wirklich rar, oder?! Vielleicht als Performer/DJ´s, aber auf keinen Fall produktionstechnisch. Und darum ging es wohl eher in diesem Thread.
:
Jens Mahlstedt legt auf der SMS auf
:
naja, da sind doch einige stark aktiv.
landstrumm zum beispiel auf tresor (glamourama - tresor 170). phylyps aka basic channel aka rhythm&sound aka... haben auf burial mix vor einem monat mit cornell campbell die 'king in my empire' rausgebracht.the advent vor zwei monaten auf gigolo, kollege krome mit seinen sweden lessons...
von humate kommt bald eine mix-cd auf den markt. nicht zu vergessen 'choose life'.
was macht eigentlich der väth? lange nichts mehr von ihm gehört!
:
tyree cooper:
Titel: Green Peppermint Sticks
Interpret: DREYER MEETS TYREE COOPER
Label: SANDY RECO
Genre: Disco/Dance
Ersch.datum: 07. Juni 2001der bomb da bass-mann produziert das nächste album einer der grossen britpop-bands, wenn ich das neulich mal richtig irgendwo gelesen hab.
Geschrieben von: madmitsu (Usernummer # 822) an
:
...und immer wieder gesucht: KID PAUL! erinnere mich da an alten thread im "hauptforum", aber wer was neues weiss - immer her!
Geschrieben von: Caltrop (Usernummer # 293) an
:
Jan Pravda
Rob Acid
The Shamen
2 Unlimited (techno, techno, techno, techno!!)
The Hypnotists
die typen von Altern 8
Christopher Just
Pulsinger, Tunakan
Dan Bell (seit seiner RZ-1 minimal Periode nix neues mehr)
Geschrieben von: Queen Of Blood (Usernummer # 3306) an
:
@ Denki Groove
Keith Tucker aka Optic Nerve aka K-1 (ex-AUX 88) is am 17.08. im Kunstwerk, Köln.
:
also rob acid is doch mehr als aktiv... zeigt allein schon seine Anwesenheit im TF 
Mark Oh produziert daisy dee... 
[ 31-07-2001: Beitrag editiert von: MrFonktrain ]
:
schleim hier mal nicht jeden Semi-Promi voll..du Schwuchtel..
:
@CaltropRob Acid ist doch ganz umtriebig als Liveact, Junkfood released noch und ab und zu postet der gute Rob sogar hier im Forum.
The Shamen hatten nach dem Tod ihres Frontmanns natürlich Schwierigkeiten an ´gewesene´ Grösse anzuknüpfen, sind hiermit entschuldigt 
2 Unlimited...sind wir da nicht alle froh, nix mehr zu hören?
Christopher Just hat auf Petra/Gigolo released, gut, ist auch schon ´ne Weile her, aber verschwunden ist der auch nicht. In letzter Zeit verstärkt als Rmxr aufgetreten (Elektrochemie LK, DJ One finger, DJ Rush)
Pulsinger rmxd und produziert wie blöde (u.a. Dakar & Grinser, Louie Auston, Foremost poets)...
Dan Bell deejayed ab und zu (Tresor) und hat da neulich auch mal ´ne Mix CD gehabt, letzten Monat gab es von ihm auch ´nen netten Rmx von Martin Landsky´s "Spy on summer" auf Poker Flat.
:
@ep: watt willst du quadro-promi eigentlich?! 
...haste meine schöne Che-Guevara-Tasche gesehen am BS? ...ok ich muss gestehen es war nicht meine *ggg*
:
der erste Anblick war peinlich genug; bin danach nicht weiter ins Detail gegangen ..*ggg*
:
hehehe... deswegen die dunkle Sonnenbrille?? am blauen See gabs doch gar keine Spiegel
:
meine Antwort war an die Frage adressiert "ob ich deine Tasche gesehen hab" ..--> dem war nicht so weil deine Person, da uninteressant, keine weitere Begutachtung erforderlich machte ..*ggggg*[ 31-07-2001: Beitrag editiert von: electroPopper ]
Geschrieben von: GSky (Usernummer # 714) an
:
Juan Atkins ist, (soweit das Gerücht), gesundheitlich durch den übermäßigen Gebrauch von Frischmachern nicht auf der Höhe und wird wohl bis auf weiteres nichts neues produzieren können.
:
@electroseitenscheitel: das war mir schon bewusst... die Brille war trotzdem verwunderlich für einen der dauernd nur im Schatten sitzt wie die Mutter der Kompanie
:
Tyree Cooper is doch irgendwo in D. sogar Resident, oder täusche ich mich?Denham produziert doch an jeder Ecke, letzte mir bekannte VÖ war die Orks EP mit Silicon Scally auf Art of Perception, aber würde mich net wundern wenn er seitdem noch 2,3 Scheiben mehr rausgebracht hätte... Neulich erst waren dem seine DJ Charts inner Raveline, also muss er auch hier als DJ gewesen sein...
Thomas Krome produziert wie plöd, ich glaub das letzte von ihm war die Shockabuku Pt.2, aber er rmxed ja auch an jeder Ecke. Der war auch vor 2-3 Monaten hier in Helsinki da, habich verpasst aber soll gut gewesen sein.
Ich meine Makai is inzwischen hauptsächlich mit irgendwelchen anderen Seppos innem grösserem Projekt beteiligt, der Name is mir aber entfallen.
War nich das letzte vom Rob Acid die Pumpgun Pro auf Holzplatten? Rob Acid, bitte melde dich! 
Christopher Just hat doch auch diese Glamour Girl geschichte der Chix on Speed produziert, soweit ich weiss... Der One-Finger rmx stammt ja auch schon wieder aus 99...
Heh das Pulsinger auch =Foremost Poets is wusste ich gar net, man lernt nie aus.
Mr.C war doch auch Mitglied bei The Shamen, und der is ja sowohl als DJ als auch als Produzent weiterhin aktiv.
... und Altern 8 ham doch neulich ein Guestappearance innem Flash Film gemacht!
Kl!ck
:
also Jay Denham wird in einem Monat zu Nürnberg die Teller bewegen!!!...zusammen mit Daz Saund
:
@wheezerNee nee, Foremost poets sind schon Johnny Dangerous, Pulsinger durfte die mal remixen, das wollte ich damit zum Ausdruck bringen.
Geschrieben von: ndark (Usernummer # 3037) an
:
Mir grad noch eingefallen: DJ Dick ??Zu Bomb The Bass:
Tim Simenon hat grade ein grandioses Comeback auf Morr Music abgeliefert (Bomb The Bass vs Lali Puna - Clear Cut).
:
von dick ist doch die "weekend" neu aufgelegt worden... aber was richtig neues?! k.a.!!
Geschrieben von: Denki Groove (Usernummer # 510) an
:
...ok war vielleicht ein bisschen am Thread vorbei, aber ich meinte diese Artists mal "sehen"zu können ,nicht ob die ne neue Platte draussen haben etc.
Dass ich nicht von jedem ganau die Gigs kenne ist doch klar als ein Mitglied der arbeitenden Bevölkerung.
Und jetzt weiss ich wenigstens ein paar neue dates!!! Tschuldige und Danke
Geschrieben von: philipp (Usernummer # 687) an
:
Dave Angel hat jedenfalls kurz vor Silvester noch im U60 aufgelegt, zusammen mit Umek - Das war mal geil!Oder gehts nur um Veröffentlichungen?
:
Wo Westbam draufsteht ist wohl immer ziemlich viel Dick (und Jankuhn) drin, so munkelt man...
Geschrieben von: Ferris (Usernummer # 2530) an
:
WAS?? Dabei sind die Westbam-Release schon sowas von dünn, fade und einfallslos und dann noch nichtmal von ihm allein? Schon bemerkenswert, dass man dafür 3 Leute braucht.
:
hehe ..und um von den Peinlichkeiten die er als Person noch so mitbringt abzulenken hat er diesen mongoloiden K-Paul engagiert ...*g*
Geschrieben von: Monkey.vs.Robot (Usernummer # 2438) an
:
Kid Paul legt nur noch privat auf
dj dick hat aufgehört aufzulegen und kümmert
sich mehr um die mayday usw. was macht eigentlich der - Ralf Hildenbeutel?
:
hildenbeutel macht momentan filmmusik (z.b. für be.angeled) und ist weiterhin als produzent tätig, hat aber afaik nicht mehr viel mit der technoszene zu tun. so gehört er zum produzententeam vom laith al-deen. das geht eher in richtung soul (bekannter titel: 'bilder von dir').pete
:
Das mit Tyree Cooper wusste ich nicht...hab´s nicht mehr weiterverfolgt, die letzte Scheibe die Ich von Ihm habe ist von 88... wahrscheinlich eine der meistbeklauten scheiben der Welt
- mich würde u.a. interessieren was der damalige Mixweltmeister Simon Harris jetzt so abliefert. Oder warum es heutzutage eigentlich keine genialen Remixe von Laser Dance´s Humanoid Invasion oder Powerrun gibt...?[ 31-07-2001: Beitrag editiert von: escii ]
Geschrieben von: drpillepalle (Usernummer # 789) an
:
Christopher Just war ja diese Jahr mit einem sehr schönen Set zur Bashtour am Start. Letztes Jahr auf der Nature One ... Auf der Elektrochemie LK -Girl! hat er einen sehr geilen Remix (besser als das Original). Meines Wissens war er eigentlich nie weg vom Fenster. Hat sich nur in Deutschland etwas rahrer gemacht.
Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an
:
DJ Edge, Lunatic Asylum, Robert Miles (hat sich als DJ verabschiedet, aber was ist mit dem Produzieren?), Marcos Salon (R&S), DJ Hyperactive, Tommy Yamaha, Spice P.@ Pete: Stammt das Original von "Bilder von dir" nicht aus der Feder von EyeQ-Stevie Be Zet?
:
Lunatic asylum hatten doch im letzten Jahr auf Velvet vibe was am Start (´Cabal´), und vorher 500 Rmxs von "The meltdown".Jup, "Pictures of you" ist ´ne alte Eye Q-Geschichte, aber wahrscheinlich verdient B-Zet am Laith noch mal mit 
Robert Miles konnte man sich doch eigentlich nur als DJ geben, sein Weichspültrance mit Gitarrengeklimper war doch echt ´ne Luftnummer.
[ 31-07-2001: Beitrag editiert von: Lame ]
:
Lunatic Asylum ist glücklicherweise auch jemand, der HarTcore gern hat und produziert unter anderem recht erfolgreich unter dem Namen Dr. Macabre...
:
also Tommy Yamaha ist nach wie vor in Nürnberg auflegetchnisch tätig!...wusste garnich dass der so bekannt ist! nur wegen dem popeligen Mayday-Auftritt?! *ggg*
mittlerweile legt er so brazil bis 2step auf und produziert so Downbeat-geschichten auf Stereo-deluxe www.stereo-deluxe.de und Wall of Sound
...und macht seine sehr erfolgreiche Partyreihe
www.wildstyle.org
[ 31-07-2001: Beitrag editiert von: MrFonktrain ]
Geschrieben von: 303burns (Usernummer # 986) an
:
@ep
mongoloiden K-Paul*roflmao* der arme junge hat doch so ne schwere kindheit hinter sich. *g*
Geschrieben von: alex [sAf] (Usernummer # 449) an
:
quote:
Jup, "Pictures of you" ist ´ne alte Eye Q-Geschichte, aber wahrscheinlich verdient B-Zet am Laith noch mal mit 
[/B]
das lustige ist, daß der stevie be-zet damals mit "everlasting pictures" auch schon einen radiohit gelandet hatte - und irgendwie hat's kaum einer gemerkt, daß der track nur andere vocals hat.
Geschrieben von: funkyandy (Usernummer # 1493) an
:
wow, hier kennt jemand außer den nürnbergern tommy yamaha, was hat der denn auf der mayday aufgelegt(style)??? So wie heute, oda was ganz anderes
:
@f-andy: damals gabs so nen scheiss noch nicht *ggg*das war 1994 und ich nehme stark an dass er Breakbeat aufgelegt hat... sowas wie acen oder criminal minds... oder die pure white!
:
übrigens gibts was neues von tommy yamaha
und martin kaiser the strike boys - vida la revolucion
stereo deluxe rec.
geht so in die latin house richtung
Geschrieben von: nicogrubert (Usernummer # 1292) an
:
quote:
Neil Landstrumm
der neil ist glaub ich voll in die spiele entwicklung drin ...
:
neue neil landstrumm platten überschwemmen doch grad wieder die stores... album auf tresor bald.
Geschrieben von: LongOne (Usernummer # 779) an
:
Der gute Humate rmxed doch alles von Schiller...Ruhe oder Glockenspiel...sehr sehr fett...wir warten auf den RMX von Dream of you *g*!
Auflegetechnisch ist der gute auch unterwegs...war doch dieses Jahr erst im Tribehouse!
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von MrFonktrain:
[bdas war 1994 und ich nehme stark an dass er Breakbeat aufgelegt hat... sowas wie acen oder criminal minds... oder die pure white![/b]
Nö, der war ziemlich housig, hab´n Mitschnitt vom Loveboat 1995, da ist nix mit Breaks. The hypnotist, K.Hand, Paperclip people...die üblichen Verdächtigen.
[ 01-08-2001: Beitrag editiert von: Lame ]
:
komisch eigentlich... auf dem Boot in Nürnberg war er immer der breakbeat-Tommy... hmm könntest du diesen Mitschnitt evtl... ähem... duplizieren?!
:
Uuh...Tapes wühlen, da isses echt übel bei mir. Versprechen tu ich da mal nix...
:
würd mich freuen! aber keinen Stress deswegen!
:
Naja, wieso muss er eigentlich Breaks auflegen. Seine Veranstaltung heißt doch WildStyle, weil er dort so viele Stilrichtungen auflegt, also warum sollte er nich mal ein reines Houseset gespielt haben
:
weil mir eben zu Ohren gekommen ist dass der ausschliesslich breakbeatz gespielt hat... naja vielleicht hab ich ihn ja auch mit dem ekki verwechselt
:
@Fonki:
Mag sein, aber an Tapes von der Wildstyle Crew aus den älteren (aber auch aus den neueren) Tagen wäre ich auch sehr interresiert
:
@ lame der Mitschnitt vom Loveboat 1995 würde mich auch interesieren
Geschrieben von: jecko (Usernummer # 3277) an
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von Hyp Nom:
neue neil landstrumm platten überschwemmen doch grad wieder die stores... album auf tresor bald.
yeah mr.landstrumm is back.
neue maxi auf tresor sowie neue heimat.
album kommt denk ich im sept./oct...
kanns schon nicht mehr abwarten
Geschrieben von: Hollywood (Usernummer # 2882) an
:
Was machen Eigendlich Steve Mason (Immer Noch BFBS) und KLF ?
Geschrieben von: hannesXCD (Usernummer # 263) an
:
hardfloor? sollen in amerika ganz gut angesagt sein. weiss jmd naeheres?
:
Bitte, wer? Hardfloor?! Mein Gott, die releasen doch immer noch auf dem von UCMG wiederbelebten Harthouse-Label, mit Oliver B. als A&R, die sind nu´ wirklich nicht verschollen. Schon wieder 2 LP´s von denen innerhalb von nichtmal 10 Katalognummern, leider hatten sie da nix wirklich neues zu berichten:1998:
HH 01 Hardfloor - "Hardfloor will survive"
HH 01-3 Hardfloor - All Targets Down (2xLP/CD)
1999:
HH 01-7 Hardfloor - I can´t complain ltd. edition (7")
HH 03 Hardfloor - Skill Shot / Hardfloor Will Survive (12")
HH 03-2 various mixed by Oliver Bondzio - In Case Of Oliver Bondzio (CD)
2000:
HH 05 Hardfloor - Smash The Gnat / Non Smoking Post Office (12")
HH 05-3 Hardfloor - So What? (2xLP/CD)
2001:
HH 07 Hardfloor - Communication 2 None
(remixes & original) (12")
HH LP1R Hardfloor - "TB remastered" (2xLP/CD)
Und das waren jetzt bloss die Aktivitäten auf Harthouse, dann war da noch der X-Mix auf Studio !K7 oder Rmxs für Yello auf Platipus. Tote verhalten sich anders
:
Vor kurzem lief ein Film mit Nicolas Cage im TV. Da war in einer Szene "Acperience" zu hören... oder hab ich mich geirrt? Keine Ahnung wie der Film hieß.
Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an
:
"kiss of death" hat mit ep noch empfohlen!!
:
nach durchsicht des Techno-Lexikons (für 3 DM bei ebay ersteigert
) sind mir noch ein paar vermisste aufgefallen:* Alec Empire !!! (das letzte Atari Teenage Riot-Album war das einzige, was ich in den letzten Jahren von ihm wahrgenommen habe)
* Jaydee (Robin Allers)
* Joey Beltram (ab und zu kommt da wohl noch was, aber sonst ja wohl so gut wie völlig von der DJ-Bühne verschwunden?!)
* Russ Gabriel
* Sabine Christ (Viva House TV)
* Sean Deason (extrem vielversprechender
Detroit-Newcomer Mitte der 90er.. seitdem??)
* Heinrich Tillack (auch Mitte der 90er sehr gute Sachen auf Force Inc. und sogar Plus 8 gemacht, gründete mit Oliver Bondzio das Label Jakpot... nie mehr was gehört von ihm)
* The Source Experience a.k.a. Robert Leiner auf R&S
jemand fragte nach Juan Atkins... der soll vor ein paar Tagen bei 'nem Festival in Vancouver aufgelegt haben.
[ 04-08-2001: Beitrag editiert von: Hyp Nom ]
Geschrieben von: Klausi (Usernummer # 2256) an
:
Auf den Uhah Saints Album "Two" sind auch drei od. vier Tracks wo der Sänger von R.E.M. Michael Stipe mitgewirkt hat.Wollt ich nur mal sagen.
Geschrieben von: Houzierer (Usernummer # 1841) an
:
Weiß einer, was aus Meteor 7 geworden ist? *altesmaydayvideoanguck*
oder Mike Dearborn und Cassius??
:
meinst du "die" Cassius mit 1999??die werden in Bälde n neues Album an den Start bringen!
Geschrieben von: jason_ynx (Usernummer # 2636) an
:
Alec Empire hat doch hierletzt (oder ist das schon älter) ein heftiges Tech-Step-Schepper Lied mit Elvis Gesinge drauf gemacht, sehr rockiges Teil! Vor zwo, drei MOnaten kam ausserdem auf 2Step bei Viva2 ein Set von ihm, mit viel ATR dabei aber auch so Amiga-Computermusik usw. habe es z.T. auf Video, muss es aber erst wiederfinden.
Geschrieben von: Houzierer (Usernummer # 1841) an
:
Ja genau, Fonky, die mein ich. Wurd auch ma Zeit, daß da neues Material kommt...
Geschrieben von: KaDe (Usernummer # 1971) an
:
Ist zwar jetzt nich so 'n BIG-Name, aber was is'n aus der "Housefrau" Sabine Christ geworden?
Geschrieben von: TDO (Usernummer # 1091) an
:
@hollywood:steve mason ist ja leider nicht mehr bei bfbs (die experience show war sooo geil )
ist aber auflegetechnisch viel unterwegs und released mit dem guten alten jens mahlstedt unter dem namen "2 bald men" ziemlich gute techousetracks.
:
a propos B-Zet ...was macht der jetzt so???
:
fonki: zu be-zet siehe www.schallbau.de
:
@ Houzierer:
Dearborn is nach wie vor da. Letztes Jahr hatte er die "Fear Me" draußen. Dieses Jahr "The Dictator". Beides auf seinem eigenen Label Majesty. Und dann gibt´s noch ne Mix CD von ihm.
:
Oliver Bondzio arbeitet bei Harthouse www.Harthouse.com
und Casius is doch Bob Sinclar oder ?
:
nö. cassius sind mindestens 2
You might not have heard of Cassius before but you have heard their records. If at some time over the past six years you've heard MC Solaar, Motorbass or La Funk Mob, you've been digging the sounds of Boombass (Hubert Blanc-Francard) and Philippe Zdar.
[ 06-08-2001: Beitrag editiert von: MrFonktrain ]
Geschrieben von: jason_ynx (Usernummer # 2636) an
:
Ausserdem betreibt Bondzio seine zwei Labels Gentleman's Haircut und Serial Killers Haircut, auf letzterer ist unter anderem Berkovis 2000er Hit "Sustained Buxom Mad Chips" erschienen, auf das ich bei technodj.de seit über nem halben Jahr warte, ich schicke denen jetzt ne Mail, dass die Bestellung hacken können, Saftladen!!
:
Gerade kam ne neue vom Jan Pravda raus: Pravda Trax - Planet Of Apes
:
vermissen tu ich ferner aus dem Drum & Bass Lager BOYMERANG! sein remix von goldies 'digital' ist (wie auch sein '97er album) einfach nur schocker...
:
tatsache. der ist ebenso wie adam f ende der 90er von der bildfläche verschwunden.
viele big names aus diesen tagen gibt es nicht mehr. z.b. haben sich source direct nach ablaufen ihres majorvertrages aufgelöst.
:
Source Direct aufgelöst? sicher? auf der Metalheadz Platinum Breakz III Compilation ist zumindest ein Track von ihnen...
Geschrieben von: javelin (Usernummer # 2487) an
:
weiß zufällig irgendwer was 'colin favor' jetzt macht??hab ihn irgenwann mal auflegen gehört und fand ihn ziemlich cool, als dj und als mensch.
aber irgendwann hab ich nix mehr über ihn gehört und naja, weiß wer was???
und mate galic kann ruhig auch wieder etwas öfter in erscheinung treten!!!
[ 17-08-2001: Beitrag editiert von: javelin ]
:
@hyp:
klar! was meinste, was die für einen unveröffentlichten backkatalog haben. die können wahrscheinlich ein jahr lang 12"es rausbringen, ohne auch nur einen finger zu rühren!
Geschrieben von: Mahasukha (Usernummer # 1041) an
:
@Hyp Nom
"The Source Experience" ist mit einem Track("Eroctra") auf der vor der kurzem erschienen "Hosted"-Compilation vom Hadshot Haheizar Label vertreten.
:
@ mahasukha, danke für info .>@ pete, Adam F ist zurück!
mit 'nem Hip Hop Album, ausgerechnet... siehe Review in der Intro
www.intro.de/index.php3?nav=21&con=/platten/kritiken&einreview=997696251&az=&
:
@hyp:
danke für die info. das hört sich hochinteressant an.
:
colin favor ist auch weiterhin aktiv, legt wohl immer noch regelmässig z.bsp. in uk oder kanada auf, produzieren tut der gute wohl auch noch. ich könnte genaueres sagen, wenn ich jetzt zuhause wäre, da ich zum herren colin favor eine sehr interessante diskussion in einer mailing liste mitbekommen habe...
Geschrieben von: DJ OCRAM /Marco Enrico Cantalamessa (Usernummer # 3582) an
:
quote:
Hi
also bitte die meisten sind doch alle noch Aktiv. Jay Denham erst neulich im Airport Würzburg gewesen, Neil Landstrumm genauso, und The Advent ebenfalls. Auch Juan Atkins und so, sind doch alle fleissig am Auflegen.
Du wohnst wohl in der falschen Stadt
ciao.
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von Houzierer:
Weiß einer, was aus Meteor 7 geworden ist? *altesmaydayvideoanguck*
oder Mike Dearborn und Cassius??
Hi
hab mir erst ende 2000 ein aktuelles Release von Mike Dearborn gekauft. Denke der ist inzwischen verstärkt in den USA am werken
ciao.
:
Hiich will aber noch ne Frage dazu stellen,
was einer was mit Kid Paul passiert ist?
ciao.
:
ist jetzt Daddy Paul und kümmert sich lieber um seine Kids...
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von escii:
ist jetzt Daddy Paul und kümmert sich lieber um seine Kids...
Danke dir,
vermisse ihn *schnief*
ciao.
:
CJ Bolland ist zurück... Mit neuem eigenen Label 'Mole Records' und zwei 12" namens 'See Saw' und 'Rhythm Freak' mit "6 smashing and demanding techno tracks"... Neuton vertreibts. Hat schon jemand die Teile gehört?